Fussball EM 2008 Viertelfinalspiele

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3133
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Fussball EM 2008 Viertelfinalspiele

Beitrag von Hero »

Quoten auf die Spiele von Bet-at-home

Portugal vs. Deutschland 2,30 3,00 3,15

Kroatien vs. Türkei 1,90 3,20 4,10

Holland vs. Russland 1,70 3,35 5,10

Spanien vs. Italien 2,40 3,00 3,00
Zuletzt geändert von Hero am 1. Jul 2008, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3133
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bei Deutschland steht hinter dem Einsatz des besten Torschützen Lukas Podolski ein grosses Fragezeichen. Portugal kann sich, wenn man die Leistungen beider Teams in der Gruppenphase miteinander vergleicht, eigentlich nur selbst schlagen. Schwachpunkt der Mannschaft ist sicherlich Torhüter Ricardo. Normalerweise sollte dieses Spiel eine klare Sache für Portugal sein..
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ich bin befangen 8-) deswegen wette ich auch nix...

aber wie Hero schon sagte...die Portugiesen können nur an sich selbst scheitern...z.B. einer gewissen Überheblichkeit...spielerisch werden unsere Jungs da nicht viel entgegenzusetzen haben....geht also nur über Kampf...

Podolski wird schon spielen...aber entscheidend wird heute das defensive Mittelfeld werden...wenn die Jungs gut arbeiten könnte es was geben...

ich fühle mich übrigens als Fan einer Mannschaft die Aussenseiter ist wesentlich wohler als z.B. gegen Österreich....denke der mannschaft wirds auch so gehen...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Zum Glück bin ich nicht befangen ;)
Kurz und schmerzlos: Portugal HC (4.75)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Kurz und schmerzlos....weg sind sie die Überheblichen.....wie ich gesagt habe..defensives Mittelfeld hat das Spiel gewonnen...

Und jetzt bitte kroatien im Halbfinale....man sieht sich halt immer 2 mal im Leben
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

War eher die Unfähigkeit, mit nem Rückstand umzugehen... gab aber zum Glück genug Gelegenheit, die Wette irgendwie aufzufangen. Selten nen Team gesehen, das schon nach 20 Minuten so chancenlos aussah.
Trotzdem würd ich Kroatien da nich auf eine Stufe mit stellen, die sind schon nen anderes Kaliber.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3133
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

rvm. hat geschrieben:War eher die Unfähigkeit, mit nem Rückstand umzugehen... gab aber zum Glück genug Gelegenheit, die Wette irgendwie aufzufangen. Selten nen Team gesehen, das schon nach 20 Minuten so chancenlos aussah.
Trotzdem würd ich Kroatien da nich auf eine Stufe mit stellen, die sind schon nen anderes Kaliber.
In der heutigen "Kleinen Zeitung" gab es ein Interview mit dem kroatischen Trainerfuchs Ivica Osim. Er meinte, dass die Kroaten zwar ein Team gespickt von Stars haben, jedoch zeigt der Betreuerstab nicht den geringsten Respekt vor den anderen Teams. Das stimmt Osim sehr nachdenklich und er denkt anscheinend, dass die Kroaten daran scheitern werden...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Für Europameister halt ich sie auch nich... egal was da aus den Gruppen C/D kommt, niemand von A/B hat da ähnliche Qualität.
Trotzdem liegt den Deutschen die Zerstörertaktik der Kroaten gar nich und die lahme Innenverteidigung hat Probleme mit spielstarken hängenden Spitzen (Kranjcar). Wie ichs schon in meinem Preview geschrieben hab, die Deutschen können sich weltweit mit jedem messen, wenn in einem Spiel Offensiv-Harakiri angesagt ist und 7 Tore fallen, aber wenns mal auf Defensivstärke ankommt, haben sie wenig entgegenzusetzen. Vielleicht haben sie aber ja Glück und bekommen die Türkei :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3133
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

rvm. hat geschrieben:Vielleicht haben sie aber ja Glück und bekommen die Türkei :)
Da würde der Ausnahmezustand in Deutschland herrschen.. :shock:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So...sachlich betrachtet ist es eh egal gegen wen es geht...ein HF bei einer EM ist kein Spaziergang..und vor 2 Tagen war Deutschland schon ausgeschieden...allerdings könnte jetzt wieder der Schlendrian einziehen...


Zu heute:

Kroatien-Türkei 1 AHC-1 @ 2.70 + over 2.25 @ 2 beides Pin:

Bei den Türken fällt die komplette Abwehr aus...jetzt hat es auch Servet erwischt...und der war für mich der mit Abstand beste Mann in der Verteidigung...Mehmet Aurelio als Abräumer vor der Abwehr fehlt auch gesperrt....Volkan mit Rot ebenfalls....von dem halte ich ja eh nix...aber der Rüstü ist eine noch größere Pflaume....

Die Kroaten können nur dann verlieren wenn sie die Türken unterschätzen...weil den Kampfgeist dieses Teams durften wir ja schon bewundern....

Die Kartenwette over 5 @ 1.85 nehm ich auch....Kroatien-Türkei und ein italienischer Schiri pfeift....na wenn das nicht die Garantie für ein munteres Farbenspiel gibt....
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Unterschreib ich so, ich nehm direkt das volle HC für Kroatien mit und statt dem Over auch noch das 2er-HC.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Sachen gibts...da schlaf ich im Sessel bald ein, und dann sowas...hm...gegen die Türkei...Worst case

nicht sportlich, aber das Public Viewing wird in Deutschland am Mittwoch zu einer Hochsicherheitsgeschichte werden.

Sportlich gesehen können die Deutschen sich Mittwoch nur selbst schlagen...zu Rüstü hab ich ja schon was geschrieben...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:Sachen gibts...da schlaf ich im Sessel bald ein, und dann sowas...hm...gegen die Türkei...Worst case

nicht sportlich, aber das Public Viewing wird in Deutschland am Mittwoch zu einer Hochsicherheitsgeschichte werden.

Sportlich gesehen können die Deutschen sich Mittwoch nur selbst schlagen...zu Rüstü hab ich ja schon was geschrieben...
Also ich habe schon gehofft, dass Kroatien weiterkommt und ich mir einen dreistelligen Verlust im "Retourspiel" wieder zurückhole. Gegen die Türkei spiele ich keinen Cent mehr. Da bahnt sich womöglich wieder eine Story al griechenland vor vier Jahren an. "In der nächsten Runde scheiden die bestimmt aus" etc. Diese Mannschaft ist wie die hitchcocksche Leiche Harry- man wird sie nicht los und weiß andererseits genau über deren Limitierung Bescheid.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, heute erwartet jeder das Holland Russland klar schlägt....

ich bin mir da nicht so sicher...ab dem Viertelfinale siehts doch wieder ganz anders aus. Die Russen können auch nach vorne spielen und die Holländer sind in der Abwehr alles andere als unverwundbar...van der Saar hat einiges weggepflückt, vor allen Dingen gegen Italien.

Die Russen haben mich überzeugt, allerdings sollten sie nicht so fahrlässig mit Ihren Chancen umgehen...Holland auch für mich leicht favorisiert, aber bestimmt nicht so klar wie die Bookies es sehen. Ich versuche es mal mit ne vorsichtigen Variante AHC + 0.75 Russland @ 2.06 Pin
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

21.06. 20:45 Niederlande - Russland 1 @ 1.75 by Primebet
selten so eine sichere Wette gefunden. Deshalb gut dreistellig gespielt.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Antworten

Zurück zu „Fußball“