Wochenende Fr. 23. bis Mo. 26. Mai 2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenende Fr. 23. bis Mo. 26. Mai 2008

Beitrag von Hero »

Freundschaftsspiele, Ligabetrieb
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Deutschland, Regionalliga Nord:

Vfb Lübeck vs. Union Berlin

Für die Union geht es um die allerletzte theoretische Chance, um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden. Lübeck schätze ich klar schwächer ein und eine hochmotivierte Berliner Mannschaft sollte hier nicht verlieren.

Die Quoten sinken schon überall, ich habe noch 1.95 erwischt und 3/10 gespielt.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Deutschland, Regionalliga Nord:

Vfb Lübeck vs. Union Berlin

Für die Union geht es um die allerletzte theoretische Chance, um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden. Lübeck schätze ich klar schwächer ein und eine hochmotivierte Berliner Mannschaft sollte hier nicht verlieren.

Die Quoten sinken schon überall, ich habe noch 1.95 erwischt und 3/10 gespielt.

Viel Glück!

Hero
3:7 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Norwegen, Adeccoligaen:

Alta IF vs. Sogndal IL

Wenn man einen Blick auf die Formkurve der beiden Teams wirft, denkt man sofort an ein schwer einschätzbares, ausgeglichenes Spiel. Die Buchmacher sehen das aber anders: Sogndal ist bei ihnen mit rund 46 % Favorit. Mit dieser Quotierung stechen aber nur die Bookies vom Festland hervor. Die skandinavischen Buchmacher sehen die Sache weit ausgeglichener und auch ein Blick auf die Formkurve bestätigt meine Meinung:

Sogndal konnte in den letzten 5 Spielen keine Partie gewinnen, während Alta wenigstens eine gewinnen konnte.

Für mich sind Quoten über 3.00 hier zu hoch und deshalb versuche ich die 3.05 bei Admiral Sportwetten mit 1/10.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

0:2 :evil:
Antworten

Zurück zu „Fußball“