Wochenende Fr 23.03. - Mo 26.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Danke Coernie. Mir ist sogar nach mehrmaligen Lesen nicht aufgefallen, naja, um die Uhrzeit wars auch nicht mehr so leicht :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ghana lacht mich auch immer mehr an, denn in meinen Augen müssten die hier um die 1.85 bis 1.90 stehen!

Die derzeitigen Quoten sind ein Witz, denn die Buchmacher geben den Afrikanern hier nur um die 38 bis 40 %, je nach Quotenschlüssel.

Die haben hier schon mindestens 45 bis 50 % Siegchance!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Bin auch der Meinung das Ghana zum spielen ist,Österreich auf allen Positionen schwach besetzt,einzig der Tormann,Manninger spielt derzeit brav in Italien,sonst sehe ich nichts was für Österreich sprechen sollte.Sein wir ehrlich wer gegen Malta nicht gewinnen kann der darf sich nicht Fussball Profi schimpfen wie es unsere Spieler tun,und vorallem sind die Blackies alle irrsinnig schnell auf den Beinen da wird manch Ösi kaum mithalten können bis auf dem Haasi Bua :shock:
Aber lassen wir uns überraschen,werds mir live im Stadion geben 8) 8)
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Man darf aber nciht vergessen, dass das Nationalteam immer zwei Gescihter hat.

Daheim spielen sie immer um 2 Klassen stärker als auswärts. Auswärts würd ich schon gegen Liechtenstein gegen sie setzen (gegen Malta hab ichs getan, war kanpp dran :) ), aber daheim?
Trinidad geschlagen, Schweiz geschlagen, ich weiß nicht.

Ich kanns nicht erklären wieso, bin selber auf Ghana, aber mein Bauchgefühl mag das Spiel nicht. Ich hoffe ich irre mich, da die Fakten für Ghana sprechen, aber das Gefühl sagt ein 2:1 für Österreich........
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Mal ganz kurz eine andere Frage. Weil ich glaub ich beim Faröer- Ukraine Spiel einen Topfen geschrieben hab.

Wann gibts bei einem Handicap, wenn das Endresultat ein X ist, Cashback?
Ist das nur bei den Asiatischen Handicaps? oder bei den normalen auch?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:Mal ganz kurz eine andere Frage. Weil ich glaub ich beim Faröer- Ukraine Spiel einen Topfen geschrieben hab.

Wann gibts bei einem Handicap, wenn das Endresultat ein X ist, Cashback?
Ist das nur bei den Asiatischen Handicaps? oder bei den normalen auch?
Wie hat denn die Wette genau gelautet und wo hast du sie gespielt?
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Einzel Färöer Inseln - Ukraine : Handicap Ukraine -2 2.00 bei stan james
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:Einzel Färöer Inseln - Ukraine : Handicap Ukraine -2 2.00 bei stan james
Hmmm... Da fragst du am besten beim Kundenservice nach. Ich würde sagen, es handelt sich hier um eine Wette ohne Cashback, d.h. die Ukraine muss mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen. Aber um sicher zu gehen, frag lieber nach.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Glaub langsam auch, dass es kein Asien Handicap ist, sondern ein normales.

wird bei OOO leider nciht geführt.
Naja, muss Flo mein zitiertes Posting editieren, dass es kein AHC ist.
Trotzdem auch so die beste Quote am Markt derzeit von SJ.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:Man darf aber nciht vergessen, dass das Nationalteam immer zwei Gescihter hat.

Daheim spielen sie immer um 2 Klassen stärker als auswärts. Auswärts würd ich schon gegen Liechtenstein gegen sie setzen (gegen Malta hab ichs getan, war kanpp dran :) ), aber daheim?
Trinidad geschlagen, Schweiz geschlagen, ich weiß nicht.

Ich kanns nicht erklären wieso, bin selber auf Ghana, aber mein Bauchgefühl mag das Spiel nicht. Ich hoffe ich irre mich, da die Fakten für Ghana sprechen, aber das Gefühl sagt ein 2:1 für Österreich........
Hmmm...

Kurse auf Ghana befinden sich allerorts im freien Fall, ich habe Ghana heute Nachmittag, nachdem Flo seinen Pick auf der Startseite gepostet hat, bei Nordicbet noch mit 2.50 gespielt. Einsatz aber eher gering gehalten, nur 3/10.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Ritzing - SK Rapid Amateure
(Regionalliga Ost, Sa 24.3., 19 Uhr)

In den ersten beiden Spielen der Frühjahrssaison hat Ritzing kein einziges Tor erzielt.
Zu beachten ist, dass die Bundesliga aufgrund der Länderspiele pausiert und bei den Rapid Amateuren der ein oder andere aus der Profimannschaft zum Einsatz kommen wird.
Die Quoten auf Rapid gehen schon runter und werden noch weiter fallen - derzeit noch klar value.

Tipp 2 @ 1,95 (starbet) 7/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hickersberger wird laut Orf Sport mit Feldhofer in der Innenverteidigung spielen. Ist für unsere Ghana Wette sicherlich kein Nachteil... :wink:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Jetzt erst einmal
auf gehts Deutschland U21...... :lol:

für noch supi quoten, sind ja alle in den keller gerasselt.


Deutschland @2,2 Bwin 5/10
Deutschland HC @4,65 bwin 2/10
Zuletzt geändert von DiePartei am 23. Mär 2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Hickersberger wird laut Orf Sport mit Feldhofer in der Innenverteidigung spielen. Ist für unsere Ghana Wette sicherlich kein Nachteil... :wink:
Ob Feldhofer oder Hiden ist in Wahrheit aber ziemlich egal...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Nagut, da ich letzte Woche sehr gut mit hohen Quoten gefahren bin auf ein neues.

Am Freitag findet das U21- Ländermatch Österreich- Deutschland statt. Da unsere Nachbarn aus dem Norden uns eigentlich immer wieder geschlagen haben, oft sogar im HC, wunderén mich die angegeben Quoten doch.

Ok, Deutschland mit einer neu formierten Mannschaft, trotzdem glaub ich nicht, dass Österrich was entgegenztusetzen hat. Stakeabzug gibts allerdings, da viele junge Veilchen im Kader sind (Saurer, Schiemer, Metz, Kuru, Schicker) die alle Riesen Potential haben.

Na schau ma mal.

Deutschland @2,2 Bwin 5/10
Deutschland HC @4,65 bwin 2/10

mfg
2:5 FT
Spiel und Handicap durch :lol:

Nummer 7 8)
Antworten

Zurück zu „Fußball“