EM 2008 - Langzeitwetten!

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

EM 2008 - Langzeitwetten!

Beitrag von Bomber »

Allzu lang ist es ja nicht mehr hin, bis zum deutschen Spaziergang auf den europäischen Fußball-Thron. Jetzt, wo sich allmählich Kader, Taktiken und Spielstärken andeuten, wird es an der Zeit, die ein oder andere value-Quote mitzunehmen.

Viel Glück! :wink:
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

suche Bestquote für EM-Sieg von Spanien.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

suche Bestquote für Österreich macht 0 Punkte
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

chrissi1 hat geschrieben:suche Bestquote für Österreich macht 0 Punkte
hab ich mir schon vor einem Jahr bei unibet die 7,5 gesichert! :lol:
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

7,5 ich nie mehr bekommen - ich wär mit 6 zufrieden
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Schah, da gehe ich mit dir konform. Habe auf der Konsole mit ihnen gespielt, und da wurde mir mal wieder bewusst, welch Potential in dieser Truppe steckt. :lol:
Wenn nur nicht ihr altebekanntes Problem mit den Endrunden wäre...

Bei der WM lag ich mit dem Weltmeister ( :evil: ) und dem Torschützenkönig richtig. Kloses Part könnte diesmal vielleicht Gomez übernehmen. Selten wird es ja einer von den absoluten Top-Kandidaten. Petric oder Frei ziehe ich auch in Erwägung. Zumeißt reicht eine überragende Vorrunde, manchmal schon eine überragender Tag in einem Spiel.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Spanien würde ich nicht spielen. Die Iberer werden wieder an ihrem altbewährten Problem scheitern: Zuviele Häuptlinge, aber keine Indianer...
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

und Spieler wie Torres oder Fabregas sind zu sehr ausgelutscht - zu viele Spiele gemacht - sind jetzt schon nicht mehr in Topform
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Von Spanien bin ich mittlerweile auch ein wenig abgerückt. Die Quoten passen irgendwie nicht mehr ganz ins Bild. Außerdem bin ich mit der Nominierung ihres Kaders nicht gänzlich zufrieden. Da passt meiner Meinung nach Spielermaterial und System nicht gänzlich zusammen. Zumindest wenn es über die erste Elf hinausgeht. Auf die Griechen werde ich mir eine kleine Wette wohl kaum verkneifen können. :lol: König Otto ist einfach alles zuzutrauen. :twisted:

Jemand Ideen für den Turnier-Knipser. Hatte letztens einen guten Riecher mit Klose. Ihn schließe ich schon fast aus. (obwohl in dieser Gruppe 3-4 Tore auf jeden Fall drin sind) Damals als Fußballer des Jahres, Torschützenkönig und was weiß ich moch alles zur Heim-WM gefahren. Diesmal ein völlig anderes Bild.

Gomez hört sich klasse an. Die Quoten auch supi. Allerdings ist da ein Problem, das sich Poldi nennt. In der Nati blüht er neber Klose zumeißt auf, schießt regelmäßig Tore. Außerdem ähneln sich Gomez und Klose zu sehr in ihrem Spiel. Und letzterer ist nun mal gesetzt. edit: So supi sind die Quoten gar nicht mehr. Schwächer als bei Poldi, und nur wenige Punkte hinter den Top-Favos.

Ähnlich bei Huntelaar. Top-Quoten jenseits der 40. Allerdings mit RVN vor der Nase. Trotzdem zu nehmen. Eine Zerrung oder irgendsowas an sich Harmloses, und der Weg zum Stamm wäre frei.

"Apropos Frei". Der Alex ist als Sturmführer der Swizer, die ich als Wegbereiter eines vorzeitigen Ausscheidens der Tschechen sehe, muss man auch in Betracht ziehen.

Auch bei Petric oder Archavin erkenne ich noch ein leichter Überraschungsmoment. :wink:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bei der WM einmal hingeschaut, und schwupps! Wars da...Diese Eingebung.

Und so fuhr ich mit Klose und Italien bzw. Deutschland (Patriot) recht erfolgreich. Diesmal siehts anders aus. Drum eine Staffelung:

Torschützenkönig:

@ Begawin

Ballack @45
Torres @ 11
Frei @ 65
Mutu @50


Sieger:

@ sportingbet

Deu @ 4,5
Schweiz @26
Spanien @6,5
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Also meine Langzeitwette ist Rumänien @57 Betfair!

Ansonsten habe ich nichts gespielt!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Spiele ab sofort eine Flatrate von 1/10 bei jedem Spiel:

Nachspielzeit 1. Hälfte: + 1 Minute
Nachspielzeit 2. Hälfte: + 3 Minuten.

Teilweise Odds von 2 (!) - viel zu hoch. Mals sehen wie sich das Wettkonto bedanken wird...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Spiele ab sofort eine Flatrate von 1/10 bei jedem Spiel:

Nachspielzeit 1. Hälfte: + 1 Minute
Nachspielzeit 2. Hälfte: + 3 Minuten.

Teilweise Odds von 2 (!) - viel zu hoch. Mals sehen wie sich das Wettkonto bedanken wird...
Swe-Gre Nachspielzeit: +1 bzw. +3 ... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

jo...bisher bei JEDEM Spiel genau diese Nachspielzeiten....da stimmt doch was nicht....ob die Funktionäre der UEFA wieder im Hintergrund zugeschlagen haben??
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Tja, die Bookies haben nun reagiert- vielfach nur noch 1,4-1,5 auf diese Wette, womit sie uninteressant wird. Habe noch einige Spiele zu besseren Quoten im Voraus gebucht, dann wird die Flatrate aber storniert...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“