August 2011

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

Derry vs. St. Patricks 2:0 ft :wink:

Heute

Deutschland Regionalliga

SC Idar Oberstein vs. Trier

Oberstein der Aufsteiger in die Regionalliga. Im ersten Spiel holte man ein überraschendes 0:0 gegen die Sportfreunde Lotte. Dieses Unentschieden wurde ermauert und nicht erspielt.

Trier ist für mich klarer Favorit in diesem Spiel. Erstes Spiel in der Regionalliga zuhause gewonnen und im Cup St. Pauli rausgeworfen. Es fehlen keine nennenswerten Spieler auf beiden Seiten und ich denke, dass Trier dieses Spiel gewinnen wird.

Mein Tipp: Trier @2.00

Deutschland 3. Liga

Carl Zeiss Jena vs. Preussen Münster

Münster ist momentan in einer überragenden Form. Eigentlich eine ausgeglichene Partie. Jedoch fehlen Jena einige Stützen. Quoten stürzen bereits ab und ich habe noch 2.80 ergattert.

Mein Tipp: Preussen Münster @2.80

England Conference

Hayes & Yeading United vs. Alfreton Town

Erste Runde in der Englischen Conference und Hayes & Yeading plagen Aufstellungssorgen. Es müssen einige junge Spieler zum Einsatz kommen und Alfreton Town hat keine Ausfälle.

Mein Tipp: Alfreton Town @2.40

Viel Glück!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben: Heute

Deutschland Regionalliga

SC Idar Oberstein vs. Trier

Oberstein der Aufsteiger in die Regionalliga. Im ersten Spiel holte man ein überraschendes 0:0 gegen die Sportfreunde Lotte. Dieses Unentschieden wurde ermauert und nicht erspielt.

Trier ist für mich klarer Favorit in diesem Spiel. Erstes Spiel in der Regionalliga zuhause gewonnen und im Cup St. Pauli rausgeworfen. Es fehlen keine nennenswerten Spieler auf beiden Seiten und ich denke, dass Trier dieses Spiel gewinnen wird.

Mein Tipp: Trier @2.00

Deutschland 3. Liga

Carl Zeiss Jena vs. Preussen Münster

Münster ist momentan in einer überragenden Form. Eigentlich eine ausgeglichene Partie. Jedoch fehlen Jena einige Stützen. Quoten stürzen bereits ab und ich habe noch 2.80 ergattert.

Mein Tipp: Preussen Münster @2.80

England Conference

Hayes & Yeading United vs. Alfreton Town

Erste Runde in der Englischen Conference und Hayes & Yeading plagen Aufstellungssorgen. Es müssen einige junge Spieler zum Einsatz kommen und Alfreton Town hat keine Ausfälle.

Mein Tipp: Alfreton Town @2.40

Viel Glück!
Idar Oberstein vs. Trier 0:3 ft :wink:

Carl Zeiss Jena vs. Preussen Münster 1:3 ft :wink:

Hayes & Yeading United vs. Alfreton Town 3:1 ft :oops:

Ein satter Gewinn :prost
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

Dänemark 2

Blokhus vs. AB Copenhagen

Blokhus, der Aufsteiger in die zweite dänische Liga, hat zum Start mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen. Die Innenverteidigung und der beste Stürmer fehlen!

Copenhagen geht, unter diesen Bedingungen, für mich als Favorit ins Spiel und wird sich in meinen Augen auch durchsetzen.

AB Copenhagen @2.10 William Hill
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Dänemark 2

Blokhus vs. AB Copenhagen

Blokhus, der Aufsteiger in die zweite dänische Liga, hat zum Start mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen. Die Innenverteidigung und der beste Stürmer fehlen!

Copenhagen geht, unter diesen Bedingungen, für mich als Favorit ins Spiel und wird sich in meinen Augen auch durchsetzen.

AB Copenhagen @2.10 William Hill
Ausgleich in der letzten Minute :???:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: August 2011

Beitrag von Hero »

Europa League Qualifikation

Nacional Madeira vs. Birmingham

Madeira zuhause eine Macht. Auf "ihrer" Insel werden sie mit Sicherheit gewinnen, zumal die Auswärtsschwäche Birminghams eklatant ist.

Mein Tipp: Nacional Madeira @2.00 Interwetten

Viel Glück!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: August 2011

Beitrag von Pfandleiher »

Ich habe heute einies für euch in diversen österreichischen Schweinskickligen. Admiral wagt sich da in ganz tiefe Regionen vor, wo er sich nicht auskennt (nur online!). Es ist zwar überall ein ganz mieser Schlüssel, aber trotzdem gibt es Values ohne Ende

Kärnten Unterliga Ost
Welzenegg : ASV @1,40

Welzenegg Titelfavo Nummer 1 mit einer Mittelklassemannschaft für die Kärntner Liga (Kai Schoppitsch, Tamegger, Rabl, Schimmel...). Der aSV unteres Mittelfeld, bei dem noch dazu der Torjäger und der abwehrchef fehlen. Richtige Quote hier bei 1,15 bis 1,20

Griffen : Mittlern @5,50
Griffen trotz 5 Punkten ein Abstiegskandidat. Hatte viel Glück in den ersten 3 Runden und leichte 'Gegner. Aufsteiger Mittlern gut verstärkt, an sich Kandidat für das Mittelfeld. AW-Quote viel zu hoch, richtige Heimquote so bei 1,90

Liebenfels : Kraig @2,80
Quotendreher. Die Heimquote 2,00 muss auf der 2 sein. Kraig sehr schlecht gestartet hat aber viel mehr qualität im team.

Ludmannsdorf : KAC @1,60
Kleiner value auf die 1. KAC grottenschlecht, schoss noch nicht ein Tor. Es deutet nicht viel darauf hin, dass sich das dort ändert.

St.Michael/B : Köttmannsdorf @3,10

Das ist eine ganz offene Partie. St.M. sehr gut gestartet, Köttmannsdorf gilt als Meisterschaftsfavo (ua mit Ex-Buli Spieler Pink) Nummer 2 nach Welzenegg. Köttmannsdorf verlor zwar ein Spiel, aber angeblich waren die Spieler am vortag saufen. Das werden die nach der Schlappe kein 2. mal machen.
Value spricht für die 2.

Unterliga West
Ist tendenziell leichter zu tippen, dafür passen die Quoten da besser.

Aber wernberg @3,1 ist im Derby bei Magdalen sicher zu versuchen, Magdalen ist nichts besonderes. Wernberg zwar auch mit einem Riesenupset letzte Woche, hat aber tendenziell mehr Qualität in den Reishen.

Da und dort hab ich auch Arnoldstein @2,30 eingebaut. Die waren beste Frühjahrself sind sehr heimstark.

Kärntner Liga
Feldkirchen @2,40 bei Eberndorf ist eine irr hohe Quote. Feldkirchen trotz Niederlage in Lendorf (aber mit 2 wichtigen Gesperrten) - dort kann man verlieren. Eberndorf trotz Sieg in der letzten Runde Abstiegskandiat. In der Kärntner Liga fallen Titelfavoriten gegen die Nachzügler egal ob daheim oder away nur ganz selten um.

@Kombipflichten und Limits
Bei mir sind die Limits irr klein. Ich habe viele Systeme und Kombis gespielt und insgesamt etwas über 100 Euro untergebracht. Gehen aber ein paar oben auf, ist das trotzdem ein mehr als netter Gewinn. Die Breite was mir angenommen wurde schwankte zwischen 4 und 11 Euro :evil:

Wer einzeln spielen will, dem empfehle ich folgende Füllquoten

Rugby Südafrika:
Natal Sharks und Free State Cheetahs spielen in den PO gegen Amateurmannschaften. Die kippen trotz Länderspiel ziemlich sicher nicht.

BB Afrika
Nigeria und Kamerun können international ganz gut mithalten, die Gegner sind BB- Entwicklungsländer.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“