Fussball EM 2008 Gruppe A

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Brain hat geschrieben:Dann würde sich bei Portugal aber doch ein HC-X anbieten. Da stimmt die Qoute und gut ist's.

Gruss, Brain:
Ich spiele nur in großen Ausnahmefällen HC-X. Dann schon eher cs.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Brain
Tipp-Routinier
Beiträge: 451
Registriert: 11. Apr 2008, 10:17
Wohnort: Penzberg / Obb.

Beitrag von Brain »

Sorry Pfandleiher, die Bezeichnung "cs" kenne ich nicht. Ist das sowas wie over oder under oder doppelte Chance?

Gruss, Brain
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

correct score
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, pünktlich zur EM melde ich mich zurück:

Schweiz-Tschechien 1 @ 2.85 @ Bwin

Die Tschechen nach dem Rücktritt von Nedved und dem Ausfall von Rosicky führungslos. Das Team in meinen Augen zu alt: Koller + Galasek seien hier beispielhaft erwähnt. Die Schweiz kann, wenn sie als Kollektiv funktionieren durchaus mithalten. Ich denke, daß hier der Heimvorteil den Ausschlag geben wird. Der St. jakob park in Basel ist das ideale Stadion um durchaus ein Hexenkessel zu werden ( auch wenn das bei den Schweizern schwer vorstellbar ist :) ) Aber wer schonmal gesehen hat was hier bei Heimspielen des FC Basel los ist, der wird verstehen was ich meine.

Over 2.5 @ 2.40 Bwin

Völlig gegen den allgemeinen Trend....aber eine Quote jenseits der 2,00 sowieso schonmal sehr interessant. Dazu kommt die Diskussion um den neuen EM Ball...wenn da nur die Hälfte stimmt, was man bisher gelesen hat, dann wirds bei dieser EM Tore hageln....was dann auch sehr im Sinne der UEFA und FIFA Funktionäre wäre, die sich ja immer wieder was neues einfallen lassen um das Spiel (aus Ihrer Sicht) attraktiver zu machen.

Passend dazu: Alexander Frei to score @ 3.50 Pin
Für mich ist Frei der mit Abstand torgefährlichste Schweizer. Ich weiß nicht genau, ob er auch für Elfmeter zuständig ist, aber alleine seine Freistöße sollten für Gefahr sorgen...


Portugal-Türkei 1 HC- 1 @ 2.40 Pin, over 2.5 2.34 Pin:
Für mich die Portugiesen glasklarer Favorit. Die normale 3 Weg Quote für mich nicht spielbar. Das over mache ich daran fest, daß die Türken wenn überhaupt in der Vorwärtsbewegung Ihre Stärken haben. Allerdings sind sie in der Abwehr alles andere als europäische Spitze.
Ich freue mich jetzt bereits auf die Slapstickeinlagen von Volkan...dieser Torwart ist ne echte Granate :lol:

dann noch was: over 5.5 Karten @ 1.90 Bet 365+ gibt es eine Rote Karte : Ja @ 3.40 Bet-at-home

Die Türken werden eh schnell nervös wenn es nicht läuft...auch bei den Portugiesen gibt es ein paar Experten, die ordentlich zulangen können..dazu das übliche Prozedere bei Südeuropäern wenn es kurz vor Schluß darum geht ein paar Sekunden herauszuholen....dann noch die extrem arrogante Spielweise eines C. Ronaldo....ich könnte mir sehr lebhaft vorastellen, daß hier dem ein oder anderen die Sicherung durchbrennt.

Mögen die Spiele beginnen
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Genau meiner Meinung, Olli! :D

Gott sei Dank stehe ich mit meiner Over Wette bei bei Portugal nicht alleine da! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Was den Ball anbelangt, so ist das bei jeder Großveranstaltung dasselbe Theater. Noch IMMER haben sich die goalies über den Ball beschwert...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben:Was den Ball anbelangt, so ist das bei jeder Großveranstaltung dasselbe Theater. Noch IMMER haben sich die goalies über den Ball beschwert...
Kämpfe nicht dagegen an, tipp es! :lol: :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Was den Ball anbelangt, so ist das bei jeder Großveranstaltung dasselbe Theater. Noch IMMER haben sich die goalies über den Ball beschwert...
Kämpfe nicht dagegen an, tipp es! :lol: :lol:
:lol: :lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Zum Aufwärmen und Bonus-Abarbeiten:

Schweic DC
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Wer kommt weiter?

Gruppe A:

@ sportingbet

Portugal - Schweiz @ 3,5
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Tjo....viel schlechter hätte der Einstand nicht laufen können....Frei verletzt sich, Schweiz verliert...Fandel sieht den Mordanschlag auf Nani nicht, Portugal trifft dreimal Pfosten oder Latte....bis aufs HC Portugal alles geschmeidig versemmelt....
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ich hatte ja knapp 60 Minuten Vorbereitungszeit. :lol:
Von 60 Eventualitäten trat natürlich der worst case ein...
Brain
Tipp-Routinier
Beiträge: 451
Registriert: 11. Apr 2008, 10:17
Wohnort: Penzberg / Obb.

Beitrag von Brain »

rvm. hat geschrieben:correct score
Vielen Dank!

Gruss, Brain
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, 2. Spieltag Gruppe A:

Nach den Eindrücken der ersten Spiele scheinen die Portugiesen sicher weiterzukommen. Sehe sie auch heute gegen die Tschechen klar vorne.

Die Tschechen hölzern, ohne Inspiration, keine Ideen....sie verlassen sich nur auf einen guten Torwart und eine starke Innenverteidigung....aber wenn die Portugiesen die Augen aufgemacht haben, wird Ihnen nicht entgangen sein, daß mit hohen Bällen nix zu machen ist...aber das ist eh nicht das Spiel der Portugiesen.

Schnelles Kurzpassspiel und die Herren Ujfalusi und Co. werden arge Probleme bekommen. Ich probiere hier die HC Variante auf Portugal...@ 3.60 bei Bet365 sehr schöne Quote...ein 2-0 sehe ich hier durchaus im Bereich des möglichen
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Tschechien-Portugal
da für beide Mannschaften ein Remis zum Weiterkommen reichen müsste, sehe ich dieses auch als sehr wahrscheinlich an. Auch die Portugiesen werden auf einen Sturmlauf verzichten und in erster Linie auf eine sichere Abwehr setzen.

Schweiz-Türkei
alles oder nichts heisst hier die Devise. Wer nach 90 min. die Nase vorn hat ist kaum einzuschätzen. Vollkommen offenes Spiel, das nicht Unentschieden ausgehen wird.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Antworten

Zurück zu „Fußball“