Wochenmitte Di. 11.11- Do. 13.11.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte Di. 11.11- Do. 13.11.08

Beitrag von Pfandleiher »

Werde auch in der Wochenmitte nicht auf Tippen verzichten. Ich hoffe auch andere nicht... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Midweek werde ich einige Zeier versuchen:

Sturm ist "on fire" der LASK in einem Riesenloch. Auch gegen Ried boten die Linzer erbärmlichen Fußball, bei der Kontellation Superform v.s. Antikick interessiere ich mich gar nicht weiter für Ausfälle Sperren, Heimvorteil etc.
Sturm @2,40 Interwetten 5/10

Ähnlich schaut es beim großen Wiener Derby aus- Rapid vergeigte gegen den SKAK leichtfertig einen Vorsprung, hat aber dafür gegen Altach aus allen Rohren gebombt: 5:1. Die Austria dagegen mit einer Niederlagenserie, die Wiener derzeit von der Form her auch auf Augenhöhe mit den schwachen Mannschaften dieser Liga. Dazu Rapid unter Siegzwang, will man Salzburg nicht davonlaufen lassen. Auch ein Bonus für Rapid: Mit Nikica Jelavic haben sie einen formstarken stürmer in ihren Reihen, den muss man bei der Austria suchen....
Rapid @2,79 5/10

Noch was aus der red zack
Leoben ist krisengebeutelt stehen u.U. vor dem Aus. dementsprechend ist es auch um die Form bestellt, ich halte derzeit jede Wette gegen Leoben für sinnvoll, auch wenn der gegner Grödig auswärts keine Offenbarung sit. Die kommen aber mit breiter Brust in die obersteiermark, schlugen den einstigen Leader Innsbruck am samstag sicher. Quote hat hohen Value.

Grödig @4 bett 1128. Habe mir extra für dieses Spiel dort einen Account aufgemacht...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3922
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Beitrag von rally_01 »

danke dir! hatte rapid und sturm auch auf der watchlist :wink:

bin alle 3 klein mitgegangen, da rapid halt derby und die anderen 2 spielen auswaerts. da bin ich in letzter zeit etwas vorsichtig geworden!
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Wiener Derby ist niemals, in keiner Konstellation, spielbar.

Hätte mir auch Rapid- Quoten um die 2-2,2 erwartet, aber die Bookies wissen, dass Derbys sehr selten der Favo gewinnt.

lg
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DiePartei hat geschrieben:Wiener Derby ist niemals, in keiner Konstellation, spielbar.

Hätte mir auch Rapid- Quoten um die 2-2,2 erwartet, aber die Bookies wissen, dass Derbys sehr selten der Favo gewinnt.

lg
Das war auch mein erster Gedanke! Die Buchmacher wollen Geld auf Rapid und langsam werden die Kurse auf ein faires Niveau runtergewettet. Das Wiener Derby ist fast jahrelang mit dem Standardergebnis 1:1 ausgegangen. Könnte man auch diesmal ganz klein probieren..
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Pax Gratkorn – FC Magna Wr. Neustadt (Di 11 Nov 18:00)



Magna ist zwar das zweitbeste team der letzten 10 Runden aber die Leistung gefällt mir nicht sonderlich.Das 8:1 zuhause gegen Leoben war das einzig gute Spiel zuletzt aber an diesem Tag wurde bekannt was bei Leoben los ist somit nicht überzubewerten für mich.Im vorletzten Spiel in Lustenau auch nicht überragend eher schwach wo man den Ausgleich gleich daruf wie man in Führung gegangen ist kassierte und zuletzt zuhause eher ein Zittersieg gegen auswärtsschwache Vöcklabrucker.Alles in allem in meinen Augen eher schwächer geworden zuletzt.Für heute gibts eine ganze Menge Ausfälle zu beklagen unter anderem die länger Verletzten Kuljic und Sariyar fehlt auch noch Tormann Fornezzi aus der sich im Training verletzte und Simkovic.Aigner ist gesperrt.Genau die Hälfte der Tore haben Aigner und Kuljic bisher zusammen erzielt (13 Tore) Gratkorn ist jetzt wieder bisl im Aufwärtstrend nachdem es in 5 Spielen zuvor nur zu 2 Punkte gerreicht hat.Man hat die letzten 2 Spiele gewonnen vorallem die Leistung gegen die Salzburg amas war sehr gut und man hat verdient gewonnen.Keine nenneswerten Ausfälle auf seiten der Obersteirer.

Gratkorn -0,25 @ 1,90 bet365 5/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Zu Leoben warte noch bis die odd ein bisl raufgeht und werde dann zuschlagen.Heute vor dem Spiel wird mit 2 Interessenten verhandelt bezüglich der Vereinsübergabe.Die Leobner sind nicht so schlecht wie es denn Anschein hat in den letzten Spielen,die werden sicher heute alles geben um sich zu empfehlen für den Klub.Den Sieg Grödigs dürfts net überbewerten,die Innsbrucker zurzeit ganz ganz schwach und Grödig sowieso daheim besser als auswärts wo man noch nicht gewinnen konnte. 8-)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

DSV Leoben – SV Grödig (Di 11 Nov 18:00)



Ok,its right that Leoben is in crisi now financial and sporty.They are winless since they heard club must probably in concurs.The president can't lead two firms and he will be out in comming next days.Today DSV Leoben is boss Hans Linz with two interested parties regarding the club to negotiate surrender.The players are motivated cause the got their salery always excactly from club,furthermore if another president will lead the club the players will show their best to remain at the club to be able to.Grödig is nothing special,ok the won last round vs Innsbruck but Innsbruck is far removed from their form they had and Grödig is typical home team where the earned most of their points.Away they are winless only 2 remis and 5 defeats.After such line change i decied me for this bet.No important missings on both sides.


DSV Leoben -0,25 @ 2,14 188bet 5/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Gratkorn FT 1-3 :evil: das letztemal das ich die Idioten spiele heuer kosten nur Geld dieses Pack :twisted:
Leoben FT 2-0 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

LASK Linz – Sturm Graz 2 -0,25 @ 1,88 bet365 5/10


Lask in crisis lately,they lost last 5 games,shot only 1 goal and concede 14 goals.Normaly they have good and routinely players like Vastic,Mayrleb and Baur but they are total out of form and this uncertainty have infect the whole team,every player is without self-confidence and makes many easy mistakes.Fact is also that the players are tired,it lacks the sport specific condition.Many players after an attack can not run back and after 0-1 loosing many players resigns more or less.Since important Panis in midfield is out due injury there is a big hole cause nobody works and runs so much like he.Also out is Weissenberger for today.Sturm comes with an unbelievable run to Linz,last 5 games they won,shot 20 goals and concede 6 goals but i must add 5 goals from Mattersburg.Currently the show a realy nice combination soccer with fast short-pass game.Keyplayer Muratovic is in great form also Haas and any move to.For me they atm the best team next Salzburg.Full team available and i hope they can continue their good run.

GL.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SK Austria Kärnten – SCR Altach 1 -1,5 @ 2,20 bet365 5/10

only short cause less time

Altach still miss a lot of players,now 2 players more,important midfielder Schoppitsch due suspension and striker Ailton due Neck problems.Routinely Hutwelker is full fit but coach doesn't count on him so the situation is not good in team.Altach away only crap won 1 game and lost 7 games.Kärnten is strong team at home,both keyplayers Junuzovic and Wolf in great form lately.In last home game vs Rapid they shot 2 goals with one player less.Good moral and fights always to the end.I took the more risky variante cause i am confident Kärnten will win with 2 or more goals margin.

GL.
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Das mit rapid und Grödig war gestern leider nix. Auch wenn die Austria-Führung abseits war, will ich kein schlechter verlierer sein- ich habe da eine Fehleinschätzung getroffen.

Kärnten ist auf jeden Fall zu verwenden, für mich aber nur als Kombimaterial. Kärnten und HC ist eher die ausnahme, nicht die Regel, die tun sich mit dem Toreschiessen oft wahnsinnig schwer. Dazu Schumacher verletzt, Adi nicht mehr so toll in Form.
Habs normal in einer Kombi.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Kärnten FT 2-1 leider zu spät aufgewacht war ein schlechtes spiel der kärntner
Sturm FT 3-0 auf meine schwoazen is verlass :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“