D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Antworten
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2879
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von MarkoM »

:wave
Info: CH Tendenz für Spiele 12+13
Bild
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3240
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

KingMacedon hat geschrieben: ...
übrigens kommt es natürlich auf die Ansprüche drauf an, die man hat. Zum Beispiel war Koba's TG, ich glaub letztes mal mit 19 Teilnehmern am Start und sind nur knapp gescheitert, angenommen da spielt jeder zu gleichen Teilen und bei alleinigem 13er-Gewinn, würde es hier rund 17.000 EUR pro Mitspieler geben und das ist bei einem Pott von 320000 EUR nicht das was ich mir vorstelle.
Aber ist nur meine Meinung
Du hast das Krönchen vergessen, :rofl:
teufel2908
Tipp-Spezialist (te)
Tipp-Spezialist (te)
Beiträge: 1574
Registriert: 8. Mär 2013, 21:17
Wohnort: Waldkirch

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von teufel2908 »

KingMacedon hat geschrieben:Idee zur Gründung einer Jackpot-TG...

gibt's Interessenten zur Gründung einer Konkurrenz-TG zu Koba's Sonder-TG?
Gesucht werden max 3-4 Teilnehmer mit der Bereitschaft zu regem Onlineaustausch (zumindest bis Samstag Mittag) zwecks Tippabgabe und einer dem Jackpot entsprechenden Einsatzfreudigkeit

Geplant ist ein Vollsystem zu gleichen Anteilen
Bei Interesse PN...

PS: Nichts für ungut Leute aber ausgeschlossen sind die Teilnehmer der Sonder-TG (Joerschi, Kobayashi, Klaus, rally_01, wyattearp, teufel2908, runtime error, pelkum3, calli, Montreal, CelticMatt, dibrix, hujuk, Aufsteiger, Toni Toto, Silencer, Samapal, schumaco, Breakertom, malik)

PPS: ich weiss viele bleiben nicht mehr übrig und meine Aktion wird meine restlichen Sympathiepunkte hier im Forum verbrauchen, aber vielleicht findet sich dennoch jemand :kopp
Du schliesst mich schon im vorhinein aus deiner Zweck-Tg aus, obwohl du mich garnicht kennst??? Wer bist du denn??? :eek2:
Zum Glück gibts hier auch super nette Jungs an Bord :jump
KingMacedon
Tipp-Routinier
Beiträge: 230
Registriert: 20. Feb 2009, 11:29

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von KingMacedon »

teufel2908 hat geschrieben:
KingMacedon hat geschrieben:Idee zur Gründung einer Jackpot-TG...

gibt's Interessenten zur Gründung einer Konkurrenz-TG zu Koba's Sonder-TG?
Gesucht werden max 3-4 Teilnehmer mit der Bereitschaft zu regem Onlineaustausch (zumindest bis Samstag Mittag) zwecks Tippabgabe und einer dem Jackpot entsprechenden Einsatzfreudigkeit

Geplant ist ein Vollsystem zu gleichen Anteilen
Bei Interesse PN...

PS: Nichts für ungut Leute aber ausgeschlossen sind die Teilnehmer der Sonder-TG (Joerschi, Kobayashi, Klaus, rally_01, wyattearp, teufel2908, runtime error, pelkum3, calli, Montreal, CelticMatt, dibrix, hujuk, Aufsteiger, Toni Toto, Silencer, Samapal, schumaco, Breakertom, malik)

PPS: ich weiss viele bleiben nicht mehr übrig und meine Aktion wird meine restlichen Sympathiepunkte hier im Forum verbrauchen, aber vielleicht findet sich dennoch jemand :kopp
Du schliesst mich schon im vorhinein aus deiner Zweck-Tg aus, obwohl du mich garnicht kennst??? Wer bist du denn??? :eek2:
Zum Glück gibts hier auch super nette Jungs an Bord :jump
Nicht persönlich nehmen, habs schon erläutert. Ich gehe davon aus, dass ihr alle wieder in die gleiche TG einzahlt und ich aber keine Mitspieler will die ein bisschen hier und ein bisschen da ihr Geld setzen.
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1106
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von runtime error »

Nicht persönlich nehmen, habs schon erläutert. Ich gehe davon aus, dass ihr alle wieder in die gleiche TG einzahlt und ich aber keine Mitspieler will die ein bisschen hier und ein bisschen da ihr Geld setzen.[/quote]

Was für eine Logik. Wer VW-Aktien hat, darf sich keine von Fiat ins Depot legen. So funktioniert Wirtschaft. :shock:
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 795
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Blitzer »

Einmischen wollte ich mich ja nicht aber langsam nervt das rumgezicke dermaßen....

anfangs dachte ich nach den guten alten WETTO zeiten das sei echt ein gelungener Nachfolger, aber langsam mach Ich mir echt Gedanken darüber...

postet eure VEW-Systeme/Einzelreihen/Vollsysteme und gut ist den rest juckt hier (mich zuindest) keinen....


Gruß Blitzer
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1654
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Pauli »

@Blitzer: Streitigkeiten und Diskussionen, auch manchmal unter der Gürtellinie, gibt es eigentlich überall. Solange es keine unqualifizierten Schimpfwörter gibt, finde ich die Diskussionen ok. Nur Reihen zu posten und Sonntag Abend das Endergebnis zu posten ist doch total langweilig!
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von snickers0879 »

teufel2908 hat geschrieben:
KingMacedon hat geschrieben:Idee zur Gründung einer Jackpot-TG...

gibt's Interessenten zur Gründung einer Konkurrenz-TG zu Koba's Sonder-TG?
Gesucht werden max 3-4 Teilnehmer mit der Bereitschaft zu regem Onlineaustausch (zumindest bis Samstag Mittag) zwecks Tippabgabe und einer dem Jackpot entsprechenden Einsatzfreudigkeit

Geplant ist ein Vollsystem zu gleichen Anteilen
Bei Interesse PN...

PS: Nichts für ungut Leute aber ausgeschlossen sind die Teilnehmer der Sonder-TG (Joerschi, Kobayashi, Klaus, rally_01, wyattearp, teufel2908, runtime error, pelkum3, calli, Montreal, CelticMatt, dibrix, hujuk, Aufsteiger, Toni Toto, Silencer, Samapal, schumaco, Breakertom, malik)

PPS: ich weiss viele bleiben nicht mehr übrig und meine Aktion wird meine restlichen Sympathiepunkte hier im Forum verbrauchen, aber vielleicht findet sich dennoch jemand :kopp
@Teufel, mach dir nichts draus, bei diesem Spielplan hat es sowieso wenig Sinn sich einer TG anzuschließen die VEW oder Vollsysteme spielt, es ist so gut wie keine Bank vorhanden und 4 oder noch mehr Banken+ mehrere ZW richtig zu tippen sind bei dem Plan nahezu unmöglich das schaft auch keine TG die mehrere 1000 Reihen mit 20 Mann spielt.
Ich behaubte jetzt mal der 13er ist so gut wie nicht zu schaffen und der Pott steht mindestens bis nächste Woche noch

Du schliesst mich schon im vorhinein aus deiner Zweck-Tg aus, obwohl du mich garnicht kennst??? Wer bist du denn??? :eek2:
Zum Glück gibts hier auch super nette Jungs an Bord :jump
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2801
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

BCFCmeerkat hat geschrieben:ich dachte es geht hier um tipps, tendenzen und spielreihen und nicht um die gründung von TG's. hab hier letztes mal nur ein ergebnis und mitleid für die toten aus den anschlägen vom wochenende gepostet und wurde sofort drauf hingewiesen sowas nicht hier zu schreiben. bin zwar neu hier aber etwas freundlicher könnte man im forum schon miteinander umgehen. ich bin noch nicht mal für "willkommen im forum" geheißen worden nach anmeldung, aber sei es drum.
@BCFCmeerkat
Tipps, Tendenzen, Spielsysteme, philosophische Diskussionen & (Wett-)Streits über die Systeme, Updates zu Spielausfällen u.ä., Quotenschätzungen, Posten von Restchancen/Gewinnen, freundliche Frotzeleien, gerne auch das Anbahnen von TGs (und Fortsetzung in separaten Threads), Statistiken... - GENAU darum geht es hier im Forum! In den letzten Monaten geht es hier eigentlich auch recht diszipliniert und gesittet zu, eher selten gibt´s mal Missverständnisse, Netiquette wird ganz gut eingehalten, finde ich.
Das bißchen Gequake in diesem Thread bis hierher ist doch undramatisch.
Politisches & Weltgeschehen - und sei es noch so ernst/traurig - passen tatsächlich nicht so gut hierher; sagen wir es mal so: Wir sind hier extrem auf unsere Sache fokussiert. :toothy

Ach ja, und noch etwas, auch wenn´s spät kommt: willkommen im Forum @BCFCmeerkat! :wave

Gruß
Carsten
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Mc »

BCFCmeerkat hat geschrieben:für das mitfiebern bei spielen oder diskussionen laufender spiele ist ja der chat-thread da. hab da letztes mal auch wie wild gepostet, ergebnisse, aktuelle zwischenstaände und tip zum gucken der spiele und bekam noch nicht mal resonanz oder eine antwort. dann kann ich es ja auch lassen und gut ist ( gibt ja auch liveticker oder livestreams) aber ich dachte ist gut zur aktivierung des forums. davon lebt nämlich ein forum und zwar von AKTIVITÄT!

so, noch schönen abend . meine wettreihen geb ich zum freitag mal rein hier.
Hi BCFC-Meerkat,

erstmal herzlich willkommen - habe das mit dem Willkommensgruß leider auch versäumt, weil: Habe mich auf die anderen verlassen, das war wohl etwas optimistisch, ich hole es hiermit schnell nach.....
Fühl' Dich frei, das zu posten, was Du denkst. Freundlich sollte der Ton sein, Du musst allerdings nicht unbedingt den lebendigen Liveticker spielen, da haben wir schon einen....

Ansonsten: Komm' doch einfach zum Hamburg-Treff, siehe separaten thread, ich verspreche Dir, dass da richtig nette Totofreaks aller Altersklassen unterwegs sind.

Noch etwas: Es gibt hier Leute, die manchmal etwas kratzbürstig rüberkommen, um es milde auszudrücken, einfach ignorieren. Und such' nicht weiter, es ist zwecklos. Es gibt da ein anderes Forum, das momentan NULL Antworten auf das Posten des Spielplans bietet, die meisten Leute von dort sind mittlerweile eh hier, einige natürlich nicht ohne zu betonen, dass sie noch ein anderes Leben haben..... Und da gibt es natürlich noch den Herrn Speidel, (Mit-?)Konstruktor des TotoMax III von der Seite www.wettsysteme.de, der hier mangels Alternativen immmer als "Gast" mitliest, natürlich ohne sich je zu registrieren.

Dir fette Gewinne, oder zumindest Woche für Woche wieder neue Anregungen!

Mc :wave
Zuletzt geändert von Mc am 27. Jul 2016, 04:16, insgesamt 3-mal geändert.
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von Mc »

snickers0879 hat geschrieben:
teufel2908 hat geschrieben:
KingMacedon hat geschrieben:Idee zur Gründung einer Jackpot-TG...

gibt's Interessenten zur Gründung einer Konkurrenz-TG zu Koba's Sonder-TG?
Gesucht werden max 3-4 Teilnehmer mit der Bereitschaft zu regem Onlineaustausch (zumindest bis Samstag Mittag) zwecks Tippabgabe und einer dem Jackpot entsprechenden Einsatzfreudigkeit

Geplant ist ein Vollsystem zu gleichen Anteilen
Bei Interesse PN...

PS: Nichts für ungut Leute aber ausgeschlossen sind die Teilnehmer der Sonder-TG (Joerschi, Kobayashi, Klaus, rally_01, wyattearp, teufel2908, runtime error, pelkum3, calli, Montreal, CelticMatt, dibrix, hujuk, Aufsteiger, Toni Toto, Silencer, Samapal, schumaco, Breakertom, malik)

PPS: ich weiss viele bleiben nicht mehr übrig und meine Aktion wird meine restlichen Sympathiepunkte hier im Forum verbrauchen, aber vielleicht findet sich dennoch jemand :kopp
@Teufel, mach dir nichts draus, bei diesem Spielplan hat es sowieso wenig Sinn sich einer TG anzuschließen die VEW oder Vollsysteme spielt, es ist so gut wie keine Bank vorhanden und 4 oder noch mehr Banken+ mehrere ZW richtig zu tippen sind bei dem Plan nahezu unmöglich das schaft auch keine TG die mehrere 1000 Reihen mit 20 Mann spielt.
Ich behaubte jetzt mal der 13er ist so gut wie nicht zu schaffen und der Pott steht mindestens bis nächste Woche noch

Du schliesst mich schon im vorhinein aus deiner Zweck-Tg aus, obwohl du mich garnicht kennst??? Wer bist du denn??? :eek2:
Zum Glück gibts hier auch super nette Jungs an Bord :jump
Zitat: Ich behaubte jetzt mal der 13er ist so gut wie nicht zu schaffen und der Pott steht mindestens bis nächste Woche noch.

Das ist wohl richtig. Bin daher SEHR gespannt auf das Koba-Riesensystem. Mit ängstlichen bis zu 13 Einsen im System hat man unter 10.000 Euro Einsatz mit einem Vollsystem NULL Chance. Allerdings wird der Zwölfer SEHR gut zahlen, sicher nicht unter 4000......
Bin selbst hin- und hergerissen, vielleicht kommt ja doch der unwahrscheinliche Dreizehner-Zufallstreffer oder wenigstens der Zwölfer!?!

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
KingMacedon
Tipp-Routinier
Beiträge: 230
Registriert: 20. Feb 2009, 11:29

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von KingMacedon »

Moin Männer, ich seh schon mein Post war ein Volltreffer, tut doch gut ein paar Emotionen zwischen den 1er 0er und 2er zu lesen :grin2: übrigens TG Anmeldungen bis spätestens heute Abend
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4216
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von KH69126 »

[quote="KingMacedon"]Moin Männer, ich seh schon mein Post war ein Volltreffer, tut doch gut ein paar Emotionen zwischen den 1er 0er und 2er zu lesen :grin2: übrigens TG Anmeldungen bis spätestens heute Abend[

Habe mich leider schon bei einer SonderTG angemeldet. Die scheinen den besseren Ansatz zu haben. Trotzdem viel Glück für dich
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1053
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von pehecrma »

Mein VEW 2454 in 48 Reihen sieht so aus:

1 Chemnitzer FC - SG S. Großaspach ••....1
2 Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC •............1-0
3 Holstein Kiel - FSV Frankfurt •••...............1
4 SV Wehen Wiesbaden - VfR Aalen •••.....0-2
5 FSV Mainz 05 II - FSV Zwickau •.............1-0-2
6 Jahn Regensburg - Hansa Rostock •.......1-0
7 Preußen Münster - VfL Osnabrück ••.......2
8 Werder Bremen II - Sportfreunde Lotte ...0-2
9 1. FC Magdeburg - Fortuna Köln ••..........1
10 SV Ried - Sturm Graz ••.........................0-2
11 St. Pölten - FC Admira Mödling •••.........1-0-2
12 Lausanne Sports - FC Thun ..................1-0-2
13 FC Luzern - Grasshopper Zürich ••........1-0-2

...eigentlich wollte ich niemandem verraten, dass OS dieses mal in MS gewinnt. :pfeil
cmark64
Tipp-Routinier
Beiträge: 432
Registriert: 5. Jan 2015, 10:16

Re: D * 13er-Wette 30/31.07.2016 (3. Liga, AUT, CH) -4. Jackpot-

Beitrag von cmark64 »

Münster-Osnabrück 4:0
..... schätze ich mal.... :mrgreen:
Bis dann Christian
Antworten

Zurück zu „2016“