Wochenmitte Di 08.-Do 10.07.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Elfer-Spezialist
Tipp-Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2007, 14:30

Beitrag von Elfer-Spezialist »

Also ich tippe morgen so: Einsatz 2€ = mögl Gew. 452€

Austria Wien 0
Ried 0
Linz
Rosenborg 0
FK Moskau
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

[@ Hero

danke für das lob ( gibt ja so leute mit frühform)

heut nehm ich Salzburg 3/10 @1,76 in ibc mit ah -1. Denke dass der Ardianse sehtr gut dorthin passt und Mattersburg ohne Kühbauer und Fuchs die ordnenden Kräfte fehlen um das Tempo herauszunehmen.

und als Statistiktipp Altach over 2,25 @1,82 aber nur 2/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich versuche heute small Altach. LASK lass ich sein. Betfair hab ich noch Quote 4.00 bekommen..
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Was meint @ pfandleiher zu Fluminense??

Letzten Sonntag durfte man sich ja noch in Trauer-Bewältigung üben. Nun las ich bei den Briten, dass ein paar Leistungsträger zurückkehren, während Atletico mit dem Personal ein wenig zu kämpfen hat. Tabellerisch unter Zugzwang. odds ab @1,65
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sagen wir mal so: Ich halte FLU für die stärkste Mannschaft in Brasilien, wenn sie tatsächlich mit der besten Mannschaft antreten. Dann wäre das ein echtes Value. Quoten sinken auch überall schon, ich empfehle, die 2,0 von Cashpoint mit 2 Banken zu garnieren und 2-3/10 zu spielen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ok, dann werde ich es mal versuchen und schauen mit was ich es umrahme. :wink:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Also Austria mit gutenl Ansätzen spielerisch, hilft aber alles nichts, wenn man immer einen Schritt zu spät ist bzw. den Zweikampf verliert.
Bis zum 16-er recht brauchbar, aber mit zwei totalausfällen vorne naja....

Okotie brachte richtig Schwung und die letzten 20 Minuten (nach den 20 soliden MInuten 20-40) wurde auch Fußball gespielt. Der Rest war ausser grausam nur grausam.

Pick verloren
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Flamengo 3-0
Heute fällt mir auf Anhieb die vermeintlich klaren Statistiken rund um Palmeiras - Figueirense ins Auge. Irgewndwie zu klar... odds natürlich dementsprechend lausig.

Was fällt dir dazu ein @ pfandleiher?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:Flamengo 3-0
Heute fällt mir auf Anhieb die vermeintlich klaren Statistiken rund um Palmeiras - Figueirense ins Auge. Irgewndwie zu klar... odds natürlich dementsprechend lausig.

Was fällt dir dazu ein @ pfandleiher?
Zu klar. Aber Fig auswärts mit durchwachsener Leistung. Gegen Cruzeiro habe ich sie gesehen und die waren harmloser als die Griechen während der Euro.

Palms eine Mannschaft mit Stärken in der Defense- ansonsten hätte ich selbst das HC gespielt. So aber für mich wegen der lausigen odds keine Wette wert- wobei wohlgemerkt ich schon glaube, dass die Palms gewinnen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Vielen Dank. Pfandleiher. Mal schauen, ob ich damit etwas anfangen werde. Ist ja noch Zeit.
Antworten

Zurück zu „Fußball“