Wochenende Fr 10.08. - Mo 13.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Hero hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Feldkirchen vs. Spittal

Uiiiii, dieses Spiel wird von den Buchmachern viel viel zu hoch angesetzt da will ich ordentlich abstauben, weil viel spricht da wirklich nicht für Spittal, außer vielleicht der Derby- Faktor. Aber fangen wir einmal bei der Heimmannschaft an:
Feldkirchen wäre ohne eine Schwächephase im Frühjahr wohl statt Bad Ausee aufgestiegen, so blieb wie in der Saison davor der dritte Platz. Der Kader wurde verkleinert, dafür mit Abzwerger und Stückler zwei punktuelle Verstärkungen von Bad Ausee geholt, die sich sehr gut in die Mannschaft integrierten. Das 1. Spiel beim Meisterschaftstopfavoriten Wolfsberg verloren die Mannen von Rudi perz nur äußerst unglücklich. Mit dieser Niederlage ist die Mannschaft bereits etwas unter Zugzwang, genauso wie der Gegner der allerdings noch einige andere Mühlsteine um den Hals hängen hat. So haben die Spittaler unter der Woche in Wels Cup gespielt und nach 120 sehr kraftaufreibenden Minuten nicht nur das Spiel, sondern auch noch gleich zwei Mann durch rote Karten verloren: Truskaller und Lassnig müssen ihren Kameraden heute von der Tribüne aus zusehen. Naß werden können sie dabei nicht, da die Tribüne in Feldkirchen gerade neu überdacht wurde. Spittal also personell geschwächt, müssen auswärts ran, haben noch 120 aufreibende Cupminuten in den Beinen und sind von Haus aus eher schwächer als Feldkirchen einzuschätzen. Ich teile zwar die Expertenmeinung "Fixabsteiger" keineswegs, einen Wunderwuzzi wie es in den letzten Saisonen es Ex- Coach Hrstic war haben sie aber nicht auf der Kommmandobrücke. Spittal spielt wahrscheinlich letztendlich im Mittelfeld, Feldkirchen aber um den Titel. Dafür ist ein Sieg über Spittal Pflicht. Das wird auch langen und ich lange zu: Bei dieser Quote sichere ich mir gleich 8/10 damit ordentlich Geld in die Kassa reinkommt...

Aja gegeneindander gespielt haben die ja auch: Im vorjahr gewann Feldkirchen zuhause 3:0 auswärts fielen keine Treffer.

Feldkirchen 8/10
Danke Pfandleiher!!!
Dein geiler Tipp, dazu noch meine 2 Tennisspiele und Austria bzw. Sturm ...
Eine nette 15,5er Quote!!!
Ich freu' mich!

Danke nochmals!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Sturm durch.
Mattersburg wenigstens cashback....

durchwachsenes we dieses mal....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Zell/Pfarre : KAC

Sportart-Liga: Kärntnerliga
Datum-Uhrzeit: Aug 12, 2007 - 18.00
Tipp: Zell
Quote: 2 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: bwin
Analyse: Aufsteigerduell im Hochtal vor der Koschuta und ich habe die Heimmannschaft klar vorne. Zell mit einer imposanten Heimserie in der Unterliga: 10/4/0 38:16. Auch der KAC war zu Gast im Koschutastadion, hatte aber das Nachsehen: Die Zeller gewannen glatt mit 2:0. Auch in Klagenfurt waren in der Rückrunde die Zeller mit demselben Ergebnis erfolgreich. Beide Mannschaften haben bisher einen Punkt errungen: Der KAC überraschenderweise in Lendorf, Zell völlig verdient zuhause gegen den VSV. Das hätte bereits der erste Dreier werden können. Den holen sie aber heute nach, weil die Zeller Heimstärke (mit einem geradezu fanatischen Anhang) verbunden mit den Abwehrschwächen des KAC lässt eigentlich nur einen Heimsieg als Ergebnis zu. Den KAC habe ich letzte Woche gegen Nußdorf (0:2) beobachtet. Sie haben große Probleme in der Innenverteidigung, die keineswegs konkurrenzfähig ist. Im Mittelfeld sind sie mit Kesselbacher, Vari & Vrdoljak wieder besser bestückt- ganz vorne hapert es aber auch schon wieder: Gruber & Co. vergeben viele Chancen nahezu stümperhaft. Der Zeller Kader sicher kompakter.

Alles in Allem ist ein Heimsieg zu erwarten, 4/10 nur deshalb, weil ich Zell in der Kärntner Liga noch nicht gesehen habe. Bwin mit 2,0 bietet eine absolut spielbare Quote an.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Argentinos Juniors : Boca Juniors

Sportart-Liga: Argentinien A
Datum-Uhrzeit: Aug 12, 2007 - 23:30
Tipp: Boca
Quote: 2.1 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Interwetten
Analyse: Beide Teams haben in der ersten Runde zuhause nicht gewinnen können: Boca mit einer eher blamablen Nullnummer gegen Rosarion Central, die argentinos verloren zuhause gegen das eher als Abstiegskandidat gehandelte San Martin gar mit 0:1. Keiner der beiden hat also noch ein Tor erzielt und das dürfte sich heute ändern: Boca hat zwar Riquelme wieder zu Villareal zurückschicken müssen, dafür aber die extrem torgefährlichen Palacio und Palermo gehalten. Kaum vorstellbar, dass beide heute wieder leer ausgehen. Boca zwar sicher noch mit Umstellungsproblemen durch das Feheln von Riquelme, auf den ja jede Mannschaft ihr Spiel abstimmt, aber trotzdem mit genügend Möglichkeiten im Mittelfeld um die Starstürmer mit Vorlagen zu versorgen. Wenn hinten so wie gegen Rosario die Null hält, dann wird es sich für einen Auswärtssieg ausgehen.In der letzten Saison war Boca auswärts ohnehin stärker als zuhause und vergab den Meistertitel durch unnötige Punkteverluste im La Bombonera. Das letzte direkte Aufeinandertreffen endete 3:3. Soviel Tore wären mir auch heute recht, wenn Boca halt eins mehr macht. Noch was spricht für Boca: Die Quoten fallen, wenngleich nicht gerade von einem Sturzflug gesprochen werden kann.
Medium- Stakes sind mir das Risiko wert, freilich gibt es einige Fragezeichen, weshalb man nicht von einer Bank sprechen kann. Dafür gibt es Abzüge.

Trotzdem: Palermo & Palacio als Vollblutstürmer dürstet es nach Toren. Heute wird ihr Hunger gestillt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“