Dart

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@energienudel

Der Pick sieht interessant aus! :D Pin wohl mit 37 Euro Limit hier, richtig?

Möchtest du dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen und das Posting dort reingeben?

Gruss

Hero
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

gute Frage...
Werde ab und zu was eishockey- und fussbllfernes schreiben, aber nicht sooooo viel... Sonstiges II ? Bin heut morgen etwas langsam :lol: mit denken, sagt mal einen entsprechenden ordnervorschlag :wink:

edit: ja mit Pin usw ist das so eine Sache. Limits sind nicht eindeutig. Auch wenn das 34 E steht (zb) kann man oft mehr eingeben. Ab und an 50 und mehr, aber auch schon ueber 300 8-) ... die insulaner sind da etwas merkwuerdig.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

energienudel hat geschrieben:gute Frage...
Werde ab und zu was eishockey- und fussbllfernes schreiben, aber nicht sooooo viel... Sonstiges II ? Bin heut morgen etwas langsam :lol: mit denken, sagt mal einen entsprechenden ordnervorschlag :wink:
Wie wäre es mit Wasserball? :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Wasserball und Dart ist eine Bombenkombination: Wasserdart oder Dartball... :D

Heute ist Ovesn als Bank angesagt. @1,44 bei Victor chandler oder pinnacle sind recht ordentlich. Werde es nach langem Hin und Her Überlegen doch Einzeln spielen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Denis Ovens x Colin Monk Tipp Bank Ovens @~1,40 diverse

Denis Ovens sollte im Normalfall Colin Monk klar schlagen, weil der reißt ja seit Jahren nix mehr und kann sich immer so gerade noch für den 64er Raster qualifizieren, weil er sehr fleißig Turniere spielt. Trifft viel zu selten die 60 um überhaupt in Verlegenheit zu kommen, checken zu müssen. Ist einer der schwächsten Spieler bei diesem Turnier.
Quoten rund um die 1,4 (1,45 pinnacle) laden mich zwar nicht unbedingt zu einer Einzelwette ein, als gutes sehr sicheres Kombimaterial (halte ich für ne Bank) aber allemal zu verwenden. Ovens zuletzt in halle erst im Finale an Taylor gescheitert, davor gegen Wade, Lloyd und Scholten erfolgreich. Da ist Monk kein Gegner, auch an einem schwachen Tag ist „The Heat“ der immer ein bisserl grantig dreinschaut klarer Favorit. Der Gegner atmet immer durch offenen Mund beim Wurf aus, vermutlich wird der ihm beim Gegner gleich die ganze Partie lang offen bleiben…
3:0 ft Easy Money Monk gelang nicht mal ein Leg- also ein "White Wash" für Ovens. Monk komplett chancenlos.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Pfandleiher hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Denis Ovens x Colin Monk Tipp Bank Ovens @~1,40 diverse

Denis Ovens sollte im Normalfall Colin Monk klar schlagen, weil der reißt ja seit Jahren nix mehr und kann sich immer so gerade noch für den 64er Raster qualifizieren, weil er sehr fleißig Turniere spielt. Trifft viel zu selten die 60 um überhaupt in Verlegenheit zu kommen, checken zu müssen. Ist einer der schwächsten Spieler bei diesem Turnier.
Quoten rund um die 1,4 (1,45 pinnacle) laden mich zwar nicht unbedingt zu einer Einzelwette ein, als gutes sehr sicheres Kombimaterial (halte ich für ne Bank) aber allemal zu verwenden. Ovens zuletzt in halle erst im Finale an Taylor gescheitert, davor gegen Wade, Lloyd und Scholten erfolgreich. Da ist Monk kein Gegner, auch an einem schwachen Tag ist „The Heat“ der immer ein bisserl grantig dreinschaut klarer Favorit. Der Gegner atmet immer durch offenen Mund beim Wurf aus, vermutlich wird der ihm beim Gegner gleich die ganze Partie lang offen bleiben…
3:0 ft Easy Money Monk gelang nicht mal ein Leg- also ein "White Wash" für Ovens. Monk komplett chancenlos.
danke schön!! hab das mal einfach nachgespielt ohne Plan von dem Sport zu haben...aber die Analyse war derart überzeugend :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:so, damit der Pfandleiher hier nicht Alleinunterhalter spielen muss, schieß ich mal mit Wasserball quer:

Vouliagmeni - Olympiakos Piräus, Mittwoch 18oo

Vouliagmeni mit einem Schnitt von 14,9 (Gesamt), bzw 14,1 (daheim) spielte in sämtlichen 12 Spielen (heim + auswaerts) NIEmals über 19, bei 12 bis 19 war Schluss.
Olympiakos im Hinspiel 13:3 (also auch ein gutes Stück unter 21), im Schnitt 19,1 (Gesamt), bzw 16,8 (auswaerts) spielt relativ wankelmuetig:
15 bis 26 (fast) alles zu finden. 50/50 hier die Spiele ausgegangen. Meist handelt es sich um hohe Handicaps.

Den Value sehe ich vor allem darin, dass Vouliagmeni vor allem deshalb "so gut" ist, weil sie die zweistärkste Abwehr (daheim, bzw insgesamt drittstaerkste) haben, gleichzeitig jedoch auch den zweitschwaechsten Sturm (letzter Platz hat auch nur 1 Tor weniger !) daheim, und selbst insgesamt ist der Sturm noch im untersten Niveau anzusiedeln.

Kein Zweifel für mich das Piräus hier gewinnt, aber mit einem nicht allzuhohen und kräftezehrenden Handicap:
Topabwehr + schwacher Sturm vs stärkster Sturm + stärkste Abwehr => Unter 20,5. Bessere Bedingungen dafuer gibt es nicht.

Bwin derzeit mit 1,85... Pin wird wohl besser sein, aber Frage ist wie hoch ihr hier so spielt :wink:
Astreiner Tipp...3-8 da war noch soviel Platz! Super Analyse, vielen Dank!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Dankeschön! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Wasserdart hat zugeschlagen... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

energienudel hat geschrieben:so, damit der Pfandleiher hier nicht Alleinunterhalter spielen muss, schieß ich mal mit Wasserball quer:

Vouliagmeni - Olympiakos Piräus, Mittwoch 18oo

Kein Zweifel für mich das Piräus hier gewinnt, aber mit einem nicht allzuhohen und kräftezehrenden Handicap:
Topabwehr + schwacher Sturm vs stärkster Sturm + stärkste Abwehr => Unter 20,5. Bessere Bedingungen dafuer gibt es nicht.

Bwin derzeit mit 1,85... Pin wird wohl besser sein, aber Frage ist wie hoch ihr hier so spielt :wink:
Klasse recherchiert - Danke!! :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute muss ich leider mal wieder arbeiten, kann mich also nicht so ganz um die Pfeilartisten kümmern.

Trotzdem sticht mir etwas sofort ins Auge:

Value-Betting:

Andy Jenkins : Miroslav Navratil Tipp 2 @9 2/10 betfair

Manchmal muss man ein bisserl was riskieren, nach der gestrigen Bank habe ich mich heute für dieses Spiel (14:30) entschieden. Ich muss einmal vorwegnehmen, dass ich Navartil nicht so gut kenne, wie beispielsweise die gestrigen Akteure, dafür aber Andy Jenkins. Für den gilt nämlich auch, dass er zwar schon lange dabei ist, aber seinen letzten Titel gewann er vor fünf Jahren. Er ist 17. der Weltrangliste und verdankt das vor allem seinem Turnierfleiß. An einem schlechten Tag kann er locker gegen den tschechischen Qualifikanten rausfliegen, weil der hat schon gespielt (lockere Qualifikation gegen den Philippino Ballelaro) und ist ungefähr dort einzureihen, wo auch Rosenauer ist. Der hat sich bekanntlich gegen Mervyn King gut verkauft.

Hier glaube ich meinem Spezi Anton Pein, der generell meint "bis auf 4-5 Spieler kann eigentlich fast jeder jeden schlagen und es entscheidet die Tagesverfassung". Der bisherige Verlauf des Turniers gibt ihm da völlig recht.

Ihr dürft mir net den Schädel runterreißen, wenn das eventuell völlig in die Binsen geht, aber ein smaller Versuch ist mir das wert.

Miroslav wirf auch den zweiten Jenkins raus!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

so... Heute gibts einen Exkurs zum Hockey 8-)
Da darf man sich mal so richtig über Bwin lustig machen :lol:

Arminen - WAC, 16uhr (bei Bwin ArmiMen, sind die Gelben irgendwie besonders doof oder so?)
Halbfinale.
In der Gruppenphase Arminen mit einem Schnitt von 5,8 und WAC 6,9... ABER zieht man die Spiele gegen die beiden Pokalschlusslichter (und Schießbuden) ab, verbleibt ein Schnitt von 4,5 (Arminen) und 5,1 (WAC).
Beide schon gegeneinander 2:1 und 1:1 ...
Zudem ist am Folgetag das Finale, werden also nicht von erster Minute an blind losrennen.

Bwin mit einer Line von 8,5 :D !!
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:so... Heute gibts einen Exkurs zum Hockey 8-)
Da darf man sich mal so richtig über Bwin lustig machen :lol:

Arminen - WAC, 16uhr (bei Bwin ArmiMen, sind die Gelben irgendwie besonders doof oder so?)
Halbfinale.
In der Gruppenphase Arminen mit einem Schnitt von 5,8 und WAC 6,9... ABER zieht man die Spiele gegen die beiden Pokalschlusslichter (und Schießbuden) ab, verbleibt ein Schnitt von 4,5 (Arminen) und 5,1 (WAC).
Beide schon gegeneinander 2:1 und 1:1 ...
Zudem ist am Folgetag das Finale, werden also nicht von erster Minute an blind losrennen.

Bwin mit einer Line von 8,5 :D !!
2:2 ... haha, diese gelben Armleuchter :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:
energienudel hat geschrieben:so... Heute gibts einen Exkurs zum Hockey 8-)
Da darf man sich mal so richtig über Bwin lustig machen :lol:

Arminen - WAC, 16uhr (bei Bwin ArmiMen, sind die Gelben irgendwie besonders doof oder so?)
Halbfinale.
In der Gruppenphase Arminen mit einem Schnitt von 5,8 und WAC 6,9... ABER zieht man die Spiele gegen die beiden Pokalschlusslichter (und Schießbuden) ab, verbleibt ein Schnitt von 4,5 (Arminen) und 5,1 (WAC).
Beide schon gegeneinander 2:1 und 1:1 ...
Zudem ist am Folgetag das Finale, werden also nicht von erster Minute an blind losrennen.

Bwin mit einer Line von 8,5 :D !!
2:2 ... haha, diese gelben Armleuchter :D

Ganz großes Kino :shock: Respekt und Danke!!!
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

hoppla, ich bin schon wieder im falschen ordner... nächstes mal wirds richtig :roll:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“