Eishockey, 12.-14.10.2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 12.-14.10.2007

Beitrag von Hero »

Alles hier rein! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

In der Österreichischen Nationalliga steht Zell am See sicherlich ein bisl zu hoch. Bei der VEU läuft noch gar nix zusammen, die haben ausserdem ein enormes Torhüterproblem!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

In der italienischen Serie A1 könnte man Bozen ganz klein anspielen. Ist natürlich ein Derby aber Quoten von über 3 sind da sicherlich zuviel...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bozen wurde anscheinend bereits rausgenommen...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Der Kurs für den KAC ist heute auch sicherlich zu hoch. Pinnacle gibt für das AHC +1 um die 2,15. Das empfinde ich als viel zu viel. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Der Kurs für den KAC ist heute auch sicherlich zu hoch. Pinnacle gibt für das AHC +1 um die 2,15. Das empfinde ich als viel zu viel. Was meint ihr?
Ich finde eigentlich, dass diese Quote angemessen ist :?
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

tonight, AHL.....Toronto Marlies @ Lake Erie Monsters (Abgabe: 23 Uhr)

Freitag schon das gleiche Spiel, nur in Toronto---> Toronto hat die Monsters 6-2 aus der Halle geschossen....scheinen sich zum Vorjahr ziemlich verbessert zu haben, u.a. durch die Neuzugänge Gamache (aus der Schweiz gekommen) und Salmelainen, dazu noch der NHL-Erfahrene Walser als starker Blueliner....Lake Erie hingegen (noch) das schlechteste team der Liga, gestern schon wieder mit 6-1 aus der eigenen halle geschossen worden, das team muss isch erst noch finden (ist auch komplett neu in der AHL dieses jahr)....dazu kommt die Belastung von 3 Spielen innerhalb 3 tagen, die beiden hohen Niederlagen auch nicht besonders förderlich für die motivation....erwarte heute einen Sieg der marlies, aber da noch Beginn der Saison, nur 3/10 zu 2.1 @ bwin...

Edit: langweilig....2. 6-2-Sieg der Marlies innerhalb 2 Tagen....*gäääähn* :) :D
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Antworten

Zurück zu „Eishockey“