Midweek 29.04 - 01. Mai

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Midweek 29.04 - 01. Mai

Beitrag von Pfandleiher »

Habe an sich soviele Ideen für die nächsten drei Tage- andererseits ist ehrlich gesagt mein Selbstvertrauen angekratzt. Trotzdem habe ich ganz small ein 4/8 System gespielt und enthalte das euch nicht vor:

ManU:Barca Tipp 1
Barca trifft nimmer, ManU wird das schaffen.

Leoben:Schwäne Tipp 1
Leoben auf dem besten Wege sich endgültig vom Abstieg frei zu spielen, Schwäne ohne Perspektive und mit einem geradezu peinlichen X gegen Kärnten.

Kärnten:Schwadorf Tipp 2
Riskant und doch glaube ich daran. Kärntner Spieler ohne Sold und zudem bereits de facto Absteiger. Da gehen die Lichter aus- nun bald auch sportlich.

Austria (A):Kapfenberg Tipp 2
Austria Junioren im Frühjahr ihrer Juwelen beraubt, zwar gegen ein ganz schwaches Bad Aussee siegreich, aber gegen den Aufstiegsaspiranten folgt kein da Capo.

Spittal:Wels Tipp 2
Gipfel zweier Krisenclubs, Wels DER Angstgegner von Spittal und setzt sich beim Not gegen Elend durch.

Lanus:Atlas Tipp 1
Mexikanische Clubs in großen Spielen normal abgemeldet, sollte der sicherste Tipp im System sein.

LDU Quito:Estudiantes Tipp 1
In der Höhenluft von Quito gewinnt kaum ein Team. Argentinische ganz selten, auch wenn Estudiantes derzeit tollen Fussball zeigt.

Boca:Cruzeiro Tipp 2
Quoten auf Boca ein Witz, reines Value-Betting. Cruzeiro sicher normal ebenbürtig. Daher die 2.

Wie gesagt: Derzeit habe ich auch einen schlechten Lauf. Vielleicht aber gerade dieses System die Trendwende...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Selbst Gerd Müller hatte seine Schwächephasen. :wink:

Von Manu-Barca lasse ich die Finger. Schon alleine deshalb, weil es sich hier normal um einen Fußball-Leckerbissen handelt. Und sowas spiele ich ohnehin nicht. Zumindest nicht seriös. Außerdem ist seit letztem Sa. bisserl was passiert. Zumindest in Manchester. Ein verletzter Rooney (Adduktoren, wird eine enge Geschichte), und ein Ferguson nach verdienter aber unglücklicher Nl in bester Schuhandenbeckhamseinemkopf-Form. Cholerisch und not very amused. Barca ist halt Barca. Die können immer explodieren. Und allmählich sollte ein Messi, der letztes We neber ein paar anderen Größen geschont wurde, auch wieder Normalform erreichen. Ist dies der Fall, ist es schon fast 50-50. Dazu einer dieser soft-skills als Gründe: Für Barca gibt es nur noch diese CL, für Rijkaard ist vielelicht sogar dieser Titel zu wenig. Und wie es eben ist mit großen Teams, beweisen sie in solchen Spielen immer wieder, warum sie als solches deklariert sind. Siehe Milan seit Jahren. ManU daheim natürlich eine Macht, aber zwei schwache Darbietungen in solch eminent wichtigen Begegnungen lassen mich zweifeln, ob solche Spiele tatsächlich nur mit "auswärts" zu erklären sind.

Naja, vielleicht lasse ich mich ja doch noch zu einem Wetterl hinreißen, falls Rooney ausfallen sollte. :lol:
Ansonsten anschnallen, und genießen. :wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

RB Salzburg (A) - SV Bad Aussee 1 -1,25 @ 1,97 188bet 5/10



Big problems for Bad Aussee,many players are injured,Neuper,Falk,Zach,Bevab,Koziak and Durmic.GK Seiwald got a red card in last match and is also suspended.All this players in first 11.No motivation cause they are fix relegatetd.Salzburg played good last 3 games,2 wins and 1 unlucky lost last round with 2-3 Only Obermaier is suspended otherwise full,Witteveen and Borozni are back in team.One problem is that the stadium from Salzburg would be exchanging the grass,now they must played their games at Schwanenstadt.Under this circusmtances normaly they win with 2 or more goals margin.


Leoben DSV - Schwanenstadt 1 -0,5 @ 1,8 188bet 5/10


Motivations bet,Leoben need points for relegations fight,they are 5 points in front of Parndorf,5 rounds left.Leoben in upswing now after 2 wins last games,3-0 vs Lustenau at home and 2-1 away at Gratkorn.Full team available.Schwäne without big motivation and 2 midfield-keyplayers are suspended,Dollinger and Reiter.Good chances to climb up in table for Leoben today.


FC Lustenau - FC Gratkorn 2 +0,25 @ 1,88 Pinni 4,5/10


Big blow for FC Lustenau,they lost the derby last game 1-2 and got 3 red cards.Topscorer Gartler with 18 goals,(he leave the club at the end of season to Rapid Vienna),midfielder Kulovits and defender Hagspiel.Now the morale is down i think,9 points behind leader Kapfenberg,5 rounds left.Gratkorn undefeated last 4 away games,seems so they feel well in away matches.With a win they have a chance to overtaking FC Lustenau in table at the end of season.No important missings.


GL.
Bust the Bookies
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Leoben DSV - Schwanenstadt 1 -0,5 @ 1,8 188bet 5/10


Motivations bet,Leoben need points for relegations fight,they are 5 points in front of Parndorf,5 rounds left.Leoben in upswing now after 2 wins last games,3-0 vs Lustenau at home and 2-1 away at Gratkorn.Full team available.Schwäne without big motivation and 2 midfield-keyplayers are suspended,Dollinger and Reiter.Good chances to climb up in table for Leoben today.


Bei dem Spiel hab ich das Gefühl, daß Leoben versuchen wird das Spiel zu machen. Wenn das solche Underdogs versuchen gehts sehr oft schief. Ich trau solchen Teams eher zu daß die Auswärts bei einem vermeintlich stärkeren punkten, der halt auch kein Spiel machen kann.
Und das können in dieser Liga nicht viele - zumindest nicht beständig.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@chrissi
Leoben ist derzeit in der Lage das Spiel zu machen.

Trotz Seuchenserie habe ich mich doch noch abseits meines Minisystems zu einigen Wetten durchgerungen- nachspielen auf eigene Gefahr: :lol:

Lanus : Atlas

Sportart-Liga: Copa Libertadores
Datum-Uhrzeit: Mi. 01:10
Tipp: Lanus
Quote: 1.75 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: In der Copa wird es ernst- die 1/8 Finali gehen in ihre erste Runde und dabei kommt es zum Aufeinandertreffen zw. Lanus (Arg) und dem einzigen verbliebenen Vertreter aus Mexiko- Atlas.
Beide Teams kamen nicht unbedingt souverän bis in die K.O.-Phase, Lanus dabei ein bisser unter Schiebungsverdacht beim 3:3 zuhause gegen Estudiantes geraten, als man in Minute 93 einen Elfer stümperhaft versiebte.
Beide Mannschaften in der Meisterschaft durchwachsen, Lanus dafür eindeutig in der besseren Liga unterwegs und mit Heimvorteil heute. Der ist in der Copa überdurchschnittlich viel wert und die zwei eigentlich nur bei extremen Value-Gehalt anspielbar. Quervergleiche zwischen argentinischen Auswahlen und mexikanischen Auswahlen sprechen klar für die Gauchos- insbesondere wichtige Spiele versemmeln die Mexikaner gerne. Das wird heute nicht anders sein- daher die 1, zu einer Quote die zugegebenermaßen nur noch bedingt als Value gelten kann.


Austria Wien (A) : Kapfenberg

Sportart-Liga: Ö- Red Zack
Datum-Uhrzeit: heute 19.00
Tipp: Kapfenberg (dnb)
Quote: 1.73 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: bet365
Analyse: So wie der Lanus-Pick auch nicht unbedingt ein Value-Renner, da würde sich schon eher die reine 2 die zu schnuckeligen @2,3 zu haben ist, lohnen. Für die reine 2 hat mir aber Kapfenberg im Frühjahr zuwenig Ergebnisse auswärts abgeliefert, weil 0/2/2 ist für einen Tabellenführer an sich unwürdig.
Heute könnte es aber klappen, denn die Jungveilchen aus Wien sind halt etwas zu jung im Frühjahr und dazu noch eines Ruben Okotie beraubt. Dementsprechend durchwachsen das Punktekonto im Frühjahr, weil 8 Punkte aus ebensovielen Spielen, davon 4 gegen Prügelknaben Bad Aussee sind kein Versprechen für einen Heimsieg gegen den Tabellenführer...


RB Juniors : Bad Aussee

Sportart-Liga: Ö- Red Zack
Datum-Uhrzeit: Heute - 19.00
Tipp: over 3,25 Tore
Quote: 1.95 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: bet365
Analyse: Ich gehe an sich von einem klaren Sieg der RB Juniors aus- Bad Aussee geschwächt (vgl. Posting im Forum durch @Grazer, die RB-Juniors haben ihre Offensivschwäche nun beeindruckend überwunden. Daher stellte sich für mich die bange Frage, ob ich mich für eine over oder für einen HC-Sieg entscheiden soll. Ich habe mich für das over entschieden, da einerseits Bad Aussee auch in voller Stärke schwach genug für zig Gegentore ist und andererseits auch ersatzgeschwächt immer noch selbst für Tore gut ist- besonders auswärts.
Heute wird in Schwanenstadt gespielt, da das Salzburger Stadion für die EM einen neuen Rasen erhält und dort trumpfte BA bereits im herbst mal auf: 3:2 über den SCS. Ein Ergebnis mit dem ich auch hete sehr gut leben könnte...


Leoben : Schwanenstadt

Sportart-Liga: Ö-Red zack
Datum-Uhrzeit: Heute - 19.00
Tipp: Leoben
Quote: 1.85 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: Admiral schläft mal wieder- überall bewegen sich die Quoten in Richtung 1,6x nur die Novomatic-Partie bleibt stur auf den 1,85 picken. Na mir soll es mal recht sein, schließlich ist Leoben in Form und haben sowohl gegen Austria Lustenau als auch gegen Gratkorn sehr gute Leistungen gezeigt. Ein weiterer Sieg und man ist aller Abstiegssorgen ledig. Das sollte klappen- mit Schwanenstadt reist eine Mannschaft an, die für diese Saison perspektivenlos und zudem personell geschwächt ist. Mit Matthias Dollinger fehlt ein Ex-Internationaler- der wird garantiert abgehen.

Daher Tipp 1
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Noch einer:

Sportart-Liga: Copa Libertadores
Datum-Uhrzeit: mI: "".!=
Tipp: Cruzeiro
Quote: 6 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: StanJames
Analyse: Wie ich bereits öfters erwähnte, ist die 2 in der Copa nur bei außergewöhnlichen Umständen, oder einem außergewöhnlichen Value zu spielen. Hier sind beide Variabeln gegeben.
Da wären einmal die außergewöhnlichen Umstände von Boca, die heuer weder in der Meisterschaft noch in der Copa so richtig in Schwung kommen. In der Copa rettete sie nur die Heimstärke- da kam man aber nicht auf einen Kapazunder wie Cruzeiro, derzeit eines der offensivstärksten Teams in Südamerika. Das tut weh, denn mit Hugo Ibarra, Gabriel Paletta und Claudio Rodríguez fehlen bei Boca drei wichtige Defensivsspieler. Da könnte Marcelo Moreno (bisher 8 Tore in 6 Spielen) seine Freude haben. Durchaus möglich, dass die Brasilianer die Gunst der Stunde nützen wollen und auch auswärts auf sieg spielen. Boca nämlich, wie gesagt, in der Meisterschaft ganz und gar nicht meisterlich unterwegs, mit immer wechselnden Mannschaften, bedingt durch zahreiche Verletzungsproblemen. Aber auch gegen ein Boca in Form wäre diese Quote zu spielen. Gegen ein brasilianisches Spitzenteam ist eine @6,0 nie und nimmer zu rechtfertigen und um Lichtjahre zu hoch. Daher auch 3/10 weil das unter diesen Umständen schon mehr als reines Valuebetting ist.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ohne Rooney und Vidic. Also auf Barca. :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:Ohne Rooney und Vidic. Also auf Barca. :D
Ich finde nicht, dass die beiden soooo wichtig bei ManU sind...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

War ja nur ein symbolischer Betrag, so wie ich es gestern ankündigte. Solche Spiele tippt man nicht als Fußball-Fan. Vidic aber in meinen Augen stärker als Ferdinand, wenn man dann noch bedenkt, dass dafür ein Brown ranmuss, sehe ich schon eine Wichtigkeit in seiner Person. Bislang gehts ja ganz gut. Noch.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Verdienter ManU-Sieg. Hätte nicht gedacht, das Barca sich so trottelig anstellt, und es auch nur einmal mit hohen Ball versucht. Ich habe mich geirrt. :roll:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Werde wohl eine Wettpause einlegen. Eine derartige Unserie hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Brain
Tipp-Routinier
Beiträge: 451
Registriert: 11. Apr 2008, 10:17
Wohnort: Penzberg / Obb.

Beitrag von Brain »

Ich werde für morgen mal eine 2er-Kombi spielen:

St-Petersburg - Bayern München = 2 = Quote 1,90

Bayern wieder mit Luca Toni und in Bestbesetzung. Diese Saison ist Bayern auswärts und unter Druck am stärksten.

Florenz - Glasgow Rangers = 1 = Quote 1,60

Florenz diese Saison sehr stark und die Rangers sind harmlos sobald sie die britische Insel verlassen.

Gesamtquote 3,04

Schöne Grüsse, Brain
Zuletzt geändert von Brain am 30. Apr 2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Brain hat geschrieben:Ich werde für morgen mal eine 2er-Kombi spielen:

St-Petersburg - Bayern München = 2 = Quote 1,90

Bayern wieder mit Luca Toni und in Bestbesetzung. Diese Saison ist Bayern auswärts und unter Druck am stärksten.

Florenz - Glasgow Rangers = 1 = Quote 1,60

Florenz diese Saison sehr stark und die rangers sind harmlos sobald sie die britische Insel verlassen.

Gesamtquote 3,04

Schöne Grüsse, Brain
Vor Firoentina sei gewarnt....

die haben noch die Möglichkeit über die Meisterschaft die CL-Quali zu schaffen und sch++++ womöglich auf den UEFA-Cup. Zudem die Rangers bei Benfica jüngst siegreich gewesen.

Odds auf Fiorentina mies und zu gering.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Brain
Tipp-Routinier
Beiträge: 451
Registriert: 11. Apr 2008, 10:17
Wohnort: Penzberg / Obb.

Beitrag von Brain »

Hi Pfandleiher,

Deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Jungs in Florenz den UEFA-Cup so knapp vor dem Ziel noch sausen lassen wollen um evtl. leichter in die CL-Ränge einzuziehen.
Allerdings muss ich gestehen dass ich das Meisterstück von den Rangers bei Benfica glatt übersehen habe.
Trotzdem werde ich bei meinem Tipp bleiben, der auch ein wenig aus dem Bauch heraus kommt.

Schöne Grüsse, Brain
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Benfica war nicht Benfica, sondern das noch stärkere Sporting. Florenz`Quoten sind wirklich nicht die Welt. CL-Quali besitzt Priorität. Gespannt bin ich darauf, wie sie den last-second-Schock vom lettzten Sonntag verdauen...

Der schöne vier Punkte-Vorsprung ist dahin.
Antworten

Zurück zu „Fußball“