Fussball EM 2008 Gruppe B

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

so...ich habe natürlich die Patriotenbrille auf, aber Deutschland wirkt höchst konzentriert. Und ganz ehrlich...die Kroaten haben keine schlechte Mannschaft, aber wenn ich das erste Spiel mir angeschaut habe, dann sehe ich keine Chance für die Kroaten.

Der Wille wird sicherlich eine entscheidene Rolle spielen und psychisch (körperlich sowieso) sehe ich die Deutschen klar im Vorteil.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Deutschen von Beginn an aufs Tempo drücken....und ob Kroatien dann dagegenhalten kann halte ich für sehr fraglich.

AHC-1 D @ 2.28 Pin+ over 2.25 @ 2.05 Pin

In der vergangenheit ging es zwischen beiden immer hoch her....die kartenwette over 4.5 @ 2.10 bei Bet365 sehe ich als durchaus interessant an.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Österreich - Polen

Tipp: über 4,5 Karten
5/10
@2,10 bet365

In dieser Partie geht es schon um alles oder nichts und mit Österreich bzw. Polen treffen 2 nicht gerade zimperliche Mannschaften auf einander.

Die Polen spielen generell hart, die Österreicher können es teilweise nicht besser, agieren oft unbeholfen und sind in höchstem Grade undiszipliniert. In Verbindung mit dem quasi "Endspiel" ergibt das einen schönen Cocktail aus Leidenschaft/Härte/Verzweiflung.

Wenn nicht heute in dieser Partei die gelben Karten gezückt werden, dann weiß ich nicht wann.

Meine Prognose:
Mindestens 3 Karten für Österreich und derer 2 für die Polen! :wink:
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

breitner hat geschrieben:ich seh deutschland bei weitem nicht so gut, wie viele. ballack okay. schön und gut. aber sollte er mal nicht die form der vergangenen wochen bringen, siehts düster aus. die abwehr dürfte bei ner stärkeren mannschaft als polen doch arge probleme bekommen. und kroatien ist besser und heiss. einen punkt traue ich den kroaten mindestens zu. daher: doppelte chance (bei X geld zurück): sieg kraotien, quote: 3,2 (der gewinn von eben wieder eingesetzt)
juhu! :D :D :D
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

und weil es so gut läuft:
ich schätze österreich und polen in etwa gleich stark ein. österreich hat mir aber im ersten spiel in der zweiten halbzeit sehr imponiert. kroatien muss man erstmal so unter druck setzen. dazu der heimvorteil. wäre schade, wenn nach der schweiz auch österreich ausscheidet.
ich tippe wieder die doppelte chance:
auf sieg österreich, bei X geld zurück. einsatz: die hälfte der gewinne von gestern und heute (siege türkei und kroatien)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Uuuups...was war das denn???? Herr im Himmel was waren unsere Schlecht...freuen kann ich mich über die durchgebrachten Wetten over+ 4,5 Karten eher weniger....

Na, daß wird ja am Montag ein Heidenspaß gegen Österreich....
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

und ein kleiner versuch: weniger als sechs wechsel bei österreich gegen polen. die quote von 3,55 fand ich einfach zu verlockend. aber nur kleiner einsatz. wie gesagt: ein versuch.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So...Österreich plötzlich mit ne mehr oder weniger realistischen Chance sich ne echte Option aufs Viertelfinale zu schaffen.....

Die Frage ist, waren die so gut, daß Kroatien nicht ins Spiel gekommen ist???

Ich glaub nicht...heute ist bei Deutschland alles schiefgelaufen, was schieflaufen kann...und Kroatien hat ne taktische Meisterleistung hingelegt....

Ich denke Polen (und vor allen Beenhakker ) haben gelernt...Österreich hat einfach nicht die Klasse um gegen Polen was zu holen...Sieg Polen @ 2.46 Pin
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Na, was habe ich ins Klo gegriffen...aber das wird am Montag was ganz feines....Deutschland mit Schaum vorm Mund vs. Ösis mit dem Messer zwischen den Zähnen...

ganz heißes Match....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Alter vater, was die unsrigen für Chancen vernebeln und dann noch froh sein müssen, wenigstens ein X zu ergattern...

Vastic dürfte jetzt übrigens der älteste Spieler sein, der jemals ein EM-Tor erzielte. Oder war da ev. Matthäus noch älter?
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nein. 2000, bei seinem letzten Turnier, schossen wir nur ein einziges Tor. Scholl wars.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:Nein. 2000, bei seinem letzten Turnier, schossen wir nur ein einziges Tor. Scholl wars.
Habe nachrecherchiert. Vastic ist damit tatsächlich als ältester Torschütze einer Euro in den Geschichtsbüchern verewigt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Österreich - Polen

Tipp: über 4,5 Karten
5/10
@2,10 bet365

Meine Prognose:
Mindestens 3 Karten für Österreich und derer 2 für die Polen! :wink:
Umgekehrt war's, aber bei weitem knapper als ich dachte :roll: !

Wahnsinnig gut gespielt und eigentlich ist es eine Schande nach solch 180 Minuten grad mal mit einem :cry: erzitterten Punkt da zu stehen.

Ich sage nur:
"IVO VASTIC FUSSBALLGOTT" :D
"Ich bin die Ivica Vastic und ich bin fantastic" :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

melbourner hat geschrieben:
melbourner hat geschrieben:Österreich - Polen

Tipp: über 4,5 Karten
5/10
@2,10 bet365

Meine Prognose:
Mindestens 3 Karten für Österreich und derer 2 für die Polen! :wink:
Umgekehrt war's, aber bei weitem knapper als ich dachte :roll: !

Wahnsinnig gut gespielt und eigentlich ist es eine Schande nach solch 180 Minuten grad mal mit einem :cry: erzitterten Punkt da zu stehen.

Ich sage nur:
"IVO VASTIC FUSSBALLGOTT" :D
"Ich bin die Ivica Vastic und ich bin fantastic" :lol:
Die wette war top!

Weniger top in der Tat die Punkteausbeute, wie leicht könnte Ö schon 6 Punkte haben und sich ein Endspiel mit D ersparen....
Daran ist der Teamchef mitschuld übrigens. Der stellt in Nibelungentreue formlose Versager auf (Linz & Ivanschitz), wozu hat der überhaupt 23 Mann?

Ich persönlich glaube, dass wir am Montag fürchterlich eine aufs Dach bekommen. Bis Montag befindet sich Österreich aber im Ausnahmezustand, das zumindest theoretisch mögliche "Cordoba II" wird die Nation in Ausnahmezustand und nicht gekannte Fussballeuphorie versetzen. Am Montag gehts rund hierzulande...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So...bevor mit mir morgen der Gaul durchgeht....mal ein paar Gedanken zum Spiel des Jahrzehnts (zumindest für unsere Nachbarn):

das ganze erinnert an ein Pokalspiel: der Underdog (Amateur) mit Heimrecht, gegen den Bundesligisten und haushohen Favoriten...und eigentlich hat der Underdog keine Chance....

Österreich im Höhenrausch...allerdings vergessen einige Herrschaften das sie bisher noch kein Spiel bei der EM gewonnen haben...auch die Spieler (Harnik) und die Medien drehen gewaltig am Rad....einzig der Hickersberger scheint nicht die Bodenhaftung verloren zu haben....ich kanns ja verstehen...aber jeder spricht vom Druck den die Deutschen haben...aber den Druck den die Österreicher sich selbst aufgebaut haben scheint niemanden zu interessieren...

Bei allem Respekt...aber ohne den (aus meiner Sicht geschenkten) Elfer hätte Österreich in 180 Minuten noch kein Tor geschossen...ich habe bereits nach dem ersten Spiel in dieser Beziehung von mangelnder Qualität gesprochen...auch im Mittelfeld sind die Österreicher sehr limitiert...und soviel Platz wie gegen Polen wirds morgen nicht geben...

Deutschland hat gegen Kroatien enttäuscht.... ohne Frage...aber so schlimm wie das überall gemacht wird sehe ich das nicht...Kroatien war taktisch super aufgestellt, und die Deutschen sind damit überhaupt nicht zurecht gekommen....mangelnde Laufbereitschaft, dilettantisches Defensivverhalten sind dafür sicher Gründe...morgen wird umgestellt...Hitzlsperger wird wohl ins Team kommen und die linke Seite sicherer machen...Podolski geht in den Sturm...Lahm auf die linke Abwehrseite, Friedrich wohl als rechter Verteidiger aufgestellt...

Ohne arrogant oder polemisch wirken zu wollen: eine angeschlagene Deutsche Mannschaft ist das schlimmste was den Österreichern passieren konnte...Ballack + Frings Miste-Kiste gespielt, die sind heiß wie Frittenfett...jeder deutsche Spieler ist es gewohnt vor 55.000 Zuschauern zu spielen, die gegen sie sind....nervlich wird das kein Problem....ich sehe tatsächlich bei Österreich das viel größere Problem damit fertig zu werden jetzt tatsächlich eine realistische Chance auf das Weiterkommen zu haben.

Womit wir wieder beim Pokalspiel sind....da hat das unterklassige Team normal keine Chance...aber wir wissen ja wie das mit dem Pokal so ist....

wetten werde ich nix, aber ich gebe zu, daß alles andere als ein deutscher Sieg mich nicht nur gewaltig ärgern würde, sondern sicherlich auch große Konsequenzen für das Konzept der deutschen in Zukunft haben würde
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Olli P. hat geschrieben:So...bevor mit mir morgen der Gaul durchgeht....mal ein paar Gedanken zum Spiel des Jahrzehnts (zumindest für unsere Nachbarn):

das ganze erinnert an ein Pokalspiel: der Underdog (Amateur) mit Heimrecht, gegen den Bundesligisten und haushohen Favoriten...und eigentlich hat der Underdog keine Chance....

Österreich im Höhenrausch...allerdings vergessen einige Herrschaften das sie bisher noch kein Spiel bei der EM gewonnen haben...auch die Spieler (Harnik) und die Medien drehen gewaltig am Rad....einzig der Hickersberger scheint nicht die Bodenhaftung verloren zu haben....ich kanns ja verstehen...aber jeder spricht vom Druck den die Deutschen haben...aber den Druck den die Österreicher sich selbst aufgebaut haben scheint niemanden zu interessieren...

Bei allem Respekt...aber ohne den (aus meiner Sicht geschenkten) Elfer hätte Österreich in 180 Minuten noch kein Tor geschossen...ich habe bereits nach dem ersten Spiel in dieser Beziehung von mangelnder Qualität gesprochen...auch im Mittelfeld sind die Österreicher sehr limitiert...und soviel Platz wie gegen Polen wirds morgen nicht geben...

Deutschland hat gegen Kroatien enttäuscht.... ohne Frage...aber so schlimm wie das überall gemacht wird sehe ich das nicht...Kroatien war taktisch super aufgestellt, und die Deutschen sind damit überhaupt nicht zurecht gekommen....mangelnde Laufbereitschaft, dilettantisches Defensivverhalten sind dafür sicher Gründe...morgen wird umgestellt...Hitzlsperger wird wohl ins Team kommen und die linke Seite sicherer machen...Podolski geht in den Sturm...Lahm auf die linke Abwehrseite, Friedrich wohl als rechter Verteidiger aufgestellt...

Ohne arrogant oder polemisch wirken zu wollen: eine angeschlagene Deutsche Mannschaft ist das schlimmste was den Österreichern passieren konnte...Ballack + Frings Miste-Kiste gespielt, die sind heiß wie Frittenfett...jeder deutsche Spieler ist es gewohnt vor 55.000 Zuschauern zu spielen, die gegen sie sind....nervlich wird das kein Problem....ich sehe tatsächlich bei Österreich das viel größere Problem damit fertig zu werden jetzt tatsächlich eine realistische Chance auf das Weiterkommen zu haben.

Womit wir wieder beim Pokalspiel sind....da hat das unterklassige Team normal keine Chance...aber wir wissen ja wie das mit dem Pokal so ist....

wetten werde ich nix, aber ich gebe zu, daß alles andere als ein deutscher Sieg mich nicht nur gewaltig ärgern würde, sondern sicherlich auch große Konsequenzen für das Konzept der deutschen in Zukunft haben würde
Ich muß dir wirklich total recht geben.

So richtig ärgerlich sind hier nur einige abfällige Äußerungen in den (deutschen) Medien, die hierzulande einige sehr an "das Wunder" hoffen lassen.
Aber ich bin mir sicher, dass es weit weniger derart geringschätzige deutsche Nachbarn gibt als uns deren Medien glauben lassen wollen.

Die Sache mit dem Druck sehe ich nur ein wenig anders.
Sicherlich können die deutschen Spieler weit besser damit umgehen, aber dennoch ist sicher, dass sich nun mal GANZ Europa über einen Sieg der Österreicher freuen würde. So viele Fans wie heute hat unsere Nationalmannschaft wohl noch nie gehabt :wink:

Deutschland ist der klare Favorit, aber wer weiß was passiert wenn Österreich trotzdem iregendwie zu einer 1:0 Führung kommen würde?
Bleiben die deutschen Spieler dann so cool, oder haben sie ab diesen Zeitpunkt Cordoba und das Ausscheiden samt Blamage in den Hinterköpfen.

Für dieses eigenartige Spiel ist eine Quote 9,75 auf Österreich schon irgendwie zu hoch. Deutschland wird mit @1,40 auf Sieg wohl keiner angreifen, aber im Umkehrschluß?
Das ist ein Turnier!
Oder eben weil Deutschland eine Turniermannschaft ist?

So richtig findet man drarauf keine Antwort, außer dass auf Grund der Umstände die @9,75 auf Österreich für mich zu hoch angesetzt sind!

Nochmals: Als Realist glaube ich nicht an einen österreichischen Sieg, aber dieses Spiel hat Derbycharakter und da kann immer alles passieren, in diesem Spiel vielleicht nich alles aber viel :wink:

Egal, mein Tipp daher:

Österreich - Deutschland

Tipp: Österreich
3/10
@9,75 Expekt


Dazu aus gleicher Begründung wie bei Österreich - Polen:

Tipp: über 4,5 Karten
5/10
@1,83 bet365
Antworten

Zurück zu „Fußball“