Fussbal vom 17.06. - 23.06.08 (ohne EURO)

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Fussbal vom 17.06. - 23.06.08 (ohne EURO)

Beitrag von Pfandleiher »

Über den Hochsommer führe ich fortan nur einen Ordner /Woche- das sollte genügen.

Fussball gibts in Skandinavien, Südamerika & Asien.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Die Euro ist bald vorbei, zeit für mich wieder um Südamerika zu kümmern. Ich habe recherchiert und bin prompt fündig geworden:

Eine Vorschau für den 21.06.08
.

In Brasilien A trifft Cruzeiro auf Figueirense. An sich eine klare Sache, da Cruzeiro, noch dazu zuhause im Normalfall in allen Belangen überlegen ist. Das ist aber aus folgenden Gründen kein Normalfall:

1. Cruzeiro muss Charles & Ramirez für die brasilianische U 23 abstellen. Beides extrem wichtige Spieler im Mittelfeld, besonders defensiv, der Trainer selbst spricht von einer "eklatanten Schwächung".

2. Abwehrchef Espinoza fällt ebenso höchstwahrscheinlich aus. Der spielt heute und am Donnerstag für Ecuador, kaum vorstellbar, dass er zwei Spiele in nicht einmal 40 Stunden bestreitet. Auch der Coach spricht davon, "dass er ihn nur dann einsetzt, wenn der Kräfteverschleiß nicht so groß war." Glaube ich aber nicht.

3. Figueirense, bisher ganz gut unterwegs taucht womöglich mit einer Offensivverstärkung auf. Alle Namen, die da kursieren sind gute Leute.

Add 1) Alle vier möglichen Ersatzleute für Charles & Ramires sind klar schwächer einzustufen und verfügen zudem über kaum bis gar keine Spielpraxis. Das sind Henrique, Eli Carlos, Leo Silva, Luis Alberto

Add 2)
Was ohne Espinoza abläuft sah man dieses WE: 2:5 Klatsche in Palmeiras, Ersatzmann Thiago Martinelli sah allerdings auch früh rot, der fehlt damit auch. Ersatz wäre Thiago (ein Ligaspiel vorige Saison) und der Deutsch- Brasilianer Wellington, auch ohne Spielpraxis heuer.

Add 3.)
Kommt ein guter Mann, dann trifft er auf eine eindeutig geschwächte Defense.

Konsequenz: Nach vorne hin ist Cruzeiro eine der besten Mannschaften der Liga, U20- Teamspieler Guilherme wird von allen gejagt, dazu leistet man sich den Luxus Marcelo Moreno (zeitweilig Teamspieler Bolivien) nicht einzusetzen. Die gewinnen vermutlich trotzdem. Quoten werden aber wahrscheinlich beschissen sein, kein Versuch wert. Dafür aber das over 2,5 oder sogar das over 3,5. Bei guten Quoten spiele ich das over 2,5 so mit ca. 6/10 an, alternativ oder zusätzlich das over 3,5 mit 3/10.
Figueirense wird zumindest ein Tor erzielen, davon bin ich mir überzeugt.

Der Vollständigkeit halber die Saisonergebnisse:

Cruzeiro:
1 Esporte Clube Vitória Cruzeiro Sa, 10.05.2008 18:10 0:2 [C spielte nach Rot für Moreno defensiv]
2 Cruzeiro Botafogo Rio de Janeiro Sa, 17.05.2008 18:10 1:0
3 Cruzeiro FC Santos So, 25.05.2008 16:00 4:0
4 Coritiba Foot Ball Club Cruzeiro So, 01.06.2008 16:00 1:1
5 Cruzeiro Vasco So, 08.06.2008 18:10 1:0 Spielbericht
6 SE Palmeiras Sao Paulo Cruzeiro Do, 12.06.2008 20:30 5:2 [ohne Espinoza]

Die under stören mich angesichts dieser Umstände nicht. Botafogo & Vasco zudem starke Gegner, die sich nicht abschießen lassen.


1 Portuguesa Figueirense So, 11.05.2008 18:10 5:5
2 Figueirense Coritiba Foot Ball Club So, 18.05.2008 18:10 2:1
3 Esporte Clube Vitória Figueirense Sa, 24.05.2008 18:10 4:0
4 Figueirense Goias EC Sa, 31.05.2008 18:10 0:0
5 Flamengo Rio de Janeiro Figueirense Sa, 07.06.2008 18:10 5:0
6 Figueirense Sport Club do Recife Sa, 14.06.2008 16:10 3:1

Das lasse ich kommentarlos stehen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

WM Quali heute nacht :

Bolivien-Chile 1 @ 2.10 Bet 365

Quoten bereits im Sinkflug....wenn das deutsche Oddset die höchste Quote hat, dann sagt das alles...

Grund dürfte mal wieder die Höhemlage von La Paz zu sein....auf knapp 4000 m sind schon ganz anderen Teams als Chile die Puste ausgegangen....

Das Thema hatten wir ja hier im Forum des öfteren
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

olli, ich hab mich da mal ran gehängt.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich habe gerade eine @ von 2,65 bei b-a-h bekommen. Theoretisch nur noch 2,05 lt. ooo. Weiß der Teufel, was da läuft...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

leider nicht geklappt...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

0-2....das ist mal ein Ding....blöd
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Over- Odds auf Cruzeiro:Figuerense: 1,65 Sportingbet. Ist aber noch Zeit, mal auf die over 3,5 Line warten.
1/10 auch für die zwei zu vertreten odds tw. über 6

Auch sehr interessant in dieser Runde:
Vasco da Gama : Palmeiras under 2,5, derzeitige Quote: 1,85 Sportingbet


Beide Teams haben eindeutig ihre Stärken in der Defensive, besonders Palmeiras ist in der Defensive eines der bestbesetzten Teams von Brasilien. Bei Vasco gibt es interne Fragezeichen um Edmundo- ist der nun zurückgetreten oder nicht? Trotz seiner 37 Jahren immer noch der gefährlichste Angreifer in deren Reihen Werde zu diesem Spiel noch mehr schreiben.

Auch eine Überlegung wert: Nautico Recife : Atletico MG 1 @~2,0

Quote nur aufgrund eines bestimmten Umstands value: Der Platz in Recife ist ein wahrer Kartoffelacker, einer A-Liga absolut unwürdig. Beinahe jedes Team hat in recife Probleme und ist heilfroh, wenn man die Heimreise ohne Verletzte antreten kann. Nautico deshalb heimstark- vom Kader her an sich ein Abstiegskandidat. Allerdings werde ich hier bis zum letzten Augenblick warten- bis sich abzeichnet welche Mannschaft auflaufen wird. Der Kader von Nautico ist für brasilianische Verhältnisse (29 Spieler) nämlich verdammt klein, der Niveauunterschied enorm
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Zu hohe Quoten auf Ecuador , habe bei Skybet noch eine 2,38 erwischt, den Bookie werden hier aber wohl die wenigsten haben. 2,25 immer noch am Markt.
Ecuador mit einem Punkt in Argentinien nach heroischer Abwehrschlacht das Tor erst in der letzten Minute erhalten. Zuhause spielt man anders und die Heimniederlage gegen Venezuela war doch nur ein einmaliger Ausrutscher. davor verlor man in Quito neun Spiele lang nicht (7-2-0) und das nicht nur aufgrund der Höhenlage. Ecuador unter Siegzwang, Kolumbien eine lösbare Aufgabe. Die bislang auswärts mit zwei Remis- allerdings gegen die so ziemlich schwächsten Gegner (Peru & Bolivien).

Alles ab 2,0 ganz klar zu spielen
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Finde heute Abend Argentinien sehr ansprechend... in den Medien heisst es ständig "seit 3 Jahren nicht mehr gegen Brasilien gewonnen", aber das ist irgendwie ne ziemliche Farce... da draussen rennen knapp 200 Nationen rum, die noch nie gegen Brasilien gewonnen haben ;)
Dunga in der Kritik, zuletzt 0-2 gegen Paraguay (die die 2. Halbzeit mit 10 Mann gespielt haben). Die Aufstellung liest sich nicht mehr wie das Best Of des Weltfussballs '06... Diego als No.10 hat bisher im NT noch nichts gezeigt, ist aber in Abwesenheit von Kaka und Ronaldinho der einzige Kreativspieler.
Argentinien auf der anderen Seite quasi ohne Änderung über die Jahre, Sturmtalent Aguero spielt, der Rest sind die altbekannten zehn der WM - inklusive Messi.
BAH 3.50, sb 3.40
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

rvm. hat geschrieben:Finde heute Abend Argentinien sehr ansprechend... in den Medien heisst es ständig "seit 3 Jahren nicht mehr gegen Brasilien gewonnen", aber das ist irgendwie ne ziemliche Farce... da draussen rennen knapp 200 Nationen rum, die noch nie gegen Brasilien gewonnen haben ;)
Dunga in der Kritik, zuletzt 0-2 gegen Paraguay (die die 2. Halbzeit mit 10 Mann gespielt haben). Die Aufstellung liest sich nicht mehr wie das Best Of des Weltfussballs '06... Diego als No.10 hat bisher im NT noch nichts gezeigt, ist aber in Abwesenheit von Kaka und Ronaldinho der einzige Kreativspieler.
Argentinien auf der anderen Seite quasi ohne Änderung über die Jahre, Sturmtalent Aguero spielt, der Rest sind die altbekannten zehn der WM - inklusive Messi.
BAH 3.50, sb 3.40
Jein. Bin nur tw. deiner Meinung, obwohl ich mir das selber lange durch den Kopf gehen ließ. Aber nehmen wir die Copa Südamericana vom letzten jahr her: Argentinien schlafwandlerisch sicher ins Finale, Brasilien mit "Rumpelfussball" und trotzdem hieß der Sieger Brasilien.

Auch vor drei jahren beim Confed-Cup boten die Brasilos ausgerechnet gegen Argentinien ihre beste Leistung.

Dazu hat Argentinien sich zuhause gegen Ecuador auch nicht mit Ruhm bekleckert- ich habe das Spiel gesehen.

Ganz ganz small werde ich vielleicht noch mitziehen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Ich halte so gar nix von Tradition, deshalb hab ich das Argument für mich selbst komplett ignoriert. ;)
Hab das Finale der Copa damals gesehen und konnte nich glauben, was die Argentinier da abgeliefert haben.
Spiel gegen Ecuador war sicher schwach, das seh ich auch als einzigen Grund, nicht auf sie zu tippen... Brasilien gegen Paraguay war aber noch schlimmer. Bei den Quoten bin ich aber mittlerweile sogar so weit, die DC zu spielen.. sollte auch noch > 2.0 zu haben sein, verlieren seh ich Argentinien das auf jeden Fall nicht.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Brazilianer aktuell in der Tat nicht besonders gut in Schuss. Normal reichte die individuelle Klasse, um auch friendlies für sich zu entscheiden. Jetzt hat man sich gg. Kanada zu einem 3-2 gezittert. Gegen Venezuela gar zum allersersten mal (??) verloren. Paraguay wurde angesprochen. Brazilien in den letzten Jahren ohnehin keine souveräne Quali-Mannschaft. Argentinien soweit komplett. Ecuador war ein Spiel für sich. Die mussten nach Trainer-Querelen endlich was tun, schossen ein Wahnsinns-Tor (wahrscheinlich das schönste ihrer Geschichte) um danach mit dreckigstem Holzhacker-Fußball doch nur einen Punkt mitzunehmen. Argentinien wird heute anders auftreten. Eine Nl schließe ich nach aktuellem Stand auch aus. Schade, dass ich es mir nicht anschauen kann...
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

versuche mal ein 5 aus 7:
sieg paraguay, sieg ecuador, argentinien X2, sieg russland, spanien gewinnt die 2.hz, sieg new england revolution, sieg real salt lake
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

WM-Quali ist für mich bis auf weiteres gestrichen. :evil:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“