Wochenmitte Di 07.08. - Do 09.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

VULLLLL AUngsoffen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
nicht ok, es gibt hart arbeitende Leute wie mich, die in den Semesterferien nüchtern bleiben müssen, weils sonst bei der Frau Hiebe gibt :lol: 8)
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

werderaner1983 hat geschrieben:Schottischer Cup heute abend...East Fife vs. Queen of South...

Quoten überall am abstürzen beim Duell Viertligist vs. Zweitligist...Spiel wird vom Gast laut Coach ernstgenommen (hat in einem Interview dringlichst davor gewarnt, den Gegner zu unterschätzen!!); dazu personelle Probleme beim Gastgeber- QoS kann dagegen fast aus dem Vollen schöpfen-es kehren einige Spieler in den Kader zurück, die am 1. Spieltag beim 3-3 gegen St. Johnstone nicht zum Einsatz kommen konnten wegen Sperren/Verletzungen...

Ich persönlich habe es 6/10 angespielt....Stake sei aber jedem selbst überlassen... :) Starbet übrigens mit 1.97 ziemlich kundenfreundlich (weiss aber nicht, obs evtl. da ein Limit gibt..)

Viel Erfolg!!
Poah....könnt mich zu Dreck ärgern...wohl einem Fake-Drop aufgesessen mal zur Abwechslung...QoS bekommt in der 56. ne Rote Karte um dann paar Minuten später das 0-1 zu kassieren....peinliche Vorstellung-Sorry!! :( Hoffe, das Torpedo Vladimir kein Fake ist...Marathon nur mehr 1.52 (bei 2.3 gestartet..), bwin bietet noch ne 2.05...habe ich 5/10 mitgenommen... VE, falls jemand mitgeht...
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Poah....könnt mich zu Dreck ärgern...wohl einem Fake-Drop aufgesessen mal zur Abwechslung...QoS bekommt in der 56. ne Rote Karte um dann paar Minuten später das 0-1 zu kassieren....peinliche Vorstellung-Sorry!! Sad Hoffe, das Torpedo Vladimir kein Fake ist...Marathon nur mehr 1.52 (bei 2.3 gestartet..), bwin bietet noch ne 2.05...habe ich 5/10 mitgenommen... VE, falls jemand mitgeht.
net ärgern, auf QOS ware ziemlich viel drauf, anaja muss auch geben 8)
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

DiePartei hat geschrieben:
Poah....könnt mich zu Dreck ärgern...wohl einem Fake-Drop aufgesessen mal zur Abwechslung...QoS bekommt in der 56. ne Rote Karte um dann paar Minuten später das 0-1 zu kassieren....peinliche Vorstellung-Sorry!! Sad Hoffe, das Torpedo Vladimir kein Fake ist...Marathon nur mehr 1.52 (bei 2.3 gestartet..), bwin bietet noch ne 2.05...habe ich 5/10 mitgenommen... VE, falls jemand mitgeht.
net ärgern, auf QOS ware ziemlich viel drauf, anaja muss auch geben 8)
ja obwohl ich mich net ärgern soll, tue ich es trotzdem...schon wieder so ein Fake-Spiel...man erlaube und verzeihe mir den Ausdruck "Drecksrussen"...90. min., und es steht 4-1 für Zelenograd... :shock: :evil:
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Antworten

Zurück zu „Fußball“