Wochenende Fr 18. bis Mo. 21.04.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Wochenende Fr 18. bis Mo. 21.04.2008

Beitrag von GRAZER »

Schwere Runde aber für 4 Partien hab ich mich entschieden


Viele chancen gibts für Parndorf nicht mehr zuhause 3 Punkte einzufahren.Will man nicht absteigen müssen vorallem zuhause Punkte her.Heute die Möglichkeit gegen das Tabellenschlusslicht Aussee 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu holen.Wenn sie gegen die nicht gewinnen dann habens eh nix verloren in der red zac,neuer Trainer und zuhause sinds ja net so schlecht.Erst 2 Spiele gehabt zuhause,einaml gewonnen gegen die Austria mit 3-0 und einmal remis gespielt gegen Gratkorn.Aussee hat jetzt auch noch die Kripo am Hals wie ich vorige woche im post geschrieben habe,auch nicht grad förderlich fürs team und fix abgestiegen werdens auch außer es gibt ein Wunder.Pereira ist gesperrt für die Ausseer.Severiano ist ebenfalls gesperrt für Parndorf.


Parndorf 1 -1 @ 2,18 10bet 5/10



Die Austria amas sehr entäuschend im Frühjahr nur 4 Punkte in 6 Spielen,schaut so aus als hätten sie keine Lust und Motivation mehr zu spielen.Für heute fallen wieder 3 Spieler aus,Leovac,Wimmer and Suttner alles Stammspieler.Salzburger spielen sehr gut zuletzt von den letzten 5 Spielen hat man nur eines verloren,gegen FC Lustenau auswärts mit 1-2 Paar von den jungen Bullen bin ich mir sicher werden bald einen Stock höher spielen,viele talentierte Spieler in den Reihen von Coach Söndergard.Sehe gute chancen für die Salzburger die Veilchen aus Wien zu überholen heute in der Tabelle.

Salzburg 2 +0,5 @ 1,86 Pinni 5/10



Bei Kärnten hat ja im letzten Spiel ihr Kapitän und zugleich Trainer Bjelica gefehlt,ohne ihm läufts halt net so recht im Spiel der Klagenfurter,heute ist er aber wieder dabei.In der Mannschaft herrscht eine gute Stimmung und alle sind topmotiviert Punkte gutzumachen gegen den Abstieg.Alle an board nur Riedl ist gesperrt.Gratkorn is auch nicht schlecht drauf zuletzt, 4 Spiele unbesiegt 2 gewonnen 2 remis.Glaube die Motivation wird den Ausschlag geben,die Kärntner werden kämpfen bis zum Umfallen um ihr ziel den Klassenerhalt zu erreichen.Pirstinger ist gesperrt für Gratkorn.

Kärnten 1 -0,25 @ 1,95 Pinni 5/10



FC Lustenau ist das beste Heimteam mit einem 9-3-1 rekord,haben erst 7 Tore bekommen im eigenen Stadion in 13 Spielen.7 Runden sind noch zu absolvieren und der Rückstand beträgt 9 Punkte,mit einem Sieg könnte es nochmal spannend werden.Kapitän Rödl ist zurück nach Sperre dafür müssen Dold und Hämmerle das Spiel von der Tribüne aus verfolgen.Kapfenberg ist die Überraschung der saison ohne zweifel,haben aber auch oft das Glück des Tüchtigen und den Sanktus von Fortuna,erkämpfen und erzittern immer Punkte,aber einmal muss damit schluss sein.Dazu kommt noch die lange Anreise mit dem Bus von ca. 6 Stunden.Erkinger ist gesperrt für die Falken.

FC Lustenau 1 DNB @ 1,86 Pinni 6/10
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

für mich dieses wochenende austria kärnten sehr interessant.

bei ried gehts um nichts mehr, nicht mal um die goldene ananas. klassenerhalt ist geschafft und nach oben hin ist auch nicht viel drin also warum sich ins zeug legen.
ganz anders bei austria kärnten man braucht gegen ried einen sieg um den abstiegskampf für sich zu entscheiden.
das stadion dürfte mit 27000 fans ausverkauft sein und dürfte noch mal eine motivationsspritze sein.

kärnten spielte in wien ein gutes spiel und verlor unglücklich.
bei kärnten sind Krajic, Weber und Wolf gesperrt.

quoten so um die 1,7 wie ich finde sehr fair!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@high society

Ried Angstgegner von Kärnten- wie du anmerkst 3 Gesperrte, vielleicht wieder mal Drechsel mit 1000 Guldenschüssen. Gefällt mir der FCK in der red-Zack um einiges besser. 5/10 Spielbar- die sind wieder mit derselben Mannschaft am start wie letzte Woche gegen Kapfenberg.

Spittal bleib ich auf´m X drauf- warum nicht nochmals?
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

VFL Sangerhausen-Chemnitzer FC

Abgeschlagener Letzter gegen Aufstiegsambitionierten Dritten. Absoluter Pflichtsieg für Chemnitz.
Zuletzt zwar nicht so gute Leistungen aber hier sollte es trotzdem locker reichen. Auswärts 4-3-4 nicht berauschend letzte 7 Spiele nur 2 gewonnen, aber waren ganz andere Kaliber.

Sangerhausen einfach zu schlecht für die Liga, 1-5-16 insgesamt 1-2-7 zu Hause. Letzte 7 Spiele ganze 2 Punkte geholt. Gegen alle Top Teams zu Null und im HC verloren, Makranstädt 0-2 0-3 Chemnitz 0-3, Hallescher FC 0-2 0-4, Plauen 2-3 0-2.

Spiel letzte Woche gegen Plauen im Regionalfernsehen gekuckt, war Spiel auf ein Tor ohne eine einzige Chance.

Bet365 hier 1,5 andere 1,3. Sollte Sieg werden, Qualitätsunterschied zu groß

Chemnitzer FC 1,5@Bet365 8/10

Außerdem finde ich heute den VFC Plauen zu tief quotiert.

FSV Zwickau-VFC Plauen

Wieder ziemlich nach Tabelle quotiert. Hier spielt der 12 gegen den 2. Zwickau ziemlich von Krisen geschüttelt, mussten im Winter wegen Geldmangel ihre Ausländer wegschicken. Dachte sie gehen ein aber haben seitdem nur 2 Spiele verloren. Die zwar auch gegen Top Teams (zu Hause gegen Halle und Auswärts Makranstädt) aber trotzdem sehe ich hier gute Chancen das Zwickau nicht verliert. Zwickau zu Hause 2-4-4 naja, aber wie gesagt besonderes Spiel hier.

Plauen zwar derzeit auf 2 aber alles andere als ne gefestigte Spitzenmanschaft vor allem Auswärts, spielen da gerne Remis. Ist außerdem ein Derby, 2 Städte sehr nah beisammen seit der Wende ausgeglichene Bilanz zwischen beiden 6-4-9 aus Zwickauer Sicht, seit dem Wiederaufstieg vor 2 Jahren konnte Plauen aber kein Spiel gegen Zwickau gewinnen.
Riecht sehr nach X bei dem Spiel, wobei ich nen Zwickauer Sieg auch für gut möglich halte. Alles offen hier mMn.

Zwickau 3,75 @Bet365 2/10
X 3,4 @Bet365 2/10
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Ich finde die @von Kärnten 1,7 lächerlich,so stark sind sie auch wieder nicht noch dazu die 3 gesperrten,für mich liegt der value klar bei ried,warum sollten die nicht gut spielen,können befreit aufspielen.
Bust the Bookies
olliveira
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 9. Feb 2008, 22:35

Beitrag von olliveira »

Zwickau schonma 3-1, der Bann scheint gebrochen hier. :P
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Parndorf FT 3-0

Salzburg FT 3-1

Kärnten FT 1-1 half lost

FC Lustenau FT 3-2

wieder schön gelaufen :D :D :D
Bust the Bookies
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Vierer Kombi, Gesamtqute: 3,12
Dortmund-Bayern 2 @ 1,60
Saarbrücken-1.FFC Frankfurt 2 @ 1,20
Arsenal-Reading 1 @ 1,30
AS Roma-AS Livorno 1 @ 1,25
Quoten by Primebet.com.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

GRAZER hat geschrieben:Parndorf FT 3-0

Salzburg FT 3-1

Kärnten FT 1-1 half lost

FC Lustenau FT 3-2

wieder schön gelaufen :D :D :D
Parndorf und Salzburg war ich dabei. Danke
Also doch keine Zeitverschwendung unsre RedZack :D :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Deutschland, Regionalliga Süd:

Karlsruhe Amateure vs. Regensburg

Karlsruhe vor einem Pflichtsieg. Regensburg konnte die letzten 6 Spiele nicht gewinnen. KSC Amateure bekommen Verstärkung von den spielfreien Profis. Die Quoten sind arg am Fallen, ich hab die 2.35 auf Karlsruhe mitgenommen!

Viel Glück!

Hero
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Muss dazu sagen, das es sich bei Staffeldt, Dick und Reinhard um keine Überflieger handelt. Letzterer durfte zuletzt ein wenig in das erste Team reinschnuppern, aufgrund von Sperren, Verletzungen. Viel mehr würde ich den KSC aber aufgrund der Regensburger spielen. Hoher Personalausfall, dazu alles andere als gut in Form. Für Quoten über 2 sicher zu nehmen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Deutschland, Regionalliga Süd:

Karlsruhe Amateure vs. Regensburg

Karlsruhe vor einem Pflichtsieg. Regensburg konnte die letzten 6 Spiele nicht gewinnen. KSC Amateure bekommen Verstärkung von den spielfreien Profis. Die Quoten sind arg am Fallen, ich hab die 2.35 auf Karlsruhe mitgenommen!

Viel Glück!

Hero
1:0 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Belgien, 2. Klasse:

Geel vs. Namur

Geel spielt um nichts mehr, Namur braucht jeden Punkt! Zwar herrscht zwischen den beiden Teams eine grosse Rivalität, aber auch hier knallen die Quoten schon allerorts runter, 1.90 spiele ich hier small an!

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Belgien, 2. Klasse:

Geel vs. Namur

Geel spielt um nichts mehr, Namur braucht jeden Punkt! Zwar herrscht zwischen den beiden Teams eine grosse Rivalität, aber auch hier knallen die Quoten schon allerorts runter, 1.90 spiele ich hier small an!

Viel Glück!

Hero
0:1 ft :D
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Unbefleckt durch den Tag, hero! :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“