Wochenende Fr 27.04. - Mo 30.04.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Wochenende Fr 27.04. - Mo 30.04.

Beitrag von DiePartei »

Hab mir mal erlaubt den WE Thread aufzumachen.
Ich verfolg nun seit geraumer Zeit die Liga in der Ukraine. In der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen und es sind oftmals enge Kisten.
Ich starte man die Woche mt dem Ukraine Projekt, aber alles small stake (aber eh klar bei diesen Quoten).
Letztes WE alles nicht spielbar, dieses WE doch 3 überzogene Quoten. aber der Reihe nach.

Arsenal Kiev - FC Kharkiv

Arsenal 10. in der Tabelle, 1 Punkt vor Kharkiv. Allerdings mit einer Negativserie mit 5 Niederlagen udn einem UNentschieden aus den letzten 6 Spielen. Was schwer wiegt, denn es waren durchwegs Mannschaften aus dem Mittelfeld und Tabellenkeller (bis auf Dnejpo), sprich die Spiele gegen die großen 2 Dinamo Kiev und Shator Donetks stehen noch an.

22.04.2007 Zorya Lugansk vs. Arsenal Kiev N - 2:1
15.04.2007 Arsenal Kiev vs. Stal Alchevsk N - 1:3
07.04.2007 Kryvbas Krivyi Rig vs. Arsenal Kiev N - 1:0
01.04.2007 Arsenal Kiev vs. Dnipro Dnjepropetrowsk U - 1:1
18.03.2007 Metalurg Zaporizhya vs. Arsenal Kiev N - 2:1
11.03.2007 Arsenal Kiev vs. Tavriya Symferopol N - 0:1

Kharkiv hat sich gemaußert und spielt einen defensiv guen Fußball.

22.04.2007 FC Kharkiv vs. Stal Alchevsk U - 0:0
15.04.2007 Dnipro Dnjepropetrowsk vs. FC Kharkiv N - 1:0
07.04.2007 FC Kharkiv vs. Tavriya Symferopol U - 1:1
01.04.2007 Vorskla-Naftohaz Poltava vs. FC Kharkiv S - 0:1
18.03.2007 FC Kharkiv vs. Illichivec Mariupol S - 2:0
11.03.2007 Metalurg Donetsk vs. FC Kharkiv S - 1:2

Gegen Dnjepo kann man verlieren, das Unentschieden gegen die Überraschungsmannschaft der letzten Wochen Stal auch nicht so ein schlechtes Ergebnis.

Für mich ist Kharkiv leichter Favorit, weshalb ich die Quote von bwin überzogen halte.

Kharkiv @3,0 bwin 3/10
Zuletzt geändert von DiePartei am 24. Apr 2007, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Stal - Shaktor Donezk

Stal, eine Mannschat aus dem Tabellekeller, die aufsteigende Tendenz in den letzten Runden hat.

22.04.2007 FC Kharkiv vs. Stal Alchevsk U - 0:0
15.04.2007 Arsenal Kiev vs. Stal Alchevsk S - 1:3
07.04.2007 Stal Alchevsk vs. Dnipro Dnjepropetrowsk S - 3:1
31.03.2007 Tavriya Symferopol vs. Stal Alchevsk N - 2:1
18.03.2007 Stal Alchevsk vs. Vorskla-Naftohaz Poltava N - 0:1
11.03.2007 Illichivec Mariupol vs. Stal Alchevsk U - 0:0

DONETSK:

Donetsk ist einer der beiden großen Vereine in der Ukraine.
23.04.2007 Shakhtar Donetsk vs. Dnipro Dnjepropetrowsk N - 2:3
18.04.2007 Shakhtar Donetsk vs. Tavria Simferopol U - 0:0
14.04.2007 Tavriya Symferopol vs. Shakhtar Donetsk S - 1:3
07.04.2007 Shakhtar Donetsk vs. Vorskla-Naftohaz Poltava S - 2:1
01.04.2007 Illichivec Mariupol vs. Shakhtar Donetsk U - 1:1
19.03.2007 Shakhtar Donetsk vs. Metalurg Donetsk S - 2:1

Fazit: Shaktar schwächelt etwas, Stal recht gut in Form, da nehm ich die DC small mit. Allerdings werd ich hier nocha uf AHC warten, das kommt erst am freitag. ein +1,5 wird da wohl drin sein :)

Stal 1X @3,46 bwin 1/10
Stal AHC ????
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

ILLICHIVEC MARIUPOL - METALURG ZAPORIZHYA

Mariupol letzter in der Tabelle, alelrdings mit leicht aufstrebender Tendenz.

21.04.2007 Chernomorets Odessa vs. Illichivec Mariupol N - 2:1
14.04.2007 Illichivec Mariupol vs. Dynamo Kiev N - 2:3
07.04.2007 Karpaty LVIV vs. Illichivec Mariupol N - 1:0
01.04.2007 Illichivec Mariupol vs. Shakhtar Donetsk U - 1:1
18.03.2007 FC Kharkiv vs. Illichivec Mariupol N - 2:0
11.03.2007 Illichivec Mariupol vs. Stal Alchevsk U - 0:0

Odessa, Kiev und Donetsk kann man verlieren, alles Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Mariupol hat sich gut gehalten, aber trotzdem nicht gewinnen können.

ZAPORIZHYA:

21.04.2007 Metalurg Zaporizhya vs. Metalurg Donetsk S - 2:0
14.04.2007 Metalist Kharkiv vs. Metalurg Zaporizhya N - 1:0
07.04.2007 Metalurg Zaporizhya vs. Zorya Lugansk S - 1:0
01.04.2007 Kryvbas Krivyi Rig vs. Metalurg Zaporizhya U - 1:1
18.03.2007 Metalurg Zaporizhya vs. Arsenal Kiev S - 2:1
10.03.2007 Metalurg Zaporizhya vs. Chernomorets Odessa S - 1:0

Eine nicht so schlechte Bilanz, Siege gegen Mannshaften aus der unten Tabellenhälfte.

Fazit: Für mich ein offenes Spiel, wo wirklich alles passieren kann. ein mageres 0:0 ist genauso drin,wie ein Heimsieg oder Auswärtssieg mit 2 Toren Vorsprung. AHC ist natürlich auch abzuwarten.



Zaporizhya @4,4 bwin 2/10
Zaporizhya X2 @1,71 bwin 5/10
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Der eine die ukraine der andere die RL - Mitte. Gebe nach und nach wieder zu jedem Spiel meinem Senf dazu.

27.04.2007 19:00 Grieskirchen : Voitsberg
Also Grieskirchen ist für mich diese Saison endgültig gestorben. Die haben net einmal den stark dezimierten Sturm- Fohlen ein Tor schießen können und sind so ein ganz heißer Abstiegskandidat.
Da können nun kurzfristig einberufene Krisensitzungen auch nix ändern.
Voitsberg aber auch alles andere als überzeugend in den letzten Wochen. Der Niederlage gegen Köflach in einem schrecklich schwachen Derby folgte ein Duselsieg gegen die sich in Auflösung befindlichen FCK- Amateuren. Da spielt Not gegen Elend mit leichten Vorteilen für die Gastgeber, sofern sie endlich mal ein Tor erzielen.

27.04.2007 19:00 Köflach : Bad Aussee

Katzenjammer bei beiden Teams Köflach mit ernsten Sorgen in der Abwehr (gegen den SAK mußte man dreimal in Hälfte eins verletzungsbedingt tauschen), die Ausseer lecken ihre Wunden nach dem verlorenen Schlager gegen Vöcklabruck.
Aber: Bad Ausee tut sich derzeit auswärts leichter als daheim, die angeschlagenen Köflacher, die gegen den SAK nur eine halbe Stunde lang mit kampfkräftigen Fußball halbwegs mithalten konnten, sollte für BA auch in der Fremde zu schlagen sein.
Alles über 2,0 wird von mir hier jedenfalls auf die zwei gespielt.

27.04.2007 19:00 Allerheiligen : Spittal/Drau
Spittal, im Winter noch als einer der ersten Abstiegskandidaten gehandelt, lacht nun von Rang 7 aus der Tabelle und sind auch bei den Südsteirern nicht chancenlos.
Der größte Verbündete der Heimmannschaft ist der ackermäßige Miniplatz, der eine feine Klinge im keim erstickt. Im Frühjahr konnten sich die Gastmannschaften etwas besser darauf einstellen, wie zuletzt Bad Ausee. Mal auf die Quoten warten. Ich fav. auch hier die Auswärtsmannschaft.

27.04.2007 19:00 SV Feldkirchen : St. Andrä/Lav.-A
Feldkirchen wird gewinnen und sich eines Mitkonkurrenten endgültig entledigen. Mehr kommt noch!


27.04.2007 19:00 Wels FC : SK Sturm Graz
Pflichtipp auf die 1. Wels das Team der Stunde in der RLM.

27.04.2007 19:00 Vöcklabruck : Bl.W.Linz
Zuhause werden die meisterschaftsfavoriten nichts anbrennen lassen.

27.04.2007 19:00 Perg Union : St. Florian
Untippbar- beide Mannschaften launisch wie ein Teenagermädchen während der ersten Regel.

29.04.2007 10:30 FCK/Welzenegg Amateure : SAK

Eine Pflicht - 2. Die FCK- Amateure wird es nächstes Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr geben (weil eine Lizenz wohl St. Andrä bekommen wird), die mannschaft zeigt Auflösungserscheinungen und in der Tabelle schaut es sowieso beschissen aus. Für viele FCK- juniorspieler ein besereres Training, die haben nun eher andere Probleme, wie vereinssuche usw.
SAK wiederum zwar mit defensiven probs, aber nach vorne hin sehr stark. Sind nun ihren ungeliebten Trainer los, was deutlich zu sehen war (hab mir letzte partie angesehen).
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Bayernliga, 27.04. 18:00
SpVgg Greuther Fürth II - 1. FC Eintracht Bamberg
1 zu 2,00 Eurotipp

Für Bamberg geht es nur noch um die goldene Ananas. Das Überraschungsteam der Hinrunde mit einem Zuschauerschnitt den selbst so mancher Zweitligist gerne hätte, ist sämtlicher Aufstiegsambitionen beraubt worden, nachdem kürzlich bekannt wurde, daß keine Lizenz für die Regionalliga beantragt worden ist. Die Motivation ist folglich etwas angeschlagen und so versucht man eben die Liga halbwegs ansehnlich zu Ende zu bringen, jedoch kann man an den Ergebnisen erkennen das es wohl leichter gesagt als getan ist. Am Wochenende gegen den arg abstiegsbedrohten SC Fürstenfeldbruck gab es zuhause ein 3:3, davor gegen ebenfalls nur mittelmäßige Hachinger Amateure ein 0:0.
Zu Gast ist man am Freitag in Fürth für die der Aufstiegskampf noch in vollem Gange ist, man munkelt das Regensburg Probleme mit der Lizenz bekommen wird und so wäre man als 2ter direkt qualifiziert. Das das Spiel gegen den 4ten Bamberg sehr ernst genommen wird zeigt schon die Tatsache, daß das Pokalspiel gegen Neustadt auf nächste Woche verlegt worden ist, ferner wird man im großen Stadion spielen. Auch die Ergebnisse und die Leistung der letzten Wochen lassen diesbezüglich nur einen Sieger am Freitag erkennen.

Sieg Fürth II, derzeit hat nur Eurotipp das Spiel draußen, die 2,00 nehm ich mal ziemlich dicke mit.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

ILLICHIVEC MARIUPOL - METALURG ZAPORIZHYA wurde rausgenommen......sehr komisch :roll:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute nacht in der Copa Libertadores:

Boca Juniors -2,25 - Bolivar Tipp Boca @pinnacle 2,06 (oder Stan James mit @2,2 auf -2,5)5/10 [/

Leicht erklärt, wie ich darauf komme: Boca muss mit drei Toren gewinnen, um sich aus eigener Kraft für die nächste Runde zu qualifizieren, will man sich nicht auf das Parallelspiel zw. Toluca und Cienciano verlassen: ein Sieg mit weniger als drei Toren Differenz hilft Boca nämlich nur dann, wenn eine der beiden Mannschaften gewinnt.
  • Team Pts P W D L GF GA
    Cienciano (PER) 9 5 3 0 2 12 6
    Toluca (MEX) 9 5 3 0 2 7 6
    Boca Juniors 7 5 2 1 2 4 5
    Bolívar (BOL) 4 5 1 1 3 5 11
Boliviansiche Mannschaften sind auswärts nur Kanonenfutter, steigen sie mal runter von ihren hohen Bergen gibt es meistens nur schlimme Klöppe. Dazu geht es für die Bolivianer nur noch um die Ehr.

Line - Up von Boca:
Caranta; Ibarra, Morel Rodríguez and Clemente Rodríguez; Ledesma, Banegas, Dátolo and Riquelme, Palacio and Palermo.

Es fehlen Silvestre (aneschlagen) und Cardozo (gesperrt). Die stars Ledesma, Palacio, Palermo und vor allem Riquelme sind aber an Board. 8)


Medium- Stakes daher verantwortbar.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Leoben- Gratkorn

Schnell, bevor die Quoten in den Keller rasseln.

Starke Heimmachtschaft geegn auswärtschwache Gratkorner.

Keine Ausfälle bei Leoben, Schicker und Frühstück kehren anch ihren Sperren zurücl. Bei Gratkorn fehlt Kapitän (soweit ich weiß) Lukic.

Quoten noch spielbar....

Leoben @1,73 PP 8/10
Leoben HC-1 2,9 gera 2,7 bah 3/10


restliche spiele schwer, viell. kleien außenseiter wetten :)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Auch wenn mich einige für verrückt erklären, der Tipp ist ernst gemeint :lol:

LASK- Austria Amas

Der LASK, auswärts bärenstark, daheim irgendwie gehemmt.

Datum Spiel Ergebnis
24/04/2007 FC Gratkorn vs. Lask Linz S - 2:3
20/04/2007 Lask Linz vs. Nordea Admira/Wacker S - 1:0
13/04/2007 FC Lustenau vs. Lask Linz S - 0:1
06/04/2007 Lask Linz vs. SV Kapfenberg N - 0:2
30/03/2007 Scs Bet-At-Home.Com vs. Lask Linz S - 1:5
20/03/2007 Lask Linz vs. Scs Bet-At-Home.Com S - 2:1

Daheim die letzte Runde vor der Winterpause verloren, dann gegen die Schwäne einen 0:1 Rückstand eigentlich unverdient gebogen, gegen Kapfenberg verloren und gg.die Admira einen 1:0 Sieg errungen.

Harald Ruckendorfer, der in Gratkorn eine Kniescheibenprellung erlitt, fehlt ebenso wie die verletzten Matthias Dollinger und Gerald Gansterer. Zudem muß der gelbgesperrte Ivica Vastic zuschauen. Bis auf Hota fehlen wohl die wichtigsten Akteure im Mittelfeld.


Die Amas haben gg. Parndorf zwar verloren, aber das Egebnis war klarer als das Spiel selbst. Die Amas waren spielbestimmend und Pardndorf hat aus 3 Schüssen 3 Tore gemacht.

Ich werde mal etwas taktieren, da ich leider kein Konto bei Unibet habe und auf ein weiteres Absinken der Quoten warten, um dann größer das AHC soielen zu können.

Austria Amas @7,8 UNibet 1,5/10
Austria Amas AHC +1,25 (hoffe auf 1,5) @1,88 Pinn. 6/10
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Also die Amateure sind ein wirklich sehr sehr gewagter Tipp! Irgendwie kann ich nicht daran glauben, dass die in Linz wirklich gewinnen können...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Also die Amateure sind ein wirklich sehr sehr gewagter Tipp! Irgendwie kann ich nicht daran glauben, dass die in Linz wirklich gewinnen können...
Da schließe ich mich an, das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen..
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Quoten, die sicher bald um die 8 liegen werden, sind fürmich value......ein lask ohne vastic ist nur mehr halb so viel wert.

wenn der lask gewinnt, dann nicht hoch. außer die amas haben sich aufgegeben, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

mfg
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute nacht in der Copa Libertadores:

Boca Juniors -2,25 - Bolivar Tipp Boca @pinnacle 2,06 (oder Stan James mit @2,2 auf -2,5)5/10 [/

Leicht erklärt, wie ich darauf komme: Boca muss mit drei Toren gewinnen, um sich aus eigener Kraft für die nächste Runde zu qualifizieren, will man sich nicht auf das Parallelspiel zw. Toluca und Cienciano verlassen: ein Sieg mit weniger als drei Toren Differenz hilft Boca nämlich nur dann, wenn eine der beiden Mannschaften gewinnt.
  • Team Pts P W D L GF GA
    Cienciano (PER) 9 5 3 0 2 12 6
    Toluca (MEX) 9 5 3 0 2 7 6
    Boca Juniors 7 5 2 1 2 4 5
    Bolívar (BOL) 4 5 1 1 3 5 11
Boliviansiche Mannschaften sind auswärts nur Kanonenfutter, steigen sie mal runter von ihren hohen Bergen gibt es meistens nur schlimme Klöppe. Dazu geht es für die Bolivianer nur noch um die Ehr.

Line - Up von Boca:
Caranta; Ibarra, Morel Rodríguez and Clemente Rodríguez; Ledesma, Banegas, Dátolo and Riquelme, Palacio and Palermo.

Es fehlen Silvestre (aneschlagen) und Cardozo (gesperrt). Die stars Ledesma, Palacio, Palermo und vor allem Riquelme sind aber an Board. 8)


Medium- Stakes daher verantwortbar.
7:0 ft. Habe mich noch geärgert, dass ich nirgens "sonstiger Heimsieg" gefunden habe...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute in der RL Mitte:

ASK Köflach - Bad Ausee Tipp 2 @2,25 Admiral 6/10
Die Köflacher plagen zahlreiche Verletzungen, darunter auch zwei absolute Schlüsselspieler (siehe Bericht unten), zudem wurden sie von mir 8allerdings auswärts) zweimal begutachtet und ich kann feststellen, dass diese mannschaft zwar über kämpferische Qualitäten verfügt, einen bulligen "Brecher" als Mittelstürmer in ihren Reihen hat, aber zu keiner spielerischen Linie findet. Auch der heimsieg im derby gegen Voitsberg war mehr ergurkt als erspielt. Die defensive wird heute ganz schön schwimmen, wenn es dann gegen die herren Feichter und Co. geht...

Die brennen nach der Niederlage gegen Vöcklabruck ohnehin auf ein Erfolgserlebnis. Letztens gewannen sie auch in Allerheiligen, eine Mannschaft die alleweil höher einzuschätzen ist als Köflach:

Formel: Köflach + marode Abwehr + einfaches Ausrechnen + spielstarker Gegner + zugzwang Bad Ausee = Auswärtssieg!

Viel Glück!
Schwer verletzt: Karner fällt bis Saisonende aus
Mario Karner erlitt im SAK-Spiel einen Seitenbandausriss. Er ist jedoch nicht der einzige Köflacher, der gegen Bad Aussee verletzt passen muss.

MARTINA STIX

Die achte Spielminute der Partie SAK Klagenfurt gegen Köflach am vergangenen Samstag wird ASK-Kicker Mario Karner wohl so schnell nicht vergessen. Bereits als er das Spielfeld verlassen musste, war klar, dass es sich um eine Verletzung schwereren Grades handelt. Die genaue Diagnose ist für ihn selbst - und natürlich auch den Verein - allerdings mehr als bitter: Der Mittelfeldspieler, der in dieser Winterpause vom Red-Zac-Ligisten Kapfenberg in die Weststeiermark gekommen war, erlitt einen Ausriss des Seitenbandes. Dass der 24-Jährige in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird, steht damit fest.

Zwar nicht für die gesamte restliche Frühjahrssaison, aber dennoch fehlen wird heute Thomas Strudl. "Das sind zwei ganz wichtige Spieler, aber Jammern hilft da sowieso nichts. Damit muss ich leben können. Ärgerlich ist es aber natürlich schon, dass wir ausgerechnet immer dann, wenn es aussieht, als ob es aufwärts geht, wieder Rückschläge einstecken müssen", meint Köflach-Trainer Vlado Grujic.

Einige Probleme

Mit dem Duo Karner/Strudl ist die Verletztenliste der Köflacher allerdings noch nicht ganz komplett: Arno Schreiner plagen nach wie vor Leistenprobleme. Markus Groiß scheint laut Trainer Grujic hingegen wieder halbwegs fit zu sein - genauso wie Kapitän Christian Hartl nach längerer Verletzungspause aufgrund einer Leistenzerrung.

Revanche für die Schlappe

Die Vorzeichen für das heutige Heimspiel gegen Bad Aussee (19 Uhr) scheinen somit also nicht die besten zu sein. Davon lässt sich Coach Grujic aber genauso wenig verunsichern, wie von der Tatsache, dass ausgerechnet jene Mannschaft in Köflach gastiert, die dem ASK im Herbst eine bittere 0:7-Schlappe zufügen konnte. "Wir werden auf jeden Fall versuchen, uns zu rehabilitieren und dafür zu revanchieren. Man muss aber auch sagen, dass wir damals bis zur 50. Minute mithalten konnten und es Ausschlüsse und Elfmeter gegen uns gegeben hat", meint er gelassen.

Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SC/ESV Parndorf – SC Schwanenstadt (Fr 27 Apr 19:00)



Trainer Andreas Heraf hat momentan mit Verletzungssorgen im Team zu kämpfen. Aus diesem Grund wurde Josef Hudelist vom Regionalligisten Grieskirchen nach Schwanenstadt zurück beordert. Er wurde in der Winterpause als Kooperationsspieler an Grieskirchen abgegeben und gibt vielleicht morgen in Parndorf sein Red Zac Erste Liga Debut im Trikot des SCS bet-at-home.com
Gerüchten zufolge wird das Team im Sommer zerfallen,Lukas Mössner wurde im letzen Spiel von einem Deutschen Verein bereits beopbachtet man kündigte Interesse an ihm an.Trainer Andi Heraf soll bereits drei Angebote bekommen haben nur von den Schwänen kam nichts davon.Im Gespräch sind auch Mirzet Krupinac und Turgay Bahadir bei Reginalligist Vöcklabruck sollten die den Aufstieg in die Red Zac schaffen.So fasse ich die möglichen und wahrscheinlichen Abgänge zusammen: Mirzet Krupinac,Turgay Bahadir,Lukas Mössner,Mario Reiter,Thomas Hinum,Manuel Hartl,Trainer Andy Heraf.

Unter diesen Umständen werde ich die Parndorfer spielen die dringend Punkte benötigen!!!


Parndorf AHC -0,25 @ 2,15 Bet365 7/10 :) :)
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“