Wochenende Fr 18.05. - Mo 21.05.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 18.05. - Mo 21.05.

Beitrag von Flo »

Meisterschaftsentscheidung
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

TSV Hartberg – LASK Linz (Fr 18 Mai 19:00)



Hier gibts eine unglaubliche @2 auf die Linzer,verstehe das net wirkli.
Die Hartberger wie schon erwähnt das schlechteste Team mit Abstand,man muss in Zukunft schauen das man in der Regionalliga halbwegs passabel abschneidet.

Die Linzer mit einem gewaltigen Punkteabstand souverän Meister geworden,das stärkste Auswärtsteam mit 10-4-1 TD +18 Mit 4:1 (A) und 4:0 (H) entschieden die Schwarz-Weißen die bisherigen beide Saisonduelle klar für sich. Mit dem gesperrten Almedin Hota fehlt Trainer Daxbacher weiterhin ein wichtiger Mittelfeldmann. Stürmer Mario Konrad, der das letzte Spiel im Fansektor verfolgte, ist hingegen nach seiner Sperre wieder einsatzbereit.Zudem gehts für Ivica Vastic noch um die Torjägerkrone.Die Linzer haben gesagt das sie das letzte Spiel noch ernst nehmen.Sicher wollen sich die Hartberger verabschieden und eine gute Leistung zeigen im letzten Heimspiel,aber wollen und können sind 2 verschiedene Paar Schuhe.Kann mir nicht vorstellen das ein Bundesliga Aufsteiger gegen einen Regionalligisten mit einer Niederlage oder schlechte Leistung in die Neue Saison starten will.


Lask @ 2,0 div.Bookies 4,5/10 :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SV Kapfenberg – Nordea Admira (Fr 18 Mai 19:00)


Eine letzte kleine Chance gibts noch für die Kapfenberger!!

Das Restprogramm für die 2 letzten Runden schaut folgendermaßen aus:
Kapfenberg - Admira und in der letzten Runde Gratkorn - Kapfenberg
Der direkte Konkurrent Austria Ama: FC Kärnten - Austriam Ama und in der letzten Runde Austria Ama - Schwanenstadt also keine leichte Aufgabe für die Veilchen.

Kapfenberg muss gewinnen wollen sie die Chance wahren,nächste Saison nicht in der Regionalliga spielen zu müssen.Bei ihrem letzten Heimspiel werden sie nochmals alles geben und sich würdig von den Fans verabschieden.Der Trainer läßt die Mannschaft auch nicht im Stich!!!Heute wurde mit Trainer Werner Gregoritsch die Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre mit dem SV Stadtwerke Kapfenberg vereinbart.
Er wird als sportlicher Leiter in allen Ligen (Red Zac Erste Liga oder Regionalliga) das derzeit am RZEL-Abstiegsplatz liegende Falkenteam weiter betreuen .

Admira fix weg können,schon für die Regionalliga planen,keine Chance mehr auf dem grünen Rasen für die Baumeister Elf.Gesperrt sind SCHACHNER BERNHARD und RANDJELOVIC PREDRAG,auch diejenigen die am Feld stehen werden,sind sicher nicht motiviert genug um Kapfenberg eine Parole bieten zu können.


Kapfenberg @ 1,73 Starbet 7/10 :D :D Stan James wurde grad :lol: gesprengt
Bust the Bookies
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

Fri, 18. May '07 - 11:54 | Von pmraku

Istres-Caen

Sportart-Liga: FRA2
Datum-Uhrzeit: May 18, 2007 - 20.00 Uhr
Tipp: over 2,5
Quote: 1.95 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: expekt
Analyse: Das Spiel bekommt von mir eine gute Wahrscheinlichkeit auf ein over.. letzte Runde, alle Spiele der Liga (FRA2!!!!!) over...

Istres: vorletzter der Tabelle zuhause 24-25 tore in 18 spielen.. letzten beiden heimspiele 2-2 und 3-2..

caen: auswärts mit 28-27 in 17 spielen unterwegs.. sprich man trifft gern und lässt sich auch gern eins einschenken.. letzte auswärtsspiele 1-1 und 4-3

hinspiel in caen endete 4-0 für caen.. heut denk ich eher an ein 1-2 oder so.. mal sehen

60% geb ich dem over sicher, somit die 1,95 zu spielen mMn... in asien is das das einzige spiel wo die quoten aufs over schon rasseln.. VG[/b]
over-fetischist ;-P
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Slavia Praha B – Teplice B (Sa 19 Mai 10:15)
1 zu 1,67 bwin 8/10

Slavia B hat in der CFL (3te Liga Tschechien) eine sehr starke, junge Truppe, gespickt mit sehr vielen Junioren-Nationalspielern. Zuletzt mit 3 Siegen am Stück, es spricht rein gar nichts für eine Unterbrechung der Serie, einzig die Tatsache das einige Spieler die letzten Wochen oft auf Nationalspieler-Lehrgängen waren könnte sich etwas negativ auswirken, aber gegen den Tabellenletzten dürfte auch das keine Rolle spielen.

Teplice mit großen Problemen in der Liga, nach den letzten Ergebnisen sogar auf den letzten Rang gerutscht, ebenfalls eine junge Truppe aber nicht die Klasse wie sie Slavia nun mal hat. Ich hätte bei dem Spiel mit einer ~1,35 für Slavia gerechnet, aber 1,67 echt heftig und habe ich dicke mitgenommen.

Da Slavia-A ebenfalls am Samstag spielt und Teplice-A erst am Montag hält mich von einer 10/10 ab, aber zu dieser @ wirklich nicht verkehrt.

Last 3
15.05. 17:00 FK Jablonec 97 B - SK Slavia Praha B 0:1 (0:0)
12.05. 10:15 FC Hradec Králové B - SK Slavia Praha B 0:3 (0:0)
06.05. 10:15 SK Slavia Praha B - Tatran Prachatice 3:0 (2:0)

16.05. 17:00 Sokol Ovčáry - FK Teplice B 2:0 (1:0)
12.05. 10:15 FK Teplice B - FK Náchod-Deštné 1:2 (0:2)
05.05. 17:00 FK Union Cheb 2001 - FK Teplice B 0:0 (0:0)
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

SFC Opava – SK Sigma Olmütz (B) (Sa 19 Mai 17:00)
1 zu 1,72 Betchance

Hinter Bohemians ist Opava das Zweitbeste Team der Rückrunde, man hat noch minimale Chancen auf den Aufstieg, dafür kannman sich keinen Ausrutscher leisten und so spielt die Mannschaft sehr beeindruckend. Letzte Woche gab es wieder eine Gala-Vorstellung, mit 4:0 wurde Caslav nach Hause geschickt. Hier spricht rein gar nichts für einen punktverlust zu Hause.

Die Zweite aus Olmütz ist dem Abstieg nahe und die Liga würde sich sehr freuen, sehr unbeliebt sind die Zweitvertretungen. Am letzten Montag gab es gegen Bohemians zu Hause ein 0:4 Brett, Unterstützung aus dem Erstliga-Kader kann man sich in den letzten Wochen nicht mehr erhoffen, für die "Erste" geht es um alles oder nichts in der 1. Liga und am Montag steht das Spiel der Spiele für Olmütz gegen Sparta an.

Für mich sowas von ne 1 in diesem Spiel



Trinec – MFK Usti Nad Labem (Sa 19 Mai 10:15)
???1 zu 1,75 betway???

Irgendwas stimmt bei diesem Spiel nicht, die meisten haben das Spiel bereits raus genommen, riecht nach "Schiebung", denn Trinec mit 8 Niederlagen in Serie bei leibe nicht der Favorit in diesem Spiel. Einzig eine kleine Verbesserung der Leistung konnte man nach dem Trainerwechsel ausmachen, jedoch hat dieser auch bisher alle Spiele verloren.
Usti auch nur ein mäßiges Team, jedoch zuletzt mit 3 ungeschlagenen Spielen. Ich bleibe mal am Ball, vielleicht bekomme ich noch paar Infos zu dem Spiel. Vorerst NOBET
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

pmraku hat geschrieben: Fri, 18. May '07 - 11:54 | Von pmraku

Istres-Caen



50. min 1-2 und damit over :D :D :D 8)
over-fetischist ;-P
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:SV Kapfenberg – Nordea Admira (Fr 18 Mai 19:00)


Eine letzte kleine Chance gibts noch für die Kapfenberger!!

Das Restprogramm für die 2 letzten Runden schaut folgendermaßen aus:
Kapfenberg - Admira und in der letzten Runde Gratkorn - Kapfenberg
Der direkte Konkurrent Austria Ama: FC Kärnten - Austriam Ama und in der letzten Runde Austria Ama - Schwanenstadt also keine leichte Aufgabe für die Veilchen.

Kapfenberg muss gewinnen wollen sie die Chance wahren,nächste Saison nicht in der Regionalliga spielen zu müssen.Bei ihrem letzten Heimspiel werden sie nochmals alles geben und sich würdig von den Fans verabschieden.Der Trainer läßt die Mannschaft auch nicht im Stich!!!Heute wurde mit Trainer Werner Gregoritsch die Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre mit dem SV Stadtwerke Kapfenberg vereinbart.
Er wird als sportlicher Leiter in allen Ligen (Red Zac Erste Liga oder Regionalliga) das derzeit am RZEL-Abstiegsplatz liegende Falkenteam weiter betreuen .

Admira fix weg können,schon für die Regionalliga planen,keine Chance mehr auf dem grünen Rasen für die Baumeister Elf.Gesperrt sind SCHACHNER BERNHARD und RANDJELOVIC PREDRAG,auch diejenigen die am Feld stehen werden,sind sicher nicht motiviert genug um Kapfenberg eine Parole bieten zu können.


Kapfenberg @ 1,73 Starbet 7/10 :D :D Stan James wurde grad :lol: gesprengt

Kapfenberg FT 1-3 :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:TSV Hartberg – LASK Linz (Fr 18 Mai 19:00)



Hier gibts eine unglaubliche @2 auf die Linzer,verstehe das net wirkli.
Die Hartberger wie schon erwähnt das schlechteste Team mit Abstand,man muss in Zukunft schauen das man in der Regionalliga halbwegs passabel abschneidet.

Die Linzer mit einem gewaltigen Punkteabstand souverän Meister geworden,das stärkste Auswärtsteam mit 10-4-1 TD +18 Mit 4:1 (A) und 4:0 (H) entschieden die Schwarz-Weißen die bisherigen beide Saisonduelle klar für sich. Mit dem gesperrten Almedin Hota fehlt Trainer Daxbacher weiterhin ein wichtiger Mittelfeldmann. Stürmer Mario Konrad, der das letzte Spiel im Fansektor verfolgte, ist hingegen nach seiner Sperre wieder einsatzbereit.Zudem gehts für Ivica Vastic noch um die Torjägerkrone.Die Linzer haben gesagt das sie das letzte Spiel noch ernst nehmen.Sicher wollen sich die Hartberger verabschieden und eine gute Leistung zeigen im letzten Heimspiel,aber wollen und können sind 2 verschiedene Paar Schuhe.Kann mir nicht vorstellen das ein Bundesliga Aufsteiger gegen einen Regionalligisten mit einer Niederlage oder schlechte Leistung in die Neue Saison starten will.


Lask @ 2,0 div.Bookies 4,5/10 :D :D


Lask Ft 4-0 wenigstens das is durch :)
Bust the Bookies
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

CFA today

Beitrag von werderaner1983 »

für mich heute 2 Spiele aus der CFA...

Red Star AH0; 4/10...Gegner schon fix abgestigen, Red Star zuletzt sehr gut drauf (obwohls für die um nix mehr geht!!) 4/10

Frejus AH0...spielen bei den Monaco-Bubis, für die es um nix mehr geht-das habens in den letzten Spielen auch in den Leistungen gezeigt!! Frejus braucht den Sieg, sind punktgleich mitm 1. und nur noch 1 Speltag nächste Woche!! Auch hier 4/10...

Viel Glück, falls jemand mitgeht!! :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Na war ja eine geile Wettwoche............kaum ist man weg, knakcen viele den eigenen Jackpot *g*

Wr. Liga wwar ja ein voller Griff ins Klo.

Wenn man sich die letzte Runde anschaut, dann folgt die LIga ja überhaupt keinen Regeln mehr. Da kann ich ja gleich Roulette spielen.....

Wienerbergs wird daheim von Ostbahn 5:1 gedemütigt und das völlig zurecht. :roll:

Post verliert daheim gegen Landhhau 2:3 :roll:
Rennweg schießt den IC Favoriten 3:0 ab :roll:
Donaufeld verliert daheim gegen den >LAC 0:2. :roll:

Man o man.......da muss ich mir was überlegen......eventuell mehr auf Außenseiter spielen, angsichts der letzten Wochen.....

naja, mal schaun, was die woche so bringt.

gruß an alle
Antworten

Zurück zu „Fußball“