Wochenmitte Di 06.11. - Do 08.11.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Porto richtig! :D

Ich hätte mir aber wirklich nicht gedacht, dass Schalke punkten kann...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

War ein komisches Spiel gestern. Wenn Schalke 3:0 gewinnt, kanns sich Chelsea net mal beklagen.

Heute ist CL wirklich ziemlich schwierg, da Q net sonderlich interessant.

Das einzige, was ich reinnehmen werden ist Manu AHC -2 oder normale Handicap Minus 1. Vorteil bei den Engländern wie gestern bei Pool, die geben auch nach einer Führung weiter Gas.

Schau ma mal :)

Lg
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Was hälst du morgen von der Austria?

Die Franzosen sind recht übermütig. Diarra, Henrique, Ecule und Saivet werden erst gar nicht mitgenommen.

Die Austria hat in den letzten Jahren doch gute Ergebnisse im Uefa Cup gehabt. Acimovic und Bak sind wieder fit, Blanchard wird wohl oder übel fehlen...

Für mich riecht die Sache sehr nach einem Unentschieden!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Für mich ist das Spiel klares No Bet.

Die Austria ist im Moment schwer einzuschätzen. Habe überlegt auf Bordeaux zu spielen, da aber Acimovic spielen wird, hat die Austria wieder eine Chance. Das Offensivspiel steht und fällt mit den Slowenen, der für mich mit Abstand beste Spieler der Buli, wahnsinn wie gut der ist. Deswegen hab ich von dem Pick Abstand genommen.

Hinzu kommt noch, dass viele Spieler am Zahnflsich gehen und einfach nimma spritzig sind. Dadruch werden viele Zweeikämpfe verloren und gegen Ende ist merkt man immer öfter den Kräfteverschleiß.

Also für mich nix zu spielen, außer vielleicht das Under. Mal schaun, wie sich die Austria tut gegen einen der beiden großen Vereine in der Gruppe.

Lg

Edit: Spinnt Unibet??? Eine 8,35 auf Handicap Sieg der Austria? Wahnsinniger Value. Hab leider kein Konto dort, aber in dem Spiel kann wirklich alles passieren. Fall die Austria in Führung gehen sollte, ist aus einem Konter ein zweites Tor oft drinnen. Naja, eine 0,5/10 wette, wenn wer ein Konto dort hat :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Okay, dann werd ich wohl die Finger davon lassen! :wink:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

War ein komisches Spiel gestern. Wenn Schalke 3:0 gewinnt, kanns sich Chelsea net mal beklagen.

Heute ist CL wirklich ziemlich schwierg, da Q net sonderlich interessant.

Das einzige, was ich reinnehmen werden ist Manu AHC -2 oder normale Handicap Minus 1. Vorteil bei den Engländern wie gestern bei Pool, die geben auch nach einer Führung weiter Gas.

Schau ma mal Smile

Lg
ManU wie erwartet locker flockig durch.

8)

Schade um Fener. Aber haben sich auch wirklich schwer getan. Ohne dem Eigentor wärs sicher ein Geduldsspiel geworden.

lg
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ich hab Bordeaux AHC 0 gespielt,die Austria wie die Partei richtig gesagt hat,hat an Spritzigkeit und Sicherheit verloren,zuletzt nur sehr matte Vorstellungen.Über den französischen Fussball braucht man nicht viel Worte verlieren doch um einiges stärker als unserer.In der Liga auswärts sehr stark bislang mit 3-3-1 und 7-3 TV,nur 3 tore kassiert.Da im Happel Stadion gespielt wird nicht einmal ein "heimspiel" für die Veilchen. :lol:
Bust the Bookies
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

im Happel Stadion gespielt wird nicht einmal ein "heimspiel" für die Veilchen
Wünsch dir viel Glück, mir ists zu unsicher. Austria war schwach ja, aber das war ohne Acimovic. Den Kontrast mit/ohne Acimovic hab ich schon einmal gesehen, wie er gegen Mattersburg auswärts gesperrt war. Das Spiel vorher und anchher gut gespielt, in Mattersburg (trotz Sieg) eine Katastrophe.

Und Heimspiel wird es eines. Jetzt schon knapp 21.000 Karten weg, sprich 25.000 werdens sicher, Fanblock im 3. Rang. Das wird eine Mörder Stimmung und riesen Heimvorteil, war schon die letzten Jahre so.

Mfg
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@DiePartei

Super Manu Pick :!:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Acimovic spielt laut Krone nicht von Beginn an........

Sprich eventuell das AHC0 doch spielbar.

Ich spiel gar nix, weil ich hoff auf einen Sieg meiner Austria :)

Lg
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Uefa Cup:

Nürnberg vs. Everton Fc

Irgendwie kann ich mir auch nicht die hohen Quoten auf Everton erklären. Nürnberg ist doch dieses Jahr in der Bundesliga unter jeder Kritik. Die Premier League ist doch um einiges stärker als die Deutsche Bundesliga. Everton im guten Mittelfeld, Nürnberg steht aktuell auf einem Abstiegsplatz. Da ist der Uefa Cup doch nicht so wichtig...

Everton im AHC 0:0 sieht da schon sehr sehr verlockend aus...

Was denkt ihr?

Hero
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Seh ich ganz ähnlich.

Halte die Premier League um einen Tick stärker oder anders gesagt, ich trau englischen Mannschaten immer was zu.

Hab das AHC0 gestern schon eingepackt, ist im Moment noch spielbar, wobei die Q schon rasseln.

Und ich werd auch Bolton megasmall einpacken. Kurse um die 17 sind viel zu viel für eine englische Mannschaft.

Lg
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7181
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Hero hat geschrieben:Uefa Cup:

Nürnberg vs. Everton Fc

Irgendwie kann ich mir auch nicht die hohen Quoten auf Everton erklären. Nürnberg ist doch dieses Jahr in der Bundesliga unter jeder Kritik. Die Premier League ist doch um einiges stärker als die Deutsche Bundesliga. Everton im guten Mittelfeld, Nürnberg steht aktuell auf einem Abstiegsplatz. Da ist der Uefa Cup doch nicht so wichtig...

Everton im AHC 0:0 sieht da schon sehr sehr verlockend aus...

Was denkt ihr?

Hero
Sehe ich anders:
Nürnberg imo wesentlich besser, als es der Tabellenplatz ausdrückt. Hab die 0:1 Niederlage gegen Stuttgart vom letzten WE gesehen - massig Torchancen und keine genutzt (fast analog zu Bayerns 0:0...), Stuttgart mit Handspiel v. Gomez das Tor gemacht - so läuft's dann halt gegen einen...

Wenn die Mannschaft in nen Lauf kommt, dann rappelt's auch (siehe 5:1 Sieg über Frankfurt).

Natürlich ist die Konzentration auf Bundesliga gerichtet, aber was hat man hier zu verlieren - es geht jetzt bestimmt auch darum, sich Selbstvertrauen zu holen...wie gesagt, für mich aktuelle Platzierung von Nürnberg weit unter Wert - die können viel mehr...

Nehme heute sogar das HC als Wette, zudem gutes Stück zu hoch quotiert:

Nürnberg -1 - Everton @7,25 BWIN 1,5/10
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Ichs sehe Everton auch nicht als Favorit, die haben sich in der Quali schon richtig schwer getan.
Vom Kader ist imho Nürnberg auf jeden Fall nicht schlechter als Everton
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Sehe ich anders:
Nürnberg imo wesentlich besser, als es der Tabellenplatz ausdrückt. Hab die 0:1 Niederlage gegen Stuttgart vom letzten WE gesehen - massig Torchancen und keine genutzt (fast analog zu Bayerns 0:0...), Stuttgart mit Handspiel v. Gomez das Tor gemacht - so läuft's dann halt gegen einen...
Hast du schon Recht. Nürnberg hat sich gesteigert und war auch gegen die Schwaben besser. Aber schau die dir Rolle Stuttgarts in der CL an. Ausser den Bayern und mit Abstrichen Bremen hat die Buli stark nachgelassen im internationalem Kontext.

Wir werden ja sehen :)

Lg
Antworten

Zurück zu „Fußball“