Erfahrung bei Lottofy

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Hottemax07
Tipp-Experte
Beiträge: 585
Registriert: 8. Jan 2022, 11:57

Erfahrung bei Lottofy

Beitrag von Hottemax07 »

Kann mir jemand sagen ob Lottofy legal und seriös ist.
Für 10 € kann man ja 672 Tips die Woche spielen.
Bin für jedes Feedback dankbar. :wave
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9470
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Erfahrung bei Lottofy

Beitrag von SirYabba »

Bei Lotto-Agenten bin ich stets vorsichtig. Bestelle ich irgendetwas im Netz und die Firma ist mir gänzlich unbekannt, schaue ich mir erst einmal das Impressum an.

Bei Lottofy: keines, nur die Angaben:

Unternehmen: Clobet Limited
Registrierte Adresse: Fawwara Building, Triq L-Imsida
CP/Land: GZR 1401 - Gzira - Malta
Anmeldung: C90546
Lizenz: MGA/B2C/762/2019

2019 Lizenz erworben, seit 2020 mit der Homepage online. Somit ein recht junges Unternehmen.

Zum Angebot: Supterlotto, 672 Wetten für 10 Eur

Irgendwie muss dieser Laden Gewinn machen. Also druckt man die Anteile, wie viele Personen überhaupt hier mitmachen, ganz klein irgendwo hin.
Es sind 96 Anteile, somit muss jeglicher Gewinn durch 96 geteilt werden.

Ganz unten ist eine Statistik der Ziehungen. Damit sich die 10 Eur lohnen, müssen somit Gewinne von 960 Eur entstehen.
Die letzten 18 Ziehungen: Höchstwert = ~310 Eur, Niedrigwert = ~70 Eur. Noch nicht einmal 50% kommen zurück.

Ebenso ganz unten: Für diese Runde haben sich 19 Spieler eingefunden. Was passiert eigentlich, wenn die 96 nicht erreicht wird?

Rubrik "Gewinne und Auszahlungen": nur in Englisch, braucht nicht ins Deutsche übersetzt werden, wohl zu unwichtig. :wink:

"Cookies" fand ich auch lustig: Wenn ich "Nein" anklicke, kommt das Fenster immer wieder, erst bei "Ja" verschwindet es.

Zahlungen nur über Kreditkarte oder SOFORT (+ ein paar für mich unbekannte). Nicht gerade die Auswahl ...

Normales Lotto in Deutschland: 1,20 Eur die Reihe, bei Clobet = 1,50 Eur die Reihe (ab der vierten Reihe).

Ich kann das alles irgendwie nicht empfehlen. Wenn von heute auf morgen die Homepage verschwindet, kann kaum was unternommen werden, um sein Guthaben / seinen Gewinn einzufordern.
Hottemax07
Tipp-Experte
Beiträge: 585
Registriert: 8. Jan 2022, 11:57

Re: Erfahrung bei Lottofy

Beitrag von Hottemax07 »

@SirYabba
Danke für deine sehr gute Beschreibung.
Habe leider schon 20 € überwiesen. Werde nächste Woche mal mitspielen und berichten.
Danach ist schluß. :wave
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“