Wochenende- Fr. 25.04. - Mo.28.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

La Coruna schießt ein in der 1. Hz sehr passables Barca mit 2-0 aus dem Riazor! :wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:So 2 Partien aus Schottland


Celtic Glasgow – Glasgow Rangers (So 27 Apr 13:30)


Rangers mit mehreren Ausfällen,Allan Mcgregor, Charlie Adma, Lee Mccullach, Damarcus Beasley, Chris Burke, Steven Naismith, Carlos Cuellar and Kevin Thomas zudem war noch am Donnerstag das schwere Spiel im UEFA Cup.Celtic mit nur 2 Punkte vorsprung aber 3 Spielen mehr zuhause sehrt stark mit 12-4-1


Celtzic @ 2,2 betsafe 6/10


St Johnstone – Livingston (Sa 26 Apr 16:00)


Johnstone zuhause stark mit 9-7-1 fehlen tut nur Jackson,Stanic fraglich.Livingston sehr schwach auswärts,Manager läßt paar junge spielen.Letzten 3 alle gewonnen.


St.Johnstone @ 1,8 Nordic und paar mehr 7/10 und HC @ 3,1 Sportingbet 2,5/10
_________________

St.Johnstone FT 5-2
Celtic FT 3-2 8-) 8-)
Bust the Bookies
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:Fulnek - Krc (2te Liga CZ)
1 zu 1,55 div 5/10

Fulnek als Aufsteiger sehr stark, viele trauen ihnen gar den Sprung in die 1te Liga zu, zumindest spielt man einen anständigen Stiefel und hat tatsächlich Tuchfühlung. Zu Hause sehr stark unterwegs. Gegner Krc wurde letzte Saison "Zwangs"-Hineingereicht, wegen Lizenzentzug und so war man unvorbereitet bzw. mit einem 3Liga Kader versehen, der Abstieg lässt sich mMn nicht verhindern, ein Grund natürlich die Schwachsinnsregel das Krc im Stadion von Slavia spielen muß, hier jedesmal rund 100 Zuschauer die keinerlei Rückhalt geben. In Krc hängen die vielzitierten Trauben sehr hoch, normal nichts zu reißen.

Würzburg-Kötzting (Oberliga Bayern)
1 zu 1,72 Bet365 4/10

Würzburg im gesicherten Mittelfeld, fehlennoch einige Pünktchen um sicher planen zu können, sollte aber nicht mehr viel anbrennen. Letzte Woche in Schweinfurt beim Nachbarn "großzügig" den Nachbarn die Punkte überlassen. Woche zuvor das Team der Stunde aus Großbardorf zuhause 2:1 geschlagen. Kötzting das erste mal auf Abstiegsplatz, was da los ist versteh ich selber nicht. Normal das heimstärkste Team der Liga, bis Saisonbeginn mit fast 2 jähriger unbesiegtheit am roten Steg. Dieses Jahr erst ein Sieg zu Hause, folgerichtig der Absturz. Man hadert jedes Spiel mit dem Schiri, auch letzte Woche wieder eine rote Karte gg den Torwart. Ich warte schon seit mehr als 10 Spielen auf einen Befreiungsschlag, ich glaub icht mehr dran.
Normal "sicherer" Heimsieg!

Jablonec-Olomouc
1 zu 2,20 bwin 2/10

bereits letzte Woche gingen Gerüchte um, bezüglich Nachbarschafthilfe, hatten auch leider einige gespielt. Diese blieb jedoch aus, nun verfestigt sich ein Gerücht, so daß es in NordCZ bereits die Spatzen von den Dächern pfeiffen. Der Heimsieg soll sich jemand einiges kosten lassen, ein Schelm wer böses dabei denkt. Die Info jedoch aufgrund der letztwöchigen Tatsache mit Vorsicht zu genießen, für mich max. 2/10
Olmütz im Niemandsland und kann bzw. könnte paar Groschen zusätzlich gebrauchen.
FT 3:2 Ok
FT 0:2 Ko
FT 2:0 Ok
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

28.04. 21:00 Derby County - Arsenal 2 @ 1.25
Schlusslicht Derby dürfte als designierter Zweitligist trotz Heimrecht gegen den ehemaligen Tabellenführer Arsenal heute keine Chance haben.

28.04. 20:45 West Brom - Southampton 1 @ 1.55
Um im vorletzten Spieltag den Direktaufstieg in die Premier-League zu sichern, sollte sich West Bromwich Albion heute abend gegen den abstiegsbedrohten FC Southampton keine Blösse geben.

28.04. 19:00 Aalborg BK - AC Horsens 1 @ 1.55
5 Spieltage vor Saisonende sollte der Tabellenführer zuhause gegen die Horsens 3 Punkte einfahren. Diese Heimpunkte wären sehr wichtig, weil Aalborg am 12.05. noch auswärts beim hartnäckigen Verfolger FC Kopenhagen antreten muss.

Gespielt als dreier-Kombi mit der Gesamtquote von 3,00
by Primebet

FT 2:5
FT 1:1 schade, dadurch die Kombi kaputt
FT 1:0
Zuletzt geändert von Schah am 29. Apr 2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Slowakei:

Quoten auf Zilina crashen! Zilina hat noch reele Chancen auf den Titel, will unbedingt gewinnen. Ich hab noch 1.85 bei Betfair erwischt!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Kosice im Niemandsland. Kriege bei meinem lokalen offline-bookie eine 2.00
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

Hero hat geschrieben:Slowakei:

Quoten auf Zilina crashen! Zilina hat noch reele Chancen auf den Titel, will unbedingt gewinnen. Ich hab noch 1.85 bei Betfair erwischt!
FT 2:2 :o

genützt hats nicht, dass die Quoten crashen, wie so oft in letzter Zeit kein Sieg der Mannschaft die laut Quotenverfall siegen sollte.

weis nicht wie's euch geht, aber bei mir seit Wochen kein Gewinn mehr in Osteuropa :evil:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ja, schade drum! Aber in letzter Zeit sind, vorallem in den englischen Unterligen, sehr viele crashende Teams auch wirklich gekommen. Ich werde darüber eine Statistik machen! :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“