D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Antworten
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:
Mc hat geschrieben:[
Tja Richy,
nun musste Ritterhude wohl doch noch etwas intensiver suchen :mrgreen:

Mc :wave
Wirklich ganz ehrlich:
Mich würde es freuen - weil ich ziemlich sicher bin, dass der Kollege "Richy" und ich am Ende gar nicht so weit "auseinander liegen". :smile:

Vielleicht polarisiere ich auch nur irgendwie - wer mich kennt, der wird's bestimmt bestätigen (sagt jetzt nix falsches ;-))
Das mit Ritterhude (auf welchem Planeten auch immer dieser Ort existieren mag und ob die Deutsche Bahn ihn auch nur halbwegs anfährt) überlege ich mir diesmal. Heidelberg wäre tatsächlich deutlich praktischer für mich gewesen, allerdings war ich da erst recht neu hier im Forum usw...

Aber, um mal noch kurz auf das zurückzukommen, was Du mir im späteren Posting vorwirfst. Ich habe überhaupt nichts gegen Dich (wir hatten doch vor Kurzem ein paar PNs zum Thema Tennis etc. ausgetauscht, und ich schrieb doch bereitwillig zurück, oder etwa nicht?). Vor allem habe ich auch nichts direkt gegen Deine Spielweise (ich hatte mich einmal direkt dazu geäußert, aber das war ein Spieltag, an dem ihr über 8.000 Reihen abgegeben hattet und nix bei rauskam). Und auch dagegen kann ich ja grundsätzlich nicht viel haben, denn würde mir jemand ein 20.000 € System vorschlagen, das garantiert 100.000 € einbringt, dann würde ich es wohl auch spielen...

Ich empfand es eben nur oft so, dass Du einer der Ersten bist, die JP rumposaunen, sobald etwas im eigenen "angeblich perfekten" System nicht ganz aufgeht. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich finde, so lange es hier (sogar eigens verkündete) 13er-Restchancen im Forum gibt, sollte man vielleicht lieber JP-Prognosen beiseite lassen (weil man doch vermutlich denjenigen den Gewinn zumindest halbwegs gönnen würde). Eine Spekulation auf 12er-Jackpot deutet ja bereits darauf hin, dass Du den Leuten in den letzten paar Spielen entweder nichts mehr zutraust oder es ihnen einfach nicht gönnst.

Und bitte, nicht wieder die Mathe-Schiene, dass Du Deine Einschätzungen unabhängig von dem Geschehen hier erstellst; das gilt nicht, denn man sollte seine Ansichten immer aufgrund aller vorhandener Daten abgeben, d.h. gibt es bereits eine gewisse Entwicklung und auch Ergebnismeldungen anderer, sollte man diese schon irgendwie in die eigene Vorhersage mit einbauen. Wäre ja auch sinnbefreit, wenn man z.B. noch auf JP beharrt, selbst nachdem hier ein glaubwürdiger 13er verkündet wurde, nur weil es die eigenen Zahlen so wollen...
Totalisator
Tipp-Kenner
Beiträge: 120
Registriert: 31. Jan 2012, 22:38

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Totalisator »

Rein mathematisch liegt sogar alles im Rahmen. 2 von 243 entsprechen ca. 0,8 Prozent, die hier im Forum gespielten Reihen entsprechen ca. 1,1 Prozent vom Gesamten. Klar werden da viele doppelte dabei sein, aber trotzdem noch alles im mathematischen Rahmen. Und auch nur die beiden 13er hier brauchen ja keine Wunder, da hat's schon öfter mehr gebraucht.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7181
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Ja, ich gehöre wirklich eher der Fraktion an, die an JP glaubt. Oftmals bin ich da sehr optimistisch - ggf. ZU optimistisch, möglich. Aber beim Doppelpackpack Darmstadt + HSV liegt imo alles klar auf dem Tisch

Wir haben bei 2 Usern jeweils 1x 13er-Chance auf dem Tisch. Jeder in 243 offenen Reihen genau 1 Reihe - bei DIESEM sehr quotigen WE eine kuriose Situation. Die beiden User bekommen meine Glückwünsche für jeweils 1/243 und wissen logischerweise beide, dies realistisch einzuschätzen. Eigentlich gibt's dazu auch nicht mehr zu sagen.

Und das war es auch schon von mir in Sachen Fakten - denn der Rest steht ja morgen noch aus.

Ist ja auch nicht schlimm. für mich ist JP nach 8 Spielen schon fixer than fix - während andere von was ganz anderem träumen....
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Ok, fassen wir zusammen:
Immerhin gibt es morgen bzw. inzwischen bereits heute (auf FOX eben entsprechend am Montag) eine neue Folge TWD. Sollte sich lohnen, also nun egal ob JP hier oder nicht, man darf sich auf etwas freuen (ohne, dass ich irgendwelche Vorkenntnisse bezüglich jener Folge hätte). :smile:
Aber ich kündige schon mal an, das Zweitliga-Topspiel am Montag hierfür auszulassen. Im Falle von Darts würde mir das schwerer fallen... :wink:
Zuletzt geändert von Richy am 12. Feb 2017, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2606
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von hujuk »

hujuk hat geschrieben:324 Reihen:

1 FC Ingolstadt 04 - Bayern München •...............32/32/260
2 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt •..........215/48/61
3 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach ••.....98/89/137
4 SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund •••........44/69/211
5 RB Leipzig - Hamburger SV •••.........................170/78/76
6 FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin .................142/97/85
7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................218/14/92
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................170/77/77
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................208/71/45
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................69/106/149
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........157/82/85
12 FC Liverpool - Tottenham Hotspur .................164/63/97
13 West Ham United - West Bromwich Albion ....135/92/97

Viel Glück allen...
So geht es bei mir in den Sonntag: 0/0/9/47
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Egon »

Ich gebe mal schnell auch meinen Senf dazu :-)

Also nach 8 Spielen noch 13er-Chancen zu haben (wenn auch nur eine) ist angesichts der Siege von Darmstadt und dem HSV sehr gut.
Und vermutlich wären aufgrund der gespielten Reihenanzahl auch gar nicht mehr 13er-Chancen drin.
Nun sind natürlich noch 5 Spiele und dementsprechend ist eine Reihe da nicht viel. Aber speziell die Reihe von ToniToto sind recht gut aus, da sind alles normale Ergebnisse. Wenn die beiden klaren Favoriten VfB und Union gewinnen wäre die Chance schon 1:27 und das sieht da schon ganz anders aus.
Gewinnen diese beiden Favos sehe ich übrigens die Quoten ab den 11er nicht mehr so überragend. Klar, beim 13er läuft es nur auf Einzelgewinn oder JP hinaus, aber 12er wird es schon einige geben. Dreistelliger 11er ist zwar auch jetzt schon gesichert, aber für vierstellig müsste zumindest einer der beiden Favos patzen.
Joker
Tipp-Kenner
Beiträge: 156
Registriert: 24. Okt 2013, 15:00

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Joker »

KH69126 hat geschrieben:so entschuldigt, Original scheine endgültig veröffentlicht..(Seite 1). Leipzig Überraschung erhofft aber nicht den großen Wurf vermutet und über Frankfurt und Dortmund gibt es nichts zu sagen..

Dank an MC, Teufel2908, Joker, wyattearp für das Vertrauen.

Heute kein Hertha Sieg und es gibt Rückflusschancen

Chancen auf :11er für morgen,

VFB - Sandhausen 1,1,0
Union Bank 1
Rest Dreiweg abgesichert

dann mindestens zwei sichere :11er
Moin Moin zusammen,
danke an Frank für die Orga und Durchführung. Ich hätte es nicht besser machen können. Du hast bei den Zweierwegen ein sehr gutes Näschen bewiesen. Die 1 bei Darmstadt ist schon mega krass. Vor 2 Wochen verliert Darmstadt daheim gegen Köln 1:6. Da hieß ist dann: ok, nicht schlecht vom FC, aber war ja nur Darmstadt. Die gehen jetzt eh ab...usw.! Nun putzen die den BVB. Unfassbar! Sollte der VFB Unentschieden spielen bekommen wir noch ordentlich Kohle raus. Natürlich nur, wenn Union gewinnt. Bei unseren drei Dreierwegen (Freiburg, Wolfsburg, St.Pauli) sind die Spiele offen. Hier wären Nullen und Zweien sicherlich nicht schlecht.

Ein Blick nach vorne: nächste Woche sind wieder gut Bänke dabei. Vermeintlich....Bayern in Berlin, 1899-Darmstadt (wieder Darmstadt), Eintrach-Ingolstadt, BVB-Wölfe. Ich bin für alle Schandtaten und Beteiligungen offen....
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Blitzer »

10er bei:

7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................2
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................10
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................1
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................1
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........1



Gruß Blitzer




den Jungs auf die Chance den 13er zu holen....tut es bitte :prost :toothy :wave
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5432
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Klaus »

Es ist ausschließlich eine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung, ob man einen JP prognostizieren kann oder nicht. Und dabei ist es in diesem Fall entscheidend, wie die Tipphäufigkeit der beiden Extreme eingeschätzt werden. Bei meiner Quotenberechnung habe ich z.B. den Darmstadt Sieg auf 3 % und den Hamburg Sieg auf 6 % gesetzt. Nehme ich diese beiden Werte zur Grundlage meiner Quotenberechnung und gehe davon aus, dass in den restlichen Spielen die Favos gewinnen, also 4 mal Heimsiege + Dresden Sieg, so komme ich auf den Wert von ca 160 000 € für den 13er. Und das heißt ziemlich genau EIN Treffer des 13ers, denn bei einem Einsatz von knapp 800 000 € wäre dies die Ausschüttungsquote allein für diese Veranstaltung.

Und wir wissen dann ja schon, wer diesen EINEN Treffer hat :!:

Das ist @ ToniToto :wave - Ich drück Dir die Daumen :tumbs :tumbs :tumbs - Fünf Favo-Siege und Du bist durch!

Und meine Daumen gelten natürlich auch @Plenty Coups - :tumbs :tumbs :tumbs

Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass @ToniToto den 13er trifft deutlich höher als die Chance von @Plenty Coups - Für @ToniToto errechne ich eine Chance von 3,3 %, für @Plenty Coups eine von 0,4 %. Dafür aber dürfte der SOLOWIN für @Plenty Coups ziemlich sicher sein (tippe auf 98 %), während @ToniToto m.E. zu über 50 % damit rechnen muss, den Gewinn mit einem oder gar zwei anderen Tippern zu teilen.

Das A + O ist die Einschätzung, wieviel % aller Tippreihen die Darmstadt -Hamburg Kombi auf dem Zettel haben. Meine Einschätzung ist nun (0,03 x 0,06 = 0,018) 1,8 % - 18 von Tausend - aber m.E. ist es genauso legitim einzuschätzen, dass es allenfalls 5 von Tausend sind.

Gehe ich von diesen 1,8 % aus, so gibt es bei angenommenen 1,5 Mio Tippreihen ca 27 000 Reihen, die diese Kombi haben. Und von diesen 27 000 Reihen dürfte nur ca 1 Reihe von 1000 auch die anderen 6 Spiele richtig haben.

Und so denke ich, dass es deutschlandweit ca. 30 Tippreihen gibt, die noch auf Kurs sind. Aber, wie schon erwähnt, ist es legitim, anzunehmen, dass es eben nur 10 sind - oder auch 50 - (@Tompys These - Bayern- Fan-Tipper noch auf Kurs - ist sooo abwegig nicht).

Dass wir hier im Forum gleich zwei Leute haben, die auf Kurs sind, halte ich für einen glücklichen Zufall. @King hat ja auch schon skizziert, dass wir hier im Forum 2 fehlerfreie Kandidaten haben, obwohl hier im Forum ziemlich genau 1 % aller abgegebenen Reihen dargestellt werden. Hochgerechnet hieße das ja, dass noch 200 Tippreihen insgesamt auf Kurs sind. Aber das glaube ich nicht. So viel sind es gewiss nicht - Überraschungstipper sind hier m.E. überrepräsentiert.

Insgesamt schätze ich die Jackpot-Wahrscheinlichkeit auf so um die 75 % ein. Mehr als 96 % geht ja nicht - weil "unsere" Kandidaten allein ja schon 4 % ausmachen.

Und nun: @ToniToto + @Plenty Coups: Schönes aufgeregtes Spannungs-Kribbeln wünsche ich Euch - son Fußball-Sonntag hat man ja nicht alle Tage :wink:
Zuletzt geändert von Klaus am 12. Feb 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bounce
Tipp-Experte
Beiträge: 870
Registriert: 11. Feb 2015, 23:43
Wohnort: Landkreis Märkisch-Oderland

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von bounce »

1x 10er-Chance:


7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................1
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................0
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................2
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................1
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........1

1x 11er-Chance (VOLL 1030):


7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................2
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................1
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................1
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................10
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........2

Allen noch viel Glück!!! :tumbs
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5432
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Klaus »

Der Bromwich-Ausgleich in der 90 Min. war mehr als ärgerlich - Ein 3fach 11er + ordentlich Beiwerk wär dann noch drin gewesen. Aber so....

3 :10er bei:

7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................2
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................1
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................1
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................1
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........1

1 :10er bei:

7 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim ....................2
8 SC Freiburg - 1. FC Köln •••..............................1
9 VfB Stuttgart - SV Sandhausen •••....................1
10 FC St. Pauli - Dynamo Dresden .....................2
11 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld •••........1

....nur mit viel "Mühe" werden diese :10er zweistellig
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1102
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von runtime error »

Kommen wir von der Wahrscheinlichkeit zurück zu den Fakten ...
Drei :11er -Chancen habe ich auch noch: Ein Dreiweg in Pauli - Rest Heimsiege.

Liebe Grüße

runtime error
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2801
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

Klaus hat geschrieben:...@ ToniToto :wave - Ich drück Dir die Daumen :tumbs :tumbs :tumbs - Fünf Favo-Siege und Du bist durch!

Und meine Daumen gelten natürlich auch @Plenty Coups - :tumbs :tumbs :tumbs
...
Und nun: @ToniToto + @Plenty Coups: Schönes aufgeregtes Spannungs-Kribbeln wünsche ich Euch - son Fußball-Sonntag hat man ja nicht alle Tage :wink:
Vielen Dank Dir und den anderen Daumendrückern!
2. Liga sieht lt. Bookie ja durchaus machbar aus - aber 2. Liga ist eben auch immer eine Wundertüte...
Das Spannungs-Kribbeln stellt sich jedenfalls langsam schon ein!
:wave
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2801
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

Ach ja, bevor ich es vergesse:
@Plenty Coups, auch wenn ich den 13er natürlich selbst gern hätte (und es deshalb paradox klingt), gebietet die "sportliche Fairness", dass ich Dir natürlich ebenfalls viel Glück wünsche!
:tumbs :wave
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4215
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

Kobayashi hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben:Also diese Woche hätte ne Mega-TG auch nix gerissen. Selbst wenn wir alle hier zusammen gespielt hätten, wären wir jetzt schon raus. 13 DW im Vollsystem gehen ja trotzdem nicht und nie im Leben hätten wir Darmstadt UND Leipzig abgedeckt. Schon gar nicht wenn jeder eine stimme gehabt hätte...
Habe das eben überlesen - kann es aber auch im Nachhinein zu 100% unterschreiben - bzw. habe es ja letztendlich eh schon getan...
Ich muss euch beiden leider widersprechen.

Bei dem gemeinsamen Einsatz hätten wir die 2 bei Leipzig bestimmt dabei gehabt und wären so gut im Rennen um einen :12er mit Beiwerk gewesen.

Wenn man sich den Sonntag anschaut, dann können beide Systeme noch punkten oder scheitern. Wobei es bei mir wohl etwas besser aussieht.

Egal, mit über den Schatten springen hatte ich gemeint, dass man auch mal proakiv versucht neue Wege zu gehen.
Ich durfte z.B auch alleine bestimmen und es waren größere Summen, die man mir zur Verfügung gestellt hat.

MC hat es richtig ausgedrückt.

Das schöne an dem Forum ist man streitet und verträgt sich wieder. Freue mich schon auf das Treffen in Ritterhude.
Also allen viel Glück und unseren beiden Jackpotkandidaten beide gekreuzten Daumen und Jan dir auch das optimale.

Schönen Sonntag

Frank
Antworten

Zurück zu „2017“