Wochenende Fr 17.08. - Mo 20.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Jap, saubere Wetten Flo.....
Hatte ich auch im Auge ;-)

Spitzen Teamwork im Forum, so kanns weiter gehen....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Flo hat geschrieben:ASK Trenkwalder Schwadorf – Austria Lustenau (Sa 18 Aug 17:00)

Der Millionenclub Schwadorf alles andere als souverän. Zuletzt grade mal - ohne zu glänzen - der 1. Saisonsieg gegen Kärnten :lol:

Austria Lustenau gut drauf, Tabellenführer.
In einer Kombi könnte man das 2X @1,65 mit einbauen.

Tipp 2 @ 3,40 (Wettpunkt) 5/10
Spitzen Tipp, Flo! :D
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Nochmal thx @ all für den freitäglichen Lustenau-Pick... :)

Kleines Last-minute-Wetterl: Herediano vs. Carmelta, Costa Rica 19 Uhr

Quoten schon im Sturzflug auf den Heimsieg hier-Herediano daheim eine Macht die letzten Jahre, Carmelita hingegen ein gern gesehener Gast....

b365 noch mit ner 2.0, habe ich 3/10 verpackt...da keine Infos über Verletzte/gesperrte usw.

Viel Erfolg, wenn wer mitgeht! :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Rapid WienRed Bull Salzburg (So 19 Aug 17:00)



Verstehe hier nicht warum Rapid Außenseiter sein soll,wenn man sich die letzten Spiele anschaut sind sie für mich Favorit.Im "Sankt Hanappi" kann die stolze Serie von mittlerweile 18 ungeschlagenen Meisterschaftsspielen in Folge vorgewiesen werden.Insgesamt gabs unter Peter Pacult in zwanzig Bewerbsspielen daheim noch keine einzige Niederlage.Rapid für mich mit ihren Fans im Rücken zuhause sehr,sehr schwer zu schlagen.Das Salzburg einen Tag mehr Pause hatte muss auch nicht von Vorteil sein,die Grünen sind voll motiviert gegen das Duell gegen den Meister am Sonntag.

Salzburg hatte sicher das schwierigere Match als Rapid gegen Shaktor Donezk,hatten in der Schlußphase viel Glück das sie nicht noch den Ausgleich bekamen.Auswärts konnte in der Meisterschaft noch kein Sieg eingefahren werden,2 Remis und 1 Niederlage stehen zu Buche.

Mögl.Aufstellung

Rapid: Payer - Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Fabiano/Bilic, Bazina

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, Miyamoto, Dudic - Pitak, Carboni, Kovac, Vonlanthen/Leitgeb - Aufhauser - Zickler


RAPID AHC0 @ 2,0 Bet365 6/10 :D :D

Rapid FT 1-0 verdienter Sieg der Grünen in allen belangen besser gewesen :D :D :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“