Fussball EM 2008 Gruppe C

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Habe jetzt "Frankreich scheitert in der Vorrunde" gespielt. Knackpunkt wird die Partie zwischen Ita und Rum sein. Fra traue ich gg. Holländer nicht mehr wie einen Punkt zu. Quoten dürften sich danach nach unten bewegen.

Ok, das ging jetzt ein bisschen schief.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So heute ein hoch interessantes Duell: Italien-Rumänien!

Ich fand die Italiener im ersten Spiel gar nicht sooo schlecht...nur immer dann wenn sie am Drücker waren gab es von den Holländern einen eingeschenkt....und der van der Sar hat wirklich klasse gehalten.

Die Rumänen haben mich enttäuscht....sie haben nicht erkannt, daß es wohl DIE Chance war gegen die Franzosen zu gewinnen...stattdessen Angsthasenfussball....Rumänien für mich weit davon entfernt Geheimfavorit zu sein....2-3 ganz gute Fussballer, mehr nicht...

Italien wird wohl umstellen und offensiver daher kommen...ich traue der Squadra Azzura durchaus einige Treffer zu....over 2.25 @ 2.24 Pin und AHC-1 @ 2.52 Pin...
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

13.06. 18:00 Italien - Rumänien 1.70 3.35 5.50 0:1 3.15

Italien: erstes Spiel Flop aber ich hoffe auf: zweites Spiel TOP

Deshalb spiel ich Italien Sieg mit Handicap 0:1, zweistellig im mittleren Bereich.
Quote 3.15

Die Muränen werden zwar defensiv ins Spiel gehen und waren auch mal mein Geheimvaforit. Ein schnelles Tor der Azzuri wird das Spiel aber öffnen und weitere Tore werden für Italien fallen. So grottenschlecht wie gegen unsere niederländischen Freunde werden sie wohl nicht nochmal auftreten.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

ich schätze die rumänen noch immer sehr stark ein. auch wenn sie mich im ersten spiel trotz des remis gegen frankreich nicht ganz überzeugen konnten. daher aufgrund der guten erfahrungen der letzten tage: doppelte chance (bei X geld zurück)
sieg rumänien. quote: 4,0
einsatz: der kleinstmögliche dreistellige betrag.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Breitner: gute Tipps die du da so raushaust....wenn der Elfer drin ist, geht der auch durch...

tolles Spiel, Rumänien kann doch nach vorne spielen...aber wenn der Lobont nicht so riesig gehalten hätte, wäre Italien als Sieger vom Platz gegangen....


Beim nächsten Spiel für mich Holland....@ 2.86 Pin...over 2.25 @ 2.31 ebenfalls Pin...klasse Quoten auf jeden Fall

Nach den Eindrücken vom ersten Spieltag muß man das ja fast so spielen...die Franzosen kamen mir reichlich ideenlos und bieder daher..zu Holland muß man nix sagen....ich bin sehr gespannt ob sie das level halten können.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sollten die Niederländer ein schnelles Tor schiessen, könnte es für Frankreich heute sehr sehr übel werden.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

ich spiele wieder die doppelte chance: sieg holland. quote: 1,7 (bei X geld zurück)
dazu probiere ich das "normale" over zu einer meiner meinung nach zu hohen quote von 2,4.
ich mag holland sehr gerne. daher würde mir nicht nur aus wett-sicht ein sieg sehr gut gefallen.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Holland 4-1...Wahnsinnstempo, tolle Tore....unglaublich...beide Wetten durch...ich bin schwer beeindruckt...und dabei waren die Franzosen ja wirklich nicht schlecht....

Also, der Titel führt nur über Holland...also derzeit sehe ich da keine Mannschaft die die schlagen könnte....aber so ein Turnier dauert halt länger als 2 Spiele
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hup Holland Hup
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

breitner hat geschrieben:ich spiele wieder die doppelte chance: sieg holland. quote: 1,7 (bei X geld zurück)
dazu probiere ich das "normale" over zu einer meiner meinung nach zu hohen quote von 2,4.
ich mag holland sehr gerne. daher würde mir nicht nur aus wett-sicht ein sieg sehr gut gefallen.
beide wetten durch :D :D :D
ich hoffe, die serie hält noch etwas. kann ich gut gebrauchen, wollte die "wett-karriere" vor kurzem schon nach kurzer zeit wieder an den nagel hängen. aber grad klappts echt gut...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute werde ich mal was auf die Rumänen setzten....Holland wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen Italien UND Frankreich auf einen Schlag zu eliminieren...

Gerade Italien wäre bei einem weiterkommen sehr gefährlich....
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Van Basten meinte, dass man jeglichen Verschwärungs-Theorien einen Riegel vorschieben will. So viel wird nicht verändert. In der Offensive wird halt der B-Sturm zum Zuge kommen. Heißt: Robben, Huntelaar, V. Persie. Mal im Ernst. Welche Nation hat einen besssren A-Sturm? :lol:

Keine Sau wird Holland abkaufen, dass man gegen biedere Rumänen verliert, obwohl man doch das zu verhindern versucht haben will. Über Rumänien wurde im Vorfeld wohl so viel gelabert, bis der Geheim-Favorit eben nicht mehr geheim war. :D

Donadoni und V. Basten seit Jahren beste Freunde, gehen zusammen Golf spielen. Eine Wettbewerbsverzerrung würde Holland auf ewig verfolgen.

AHC-Quoten auf Hol jenseits der 2.00. Das ist Wahnsinn und eigentlich ein Versuch wert. Aber erst mal schauen, was man noch so aus den jeweiligen Lagern vernehmen wird...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Och...jeder vergisst, daß Rumänien gegen Holland in der Quali 0-0 und 1-0 gespielt hat....das ist die einfachste Erklärung...die liegen uns halt nicht...

und den Glauben an die Redlichkeit im Sport hab ich als Sportwetter schon lange verloren...was mir allerdings nicht unbedingt geschadet hat 8-)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

So, nach langer Zeit nochmal ein Wort von mir...
Italien ist für mich immer noch der Topfavorit und für die Bookies auch, wenn man mal genau hinschaut... bei keinem anderen Team ist der Faktor zwischen Halbfinale und Finale so klein (ca. 1,5), d.h. man traut ihnen auf jeden Fall zu, starker Favorit gegen jeden Gegner zu sein - das sollte einiges aussagen.

Ich glaub zwar auch an keinen fairen Sport mehr, aber Holland wirds den Rumänen nich leicht machen. Und dass sie Frankreich/Italien mit Absicht kicken wollen, glaub ich auch nich. Die haben sie insgesamt 7-1 geschlagen, gegen die spielen sie sicher gern nochmal. Rumänien auf der anderen Seite ist immer die grosse Unbekannte - vor allem wenns nach der Quali heute nochmal ne Niederlage gibt. Robben/Persie/Huntelaar ist ein Hammersturm, alle 3 wollen in die Stammelf (2 davon haben nach Einwechslungen ihre Ambitionen schon gezeigt). Rumänien wird weiter auf Mutu bauen und mauern, irgendwann müssen sie aber halt kommen, weil 0-0 nur in Ausnahmefällen reicht - und was der Sturm dann anstellen kann, haben wir schon gesehen.

Im anderen Stadion fehlt Vieira, Gallas und Thuram sind angeschlagen... dazu muss man nix mehr sagen. Das sind die letzten 3 grossen Namen neben Ribery, die das Team noch hat. Italien hatte viel Pech, aber wenn sie führen, sind sie immer noch in der Lage, das gegen jeden zu halten.

Deshalb spiel ich mal die "weiterkomm-Kombi":
Sieg Italien & DC Holland (4.47)

Ausserdem zum Spass:
HC-Sieg Italien & Holland gewinnt mit Huntelaar-Tor (38.50)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:

AHC-Quoten auf Hol jenseits der 2.00. Das ist Wahnsinn und eigentlich ein Versuch wert. Aber erst mal schauen, was man noch so aus den jeweiligen Lagern vernehmen wird...
Die Trainer-Freundschaft hält, was sie versprach. Quoten stiegen sogar. Eine davon (2,20) nahm ich dankend an. Europameister werden diese Italiener aber nicht, normal sollte schon im VF schluss sein.

Gw an @rvm. Tolles Ding.
Antworten

Zurück zu „Fußball“