WM 2010 Langzeitwetten

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Bomber »

Alles zur WM hier rein.

Insbesondere die Langzeitwetten dürften allmählich an Seriösität hinzugewinnen. Values dürften noch hier und da versteckt sein...wer etwas zu den Exoten sasgen kann, auch immer her mit.


:tumbs
Zuletzt geändert von SirYabba am 22. Jul 2010, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Hero »

Hallo Bomber!

Ich habe deinen Beitrag gepinnt und umbenannt!

Los gehts! :wink:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Bomber »

"Messi schießt aus Barca-Kader meiste Treffer"

Bietet boylesports an. Quoten mittlerweile grenzwertig. Ich hab eine @2 bekommen, nun ist sie bei @1,73. Dafür handelt es sich in meinen Augen aber um eine Bank.

Boylesports sieht Henry und Pedro als ärgste Verfolger. Beide beginnen aber jeweils nicht in ihren Teams...

Messi spielt zwar eine andere Rolle als bei Barca, nämlich zentraler. Da er aber seinen Distanzsschuss verbesserte sehe ich ihn auch hier in torgefährlicher Position.

Einzig Xavi und Iniesta und eine Verletzung Messis könte dieses Vorhaben gefährden. Bei ersterem sieht es aber so aus, dass das komplette Offensivspiel der Spanier auf Pässe in die Tiefe zu Torres und Villa ausgelegt ist. Elfer und Freistöße lässt sich ein Villa normal auch nicht nehmen.

Paddypower bietet selbe Wette auch an, allerdings dann schon mit Villa im Barca-Kader.

Übrigens wird die Quote bei Gleichstand entsprechend dividiert...Messi trau ich ich alleine in der Vorrunde 2-3 Treffer zu. Soviel dürften die anderen selbst bei Finalteilnahme nicht überbieten.
Zuletzt geändert von Bomber am 31. Mai 2010, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Wettchampion »

Bomber hat geschrieben:"Messi schießt aus Barca-Kader meiste Treffer"

Bietet boylesports an. Quoten mittlerweile grenzwertig. Ich hab eine @2 bekommen, nun ist sie bei @1,73. Dafür handelt es sich in meinen Augen aber um eine Bank.

Boylesports sieht Henry und Pedro als ärgste Verfolger. Beide beginnen aber jeweils nicht in ihren Teams...

Messi spielt zwar eine andere Rolle als bei Barca, nämlich zentraler. Da er aber seinen Distanzsschuss verbesserte sehe ich ihn auch hier in torgefährlicher Position.

Einzig Xavi und Iniesta und eine Verletzung Messis könte dieses Vorhaben gefährden. Bei ersterem sieht es aber so aus, dass das komplette Offensivspiel der Spanier auf Pässe in die Tiefe zu Torres und Villa ausgelegt ist. Elfer und Freistöße lässt sich ein Villa normal auch nicht nehmen.

Paddypower bietet selbe Wette auch an, allerdings dann schon mit Villa im Barca-Kader.

Übrigens wird die Quote bei Gleichstand entsprechend dividiert...Messi trau ich ich alleine in der Vorrunde 2-3 Treffer zu. Soviel dürften die anderen selbst bei Finalteilnahme nicht überbieten.
Da bin ich dabei! :wink:
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Wettchampion »

USA Weltmeister @90 diverse

In der Gruppe C treffen die US Amerikaner auf England Slowenien und Algerien. England in den Testspielen nicht unbedingt überzeugend. Slowenien und Algerien sollten an einem normalen Tag nicht wirklich Probleme machen.

Die Amerikaner haben eine der kampfstärksten Truppen bei dieser WM. In dieser Gruppe sollten sie normalerweise locker aufsteigen und in den KO Spielen kann sowieso jeder jeden schlagen.

In meinen Augen einer der grössten Values..

Was meint ihr dazu?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Bomber »

Ja, kampfstark sind sie. Wenn sie aus der Deckung agieren dürfen...

Sie haben ihre Probleme, das Spiel aufzuziehen. Das werden sie aber gg. Slowenien und Algerien tun müssen, die wiederum ebenfalls aus einer gesicherten Deckung kontern dürfen.

Algerien ein wenig unbeschriebeens Blatt. Zudem sind die Agreb-Staaten außerhalb ihrer Gefilden selten zu was zu gebrauchen. Aber Sloweniens Rus-Elimination ist schon eine Nummer.

Die Konstellation "Sieg im Spiel der beiden Letztgenannten" und "NL USA gg. Eng" könnte da schon sehr viel Spannung bringen, die in einer Überraschung münden könnte.

Habe schon vor einem Jahr Serbien @100 und Chile @120 gespielt.
Zumindest Ersteren traue ich das VF zu. Trainerfuchs Antic dann auch durchaus mehr. Und dann geht die Sache auf jeden Fall gewinnbringend aus.
Wettchampion
Tipp-Kenner
Beiträge: 152
Registriert: 25. Aug 2009, 14:18

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Wettchampion »

Serbien hätte ich vor dem Testspiel am Wochenende auch genommen. Doch der Auftritt in Klagenfurt gegen nicht wirklich starke Neuseeländer war eine echte Katastrophe. Natürlich ist ein Testspiel eine Momentaufnahme jedoch muss man anmerken, dass die Serben bei den Grossereignissen der letzten Jahre immer als Geheimtipp gehandelt wurden, dann am Ende doch immer versagten..
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Bomber »

Stimmt schon. Wobei ich sie diesmal weitaus unberechenbarer sehe, was in ihrer kollektiven Klasse begründet liegt. Das Testspiel am We bewerte ich nicht über. Das war eine B-Mannschaft ohne das Hirn/Herz Stankovic (u.a.).

Umgekehrt müsste man sich nämlich nun Neuseeland-Back-Wetten überlegen. :wink:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Bomber »

Arg - Nig 1

Wer Arg als Gruppensieger sieht, sollte eher die höher quotierte Spielwette gg. Nig nehmen. Auftaktspiel hin oder her. Nig ohne ihren Taktgeber Mikel. Ganz Arg hochkonzentriert, es endlich der Fußballwelt mal wieder zu zeigen. Allen voran Veron, der es nochmals wissen will. Messi, der endlich auch daheim die Herzen erobern möchte. Higuain, der danach nicht mehr unterschätzt wird. Und natürlich ihr dicker Trainer, der es ohnehin jedem "zeigen" will. Gegen wuselige und laufstarke Koreaner und dem Hexer Rehhagel sehe ich eher eine Überraschung kommen, wenn überhaupt. Deshalb hier die 1.

Bra Gruppensieger

Werden beide Auftaktspiele gewinnen, und zumindest toremäßig vor Por im Vorfeld des letzten Spiels liegen. Die spielen mittlerweile europäischer als die Deutschen. Man wird mit kontrollierter Offensive und der Inter-Abwehr, die in den letzten Tests mangels Gegener aber nicht immer sattelfest wirkte - das nötige Resultat holen, um Spa aus dem Weg zu gehen.

Dazu noch "Spa Gruppensieger", "Deu + Hol to qualify" ohne größere Erklärungen.

Ergibt eine Gesamtkmbi von @4,27 bei stanjames

Ist auch gleich meine Hauptwette, die im Erfolgsfall alleine auch diese Endrunde nach 06 und 08 zu einem Talerregen aufwertet. :)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Bomber »

Weltmeister Bra @6

Da habe ich mich schon vor fast 9 Mon. festgelegt. Ich erwarte sie ähnlich wie damals in Arg. Sehr clever, abgezockt, unberechenbar. Um die Spanier wird mir zu viel Wirbel gemacht. Wer über die Außen kommt, wie die USA vor einem Jahr, wird eine Chance haben. Capdevilla international nur Durchschnitt. Ramos zumindest defensiv nicht immer solide. Außerdem kann ich mich an keinen Weltmeister der letzten 20 Jahre erinnern, der als Top-Favo startete.

Torschützenkönig: RVP @ 13, Tevez, @ 41, Higuain @ 21

Allesamt mit Gegnern in der Vorrunde wo immer eine Kiste möglich ist.

RVP zudem in der engeren Auswahl der Standards. Higuain und Tevez im 3-4-1-2-System mit Messi als Passgeber. Di Maria und Jonathan auch eher mit flachem Spiel über die Außen. Traue allen dreien 2-3 Kisten in der Vorrunde zu. Naja, und dann mal schauen, wer noch im Rennen ist. Vor 4 Jahren hats geklappt. :smile:

Viel Spaß und Glück bei dieser WM! :prost
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Bomber »

Sodele.

Eigentlich erwartete ich sowohl bei den Gruppen-Wetten als auch bei der Barca-Torschützen-Geschichte bereits so etwas wie eine Vorentscheidung. Dazu hatte Messi. Und dazu hatte Spanien die Möglichkeit. Bei Messi mach ich mir wenig Sorgen. Was allerdings dazu führt, dass es bei Spanien umso enger werden wird, weil ich den Optimismus zu Messi aus der fehlenden Form Iniestas und Xavis ableite. Auch mach ich mir keine großartigen Gedanken um die Schweiz. Das war halt gestern ihr Spiel, wie es für sie und Hitzfeld gemacht war. Hoffe, dass Chile Ihnen nicht ins offene Messer läuft und knapp gewinnt. Gg. Honduras muss Schweiz dann das Spiel machen, was Ihnen überhaupt nicht liegt. Naja, und bei Spanien sollte halt Zorn und Normalform irgendwie eintreten.

Brasilien sollte man nicht überbewerten. Die sprangen bereits `94 und 2002 nicht besonders hoch. Habe übrigens nochmals bei Klose zu @15 als TK nachgelegt. Hier ist mächtig was am explodieren.

Es bleibt spannend.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: WM 2010 Langzeitwetten

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:
Arg - Nig 1, Bra Gruppensieger, Spa Gruppensieger, Deu + Hol to qualify

@4,27
The Job is done. :cool:

Alles was jetzt kommt ist Zugabe.

Morgen Messi - Higuain die Daumen drücken...
Antworten

Zurück zu „Fußball“