Fussball EM 2008 Viertelfinalspiele

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Beitrag von Wyatt_Earp »

@ schah

sichere Wetten gibt es nicht.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:So, heute erwartet jeder das Holland Russland klar schlägt....

ich bin mir da nicht so sicher...ab dem Viertelfinale siehts doch wieder ganz anders aus. Die Russen können auch nach vorne spielen und die Holländer sind in der Abwehr alles andere als unverwundbar...van der Saar hat einiges weggepflückt, vor allen Dingen gegen Italien.

Die Russen haben mich überzeugt, allerdings sollten sie nicht so fahrlässig mit Ihren Chancen umgehen...Holland auch für mich leicht favorisiert, aber bestimmt nicht so klar wie die Bookies es sehen. Ich versuche es mal mit ne vorsichtigen Variante AHC + 0.75 Russland @ 2.06 Pin
3-1 n.V. wie erwartet...alles eingetroffen...Goldgrube EM...
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Hero hat geschrieben:
rvm. hat geschrieben:Vielleicht haben sie aber ja Glück und bekommen die Türkei :)
Da würde der Ausnahmezustand in Deutschland herrschen.. :shock:
jeep , der 1. Mai fällt dieses Jahr quasi doppelt an .
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute Italien DNB @ 2.20 Pin

Auch wenn bei Italien der Spielmacher und sein Bodyguard fehlen...die Spanier sind aus meiner Sicht einfach nervlich nicht stark genug...die werden auch mitbekommen haben, daß alle anderen die nach 2 Spielen ihr Stammteam geschont haben draussen sind...alleine das wird schon schwere Beine machen...alles viel zu abhängig von Torres und Villa...und die werden heute ordentlich was auf die Füsse kriegen..

dazu wird das italienische Mittelfeld die Passwege von Xabi und Iniesta zustellen....Spanien spielt stereotypen Fussball..immer der Steilpass auf einen der beiden Stürmer...und Luca Toni wird seine Ladehemmung überwinden...Puyol lebt von seinem Stellungsspiele..Marchena und Capdevila halte ich für keine guten Verteidiger...und was der Marco Senna in der Nationalelf Spaniens sucht, weiß ich wirklich nicht

aber Verlängerung natürlich immer drin...Sieg Spanien nach 90. Minuten schliesse ich aus...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Olli

Da liegst du sicherlich richtig. In der Vergangenheit sind die Spanier an ihrem mangelnden Zusammenhalt bzw. mangelnden Willen gescheitert. In der Vorrunde überrollte man die Gegner, obwohl man fairerweise anmerken muss, dass das Eröffnungsspiel gegen die Russen auch in die andere Richtung verlaufen hätte können.

Ich denke, wir erleben ein Unentschieden..
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Junge junge...das war aber ganz hartes Brot...aber ich empfinde es nur als gerecht, daß die Mannschaft, die nichts fürs Spiel gemacht hat nicht auch noch belohnt wird...
Antworten

Zurück zu „Fußball“