August 2011

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

August 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Bei Admiral- Filialen hab ich medium folgende 2 Systeme gespielt:

3 aus 4
Ägypten U20 @1,90
Panama völlig harmlos wie man gegen Österreich gesehen hat. Ägypten trotzte Brasilien ein X ab.

Kolumbien U20 @1,40
Kolumbien eine der besten Truppen vom 1. Spieltag + Heimvorteil und sie schießen (was selten bei der WM ist) auch Tore.

Mexiko U20 @1,95
Nordkorea völlig harmlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die treffen. Alternative hier sicher das under.

Argentinien U20 @2,00
England mit dem 3. Anzug hier. Der ist wie Nordkorea schrecklich harmlos

3 aus 4
Regionalliga Mitte
VSV @2,30
LASK Juniors wesentlich schwächer als letzte Saison, einige RLM-Fighter wurden nach oben befördert. VSV ein aufsteiger der im vorderen Tabellendrittel zu erwarten ist.

GAK @2,90
Bei allem Respekt vor dem Traditionsclub aus Steyr und Aufstiegseuphorie hin oder her, der gAK ist der Topfavorit auf den Titel und hier favorit- nicht steyr.

Wels @2,80
Gefühlstipp mit handfestem Hintergrund: Gleistätten hat vermutlich stark abgebaut und zählt zu den Abstiegskandidaten. AW wels natürlich haarig, aber eine Riesenmöglichkeit für die OÖer endlich mal aw einen 3er zu landen.

A. Lustenau @2,95
Das kann man anderswo sicher zu einer besseren Quote haben. 6x in serie hat seit 25 Jahren niemand in der 2. österr. Liga gewonnen und ich glaube auch nciht, dass das der wAC schaffen wird. Sie sind heute "fällig" und verlieren die tabellenführung.
Zuletzt geändert von SirYabba am 13. Sep 2011, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: August 2011

Beitrag von Bomber »

Hatte Mex, Egy under, Bra HC und Arg in einer Kombi.

Die Gauchos mal wieder alles versaut und einen zusätzlichen Beweis erbracht, dass sie im Weltfußball in der Spitze nichts zu suchen haben und es auf Jahre hinweg auch nicht mehr tun werden. Ganz schwach.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Ja bei mir ist es auch so- immer ein faules Ei im Nest auch wenn es derzeit eigentlich ganz gut läuft.

Heute versuche ich Flamengo Rio @3,8 Admiral 2/10. Gegner Cruzeiro 2 Niederlagen in folge FLA on fire. Hohe X-Gefahr für mich gegeben also entweder AHC 0 oder kleiner einsatz- ich entschied mich für zweiteres.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

Championsleague Qualifikation

Vaslui vs. Twente

Vaslui momentan in einer mini Krise. Es läuft einfach nicht. Der Spielaufbau funktioniert nicht, die Abwehr begeht Fehler und noch dazu muss man auf einen neutralen Platz ausweichen.

Twente zwar mit einem 2:0 Heimsieg im Hinspiel, jedoch tritt man in Bestbesetzung an und das wird gegen diese ideenlose rumänische Mannschaft reichen.

Mein Tipp: Twente @2.15

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Championsleague Qualifikation

Vaslui vs. Twente

Vaslui momentan in einer mini Krise. Es läuft einfach nicht. Der Spielaufbau funktioniert nicht, die Abwehr begeht Fehler und noch dazu muss man auf einen neutralen Platz ausweichen.

Twente zwar mit einem 2:0 Heimsieg im Hinspiel, jedoch tritt man in Bestbesetzung an und das wird gegen diese ideenlose rumänische Mannschaft reichen.

Mein Tipp: Twente @2.15

Viel Glück!
Das war nix :roll:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

Europa League Quali

Spartak Trnava vs. Levski Sofia

Trnava mit einigen Verletzungssorgen. Sofia mit einer makellosen Bilanz. 2.80 gibt es noch bei Admiral in den Filialen! Quoten fallen überall! Schnell sein!

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

St. Patricks vs. Karpaty Lyv

St. Patricks erste Mannschaft streikt wegen ausstehender Gehälter! Es wird entweder die Jugendmannschaft antreten oder es wird abgesagt. (Dann ist eh Storno)

Handicap auf Karpat!!!!
Zuletzt geändert von Hero am 4. Aug 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: August 2011

Beitrag von Bomber »

Quoten werden sicher noch runterrasseln.

Mainz gerade gg. schwachen rum. Vertreter aus dem EP geflogen. Dabei in beiden Spielen als auch letzten So. gg. einen Fünftligisten (DFB-Pokal 2-0 n. V.) einen spielerischen Offenbarungseid geleistet. Beachtenswert hierbei ist, dass Mainz in beiden Spielen trotzdem nat. besser war aber vor allem 2 mal 120 Min. gehen musste incl. mentaler Black-Outs aufgrund des nie und nimmer für möglich gehaltenen Ausscheidens. Und dann auch noch im Elferkrimi.

Lev ein CL-Kandidat. Letzte woche zwar mit der einer der größten Pokal-Negativ-Überraschungen aller Zeiten, als man gg. einen Zweitliga-Aufsteiger nach 3-0 Führung 3-4 baden ging, aber gerade deshlab habe ich null Zweifel, dass man sich am So. aber sowas von am Riemen reißt. Es war kein fußballerisches, sondern schlichtweg ein mentales Problem, nach Anschlussgegentor wieder zurückzukommen. Keder, der selbst mal gekickt hat, weiß, wie schwer sowas werden kann. Lev ist halt ein Verliererklub, und wird es auf ewig bleiben.

Hier aber trotzdem anhand der gegebenen Umstände Favo. Mainz musste seine drei besten abgeben und kann sie nicht ersetzen.

Mainz - Lev 2
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:St. Patricks vs. Karpaty Lyv

St. Patricks erste Mannschaft streikt wegen ausstehender Gehälter! Es wird entweder die Jugendmannschaft antreten oder es wird abgesagt. (Dann ist eh Storno)

Handicap auf Karpat!!!

Very very nice. Da war ich auf einem HC 10/10 drauf, das ist schon lange her, dass ich so was riskierte.

Überhaupt ist die Tippsektion hier derzeit zwar klein, aber sehr sehr fein :-)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Ich spiele selten die deutsche Bundesliga, als Tipper ist sie mir einfach zu chaotisch- aber gegen Mainz solange die Unform und die @ noch passen ist ja fast schon Pflicht. Die könnten u.U. ihren start vom Vorjahr wiederholen- nur andersrum.

Also auch ich empfehle hier klar die 2


Leverkusen
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: August 2011

Beitrag von Bomber »

Lwiw hatte ich zu spät "gerochen". Da war mein Geld bereits anders verteilt.

Was haltet ihr vom öst. Pokal?

Ein paar Bänke dabei?
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: August 2011

Beitrag von high_society »

ÖFB Cup

folgendes match ist mir ins auge gestochen.

austria wien amateure - vienna 05.08.2011 18.00

vienna mit großen personalproblemen. zuletzt gabs 3 niederlagen am stück und zuletzt eine 4:0 klatsche gegen gröding.
heute müssen einige amateure bei der vienna aushelfen um überhaupt genügend spieler zu haben.
das dichte programm der letzten wochen inkl. relegation hat spuren hinterlassen.

bei der austria wien hab ich nicht so viele infos bekommen. eher im vorderen bereich der rl anzusiedeln.

quoten sind stark am fallen.

tipp austria amateure 3/10 quoten um die 3,3



OT war jetzt länger abwesend aber zur zeit läufts hier drinn ja richtig gut! nur weiter so!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August 2011

Beitrag von Pfandleiher »

In unserem Cup spiel ich wenn dann hoffnungsvolle Außenseiter- so auch den Pick von High Society. hab in den Ad.-Filialen eben noch eine @3,5 bekommen.

In der Kärntner Liga hab ich einstweilen nur ein spiel mit kleinem Value- Völkermarkt. Die sind ggü. dem vorjahr wahrscheinlich einen Tick stärker, Maria saal wie bereits beschrieben viel schwächer. Allerdings ist Völkermarkt keine Ligamannschaft, der ich sonderlich vertraue, daher nur kleiner Einsatz in ein kleines System.

Quote ist @2,20
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August 2011

Beitrag von Pfandleiher »

high_society hat geschrieben:ÖFB Cup

folgendes match ist mir ins auge gestochen.

austria wien amateure - vienna 05.08.2011 18.00

vienna mit großen personalproblemen. zuletzt gabs 3 niederlagen am stück und zuletzt eine 4:0 klatsche gegen gröding.
heute müssen einige amateure bei der vienna aushelfen um überhaupt genügend spieler zu haben.
das dichte programm der letzten wochen inkl. relegation hat spuren hinterlassen.

bei der austria wien hab ich nicht so viele infos bekommen. eher im vorderen bereich der rl anzusiedeln.

quoten sind stark am fallen.

tipp austria amateure 3/10 quoten um die 3,3



OT war jetzt länger abwesend aber zur zeit läufts hier drinn ja richtig gut! nur weiter so!
Wie das läuft... :grin:

Firma dankt!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: August 2011

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:ÖFB Cup

folgendes match ist mir ins auge gestochen.

austria wien amateure - vienna 05.08.2011 18.00


tipp austria amateure 3/10 quoten um die 3,3



!

FT 4:0 :mrgreen:


@pfandleiher

feldkirchen am sonntag eine wette wert?
feldkirchen hat ja nicht viele spieler abgegeben und sollte vorne mitspielen können. zu lendorf kann ich nicht viel sagen.
quoten über 2,0 müssten spielbar sein oder?
Antworten

Zurück zu „Fußball“