Fitness

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Fitness

Beitrag von Lexholder »

laut orf.at:

kienast nicht mal in der nähe von fitness...

und mit der absage von plymouth mehren sich wieder die gerüchte über eine rückkehr in die tipp3 bundesliga...also wahnsinn, sag ich da nur, die bundesliga ist zwar nicht mal guter durchschnitt, aber wozu dann noch unfitte spieler holen und mehr bezahlen als ein eigenbauspieler kosten würde (der fit ist)...sorry für die harsche wortwahl, aber ein bißchen aufgeregt hat mich diese meldung schon...LG
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Naja, kommt auch drauf an, wie man jetzt Fitness definiert! Und es kommt drauf an, ob er fit für die Tipp3 Liga sein soll oder für die Englishe! Ich glaub nämlich, das sie an der Englische Liga gemessen haben und da ist es klar, das er nicht fit ist! Dort herrschen einfach andere Standarts als bei uns! Dort ist es wahrscheinlich rauer und härter und brutaler und es bleiben wirklich nur die härtesten der Harten übrig, die Elite wenn man so will, und nicht so wie bei uns, da Papa kennt den und den und deshalb darf ich da jetzt spielen!
Und was iich auch noch sagen wollte: für unsere Liga, in der man jetzt nicht so toll fit sein muss, sind einfach zu viele Spieler nicht ausreichend fit! Merkt man daran, das nach Pause immer nur mehr halbherziger Standfußball gespielt wird!
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

papa kennt wen, reicht bei uns leider immer noch um weit zu kommen.
aber meiner meinung nach darf man auch in der heimischen liga von einem profisportler verlangen, dass er ausreichend fit ist. schließlich wird er dafür bezahlt.
vielleicht sollte ich sowas auch mal in der firma versuchen und meinem chef sagen: "tut mir leid, die qualitätsprüfung gehört zwar zu meinen aufgaben, aber das ist immer so mühsam, das mach ich jetzt nicht mehr. aber eine gehaltserhöhung wäre trotzdem nicht schlecht, schließlich kann das ja einer meiner arbeitskollegen für mich kompensieren."
mal schauen, wie lange ich meinen job noch hätte, oder ob ein anderes unternehmen mir dann so bereitwillig einen job gibt.
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Solange es ander Unternehmen nich wissen oder du es ihnen nicht sagst, wird da wohl dich irgendjemand nehmen! Aber ich gebe die mit dieser Metapher recht, Es ist einfach sein Job, da 90 min dem Ball nachzulaufen um uns Zusehern einen schönen Nachmittag oder Abend zu beschehren! Doch die meisten Spieler sehen ihr Spiel glaube ich nicht als Arbeit, sondern als Vergnügen und wenn man schon ein paar Sachen erreicht hat in diesem Spiel, will man doch auch was anderes und glaubt man kann das nur weil man mal im Nationalteam gespielt! ja, gespielt schon doch hat man nix zustande gebracht!
Aber ich finds mal schön das ein Verein aufzeigt und sagt: Was soll ich mit dem? Der kann ja nicht mal 90 min laufen!
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

ja, da kann man mal wieder sehen, welche ansprüche in anderen ligen gestellt werden. aber wir dürfen schon mal gespannt sein, welcher heimische klub in sich schnappt.
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Lexholder »

gut, aber dass der gesunde menschenverstand ihm nicht sagt, wenn ich da nicht fit bin, dann ist das schlecht für meine Karriere, finde ich schon org..aber bitte, falls er denn wiklich eine chance bekommt in der tipp3 bundesliga, dann soll er sich gefälligst den A.... aufreißen...ich mein so einfach sollte Geld verdienen im Spitzenfußball nicht sein...LG
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Geld verdienen ist aber leicht bei uns wenn man einen Namen hat! Is halt so! Und ich schätz mal das ihn vielleicht sich der LASK holt, die holen sich ja alle alten Spieler momentan, oder er schafts nicht in die Tipp3 Liga und geht dann in die 2.Liga zu den Aufsteigerkanditaten in die 1 und macht dort fröhlich lustig weiter!
calimero
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 22. Aug 2008, 13:36

Beitrag von calimero »

genug aufgeregt über den armen roman kienast!
er hat sich nämlich nach reiflicher überlegung über seine sportliche zukunft gegen die tipp3 bundesliga und für seinen alten verein ham-kam in der zweiten norwegischen liga entschieden.
das nenn ich mal ein statement zur qualität der liga. in englands zweiter durchgefallen, zuhause von mehreren vereinen umworben und sich dann für die karriere und gegen die tipp3 bundesliag entschieden.
armer österreichischer fußball!
coffejunk
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 29. Aug 2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von coffejunk »

Vielleich sind wir auch besser dran wenn er nicht kommt! Trotzdem, auch wenn Kinast meint das es dort besser ist, ich hab bzw kenn keine einzige MAnschaft aus der zweiten Norwegischen Liga! Ich hab eigentlich nich für die Interessiert aber europa weit sind die norweger ja auch eher schlecht vertreten! Und da muss, will man umbedingt wieder zurück? bzw ich wusste gar nicht das Kinast aus der Ecke Europas kam!
Antworten

Zurück zu „Fußball“