Wochenende Fr 04. bis Mo. 07.04.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Wochenende Fr 04. bis Mo. 07.04.2008

Beitrag von GRAZER »

hab mir erlaubt einen neuen aufzumachen :)


SK Austria Kärnten - SCR Altach 1 @ 2,0 Victor Chandler 5/10


FC Wacker Innsbruck - SV Ried 1 -0,25 @ 1,88 Pinni 6/10


Red Bull Salzburg - Sturm Graz 1 -1,25 @ 1,90 StanJames 4,5/10



Info bit later
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Kärnten in superb run lately,5 games undefeated,3 wins 2 remis.With new coach,a new wind is blowing in team and the harmony is very well.They have 5 points margin to Innsbruck.Ledwon and Chaile are suspended.Altach is poor on the road with 2-4-10 record,since 7 games winless away.GK Krassnitzer injured in last game he is out like also Mattle, Bolter,Schoppitsch, Karatay and Jagne.The euphorie and the readiness is given to earn 3 importants points for Kärnten today.


Innsbruck have last chance on saturday,if they lose they are 99% in Red Zac.Their mainproblem is to score,they need many many chances to score once a time.They have not a bad team,and plays and fights,but infront of goal they often unlucky and not clever enough to hit.Feldhofer and Madl suspended.Ried played last game vs Salzburg awful,many mistakes and nobody can create the game.Captain and keyplayer Drechsel is suspended and also Kovacevic blocked due the 5th yellow card.They also away poor with 3-1-12 record.I see good chances for Innsbruck to grab 3 points at home,since last homewin in first round in spring,vs Sturm on 16.2.08


Salzburg must win if they want to defend their title.Best home team so far with 13 wins 1 remis and 2 loses.Full team available only Carboni is suspended and Miyamoto and Bodnar are long-term injured.They play not their best soccer but succesfully.Sturm is on downtrend after leading in autumn,in last 9 games in spring they lost 5 times and now only on 5th place in table.The opponents are better setting the game from Sturm and its not possible to create their fast short-pass game what they excelled.Nothing runs together in game and best scorer Haas in crisis,he didn't score in spring.Furhtermore,many players leave the club at the end of season the morality is not the highest now.Keydefender Prödl is suspended and Lamotte and Shashiashvili are very doubtful.All in all,Sturm with many probs and Salzburg with target to win the title,normaly they win easily with 2 or more goals margin.Last 3 games at home all with 2 and more goals difference.


GL.
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Kärnten stimm ich dir voll und ganz zu.
gegen den lask botm an eine richtig gute leistung und beherrschte das spiel.
auch die fans strömen nun endlich in scharren ins stadion und es kommt in kärnten sowas wie fussballstimmung auf.
für mich heute ne klare sache und ich nehm kärnten mit 6/10 mit
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

MSFL, 3te Liga CZ
Dolni Benesov – Slovacko B (Sa 05 Apr 15:30)

ein wenig gewagt, aber für 1-2 stakes absolut bererchtigt. Benesov eine schlechte erste Halbserie gespielt, zur Pause sich gut verstärkt, aus 3 Spielen immerhin 6 Punkte eingefangen, letzte Woche gegen Aufstiegskandidat Frydek M. mit 0:3 baden gegangen, aber das sind andere Kaliber. Morgen zudem wieder komplett.
Slovacko auch eine Mannschaft mit mehr Ambitionen aber folgende Situation lässt mich diesen Tip spielen. Die A-Mannschaft spielt am selben Tag bei Bohemians um den Aufstieg in die 1te Liga, hat aber 6 Ausfälle zu beklagen, aufgeschlossen wird folgerichtig aus der 2ten. Zudem hat das B-Team zur Pause schon 5 weitere Spieler in Richtung A-Team verabschiedet. Eins und eins kann jeder zusammenzählen, klar werden nicht die kompletten Top11 morgen nicht spielen, aber enorm ersatzgeschwächt wird morgen gespielt, zudem Benesov am Aufsteigenden Ast. Es wird definitiv eine enge Kiste mit der obligatorischen X-Gefahr in den Niederungen Tschechiens.

Kurs: 1,95 bwin für mich 1/10


======================================
Bayernliga
Großbardorf - Heimstetten
1 zu 1,62 Bet365 4/10

Vom Papier her eine klare Angelegenheit, ambitionierter Aufsteiger gegen Abstiegskandidat. Das Glück des tüchtigen ebenfalls beim Nachholspiel auf seiner Seite gehabt als man in der 92ten Minute den Sieg in Bamberg einfuhr. Das Zeug zum "Aufstieg" hätte man, jedoch gehört dazu auch ein Umzug nach Schweinfurt dazu. Dazu wird gerade munter herumgerechnet, jeder Zuschauer bekommt zum Spiel ein Fragebogen u. a. ob sie auch bereit wären mit nach SW zu den Spielen zu kommen. Also der Wille ist definitiv da und die Entscheidung ob man tatsächlich aufsteigen "kann" folgt erst in paar Wochen, so wird man weiter in Richtung Aufstieg spielen.
Heimstetten unterirdisch die letzten beiden SPiele gespielt, der Trainer sprach von einem unvorstellbaren Niveau. Ein Spaziergang wirds natürlich nicht, weil die Defensive steht und immer für ein Xerl gut ist. Ein Grund wieso ich das SPiel nicht größer anpacke, Frank Schmöller hat seinen Hut genommen und so ist in Großbardorf der Co auf der Bank, jedoch kein Unbekannter, also ein "neuer Trainer-effekt" sollte ausbleiben.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Kärnten ist ohne Kampfmaschine Ledwon nicht zu spielen. Innsbruck bin ich bei dir, Salzburg hat mich auch in Ried nicht überzeugt.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

high_society hat geschrieben:Kärnten stimm ich dir voll und ganz zu.
gegen den lask botm an eine richtig gute leistung und beherrschte das spiel.
auch die fans strömen nun endlich in scharren ins stadion und es kommt in kärnten sowas wie fussballstimmung auf.
für mich heute ne klare sache und ich nehm kärnten mit 6/10 mit
ich nehme die schwadorfer auf normalen sieg und die Lustenauer auf ah0 bei den austria amas die wohl wieder mit einer sehr talentierten Truppe, die aber gegen gestandene Red zac Spieler die noch vom Aufstieg träumen, nicht gewinnen werden.
Salzburg sehe ich die -1,25 auch als fast risikolos.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Sonntag, Regionalliga Mitte:

Austria Kärnten/Am. : Gmunden


Gmunden derzeit völllig von der rolle: 0:4 0:2 0:6 sind die vielsagenden Frühjahrsergebnisse. Kärnten dagegen im Frühjahr top mit 7 Punkten aus drei Spielen.
Gründe für den Lauf gibt es mehrere:
- Profiverstärkung (besonders Stephan Stückler ist brandgefährlich)
- Gute Moral (ein 0:3 holt man mit einer miesen Moral nicht auf)
- Amateurmannschaften im Frühjahr meistens besser, weil die jungen Spieler einen Schritt nach vorne machen. So auch in Klagenfurt

Gegner Gmunden rittert derzeit mit Bleiburg um den wenig schmeichelhaften Titel der schwächsten Mannschaft der Liga. Derzeit haben die Gmundner die Nase vorne. Man sucht auch einen Trainer, nur will dort keiner so recht das Zepter übernehmen...

Erwarte eine glatte 1. Stakeabzüge nur für die Sperre von Kulnik & dass die Mannschaft über keinen Regisseur verfügt.

Trotzdem macht Admiral mit @1,9 ein gutes Angebot, das ich nicht aussschlage. 7/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

In der Red Zac gefällt mir diese Runde eigentlich nichts,die Odds passen net so recht deshalb nur eine kleine Wette zum mitschauen.Leoben gefällt mir sehr gut sind wieder die gesperrten Spieler zurück und sie haben schon vor knapp 3 Wochen in Salzburg mit 2-1 gewonnen.Bei Salzburgs Amas fehlt Spielantreiber Kitzbichler,er ist gesperrt und Walch, Sonko Pa, Vasilj sind noch alle verletzt.Die Salzburger haben mir bis jetzt auswärts besser gefallen deshalb probier ich klein den Außenseiter aus Leoben.



Leoben +0,25 @ 1,71 Pinni 3/10
Leoben @ 3,1 Admiral 1,5/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:In der Red Zac gefällt mir diese Runde eigentlich nichts,die Odds passen net so recht deshalb nur eine kleine Wette zum mitschauen.Leoben gefällt mir sehr gut sind wieder die gesperrten Spieler zurück und sie haben schon vor knapp 3 Wochen in Salzburg mit 2-1 gewonnen.Bei Salzburgs Amas fehlt Spielantreiber Kitzbichler,er ist gesperrt und Walch, Sonko Pa, Vasilj sind noch alle verletzt.Die Salzburger haben mir bis jetzt auswärts besser gefallen deshalb probier ich klein den Außenseiter aus Leoben.



Leoben +0,25 @ 1,71 Pinni 3/10
Leoben @ 3,1 Admiral 1,5/10


wenn man kein gfü hat sollte man nix spielen Leoben FT 0-1

KÄrnten FT 1-1 Kampfgeist alleine ist zuwenig wenn man nicht die Qualität hat und einen Stümper wie Kollmann in den Reihen hat der vulltutsch :twisted: :twisted:
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SV Kapfenberg – SC Schwanenstadt (Sa 05 Apr 15:30)



Für mich sind die Kapfenberger morgen fällig,war in Gratkorn letzte Runde und da waren sie wieder nicht gut,1-0 geführt dann 1-2 hinten gelegen und dann noch den glücklichen Ausgleich geschossen.Alles in allem eine matte Vorstellung der Obersteirer.Die Kapfenberger sind seit 13 Spielen unbesiegt,wird also höchste Zeit das sie mal verlieren.Mit dem morgigen Gegner kommt ein echter gradmesser,die Schwäne haben alle 3 Spiele souverän gewonnen im Frühjahr.Haben sich gut verstärkt mit Dollinger und Ratajczyk und mit Bammer haben sie den führenden in der Torschützenliste.Keine besonderen Ausfälle auf beiden Seiten.h2h schaut nicht gut aus für die Schwäne ein Grund mehr etwas dagegen zu unternehmen.@ bißchen zu hoch für mich für eine Mannschaft die Auswärts ganz gut spielt und heuer noch ungeschlagen ist.


Schwanenstadt +0,5 @ 1,93 Pinni 6/10
Schwanenstadt @ 4,1 GrünWeiss 2,5/10
Bust the Bookies
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Du schockierst mich - bin mit 10/10 auf Kapfenberg.
Ich dachte Schwanenstadt wär wieder mal fällig.
Aber was solls - die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Gornik Zabrze - Groclin Grodzisk TIPP OVER 2.5
Ein müdes 0:0 :evil:

Sorry
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Austria - Mattersburg 1 -1 @ 2,0 StanJames 5/10


only short comment cause i am in hurry

Austria celebrate after new coach,Constantini,two wins,now they fights for uefa cup spot.Otherwise full team only Schiemer is injured.Mattersburg have 3 players suspended,Kühbauer, Atan and Schmidt.Mattersburg without Kühbauer is like a horse with 3 legs,also Atan and Schmidt are important.Mattersburg play for nothing,no chance for uefa cup place.Mattersburg away not so strong like at home,for me sure homewin.


GL.
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:MSFL, 3te Liga CZ
Dolni Benesov – Slovacko B (Sa 05 Apr 15:30)

ein wenig gewagt, aber für 1-2 stakes absolut bererchtigt. Benesov eine schlechte erste Halbserie gespielt, zur Pause sich gut verstärkt, aus 3 Spielen immerhin 6 Punkte eingefangen, letzte Woche gegen Aufstiegskandidat Frydek M. mit 0:3 baden gegangen, aber das sind andere Kaliber. Morgen zudem wieder komplett.
Slovacko auch eine Mannschaft mit mehr Ambitionen aber folgende Situation lässt mich diesen Tip spielen. Die A-Mannschaft spielt am selben Tag bei Bohemians um den Aufstieg in die 1te Liga, hat aber 6 Ausfälle zu beklagen, aufgeschlossen wird folgerichtig aus der 2ten. Zudem hat das B-Team zur Pause schon 5 weitere Spieler in Richtung A-Team verabschiedet. Eins und eins kann jeder zusammenzählen, klar werden nicht die kompletten Top11 morgen nicht spielen, aber enorm ersatzgeschwächt wird morgen gespielt, zudem Benesov am Aufsteigenden Ast. Es wird definitiv eine enge Kiste mit der obligatorischen X-Gefahr in den Niederungen Tschechiens.

Kurs: 1,95 bwin für mich 1/10


======================================
Bayernliga
Großbardorf - Heimstetten
1 zu 1,62 Bet365 4/10

Vom Papier her eine klare Angelegenheit, ambitionierter Aufsteiger gegen Abstiegskandidat. Das Glück des tüchtigen ebenfalls beim Nachholspiel auf seiner Seite gehabt als man in der 92ten Minute den Sieg in Bamberg einfuhr. Das Zeug zum "Aufstieg" hätte man, jedoch gehört dazu auch ein Umzug nach Schweinfurt dazu. Dazu wird gerade munter herumgerechnet, jeder Zuschauer bekommt zum Spiel ein Fragebogen u. a. ob sie auch bereit wären mit nach SW zu den Spielen zu kommen. Also der Wille ist definitiv da und die Entscheidung ob man tatsächlich aufsteigen "kann" folgt erst in paar Wochen, so wird man weiter in Richtung Aufstieg spielen.
Heimstetten unterirdisch die letzten beiden SPiele gespielt, der Trainer sprach von einem unvorstellbaren Niveau. Ein Spaziergang wirds natürlich nicht, weil die Defensive steht und immer für ein Xerl gut ist. Ein Grund wieso ich das SPiel nicht größer anpacke, Frank Schmöller hat seinen Hut genommen und so ist in Großbardorf der Co auf der Bank, jedoch kein Unbekannter, also ein "neuer Trainer-effekt" sollte ausbleiben.
Ft 0:3 das war mal nix
FT 5:0 Tip Ok

kleines plus
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@1979
Beim richtigen Pick war ich mit 8-)

THX
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“