Wochenmitte Di. 09.09 - Do. 11.09

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Auswärts spiele ich auch fast nur noch DC. Und dass Israelis ihre Qualis nicht meistern, liegt garantiert nicht an ihren Heim-Darbietungen...Mit gefällt Island immer besser.

Diese Untersuchung mit entsprechendem Ergebnis gibts aber natürlich:

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... tiger.html
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Habe mich in diversenen Teil-Systemen zu folgenden under-Wetten entschlossen:

Kro - Eng under 2,5 (Capello wird den Inselanern schon eintrichtern, wie man ein solches Spiel über die Bühne bekommt)

Island u. 3,5 (erwarte gg. Sco bei wittrien Bedingungen ein Kampf-Spiel, Hausherren daheim gar nicht so überzeugend gegen gleichwertige Gegner, Schotten gar nicht so chancenlos in away-Partien, beide Teams spielen dazu ähnliche Weise, deshalb auch kein "pro Island"-Tipp))

Let - Gre u. 3,5 ( Griechen immer noch unglaublich bieder, werden auf Pkt. spielen)

Frankreich u. 3,5 (Serben erwarte ich ähnlich defensiv wie vor EM gg. Deu, wird für Fra ein Geduldspiel, hoffe, dass sie ihre Defensiv-Standard-Schwäche nicht ins heutige Spiel übertragen)

Armenien (Spanien) + Luxemburg (Schweiz) ohne Treffer

viel Glück! :wink:
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Schah hat geschrieben:

@ Onkelz
Goldene Wettregel: Spiele Niemals auf Auswärtssieg
gibt immer die berühmten Ausnahmen :wink:

Israel gewinnt 2-1 , Pick durch :D - durch die Schweizer Heimniederlage heute gegen Luxemburg !! doppelt soviel wert .
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Durchwachsener Abend. Bedanke mich für den genialen Rumänien-Pick. Da konnte man eine ganze Menge basteln.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Schah hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Favoritenkombi:

Russland + Paraguay + Mexiko = 2,37 cashpoint 3/10

Russland spielt gegn Waliser nunmehr ohne Ryan Giggs mit einer No Name Truppe. Russen vor schaffbaren Pflichtsieg.

Paraguay kann gegen Venezuela nachlegen und sich de facto vorzeitg qualifizieren. Meriten: Auswärts X bei Argentinien Heimsieg gegen Brasilien. Pflichtsieg. Letztes Bewerbspiel in Paraguay ging an die Heimmannschaft.

Mexiko mit einem Sieg bereits sicher weiter, der Gegner zuletzt mit einer Heimniederlage gegen Honduras.

1,35*1,35*1,30 =2,37 3/10 für mich so ziemlich der höchste Kombieinsatz.
danke für die Infos, da geh ich mal klein-3stellig mit, hoffe dass die Kombi durchgeht. :roll:
alle 3 sind durch :lol: , nochmals vielen Dank.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sauber, Pfandleiher! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Das war für mich die beste Midweek seit langer langer Zeit. Ist alles durchgegangen, noch dazu war ich immer rechtzeitig auf dem zug drauf, ehe die odds down gingen. Bei der Kombi ging es z.T. knapper her als erwartet, aber durch ist durch, da überleg ich hinterher nix mehr lang herum.
So kanns weitergehen...

@clocktower: Das AHC auf die Fischerinseln habe ich noch mitgenommen. Ist auch gekommen- merci... :)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“