Wochenende Fr. 17.10 - Mo. 20.10

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Wochenende Fr. 17.10 - Mo. 20.10

Beitrag von GRAZER »

FC Pax Gratkorn – FC Lustenau 1 @ 1,8 bet1128/interwetten 6/10


Gratkorn shows not good performance like in first rounds but at home on artifical ground they are solid with 3-1-1 record 9-6 goals.I hope they find after 2 weeks NT break back to their form what they normaly have.Only Hassler is suspended.FC Lustenau signed Mario Baldauf from Altach to strengthen their defense.He is not a bad player but he needs time to integrate.For tommorow 7 players are not available,Dold, Unverdorben, Hagspiel, Dollinger, König, Regis und Cengiz.All players have many apperience this season only Dold,just one time.Furthermore they are bad traveller this season,only 1 point in 5 games 4-11 goals.With this missings and poor performance away i think Gratkorn will grab 3 points tommorow.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SC Austria Lustenau – SV Grödig 1 -0,25 @ 1,81 Pinnacle 5/10


Its time for Lustenau after 5 winless games at home to earn 3 points.They played not bad in last games but often very unlucky.In last game 3 times they hit the post.Grödig is poor away team they have only 2 points after 5 games,for tommorow standard keeper Simon Manzoni,all games played so far is not available due suspension,Coach Pfeiffenberger deciedes who will play in goal just before KO,two youngsters available,Benjamin Kramer or Florian Fegg.Injured is Thiago and Kastner,doubtful is Pfeilstöcker due illnes.Also not available is Gröbl and Alicehajic but no apperience this season.I believe in an homewin under this conditions.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FK Austria Wien Amateure – FC Trenkwalder Admira 2 -0,25 @ 2,03 Pinnacle 5/10


I write it some weeks ago,Austria is an unstable team sometimes good and sometimes crap.Especially at home the play poor,they loves more to play on counters they have not the players they are creativ in midfield so only penultimate place in hometable.For tommorow the coach must take many rotation cause 4 players are with u19 team in mazedonia and a couple of players have recommended for first team.Coach Janeschitz has said we must live with this.Admira comes with much self-confidence to Vienna,they achieved 15 out of possible 18 points in last 6 games.Full team available for Coach Schachner.Austria is weakened due the many missings and Admira in good run lately,hope also after NT break.

GL.
Bust the Bookies
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Kurz und schmerzlos, gegen meine Art, bringt ja doch alles nix:

Osnabrück 1X
ManU
Spurs X2
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

Beitrag von Clocktower »

Preussen Munster v Verl 1 Quote 2,1 bet365

Die Preussen haben einen Lauf spielen zu Hause ohnehin stark und vor guter Kulisse. Unter der Woche gabs ein 2-2 bei 2.Ligist Oberhausen und ein 8-1 bei einem Sechstligisten. Ein neuer 19jaehriger Brasilianer von dem der Coach seit Wochen schwaermt ist endlich spielberechtigt und koennte den schmerzlich vermissten Strafraumstuermer Antwerpes vergessen machen.

Cottbus II v Wolfsburg II unter 2,5 Tore Quote 1,8

Die Cottbusser schliessen in diesem Jahr da an wo sie letztes Jahr aufgehoert haben. Fussballverhinderung ist das Konzept, die Spiele koennen extrem langweilig sein. Die Wolfsburger wissen dass die Tabellenposition der Cottbusser nicht die wahre Staerke ausdrueckt und werden mit einem Unentschieden in der Lausitz zufrieden sein.

In der 3.Liga gefallen mir am WE Emden, Erfurt, Braunschweig und Paderborn...ausser bei Emden sind die Quoten aber ueberall schon weg.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Außer bei Gratkorn bin ich bei @Grazer seine Picks dabei. PP hatte auf die Admira kurzfristig @2,75 die nahmen von mir aber nur 16,30 Euro an :evil:

Regionalliga habe ich ganz small Sturm und den SAK gespielt. Aber wirklich ganz small, diese Liga ist heuer ein Geldgrab.

Das under bei Cottbus habe ich auchmal am Zettel, die sind ja wirklich vorne eine Gespenstertruppe.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:Kurz und schmerzlos, gegen meine Art, bringt ja doch alles nix:

Osnabrück 1X
ManU
Spurs X2
Kurz wars. Schmerzlos nicht. Hauptsache Forca FCK.
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

Premier League 20/10/02008 21:00
NewcastleUnited vs. Manchester City

Ein Blick auf den Kader von Newcastle sagt mir das der Tipp durchaus Potenzial hat.
Bei Newcastel schaut es in der Offensive nicht gerade prickelnd aus. In 7 Spielen erst 7 Tore. Jetzt kommt noch dazu das fast die komplette Offensive ausfällt.
Es fehlen: Obafemi Martins, Michael Owen, AlanSmith, Mark Viduka, Kazenga Lualua.
Also bleibt nur noch der Neuzugang Xisco. Daher denke ich das Newcastle mit 4-5-1 auflaufen wird. Bei Man City fehlt eigentlich nur Zabaleta rot gesperrt. Der Ausfall kann aber gut kompensiert werden. Mein Tipp Newcastle wird kein Tor schießen.

heimmannschaft erzielt tore NEIN 3,45 Quote
Antworten

Zurück zu „Fußball“