Wochenmitte: 30. September - 02. Oktober 2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte: 30. September - 02. Oktober 2008

Beitrag von Pfandleiher »

Europacup und diverse andere Bewerbe
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Championsleague:

So richtig zwingender Sitzer ist da keiner dabei. Villareal wird wohl kommen, in dem Quotenbereich spiele ich in der Regel aber nur low-Stakes-Kombis.

Trotzdem sind ein paar Spiele überquotiert:

Famagusta hat zuhause Rapid und Olympiakos mit 3:0 weggeschossen. Sehe kaum einen Grund, warum die nicht auch gegen Panathinaikos gewinnen können. Die @3,65 hat aber nur noch gW-Bet ein m.M. nach ziemlich supekter Bookie. Kurse crashen aber schon.

Was Roma zuhause gegen Cluj bot, haben die meisten von uns wohl gesehen. Sehe auch bei Bordeaux die Möglichkeit, dass sie straucheln uns sich wieder mal vorzeitigst von der CL verabschieden. @3,09 pinni sicher kein schlechtes Angebot.

Auch Barca muss mal in der kalten Ukraine gewinnen. Odds von @5 auch eine Sünde wert- so angstmachend überlegen sind die ja schon seit einiger Zeit nimmer. Donezk dazu noch extrem heimstark- auch in der CL haben sie zuhause schon aufgetrumpft.

Endgültig entschieden habe ich mich noch nicht- vielleicht nehme ich ja auch die diversen Asians, aber diese drei Picks habe ich mal ganz sicher zumindest in einem kleinen System auf dem Zettel.

Über Bayern - Lyon kann man auch diskutieren, auch hier halte ich die zwei für möglich- spiele aber in der CL ungern auf die Auswärtsmannschaft.

Auch im Auge: LDU Quito in der Copa Suedamericana- der Copa Libertadores sieger hat zwar abgebaut und scheidet gegen Boca sicher aus (Hinspiel 0:4) wollen sich aber gegen den südamerikanischen Klassenprimus sicher mit einem Sieg verabschieden- der ist möglich, die Seehöhe hilft dort ja auch und Boca wohl nicht mit der A dort. Hole mir noch genauere Infos ein.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

30.09. 20:45 FC Villarreal - Celtic Glasgow 1.45 4.00 8.00
habe schon gestern Villarreal zu 1,50 gespielt.

Im Uefa-Cup zusätzlich FC Brügge gegen Young Boys Bern zu sagenhaften 1,70

Beide Heimsiege müssten machbar sein.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Im UEFA-Cup ist auch La Coruna HC gegen Brann zu spielen. Norweger heuer eigentlich schwach- nimmt das Coruna ernst, drehen sie noch das 0:2
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Kurz und bündig: Bayern nicht in Form, mit Lyon rückt ein Klassegegner an. Glaube nict an einen Sieg der Bayern, das AHC von Pinnacle da ein sehr gutes Angebot. Medium Stakes aufgrund des hohen Value-Gehalts.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bayern 1:1 cashback, nix passiert. Bei Villareal bin ich übrigens noch live zu einer @1,9 eingestiegen. Also auch wenn Celtic ebenfalls Chancen hatte muss man schon sagen: Die können spielen, da läuft der ball...

Morgen habe ich knallhart Famagusta und Bordeuaux zu 1/10 kombiniert. Die letzten erfolge lassen mal solche high-Risk-Kombis zu, bin aber guter dinge dass das durchgehen kann...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Beitrag von siebentage »

Famagusta war gut, Bordeuaux auch, bis zur roten Karte, war Pech!
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Beitrag von siebentage »

Hab mal Oddset probiert:
Kalmar - Feyenoord 1
Prag - Zagreb 1
Udinese - Dortmund 1
und
FSV - 1860 0
RWO - FCA 0
SCF - MSV 1
Ist ja Mist, daß man 3 Spiele tippen muß, ich sehs ja bei der 13er Wette, wie die Spiele umgehen!
Antworten

Zurück zu „Fußball“