Wochenmitte Di. 31.03. - Do. 02.04.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte Di. 31.03. - Do. 02.04.08

Beitrag von Pfandleiher »

Championsleague, UEFA- Cup & Copa Libertadores und anderer Kick.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Roma vs. Manchester U.

Ich finde die Quoten auf Manchester zu hoch! Roma spielt ohne Francesco Totti, der verletzt ist. Perrota ist gesperrt und Daniele de Rossi ist von einer Grippe geschwächt.
Das Mittelfeld könnte für AS Roma also zum Problem werden.

Manchester ist in beeindruckender Form, seit über 360 Minuten kein Tor bekommen. Keine grossartigen Absenzen und ich denke, man wird versuchen, schon im ersten Spiel eine Entscheidung herbeizuführen.

Mein Tipp: Manchester AHC 0 @1.90
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hat jemand eine Meinung zum PSV?

Mir kommen die Quoten auf die Holländer (ueber 4.00) zu hoch vor...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Hero
Quoten sind schon hoch keine Frage. Aber ob da viel Value drin ist, wage ich zu bezweifeln. PSV mit einer grottenschlechten Bilanz in Italien (noch kein Sieg!), zudem haben die sich in der laufenden Saison mit dem Toreschießen verdammt schwer getan.

Firoentina auf der anderen seite zuhause mächtig stark, da haben schon andere auf Granit gebissen. Zudem gehe ich davon aus, dass die nun, da schon Viertelfinale, auch den UEFA-Cup ernstnehmen. Für mich no bet.

Sicher besser im UEFA-Cup: Rangers! Mit Sporting kommt ein Gegner den man ausschalten kann, dazu muss man zuhause aber was vorlegen. Da ist Sporting eine machbare Aufgabe. zudem die Rangers noch mit der Empfehlung eines Siegs in der "old firm" am Wochenende.

Wer mitspielen mag, kann heute so ab 21.00 nochmals hier vorbeikommen, dann habe ich die aufstellungen zwischen Real Potosi & Caracas. Denke heute gibts den ersten Sieg der Bolivianer. Odds dafür gut @2,4. Ob ich nun die reine 1 oder ein dnb spiele entscheiden die Aufstellungen. Einsatz: medium
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Potosi spiele ich small an. Ohne Schnickschnack wie dnb oder AHC etc. So wie ungeschützter Sex halt... :twisted:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Mit gleichen Wahrscheinlichkeiten für den worst case?

Nu denn, bin dabei...nettes Spielchen vorm Einpennen. Dazu noch eine Poker-Partie. :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:Mit gleichen Wahrscheinlichkeiten für den worst case?

Nu denn, bin dabei...nettes Spielchen vorm Einpennen. Dazu noch eine Poker-Partie. :wink:
Nix worst case. Wonne und Erfüllung... :lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

America : River Plate

Sportart-Liga: Copa Libertadores
Datum-Uhrzeit: Heute Nacht
Tipp: River Plate
Quote: 3.13 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: 5Dimes
Analyse: Damit das hier kein Solo für Oli P. wird ;-)

Muss man einfach versuchen. America in der Meisterschaft einfach nicht in Form, River hingegen schon und hat viele seiner Spieler extra für dieses Spiel geschont. Wäre da nicht der Heimvorteil mit der Höhe (Mexico-City doch auch über 2000 üNN), würde ich das aufgrund der quote und auch deshalb, weil River noch nicht durch ist, hoch anspielen.

So Medium.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei 5dimes Quoten schon runter, dabei habe ich gar nicht so viel gelegt :lol:

Pinni aber auch mit 3,02.

Ob ich nochmals bei 5dimes wette, weiß ich noch nicht, das mit den amerikanischen Quoten & Dollar- Umrechnung ist, sagen wir mal- gewöhnungsbedürftig.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich bin kein X- Tipper, aber

Lanus : Estudiantes

schreit geradezu nach der 0. Der Grund: Beiden würde ein X extrem weiterhelfen. Diese Partie wäre aber auch ohne dieses Faktum ein X-Kandidat gewesen. Von der reinen formkurve her eher die zwei zu bevorzugen, die reine Formkurve ist aber kein Ergebnisgarant. Daher: Tipp X @3,25 bet 365. Andere Tipper haben diese Idee auch (ich habe diese Idee "importiert", der Ersteinput kam von jemand anderem...) daher fallen tw. die quoten, tw. bleiben sie stabil. Bookies wissen halt auch net so recht, was sie von dem Spiel halten sollen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

So, ein Tip, auf den ich schon seit der CL-Auslosung warte:

Arsenal-Liverpool 0:0 (7.63)

Die beiden sehen sich in der Liga am Samstag wieder und dort ist die Quote auf Arsenal um einiges niedriger... das hat einen Hintergrund. Benitez hat Liverpool 2x ins CL-Finale geführt, er weiss, wie man mit Hin- und Rückspielen umgeht.
Arsenal ist in der Liga ausser Form, die Kontertore gegen das alternde Milan 10 Minuten vor Schluss haben aber gezeigt, wie sie auch nach der Ära Henry immer noch erfolgreich rundenbasiert spielen können, und genau auf diese Konter werden sie wieder im Rückspiel hoffen. Liverpool auf der anderen Seite ist defensiv stark genug, um hier nach einem Auswärtstor hinten dicht zu machen und das auch zu halten, deshalb wird Wenger wissen, dass er hier nix kassieren darf.
Sieht für mich nach extremem Rasenschach aus, nächste Woche gehts damit nahtlos weiter, dort erwarte ich allerdings - im Gegensatz zu heute - mindestens ein Tor.

Einsatzhöhe sag ich mal nix zu, ich spiel es sehr hoch an, ich spiel aber generell sehr viele Ergebniswetten, deshalb sollte man als Einzelwette damit nicht übertreiben.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Immerhin war es schnell vorbei :lol:
Ist aber nen sehr ansehnliches Spiel, was die beiden da zeigen... entschädigt für das Gekrüppel von Schalke gestern, armer deutscher Fussball...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Da habe ich mir ja irre Partien ausgesucht gestern...


River verliert nach Halbzeitführung (1:0) mit 3:4..... :?
Das "geplante" X ist gekommen: Estudiantes/Lnus 3:3 (!) :)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Beim X war ich dabei!! danke sehr :P
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Hier schon mein Tipp für morgen Freitag:

Polnische Extraklassa - Morgen Abend 20.00 Uhr

Gornik Zabrze - Groclin Grodzisk TIPP OVER 2.5

Ich versuch hier small das OVER. Hinspiel in Grodzisk ging 3:1 aus. Grodzisk in 11 Liga Auswärtspartien 8x Over 2.5. Das sind über 70%. Dabei haben sie 19 Tore geschossen! Die Tore Bilanz insgesamt zur Zeit für Grodzisk 42:19. Alleine auswärts haben die 13 Buden bekommen!

Zabrze dagegen zu Hause nur 5x Over von 11 Partien. Zu Hause haben die in 11 Partien 10 Gegentore bekommen und 18 geschossen.

Aber ich verlass mich hier auf meinen Instinkt auf die Polnische Liga. Werde es mit 3/10 anspielen.

Bin zur Zeit im Umzugsstress, deswegen kommt mein Tipp für morgen jetzt schon. Viel Glück allen die mitgehen!

Gruß an alle
Antworten

Zurück zu „Fußball“