Fussball EM 2008 Gruppe A

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:So, 2. Spieltag Gruppe A:

Nach den Eindrücken der ersten Spiele scheinen die Portugiesen sicher weiterzukommen. Sehe sie auch heute gegen die Tschechen klar vorne.

Die Tschechen hölzern, ohne Inspiration, keine Ideen....sie verlassen sich nur auf einen guten Torwart und eine starke Innenverteidigung....aber wenn die Portugiesen die Augen aufgemacht haben, wird Ihnen nicht entgangen sein, daß mit hohen Bällen nix zu machen ist...aber das ist eh nicht das Spiel der Portugiesen.

Schnelles Kurzpassspiel und die Herren Ujfalusi und Co. werden arge Probleme bekommen. Ich probiere hier die HC Variante auf Portugal...@ 3.60 bei Bet365 sehr schöne Quote...ein 2-0 sehe ich hier durchaus im Bereich des möglichen
3-1 FT 8-) aber die Tschechen besser als erwartet....interessant ist, daß Portugal gegen robuste Teams anscheinend Probleme hat...und mit der Einstellung...nach dem frühen 1-0 viel zu überheblich. Und sie haben keinen Torwart der Ihnen Spiele gewinnt....könnte zum Problem werden.
Brückner sollte es tunlichst unterlassen Koller nochmal zu bringen...damit wird das Team total ausrechenbar...und der Koller ist nicht mehr auf der Höhe
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Schweiz-Türkei 1 AHC -1 @ 3.45 Bet365

Im Gegensatz zu vielen anderen denke ich, daß beim Spiel Schweiz-Türkei nichts aussergewöhnliches passieren wird....also kein Kartenfestival oder wildes Getrete...dafür ist halt zuviel passiert. Köbi Kuhn wird den Schweizern schon klargemacht haben, daß sie sich nicht auf die Mätzchen einlassen sollen.

Ich erwarte ein enges Spiel, und sehe die Schweizer leicht im Vorteil, da sie nach Freis Ausfall so eine Art " Jetzt erst recht" Mentalität an den Tag gelegt haben.

Sollte Terim wieder die wahnwitzige Idee haben Hamit als rechten Verteidiger auflaufen zu lassen beraubt er sich meiner Meinung nach einer guten Option für druckvolles Spiel nach vorne....

Die schweizer werden sicherlich wieder stark pysisch agieren...und das ist ihr Vorteil...das "normale" HC trau ich mich nicht so recht...ich nehme da lieber die Sicherheitsvariante....
Zuletzt geändert von Olli P. am 11. Jun 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

die türkei schätze ich viel stärker als die schweiz ein. dazu noch ohne frei. aber ich sichere mich durch die doppelte chance ab. ein für mich recht hoher betrag. bei X geld zurück. quote: 2,3
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

kenn mich noch nicht so aus: was bedeutet das a bei ahc? ein besonderes hc?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

breitner hat geschrieben:kenn mich noch nicht so aus: was bedeutet das a bei ahc? ein besonderes hc?
http://www.wettchampion.at/wettlexikon.php

In diesem Fall muss die Schweiz mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Gewinnt die Schweiz nur mit einem Tor Vorsprung, bekommst du dein Geld zurück.

Bei einem Unentschieden oder Türkei Sieg ist die Wette verloren..

Hero
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

breitner hat geschrieben:die türkei schätze ich viel stärker als die schweiz ein. dazu noch ohne frei. aber ich sichere mich durch die doppelte chance ab. ein für mich recht hoher betrag. bei X geld zurück. quote: 2,3
:D :D :D
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

und danke, hero, für die erklärung.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Tjo, damit hätte ich nicht gerechnet....großer Kampf von beiden Teams...

jetzt gibts bereits in der Gruppenphase für Tschechien und die Türkei ein KO Spiel
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Nachdem sich Portugal bereits sicher für das VF qualifiziert hat, könnte ich mir vorstellen, dass die gegen die bereits ausgeschiedenen Schweizer ei bisschen durchwechseln. Zwar hat selbst die Reserve Qualität, aber vor dem Hintergrund, dass sich der Gastgeber mit Anstand verabschieden will, kann man hier doch auch ein Remis in betracht ziehen oder ?

Tschechien gegen die Türkei ist ein vorgezogenes Endspiel, es wird definitiv einen Sieger geben. Für mich die Türken nach der Wasserschlacht gegen die Schweiz leicht im Vorteil, viel Leidenschaft und Kampf. Die Tschechen nur nach Standards gefährlich... Eure Einschätzung ?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Portugal-Schweiz könnte man das over probieren....und vielleicht mal den Sieg Schweiz....kann nix passieren, da kann der portugiesische Verband beim Blatter mal nen paar Pluspunkte sammeln....und das mein ich durchaus Ernst.....

Tschechien-Türkei sehe ich die Tschechen vorne....die sind eh schon kräftemäßig im Vorteil....und die Türken werden nach dem Spiel fix und fertig sein...bleibt abzuwarten ob die bis Sonntag wieder komplett fit sind
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Portugal-Schweiz könnte man das over probieren....und vielleicht mal den Sieg Schweiz....kann nix passieren, da kann der portugiesische Verband beim Blatter mal nen paar Pluspunkte sammeln....und das mein ich durchaus Ernst.....

Tschechien-Türkei sehe ich die Tschechen vorne....die sind eh schon kräftemäßig im Vorteil....und die Türken werden nach dem Spiel fix und fertig sein...bleibt abzuwarten ob die bis Sonntag wieder komplett fit sind
Gesagt getan....Gnadensieg für die Schweiz...@ 3.20 Bah...over 2.5 sowieso...Portugal ist durch...und wenn es um nix geht, tun die auch nix...und Konkurrenzkampf gibts in dem Team eh nicht...wenn sich von den ersten Elf keiner verletzt spielen die bis zum Ausscheiden....wann immer das auch ist...aber Europameister werden die nicht....


Tschechien wird gewinnen...die Mannschaft ist wesentlich abgezockter als die Türken...mit dieser Drucksituation können die Türken nicht umgehen...und in einem anderen Forum hab ich was von Weltklassekeeper Volkan gelesen :shock: der ist ähnlich gestrickt wie der Nikopolidis von den Griechen....irgendwann kommt der Riesenfehler....vielleicht schon heute
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Kurz und knapp: Sehe ich genauso. :lol:

Von den Portugiesen wird sich niemand verletzen wollen, Platzverweise werden nicht riskiert. Und für die Schweizer der letzte Akt eines (Alp)-Traumes. Selbst eine Turnier-Garantie hat dieses Team noch nicht inne. Letztes Spiel von Köbi Kuhn. Wird sehr emotional.

Tipp: 2-1

Tschechien nüchterner, kühler und cleverer. Im Kopfball fast nicht zu bezwingen, aus der Distanz sowieso nicht. Vorteil Türkei ist, dass sie in den letzten Jahren viele solcher Endspiele bestreiten mussten. Probiere Hz. X und under. Aber mehr so nebenbei. :wink:
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

hm, ich bin von den tschechen gar nicht überzeugt. tendiere eher zur türkei. überleg aber noch, ob ich spiele.

und dass die portugiesen gegen die schweiz verlieren, kann ich mir auch unter den voraussetzungen nicht vorstellen.

tipps kommen später.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Türkei-Tschechien 2 @ 2,40
:lol:
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

ich spiele:

türkei sieg, bei X geld zurück: quote 2,45
portugal sieg, bei X geld zurück: quote 1,55
Antworten

Zurück zu „Fußball“