Wie oft alle Sechse?

Hier kommen die Fans der dt. Toto-Auswahlwette voll auf ihre Kosten.
Antworten
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3264
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Wie oft alle Sechse?

Beitrag von Auriga »

Bisher war ich ja nur in der 13er zuhause. Durch meine Bookie-Tipps auf 2:2 bin ich auch auf die Auswahwette gekommen. Ein 2:2 ist da ja eine recht sichere Gewinnzahl.

Nun habe ich eine Frage an die langjährigen AWW-Profis: Wie oft trifft man als guter Tipper alle 6 Zahlen in einem System mit 9, 12, 15 oder mehr Zahlen?. Wer hat da eigene Erfahrungswerte? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
spezie59
Tipp-Experte
Beiträge: 685
Registriert: 7. Okt 2007, 20:21
Wohnort: Coburg

Beitrag von spezie59 »

bei 16 bis 20 Zahlen, ein bis zwei mal im Jahr. :oops: :oops: :oops:

bei 45 Zahlen- System jede Woche :D :D :D
Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Blitzer »

Also Ich spiele die AW auch noch nicht so lange habe aber gleich bei ersten Versuch 5er + ZS gehabt, die Abwicklung des VEW passte aber nicht und es blieben nur 3er und 4er übrig (glaub ich müsste nochmals schauen)



Gruß Blitzer
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18642
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Wie oft alle Sechse?

Beitrag von Egon »

Auriga hat geschrieben:Bisher war ich ja nur in der 13er zuhause. Durch meine Bookie-Tipps auf 2:2 bin ich auch auf die Auswahwette gekommen. Ein 2:2 ist da ja eine recht sichere Gewinnzahl.

Nun habe ich eine Frage an die langjährigen AWW-Profis: Wie oft trifft man als guter Tipper alle 6 Zahlen in einem System mit 9, 12, 15 oder mehr Zahlen?. Wer hat da eigene Erfahrungswerte? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Ich habe es mal in 22 Zahlen geschafft und insgesamt dann gut gewonnen (2mal 5er und viel Kleinkram).
Die Kunst ist es, einen guten Mix ind er Zahlenauswahl zu finden. denn es kommen fast immer folgende Zahlen in die Wertung:

a) Absolute Topremiskandidaten, die man in 13er-Wette durchaus als 0 Bank spielen könnte

b) Spiele, die man zwar nicht als Topremis sieht, aber die als Remis nun die die Überraschung wären

c) 1-2 Überraschungen
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10867
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: Wie oft alle Sechse?

Beitrag von Aufsteiger »

Egon_Olsen hat geschrieben:
Auriga hat geschrieben:Bisher war ich ja nur in der 13er zuhause. Durch meine Bookie-Tipps auf 2:2 bin ich auch auf die Auswahwette gekommen. Ein 2:2 ist da ja eine recht sichere Gewinnzahl.

Nun habe ich eine Frage an die langjährigen AWW-Profis: Wie oft trifft man als guter Tipper alle 6 Zahlen in einem System mit 9, 12, 15 oder mehr Zahlen?. Wer hat da eigene Erfahrungswerte? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Ich habe es mal in 22 Zahlen geschafft und insgesamt dann gut gewonnen (2mal 5er und viel Kleinkram).
Die Kunst ist es, einen guten Mix ind er Zahlenauswahl zu finden. denn es kommen fast immer folgende Zahlen in die Wertung:

a) Absolute Topremiskandidaten, die man in 13er-Wette durchaus als 0 Bank spielen könnte

b) Spiele, die man zwar nicht als Topremis sieht, aber die als Remis nun die die Überraschung wären

c) 1-2 Überraschungen
Stimme ich Dir aus dem Bauch und der persönlichen Erfahrung heraus tendenziell voll zu! Hast Du dazu vielleicht irgendwelche Statistiken, die das belegen oder sonstige Erkenntnisse liefern?
Antworten

Zurück zu „Auswahlwette 6 aus 45“