Wochenende Fr. 11.07 - Mo. 14.07.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr. 11.07 - Mo. 14.07.08

Beitrag von Pfandleiher »

Ich wurde auf einer anderen Plattform, die an sich nichts mit Wetten zum tun hat, auf eine interessante Partie im ITC hingewiesen. Ich stelle das so rein, wie der Bursche (der vom Wetten viel versteht, war mal UB- Mitarbeiter) schrieb und habe das einmal small angespielt, eventuell lege ich da noch bis medium (als AHC 0) nach:
[...]Im Moment habe ich nicht viele eigene picks, nur einen für den UICup:
Samstag Nephci Baku vs. Germinal Beerschot auf Baku Quote 2,6 ist für mich value. Bwin hat hier als erster bookie den Markt sogar mit 3.1 eröffnet, leider ist die Quote schon geändert. Aber meine Quote wäre 2,0.
Ich war letzten Samstag selbst in Antwerpen um mir das Hinspiel anzusehen und die beiden teams waren gleichwärtig wobei Baku zwingendere Chancen nach schnellen Kontern erspielte. Hinten scheinen beide teams nicht sattelfest, vorne jedoch vor allem bei Baku eine recht hohe technische Qualität auch aus dem Mittelfeld.

Es werden 10k bis 20k Fans im Nationalstadion von Azerbaidschan erwartet und wenn die nur halb so viel Stimmung machen wie die ca. 300 die in Antwerpen waren, wird das ein kleiner Hexenkessel.

Habe noch keine Asian Handicaps für das Spiel gesehen aber ein DNB Preis von 1.95 dürfte anfänglich erhältlich sein - für mich eine gute Wette.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3133
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Renova crasht auch schon wieder..
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Hi,
der Pfandleiher hat mich auf dieses nette Forum hingewiesen und da der text (UICup in Baku) oben von mir stammt wollte ich kurz was schreiben.

@fersenpferd - von deinen Österreich picks konnte ich ganz gut profitieren - Danke dafür!

Ein small stakes pick für heute (hatte ich gerade schon bei nem anderen Forum gepostet und will das nicht nochmal auf deutsch schreiben):

Wolfsburg are starting their 5-day trip to Switzerland with todays match vs. FC Aarau. Wolfsburg have had two very intensive training sessions yesterday...coach Magath is known for his tough pre-season preparation.
Zaccardo, Benaglio and a few others are still out injured or not fit at Wolfsburg. The coach will probably give players a chance that do not necessarily belong to the first 11.

For Aarau it is the last test match before the start of Swiss Super League. The results of the last matches are good and they won 2-1 vs. German 2nd BL side Freiburg 5 days ago. I expect the coach to play the best squad as experiments should be finished one week before the league kicks off.

Clearly Wolfsburg is the stronger side on paper. The different stages of preparation, the fact that Aarau play at home and Wolfsburg having just arrived in Switzerland with their muscles tired from practice make me see the chances evenly distributed. That means the value is on Aarau with odds 3,5 - 3,3 - 2,1 (bet365). AHC +0,25 should be available sometime today.

Happy betting!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3133
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Clocktower

Willkommen bei Betting-planet!

Freut mich, dass du hierher gefunden hast! :D

Bei Aarau bin ich dabei!

lg

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute beginnt die Red-Zack, die hat uns ja in den letzten jahren viel Freude bereitet.

Wie in der BL ist am Anfang aber viel Vorsicht angebracht. Die Experten sehen zwar Magna & Trenkwalder als Favos, von Trenkwalder admira bin ich mir aber ganz und gar nicht überzeugt.

Die aufsteiger könnten heuer ungewohnt stark mitspielen- bereits in der ersten Runde ist da einiges drin:

Grödig: Austria Lustenau
Die Lustenauer Austria komplett umgebaut, Grödig punktuell und wegen der Nachwuchsregel auch erzwungen. Wallner & Thiago sind für die Red-zack gute Verstärkungen. Lustenau mit (beinahe) komplett neuer Mannschaft, bom Titel redet da niemand mehr. Mit Riedl, Sulimani und Oliveira sicher keine schlechten Spieler nachgekommen, nur ob die schon eingespielt sind und den euphorischen aufsteiger stoppen können?

Admiral mit @3,0 eindeutig zu hoch da versuche ich small mal den aufsteiger
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Vöcklabruck : Leoben

Odds auf Vöcklabruck steigen (derzeit @2,71 5dimes Höchstkurs) so richtig rationale Gründe gibt es dafür nicht. Vöcklabruck war bereits in der Regionalliga mit einer 2.Liga-mannschaft am Wer, sicher wurden breitenberger & Rothbauer abgegeben, dafür kamen in jede Position taugliche Kicker nach: Steiner, Kreuzwirt, Rottensteiner...
Leoben verlor 10 Spieler, darunter echte stützen, die wurden zumindest am papier nicht nachbesetzt. Fröschl kenne ich noch aus der rLM und ist talentiert, hat aber halt noch nie so weit oben gespielt, Spirk war zwar schon in der BuLi, überzeugte da aber nicht.

Small tipp 1

St. Pölten (@2,55 bet365) kommt aus der RLO, die stärkste Regionalliga nach oben. Die einzige Mannschaft ohne Legionär ist sehr gut eingespielt hat sich regional punktuell verstärkt und außer Topic keine Stammspieler abgegeben. Die Jungbullen haben sich schon im Vorjahr im Laufe der saison als Mannschaft ohne Perspektive präsentiert. Außer Jovanovic für die Abwehr keine Promi-zugänge, dafür eine Reihe von Abgängen: Arzberger, Witteveen, Öbster...

Auch hier small Tipp 1
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Pfandleiher: in Asien gibt die Quote auf St. Pölten ordentlich nach....AHC 0 von 1.94 runter auf 1.66......könnte durchaus einen Versuch wert sein....
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

Pfandleiher hat geschrieben: St. Pölten (@2,55 bet365) kommt aus der RLO, die stärkste Regionalliga nach oben. Die einzige Mannschaft ohne Legionär ist sehr gut eingespielt hat sich regional punktuell verstärkt und außer Topic keine Stammspieler abgegeben. Die Jungbullen haben sich schon im Vorjahr im Laufe der saison als Mannschaft ohne Perspektive präsentiert. Außer Jovanovic für die Abwehr keine Promi-zugänge, dafür eine Reihe von Abgängen: Arzberger, Witteveen, Öbster...

Auch hier small Tipp 1
Bravo Kollege Pfandleiher :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Danke an Clocktower für Aarau und an Pfandleiher für die Idee mit St. Pölten...

schön das Ihr mir Fussballtrottel (wetttechnisch) immer was nettes präsentiert...
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10885
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Aarau hörte sich gut an, hab nen Zehner riskiert.

Leider haben Sie Ihre Wette verloren, Aufsteiger!

Schade drum, aber trotzdem danke für die Anregung!!!
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

auch von mir danke! war dabei mit aarau 1X für quote 1,65 :)
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Re: Wochenende Fr. 11.07 - Mo. 14.07.08

Beitrag von fersenpferd »

also für morgen ist salzburg dnb @2,0 in bet 365 3/10 unbedingt zu nehmen. Die werden brennen und der neue Coach wird sicherlich sein Offensivspiel gegen eine sehr fehleranfällige, und durch einen coolen Goalie, noch unterstützte Abwehr, sicher aufzuziehen versuchen.
Ich denke man könnt auch drauf wetten, wann der Pacult einem Moderator eine andrückt, aber die Quoten gibts im Moment nur bei Ogris. Floridsdorf.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Yo @Fersenpferd, unbedingt Salzburg zum probieren.
Schade dass vöcklabruck heute nicht noch das Kraut richtig fett machte, leider schaffte es der luschige Stürmer von 7 Metern den Verteidiger an der langen [!] Ecke im leeren Tor anzuschießen! Zumindest 5 Units blieben ber als Plus, damit kann ich leben. Ich werde mir jetzt noch anschauen inwieweit Fluminense spielbar ist, hier juckt mich das HC trotz gutem Start des Aufsteigers. Wenn ich hier durchstarte steht es hier drin.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Erst einmal Salzburg...

Ich habe ein bisserl Bammel davor, den Pick auf die Startseite zu stellen, weil in letzter Zeit witzigerweise beinahe jeder Pick, den ich hier präsentierte in die sprichwörtliche "Hosn" ging.
Na Aberglaube ist aber auf Dauer ein schlechter Wettberater, also starte ich hier wieder einen neuen Versuch.

Rapid gegen Salzburg lautet der große Schlager der Runde- Meister gegen seinen Vize. Viel Brisanz im Spiel, nicht zuletzt wegen dem sensationellen 7:0 der Rapidler vor rund dreieinhalb Monaten in der Red-Bull-Arena. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb glaube ich, dass die Bullen heute die Rapidler zertrampeln, nicht nur bloß gewinnen werden. Es hat sich einiges bei beiden Mannschaften seit dem Schlußpfiff der letzten Saison getan, der Meister wurde mit den Abgängen von Bazina, Fabiano und vor allem Korkmaz nach vornehin berechenbarer und damit schwächer. Retour kam Hiden für die Abwehr, Ketelaer als schwächerer Ersatz für Korkmaz, Gartler traf bislang nur in der Red-Zack (ich gewöhne mich an "ADEG"-Liga net so schnell) nach Belieben und wie spielentscheidend die Neuerwerbung Georg Koch von Dinamo Zagreb ist, konnte jeder beim peinlichen 1:3 gegen komplett umgebaute Sturm-Fohlen selbst sehen.
Bei Rapid passt noch nichts zusammen. Die Abwehr inkl. dem Torhüter patzt schrecklich, nach vornehin ist man völlig ideenlos. Da ist bislang vom tollen Fussball der Vorsaison nichts zu sehen, das St. Hanappi wird heute wanken.

Salzburg kommt nämlich mit der Empfehlung eines 6:0 gegen Mattersburg nach Hütteldorf. Gut man kann darüber diskutieren, ob Salzburg so stark oder Mattersburg so schwach war- dasselbe gilt aber auch für das Rapid - Spiel gegen abgespeckte Grazer. Ich tendiere aber zu einer Salzburger Formsteigerung, die vor allem dem neuen Trainer, Co Adrianse, zu verdanken ist. Der lässt, wie es sich für einen ordentlichen Holländer gehört, auch dann noch nach vorne spielen, wenn die Mannschaft klar in Front liegt, das Catenaccio-Angsthasenmodell a la Trappatoni sollte damit der Vergangenheit angehören. Deshalb gebe ich auch nichts auf einen hth - Vergleich, Statistiken net einmal so sehr auf Aufstellungen, sondern auf die Grundtendenz: Salzburg ist heiß (und reif) für einen Sieg in Hütteldorf. Die odds dazu passen, medium-stakes sind verantwortbar.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Bei Salzburg bin ich dabei!

Ein pick für heute von mir, der eine ganz ähnliche Erklärung hat, wie Aarau gestern. Basel vs. Dortmund.

Die Dortmunder hatten gestern 2 Laufeinheiten und trainieren ebenfalls heute morgen nochmals im Trainingslager. Jürgen Klopp misst dem Ergebnis des Spiels im Uhrencup keine Bedeutung zu, wie er auf der Vereinshomepage verlauten lässt. Auch ein heiteres Spielerwechseln dürfte da wahrscheinlich sein.

Die Basler halte ich für die stärkste Schweizer Mannschaft. In Bestbesetzung ist dieses Spiel für mich ausgegelichen zu bewerten wenn BAsel ein Heimspiel hat. Wegen des unterschiedlichen Stand der Vorbereitung (für Basel geht nächste Woche die Super League los) und aus der Tradition des Uhrencups (Basel ist Ausrichter) ist bei ausgeglichenen Quoten 2.6 - 3.3 - 2.6 (bet1128) der value auf Basel.

Mich wunderten gestern schon die ausgeglichenen Quoten in Europa im 1x2. Der asiatische Markt hat dann heute aber gleich mit AHC-0.25 auf Basel eröffnet - Quoten hier um 1.75. Wenn ihr schnell seid könnt ihr euch noch aus einer Unentschieden Quote (3.35 10bet) und einer Sieg Basel (2.5 Paddypower) Quote das AHC -0.25 zu 2.12 zusammenbasteln.
Dazu 14.9% des Einsatzes auf Unentschieden, 85,1% auf Basel (bei den angegenen Quoten). Wenn man den Asiatischen Markt als "smart money" ansieht, spielt man damit einen echten value tip und deshalb hab ich heute etwas höher gespielt. :roll:

Sonst eine interessante Wette bei der die Quote einfach zu hoch ist:
Wuppertal - Köln 5.3 - 3.6 - 1.6 Hier werde ich Wuppertal+0.5 klein spielen.
Antworten

Zurück zu „Fußball“