Wochenende Fr 31.08. - Mo 03.09.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

ASK Schwadorf – SC Schwanenstadt (Fr 31 Aug 18:00)

Ich kanns kaum fassen, dass Schwadorf nach den unzähligen Niederlagen und schwachen Leistungen noch immer Favorit ist bei den Buchmachern.

Irgendwann werden sie auch wieder gewinnen, vielleicht ja bei diesem Spiel - aber so lange die Negativserie anhält, tippe ich die Traumquoten gegen sie!

Tipp 2 @ 3,20 :shock: (Wettpunkt) 7/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:ASK Schwadorf – SC Schwanenstadt (Fr 31 Aug 18:00)

Ich kanns kaum fassen, dass Schwadorf nach den unzähligen Niederlagen und schwachen Leistungen noch immer Favorit ist bei den Buchmachern.

Irgendwann werden sie auch wieder gewinnen, vielleicht ja bei diesem Spiel - aber so lange die Negativserie anhält, tippe ich die Traumquoten gegen sie!

Tipp 2 @ 3,20 :shock: (Wettpunkt) 7/10
FT 2-4 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2228
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

...auch ich bin diesmal der unglaublich positiven Niederlagenserie gefolgt... :lol:

Danke !
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sauber, Flotschi! :D
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Schauma wies weiter geht mit den Schwa(ch)dorfern 8) :lol:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Hamburger SV – FC Bayern München, Tipp 2 @ 2,0 (Primebet) 10/10
Begründung nicht nötig, selbst ohne fiten Stürmer sind die Bayern derzeit unschlagbar...
Dazu noch: Bayern gewinnt beide Halbzeiten @ 4,75 (bwin) 10/10
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Klar sind die Bayern dieses Jahr ein noch nie dagewesenes Bayern. Aber mutierte der HSV zuletzt zu einem echten Bayern-Schreck. Sie (FCB) spielen toll und doch muss man zugeben, dass sie keinen einzigen Prüfstein zu meistern hatten. Rostock und Hannover waren von Anfang an auf Schadensbegrenzung bedacht. Bremen war an diesem Spieltag das vielleicht schwächste Bremen der letzten 4 Jahre. Zieht Hamburg sein Defensiv-Konzept durch, würde mich ein nie gefährdeter Bayern-Sieg mehr überraschen als ein knapper Hamburg-Sieg.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sat, 01. September '07 - 14:45 | Von Pfandleiher

Nussdorf - 0,75 : Gmünd

Sportart-Liga: Kärntnerliga
Datum-Uhrzeit: Sep 01, 2007 - 17.00
Tipp: Nussdorf
Quote: 1.96 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Nussdorf ganz klarer Favorit in diesem Spiel, nach der 3:6 Niederlage im Auftaktspiel bei Griffen gab es keine einzige Pleite mehr, zuletzt ein überzeugendes 2:0 bei den starken Treibachern. Nussdorf verfügt mit Miskovic und Causevic über zwei ganz ausgezeichnete Legionäre die denen man durchaus Regionalligatauglichkeit bescheinigen kann, auf der Bank sitzt mit steiner ein 16 jähriger Superjoker der wohl mal auch ein paar Klassen höher spielen wird. Auch die Abwehr hat sich in den letzten Spielen stabilisiert: Seit den 6 Bummerln im Eröffnungsspiel gab es nur noch einen Gegentreffer.

Ganz anders die Gmünder: Die halten sich zuhause famos, in der fremde gabs aber nur Leermeldungen: 0:1 bei ATSV, 0:7 (!) bei st. Veit, 2:5 bei den auch nicht gerade überragenden Landskronern. Auswärts ist diese Mannschaft bis dato schrecklich harmlos.

So schlimm wie in St. Veit wirds zwar nicht werden, das eine oder andere Bummerl bekommen sie aber alleweil. Da kommt mir das AHC von Pinnacle gerade recht und ist auch etwas zu hoch.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sat, 01. September '07 - 14:36 | Von Pfandleiher

Landskron -0,25 : Lendorf

Sportart-Liga: Kärntnerliga
Datum-Uhrzeit: Sep 01, 2007 - 17.00
Tipp: Lendorf
Quote: 1.83 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Titelfavorit Lendorf kommt schön langsam aber sicher auf Touren, der Pflichtsieg gegen Ferlach war klarer als es sich im Ergebnis ausdrückte, während Landskron, wie bereits im Vorfeld erwartet, gegen den Abstieg spielt. Anders als im Vorjahr sind sie aber in dieser Saison zuhause wiederum nicht überragend: Ein Pflichtsieg gegen Mitabstiegskandidat Gmünd, ein Remis gegen Völkermarkt und eine klare Niederlage gegen das heuer starke St. Andrä. An denen orientiere ich aber auch die Lendorfer Spielstärke, wo zudem Michael Morgenstern heute zumindest wieder auf der Bank Platz nimmt.
Landskron bunt zusammengewürfelt, sollte nicht die Klasse haben, Lendorf zu schlagen. Letztere brauchen ihrerseits dringend einen Dreier um nicht frühzeitig aus dem Meisterrennen zu sein.

Daher Tipp 2 mit dem Viertelhadicap bei Pinnacle mit Medium - Stakes.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Lendorf woar mei Tipp... :cry:


:lol: :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Lendorf woar mei Tipp... :cry:


:lol: :lol:
Stimmt, Andi stimmt. Der böse :evil: Pfandleiher hat ihn versetzt :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Sat, 01. September '07 - 14:36 | Von Pfandleiher

Landskron -0,25 : Lendorf

Sportart-Liga: Kärntnerliga
Datum-Uhrzeit: Sep 01, 2007 - 17.00
Tipp: Lendorf
Quote: 1.83 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Titelfavorit Lendorf kommt schön langsam aber sicher auf Touren, der Pflichtsieg gegen Ferlach war klarer als es sich im Ergebnis ausdrückte, während Landskron, wie bereits im Vorfeld erwartet, gegen den Abstieg spielt. Anders als im Vorjahr sind sie aber in dieser Saison zuhause wiederum nicht überragend: Ein Pflichtsieg gegen Mitabstiegskandidat Gmünd, ein Remis gegen Völkermarkt und eine klare Niederlage gegen das heuer starke St. Andrä. An denen orientiere ich aber auch die Lendorfer Spielstärke, wo zudem Michael Morgenstern heute zumindest wieder auf der Bank Platz nimmt.
Landskron bunt zusammengewürfelt, sollte nicht die Klasse haben, Lendorf zu schlagen. Letztere brauchen ihrerseits dringend einen Dreier um nicht frühzeitig aus dem Meisterrennen zu sein.

Daher Tipp 2 mit dem Viertelhadicap bei Pinnacle mit Medium - Stakes.
2:6 ft Zur Pause schon 5:0 für Lendorf. Die sind richtiggehend explodiert heute... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

America Natal : Juventude

Sportart-Liga: Brasilien A
Datum-Uhrzeit: 01.09.07 - 23:10
Tipp: Juventude AHC 0
Quote: 1.95 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Ein "heißes" Spielchen aus Brasilien hätte ich da anzubieten:


Bevor da wegen der desaströsen Auswärtsleitung von Juventude Proteststürme kommen, vorab: Ja ich kenne die Auswärtsbilanz von Juventude und ja an sich sollte man diese Mannschaft auswärts auf gar keinen Fall spielen.

Aber es gibt in diesem Fall auch die Heimmannschaft und die befindet sich nicht einmal mehr in freiem Fall, weil sie längst nach unten hin einzementiert ist, ohne jegliche Hoffnung das rettende Ufer noch zu erreichen.

America hat in 22 gespielten Runden bisher 10 Punkte gesammelt, die letzten 9 Spiele in Folge verloren. Sie sind damit schon 15 Punkte weg von einem Nichtabstiegsplatz und nicht mal die Jungs selbst glauben mehr daran. Dort herrscht Weltuntergangsstimmung.

Juventude hat durch den Heimsieg gegen Goias seine Position etwas verbessert, ist aber immer noch fünf Punkte von einem Nichtabstiegsplatz weg. Derzeit punkten einige am Tabellenende (Flamengo! Figuerense!) wenn sich Juventude da nicht gleich zu America dazugesellen will, dann muss heute nacht ein Sieg her...
...der auch möglich ist. Wenn Juventude heuer auswärts noch einmal gewinnt, dann heute Nacht. Hier will ich dabei sein, das AHC garantiert mir Cashback bei X. Dass America gewinnt schließe ich beinahe aus.


Beide Mannschaften mit einigen Ausfällen, was aber in Brasilien traditionell nicht so wichtig ist. Die Kader sind groß, improvisieren durch die Vielzahl von bewerben normal.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Sat, 01. September '07 - 14:45 | Von Pfandleiher

Nussdorf - 0,75 : Gmünd

Sportart-Liga: Kärntnerliga
Datum-Uhrzeit: Sep 01, 2007 - 17.00
Tipp: Nussdorf
Quote: 1.96 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Nussdorf ganz klarer Favorit in diesem Spiel, nach der 3:6 Niederlage im Auftaktspiel bei Griffen gab es keine einzige Pleite mehr, zuletzt ein überzeugendes 2:0 bei den starken Treibachern. Nussdorf verfügt mit Miskovic und Causevic über zwei ganz ausgezeichnete Legionäre die denen man durchaus Regionalligatauglichkeit bescheinigen kann, auf der Bank sitzt mit steiner ein 16 jähriger Superjoker der wohl mal auch ein paar Klassen höher spielen wird. Auch die Abwehr hat sich in den letzten Spielen stabilisiert: Seit den 6 Bummerln im Eröffnungsspiel gab es nur noch einen Gegentreffer.

Ganz anders die Gmünder: Die halten sich zuhause famos, in der fremde gabs aber nur Leermeldungen: 0:1 bei ATSV, 0:7 (!) bei st. Veit, 2:5 bei den auch nicht gerade überragenden Landskronern. Auswärts ist diese Mannschaft bis dato schrecklich harmlos.

So schlimm wie in St. Veit wirds zwar nicht werden, das eine oder andere Bummerl bekommen sie aber alleweil. Da kommt mir das AHC von Pinnacle gerade recht und ist auch etwas zu hoch.
Das war geradezu prophetisch- es wurde nicht ganz so schlimm, nur 6:1 ft... :mrgreen:

Diese Woche läufts ganz gut... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben:America Natal : Juventude

Sportart-Liga: Brasilien A
Datum-Uhrzeit: 01.09.07 - 23:10
Tipp: Juventude AHC 0
Quote: 1.95 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Ein "heißes" Spielchen aus Brasilien hätte ich da anzubieten:
Danke!! :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Antworten

Zurück zu „Fußball“