Wochenmitte Di 06.11. - Do 08.11.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Lefteris
Tipp-Praktikant
Beiträge: 16
Registriert: 25. Feb 2007, 19:09

Beitrag von Lefteris »

Bitte ich kann leider mit den ganzen Spezial-Wettausdrücken nichts anfangen, nur zu den heutigen Spielen ein wengerl von meiner unnützen Meinung:

Zu den Veilchen: Ich denke auch, dass das die Truppe aus Bordeaux ein wenig auf die leichte Schulter nimmt. Die besten wurden daheim gelassen. Bei der Austria zeigt die Formtendenz leicht nach unten, aber man hatte in Altach auch ein wenig Pech. C'est la vie. Für mich riecht es nach X.

Zu Clubb - Toffifes:

Nun, ich liebe die Premier-League auch Sympathien für blaue Hälfte aus Liverpool, aber mir fällt auch, dass die englische PL per se stärker geredet wird als sie ist, da braucht sich die deutsche BuLi sicher nicht verstecken. In England ist es seit Jahren ist es im Premiumprodukt doch so, dass die großen Vier (Gunners, ManU, L`pool, Chelski) herrschen und mal ein Ausreißer (Spurs, Toffees, Trotters) eine gute Saison spielt. Aber in der Regel gewinnt der Letzte (Derby County) eher nicht gegen Arsenal während in Deutschland Hansa Rostock nach 5 Runden abgeschrieben wurde und jetzt wieder fröhlich oben "dranhängt". Cottbus hat die Knappen in der letzten Runde besiegt. Die Ausnahmestellung der Bayern bestätigt eher die Regel. Aus dem Grunde ist für mich Everton sicher NICHT Favorit in der heutigen Partie. Der Club hatte heuer schon Pech und die Trauben hängen nach der Vorsaison einfach höhrer. Nichtsdestotrotz werden sie Everton einen Fight auf dem Rasen bieten. Ich denke, dass der Club leichter Favorit ist. Everton ist nicht gerade souverän in den UEFA-Cup gerutscht.....
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Das liegt aber auch am Geld, mit den Spanischen oder Englischen Topvereinen hat selbst Bayern Probleme finanziell mitzuhalten.
Deshalb wird für die Deutschen wohl immer sehr schwierig sein in der CL was zu reissen.

Im UEFA-Cup sieht es imho anders aus.
Da spielen nicht die großen Namen aus Europa mit und gerade Bayern, HSV aber auch Leverkusen habe gute Chancen sehr, sehr weit zu kommen.
Ich sehe auch nicht die Deutsche Liga als so schwach an (die Zweite Bundesliga soll die stärkste Zweite Liga der Welt sein), nur sind die Topvereine im Vergleich zu den europäischen Spitzenclubs zu schwach.
Dafür ist im Ausland das Gefälle zwischen Topclub und dem Rest wesentlich größer und deswegen sehe Ich - weder Bolton noch Everton - stärker als unsere UEFA-Cup-Teilnehmer an.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18676
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Bayern nur Remis, da hat sich Ottmar ziemlich verwechselt.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Die deutsche Liga ist schon sehr schwach, das muss man einfach anerkennen. Wir entwickeln uns immer mehr zu ner Klassenliga, wie sie zB in Holland (Ajax, PSV, Feyenoord, AZ ggn Rest) oder Portugal (Porto, Sporting, Benfica ggn Rest) schon seit Jahren Gang und Gebe ist.
Die Zeiten, wo 1860, Bochum, Freiburg und co. um den UEFA-Cup mitspielen, sind vorbei. Wir haben Bayern als klare Nr.1 (wie Porto und PSV), wir haben Bremen und Schalke, die regelmässig Top3 landen, aber zu schwach sind für die CL ähnlich wie Holland und Portugal und wir haben die ueblichen Verdaechtigen wie Leverkusen, HSV, Stuttgart und co.
Genau diese Mittelklasse ist bei uns staerker, das liegt aber nur daran, dass unsere Topteams regelmaessig ueber die eigenen Fuesse fallen und sich eben nicht so durchsetzen koennen, wie es PSV und Porto in ihrer Liga tun.

Beste zweite Liga der Welt kann gut sein, aber nur, wenn man sich die "grossen Namen" ankuckt. Ausserdem haben wir 18/18. Stellt euch mal vor, Gladbach und Mainz wären noch oben und dazu dann 8 weitere Regionalligisten, um auf 20/24 zu kommen, wie es zB in England ist. Diese Liga waere mehr als erbaermlich...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Auswertung:

Austria Spiel war irgendwie wie erwartet. Durch Acimovic Klasse zum Tor gekommen, aber dann nur mehr Leerlauf, Müde, kaum Laufebreitschaft, immer zu spät.
Der Elfer in der 89. einfach nur dumm.

Die deutsche Buli ist einfach nur mehr schwach. Schade das meine Gier so groß war, und ich nicht das X2 bei Bolton genommen habe sondern straight Sieg,. Aber Q um die 18 einfach wahnsinn.

UNd Everton naja, im Nachhinein einfach verdient gewonnen, weil technische besser und gefährlicher.

Lg
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Uefa Cup:

Nürnberg vs. Everton Fc

Irgendwie kann ich mir auch nicht die hohen Quoten auf Everton erklären. Nürnberg ist doch dieses Jahr in der Bundesliga unter jeder Kritik. Die Premier League ist doch um einiges stärker als die Deutsche Bundesliga. Everton im guten Mittelfeld, Nürnberg steht aktuell auf einem Abstiegsplatz. Da ist der Uefa Cup doch nicht so wichtig...

Everton im AHC 0:0 sieht da schon sehr sehr verlockend aus...

Was denkt ihr?

Hero
0:2 ft :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“