Fussball EM 2008 Gruppe D

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Fussball EM 2008 Gruppe D

Beitrag von Hero »

Alle Tipps und Diskussionen zur Gruppe D bitte hier rein! :D
Zuletzt geändert von Hero am 19. Jun 2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Quoten auf die Spiele von Bet-at-home

Spanien vs. Russland 1,70 3,35 5,15

Griechenland vs. Schweden 2,75 3,15 2,50
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Das griechische Aufgebot:

Tor: Antonis Nikopolidis (Olympiakos Piräus), Konstantinos Chalkias (Aris Saloniki), Alexandros Tzorvas (OFI Kreta)
Abwehr: Giourkas Seitaridis (Atletico Madrid), Christos Patsatzoglou (Olympiakos Piräus), Nikos Spyropoulos (Panathinaikos Athen), Traianos Dellas (AEK Athen), Loukas Vyntra (Panathinaikos Athen), Vassilios Torosidis (Olympiakos Piräus), Sotirios Kyrgiakos (Eintracht Frankfurt), Ioannis Goumas(Panathinaikos Athen), Paraskevas Antzas (Olympiakos Piräus)
Mittelfeld: Angelos Basinas (RCD Mallorca), Stylianos
Giannakopoulos (Bolton Wanderers), Georgios Karagounis
(Panathinaikos Athen), Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt),
Konstantinos Katsouranis (Benfica Lissabon), Alexandros Tziolis(Panathinaikos Athen),
Angriff: Georgios Samaras (Celtic Glasgow), Angelos Charisteas (1. FC Nürnberg), Dimitris Salpingidis (Panathinaikos Athen), Theofanis Gekas (Bayer Leverkusen), Nikolaos Liberopoulos (AEKAthen)


Das EM-Aufgebot der russischen Nationalmannschaft:

Tor: Igor Akinfejew (ZSKA Moskau), Wjatscheslaw Malafejew (Zenit St. Petersburg), Wladimir Gabulow (Amkar Perm)
Abwehr: Sergej Ignaschewitsch, Alexej Beresuzki, Wassili Beresuzki (alle ZSKA Moskau), Alexander Anjukow (Zenit St. Petersburg), Denis Kolodin (Dynamo Moskau), Renat Janbajew
Mittelfeld: Dinijar Biljaletdinow (bei Lokomotive Moskau), Juri Schirkow (ZSKA Moskau), Igor Semschow (Dynamo Moskau), Dimitri Torbinski (Lokomotive Moskau), Wladimir Bystrow (Spartak Moskau), Konstantin Zyrjanow, Roman Schirokow (beide Zenit St. Petersburg), Sergej Semak (Rubin Kasan)
Angriff: Andrej Arschawin, Pawel Pogrebnijak (beide Zenit St. Petersburg), Roman Pawljutschenko (Spartak Moskau), Dimitri Sytschew (Lokomotive Moskau), Roman Adamow (FK Moskau), Iwan Sajenko (1. FC Nürnberg)


Das schwedische EM-Aufgebot:

Torhüter: Andreas Isaksson (Manchester City), Rami Shaaban (Hammarby), Johan Wiland (Elfsborg Boras)
Verteidiger: Olof Mellberg (Aston Villa), Petter Hansson (Stade Rennes), Mikael Nilsson (Panathinaikos), Niclas Alexandersson (IFK Göteborg), Andreas Granqvist (Helsingborg), Daniel Majstorovic (FC Basel), Fredrik Stoor (Rosenborg Trondheim), Mikael Dorsin (CFR Cluj)
Mittelfeldspieler: Tobias Linderoth (Galatasaray), Daniel Andersson (Malmö FF), Anders Svensson (Elfsborg Boras), Kim Källstrom (Olympique Lyon), Christian Wilhelmsson (Deportivo La Coruna), Fredrik Ljungberg (West Ham United), Sebastian Larsson (Birmingham City)
Stürmer: Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand), Johan Elmander (FC Toulouse), Marcus Allback (FC Kopenhagen), Markus Rosenberg (Werder Bremen), Henrik Larsson (Helsingborg IF)


Das spanische Aufgebot:

Torhüter: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Liverpool), Andres Palop (FC Sevilla)
Abwehr: Sergio Ramos (Real Madrid), Carles Puyol (FC Barcelona), Joan Capdevila (Villarreal), Raul Albiol, Carlos Marchena (beide Valencia), Fernando Navarro (Real Mallorca), Alvaro Arbeloa (Liverpool), Juanito (Betis Sevilla)
Mittelfeld: Cesc Fabregas (Arsenal), Andres Iniesta, Xavi (beide FC Barcelona), David Silva (Valencia), Santi Cazorla, Marcos Senna (beide Villarreal), Xabi Alonso (Liverpool), Ruben de la Red (Getafe)
Sturm: David Villa (Valencia), Daniel Guiza (Real Mallorca), Sergio Garcia (Real Saragossa), Fernando Torres (Liverpool)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Spanien dürfte diese Gruppe wohl gewinnen. Wer aber holt Platz 2?

Ich denke, die Griechen werden letzter und der zweite Viertelfinalplatz wird zwischen den Russen und den Schweden ausgemacht werden. Die Offensive der Schweden kann sich wirklich sehen lassen. Mit Larsson (auf den bin ich schon besonders gespannt), Rosenberg und Ibrahimovic hat man klasse Spieler in den Reihen. Das wird in meinen Augen den Unterschied ausmachen und den Schweden Platz 2 sichern!
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Die Spanier kommen ohne jeden Zweifel weiter. Top-Team...
Platz Zwei geht m.E. an Russland, weil die Schweden sich offensiv oft sehr schwer tun. Ohne Impulse aus dem MF können selbst Größen wie Larsson und Ibrahimovic nix reißen, Einzelaktionen außen vor.

Die Russen stehen für geradlinigen, torgefährlichen Fussball (hinlänglich bekannte Beispiele findet man ja auf Vereinsebene :wink: ), denke die haben es einfach auch mal verdient eine Gruppenphase zu überstehen...

Von Ottos Griechen halte ich gar nix mehr, der errungene Titel in Portugal zeigt sich z. Zt. absolut nicht auf dem Platz....
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

für mich wird Griechenland sicher ins Viertelfinale einziehen.
Garant dafür wird die 14tägige Vorbereitung von König Otto sein, der das Team auf den Punkt genau, geschlossen, fit und total motiviert ins Turnier starten lassen wird.

Die Russen mit ihrem biederen alt-englischen Fussballstil werden nichts reissen und allenfalls gegen die noch schwächeren Schweden punkten können.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Von Griechenland bin ich, trotz guter Vorbereitung, überhaupt nicht überzeugt. Unterschätzen wird sie niemand mehr, die Konkurrenz ist in meinen Augen stärker.

Die Russen gestern mit einer gelungenen Generalprobe, auf die bin ich schon sehr gespannt!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Aus dieser Gruppe kommen Spanien und Griechenland weiter. Von den Schweden und Russen halte ich rein gar nix...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Was Schweden anbetrifft, teile ich die Meinung. Bei Russland ist es halt wiederum der Trainereffekt. Er - Hiddink - gehört halt zu den Leuten, denen ich sogar die Erlangung des Weltfriedens zutrauen würde. Hätte wohl sogar den späteren Weltmeister 2006 aus dem Turnier geschmissen, hätte der Unparteiische eine Leistung gezeigt, die dieser Bezeichung auch gerecht wird. Und Otto? Hatte ja bereits seinen Spaß. -> 50-50. Wobei ich selbst den ersten Platz nicht automatisch an Spanien vergeben sehe. Im MF ist man sich noch nicht ganz einig, wer was machen soll. Fabregas beiweitem nicht so dominant wie bei Arsenal. Villa angeschlagen. Letzlich werden sie aber min. Platz 2 ergattern. Und wenns Torres im Alleingang erledigen soll...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Wer kommt weiter?

@ sportingbet

Gruppe D:

Griechenland - Spanien @ 3,75
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Spanien , Spanien ..... den trau ich heut nicht so recht . Die Russen flink mit Ball und taktisch weit verbessert und hier grad gelesen *vom altbacken englischen Fussball * :roll: - nunja auf Vereinsebene gefallen mir die Russen schon und da und auch so gut wie keine " Ausländer " im Team , für mich auch ein Vorteil . Trainer ebenfalls on top.
X allemale drinne .
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ich hätte den Russen auch was zugetraut...aber ohne Arschavin und Pogrebniak sehe ich da schwarz....niemand mehr da der ein Tor schiessen könnte...

Spanien ausgeglichen besetzt...klasse Mittelfeld, Top Sturm...jedenfalls auf dem Papier....ich werd mal das HC 0-1 Spanien @ 3.10 bei Bet365 anspielen....2-0 durchaus möglich....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Heute ist für mich irgendwie nichts dabei. Spanien Sieg ist mir zu unsicher, die Wetten auf O/U sind mir zu unberechenbar. Schweden vs. Griechenland dasselbe Spiel, alles viel zu unsicher.

Werd nochmal diverse Spezialwetten durchforsten...
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

habe Spanien auf Sieg gewettet. etwas höher.
10.06. 18:00 Spanien - Russland 1.70 3.50 5.30
bei primebet
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Spanien-Russland
Endstand 4:1
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Antworten

Zurück zu „Fußball“