November 2009

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: November 2009

Beitrag von Wettchampion »

U21

Albanien vs. Weissrussland

Weissrussland crasht gewaltig
Quotensturz von wei über 2.00 auf 1.65 runter
Da steige ich ein, hab noch 2.20 bekommen.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: November 2009

Beitrag von gnigler »

Wettchampion hat geschrieben:U21

Albanien vs. Weissrussland

Weissrussland crasht gewaltig
Quotensturz von wei über 2.00 auf 1.65 runter
Da steige ich ein, hab noch 2.20 bekommen.
2,20? wo bitte? bei der Dönerbude um die Ecke? :K

gab nur ganz wenig über 2, aber du kannst mich ja eines besseren belehren und einen screen posten.
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g737851/m1/d1/
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: November 2009

Beitrag von Wettchampion »

Pn
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: November 2009

Beitrag von Wettchampion »

FA Cup

Stevenage vs. Port Vale

Port Vale mit Verletzungssorgen. In der Defensive, wie auch in der Offensive fehlen wichtige Spieler.
Das Heimteam spielt in Bestbesetzung!

Unter diesen Umständen ist für mich eine faire Quote auf Port Vale um die 1.80. Im Strassengeschäft kriegt man 2.20, für mich purer Value. Börse steht übrigens bereits bei 2.10 und wird noch weiter crashen.
Einen Teil als Sure Bet, den anderen auf Sieg

Viel Glück!
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: November 2009

Beitrag von Wettchampion »

Wettchampion hat geschrieben:U21

Albanien vs. Weissrussland

Weissrussland crasht gewaltig
Quotensturz von wei über 2.00 auf 1.65 runter
Da steige ich ein, hab noch 2.20 bekommen.
1:2 ft :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: November 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Regionalliga West:

Nachtrag in Axams und Bregenz kommt wegen der schweinegrippe mit einer Rumpftruppe. Da Axams aber schwach ist nur small auf die 1 zu @3,25 Admiral.

Aus rlw.at:
Schweinegrippe-Fall beim SC Bregenz

Das Nachtragsspiel zwischen der SPG Axams/Götzens und SC Bregenz findet programmgemäß am 21. November um 14:00 Uhr statt. Bregenz versteht die Entscheidung der Regionalligakommission nicht.

Mit einem Mehrheitsbeschluss entschied die Regionalligakommission für eine Austragung des Nachtragsspieles am Samstag zwischen Axams und Bregenz. Die Bodenseestädter zogen sogar in Erwägung nicht anzutreten und die ganze Angelegenheit in dieser Ausnahmesituation dem ÖFB in nächster Instanz zuzuweisen. Trotz des schriftlichen Sportverbotes der acht grippekranken Bregenz-Spieler und Bekanntmachung durch die Ärzte mit ihren Attesten wird gespielt.

Bei einem Bregenz-Kicker wurde sogar schon die Schweinegrippe diagnostiziert und bei einem weiteren liegt der Verdacht nahe mit derselben Krankheit infiziert zu sein. Über sechs Kilogramm hat dieser Spieler bereits abgenommen. Unverschämt auch von Axams, dass sie sich bei den behandelnden Ärzten selber über den Gesundheitszustand aller kranken Spieler erkundigten. Das Sextett und die Stammspieler Goalie Predi Zivanovic, Thomas Pekala, Marco Feuerstein, Pascal Breitenberger, Igor Manojlovic und Sandro Gotal sind krankheitsbedingt fix nicht dabei, man muss bis zu sechs 1b-Spieler zurückgreifen um eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Heute wird noch ein Abschlusstraining Klarheit bringen, ob nach der tagelangen Pause überhaut an ein Bestreiten des Pflichtspiel gedacht werden kann. „Das hat mit sportlicher Fairness von Axams überhaupt nichts mehr zu tun in solch einer Ausnahmesituation. Die Entscheidung ist völlig unverständlich und im Grunde genommen inakzeptabel, wenn es im größten Sportverband, der das Fairplay so auf seine Fahnen heftet“, so Bregenz-Sportchef Ewald Giesinger. Laut Giesinger haben die Grundprinzipien die Gesundheit von Spielern offensichtlich keinen hohen Stellenwert und ist in dieser Lage nicht nachvollziehbar. Trotz der Personalnot hofft man im Lager der Bregenzer auf dem Platz die richtige Antwort geben zu können.

Anders sieht es Axams-Sportchef Alfred Zainzinger: „Bregenz hat einen 20-Mann-Kader und auch bei sovielen Ausfällen genügend Potenzial um gegen uns antreten zu können. Für uns ist es die letzte Chance mit einem Sieg im Abstiegskampf im Rennen zu bleiben.“
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: November 2009

Beitrag von high_society »

werd heute mal small bei austria wien - austria kärnten das dc x2 probieren.

austria wie schon erwähnt nicht überzeugend in den letzten runden.
kärnten auch unterirdisch unterwegs in der heurigen meisterschaft.
jedoch der bisher einzige sieg konnte ausgerechnet gegen die austria aus wien eingefahren werden.
dazu kommt das die kärntner heute erstmals mit neuen trainer auftretten, dürfte psychologisch nicht ein nachteil sein.

ich denke alles was über 3,0 ist kann man small probieren.

tipp kärnten dc x2 1/10
Antworten

Zurück zu „Fußball“