Oktober 2009

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von high_society »

Pfandleiher hat geschrieben:
high_society hat geschrieben:st. florian locker mit 4:0 durch :D
Yep- ich fürchte das ist auch das letzte mal dass wir gegen SV eine derartige Quote bekommen werden....

...außer gegen bad Aussee... :D
könntest recht haben nur ich habs mir schon vor 2 runden gedacht also mal abwarten und hoffen :D

was haltet ihr heute von österreich?
litauen ja ziemlich in der krise und ob da die motivation da sein wird bezweifle ich mal.
setzte normalerweise ungern auf österreich aber aufgrund des heimvorteils, der jungen bissigen manschaft und den wieder in form gekommenen janko denk ich das es ein dreier für österreich werden wird.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Österreich wird gewinnen. Nur wette ich nicht auf unsere Farben, denn das hat mir schon sehr viel Geld gekostet... :(
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von high_society »

Pfandleiher hat geschrieben:Österreich wird gewinnen. Nur wette ich nicht auf unsere Farben, denn das hat mir schon sehr viel Geld gekostet... :(

ging mir leider schon oft genauso.

werd ein paar euro riskieren um den fernsehabend ein wenig interessanter zu gestalten :mrgreen:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

@Bomber
Dein Belgien- Pick war für mich der echte Hammer. Ich sitze in einem Wett-Puff am Villacher Hauptbahnhof, warte eigentlich nur auf meinen Zug bekomme aber vom sozialen Umfeld in dieser Wettpunkt-Bumse richtiggehend Druck selbst was zu setzen. Meine Verweise auf dei maroden Odds bringen nix- also dann wenn schon denn schon: Belgien + Frankreich + Mexico (Belgien 3er-Pflicht) ja um gar net so wenig. Da staunte die Runde schon :D

Nach dem 2:0 für Belgien und dem sicheren Vorsprung für Frankreich musste ich mich leider bei der Runde verabschieden- der Zug kam. Es war so ziemlich der letzte - sonst zu Fuss oder über Nacht in Villach.

Ich war der einzige der da unten was gewonnen hat. :D

Recht herzlichen Dank- dein Schluss nach Bosnien Sieg kommt auch Belgien war wahrlich Goldes wert....
Es war so ziemlich das einzige was sich noch anlachte. :jump
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 11. Okt 2009, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

Tja, Pfandi. Gestern war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich den Boden küsse, mich dem runden Leder und der Zockerei verschrieben zu haben. :D

Habe am Freitag gegen Nachmittag eben genau jene Konstellation schon vor Anpfiff des Bosnien-Spiels angespielt. Und sofort nach dem geschossenen 2-0 der Bosnier dick nachgelegt (da hat sich bei den Bookies anscheinend wenig rumgesprochen...). Und trotzdem wäre es zwar ein ertragreicher aber alles im Einen doch relativ unspektakulärer Abend gewesen, wenn nicht der alte Palermo gestochen hätte... :D

Das alles hätte ich auch gern hier kundgegeben, allerdings ist das Problem, das ich mich daheim am Heim-Lappi nicht einloggen kann, trotz netter Hinweise von SirYabba und anderen Foren immer noch nicht gelöst. Und so bleibt es dabei, dass ich lediglich an Werktagen zu normalen Arbeitszeiten hier posten kann. Vielleicht könnte sich ja mal die Admin-Seite dem ganzen widmen, die ich bereits merhmals per Mail kontaktierte??? :?:

Nun gut, Kombi durch, wobei das vermeintlich sicherste Spiel natürlich ein echter Hitchkock war, Belgien letztlich auch so, wie es der Konstellation entsprechend kommen musste, und nun freu ich mich erst mal riesig auf Mittwoch-Nacht. Schlafrhytmus wird dementsprechend angepasst. :love

01.00 wird in Chile und Uruguay angepfiffen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Admiral Filialen:

Vasco da Gama mit @1,45 viel zu hoch. Nächshöchste Bieter mit @1,35. Kommt daher dass Ad. in letzter Zeit oft in Ligen als erster rausgeht wo er sich nicht auskennt. 3er Kombi durch div. 1,01er Fussi-Banken kein Problem- persönlich bastel ich mir eine "normale" 3er draus.

Zb mit Skeid:Kongsvinger auf die 2. Skeid Fixabsteiger, Kongsvinger noch mit Meisterambitionen. Kurse am Fallen derzeit ziemlich einheitlich bei @1,5

Ebenfalls ein Ausreißer ist frankreich U21 in Belgien. Ein Remis hilft beiden (noch) nicht weiter Markt bei 1,8-2,0. Einsamer Höchstkurs.

Werde die Drei mit 1/10 kombinieren, Dann splitten und mit Banken um 2/10 nochmals spielen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

So wirklich inspiriend ist wenig.

Habe mich aber dann doch zu folgender Kombi mit vergleichbarem fun-Einsatz durchgerungen:

Tür - Arm 1

Letztes Spiel für Terim. Dann auch noch gegen Armenien. Da dürfte zumindest ein schmuckloser, dafür aber äußerst emotionaler Sieg zu Buche gehen.

Est - Bel DNB 2

Belgien mit neuer Zeitrechnung. Allerdings: Spiel ohne Muster, und wer kickt schon gerne in Talinn...

Fra - Öst AHC+2

Ich glaube, mittlerweile gibt es keine Mannschaft mehr in Europa, die Fra mir nichts dir nichts abknallt. Auch nicht disziplinierte Landsleute von euch...

Chile - Ecuador 1

War am Sa. spontan davon ausgegangen, dass es hier eine klare 2 gibt. Vorzeichen ungefähr so, wie wenn Österreich die Chance hätte, Deutschland rauszukegeln. :wink: Allerdings werden die Hausherren bekanntlich von Trainer-Legende Bielsa (wurde jüngst zum besten chil. Nati-Coach aller Zeiten gewählt, obwohl erst seit 07 im Amt) trainiert. 2002 selbst äußerst souverän die Gauchos - seine Landsleute - zur WM geführt. Und sicherlich will er irgendwann wieder seine Liebsten besuchen kommen...
Ecuador auswärts 2-3 Klassen schwächer.

Uru - Arg under 2,5

Rechne mit einem absoluten Gemetzel der zwei Alt-Weltmeister. Eine jeweiliger Sieg und man ist jeweils dabei. Rechne in Chile nicht mit schneller Entscheidung, deshalb hier auch nicht von einem offenen Schlagabtausch.

@ 10
Habe die Kombi schon gestern gespielt, ohne mich aber jetzt wirklich eingehend mit den Begegnungen befasst zu haben. Bei meinem Suff aber zuletzt kann man es trotzdem mal posten. :D

Sodele, am frühen Abend gehts in die Heija. Um 01.00 kann die Show dann beginnen. 8-)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

Beim Sportwetten ist es wohl nie verkehrt, manchmal seinen Tatendrang ein wenig zu dämpfen und schlicht zu beobachten. Eine Beobachtung, die man nach einem Viertel der Runde sicherlich erkennen kann, ist, dass die Ligue 1 im franz. Nachbarland keine klassische Under-Liga mehr ist. Ganz im Gegenteil, so fallen lediglich 2 Teams von einer durchschnittlichen "2,5-Tore/Spiel" - Rate ab. Die Buchmacher scheinen das noch nicht registriert zu haben. Und so kann man sogar bei einem Spiel mit solch prädestinierten Vorzeichen wie bei Nancy - Marseille ausschließlich Quoten von über 2 abgreifen. Wie andernortens auch.

Nancy zuletzt gut dabei. Zwar keine Übergegner, aber Selbstvertrauen holte man sich trotzdem. Gegen Marsseille, das enorm unter Zugzang steht, wird man sich trotzdem wohl aufs Kontern verlagern, was den Hafenstädtern defensiv nicht schmecken brauch, wie die jüngsten Spiele gezeigt haben (gegen Monaco immer wieder entblöst, in Valenciennes 2-3 verloren).

Ganz ehrlich, bin kein Statistik-Tipper, und habe schon ewig lang keine seriöse Lotto-Tore-Wette abgegeben. Over schon mal gar nicht. Aber fallen in Spielen beider Teams jeweils durchschnittlich fast glatte 3 Tore. Also Over.

Von Prognosen in Richtung Nancy würde ich auch nicht unbedingt abraten. Marseille insbesondere im letzten Spiel gg. Monaco ganz schwach.
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3918
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Re: Oktober 2009

Beitrag von rally_01 »

Dank Dir Bomber!

Finde den Tipp klasse und gehe mal mit.

1/10 EH auf Nancy und 2/10 auf OVER!
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

@Bomber
Ähnliches wie in Frankreich kann manh auch bei einigen Mannschaften der italienischen Serie B beobachten. Allerdings ist die Liga (noch?) overlastig.

Auf die Schnelle kann ich Pasching ung St.Florian als OÖ-Doppel empfehlen. Die sind zu guten Quoten klar in ihren Heimspielen gegen die beiden Krisenclubs GAK & Allerheiligen zuf avorisieren.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von high_society »

für mich morgen werder bremen sehr interessant.

hoffenheim hat große personal sorgen

Demba Ba kehrte angeschlagen von seinem Länderspiel in Seoul zurück. Den Senegalesen plagen muskuläre Probleme. Ebenfalls fraglich ist der Einsatz der Verteidiger Per Nilsson, Josip Simunic und Marvin Compper. „Ich entscheide nach dem Abschlußtraining wer in der Startelf steht", hat auch Ralf Rangnick noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Marvin Compper hofft das er trotz seiner Verletzung auflaufen kann, hompage hoffenheim


bremen nach eher mässigen start recht gut in den letzten runden und zu hause müsst auch hoffenheim zu schlagen sein.

quoten liegen um die 1,8

das over auch interessant jedoch sind die quoten dermassen im keller das ich nur den sieg bremen mit 3/10 mitnehme
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben: Nancy - Marseille Also Over.
0-3.

Den Spontan-Zusatz mit Nancy hätte ich wohl weglassen sollen, sorry.

Von 10 Spielen gingen lediglich 3 over aus. Da gilt es halt weiter zu beobachten. Bei Quoten über 2 kann man m. M. n. in einem x-beliebigen Ligaspiel zu diesem frühen Zeitpunkt einer Saison immer das over probieren, auch wenn ich es sicherlich nicht in mein festes Portfolio reinnehme. Dauert mir bis zur Entscheidung einfach zu lange... :wink:
Antworten

Zurück zu „Fußball“