Sommergebolze

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Sommergebolze

Beitrag von Bomber »

So, aufgewacht aus dem Sommerschlaf. :)

Chelsea – Milan (Freitag-Samstag-Nacht)

Das mit den Testspielen ist ja immer so eine Sache. Im Grunde genommen ein Traum, welche Quoten man manchmal angesichts der eigentlichen Qualitätsunterschiede bekommt. Wenn da nicht der Faktor „Unbekannt“ mitspielen würde.

In diesem Fall sind die Vorgaben und Rahmenbedingungen aber recht eindeutig und transparent, wie ich finde.

Milans Größter wurde an Real verkauft. Das Team befindet sich seit min. 2 Jahren auf Altersteilzeit und lebte zumeißt nur von seinen Geniestreichen. Dazu noch immer öfter der aufstrebende Pato im Blickpunkt und der 23. Frühling von Pipo. Letztere sind auch diesmal dabei. Und trotzdem reichte es in den USA nur zu einem 2-2 gg. Beckhams LA. Letzte Nacht gegen in fremden Sphären reservierter agierende Mexikaner von America 2-1 verloren. Wie erwartet hakt es vor allem an der spielerischen Armut. Das MF repräsentiert im Kollektiv keine Spitzenklasse in Europa. Vor allem, wenn Pirlo mal wieder seine Launen auslebt.

Auf der anderen Seite Chelsea, die bislang jeden wegbumbten und unter der Woche Milans Stadtrivalen, das deutlich höher einzuschätzende Inter, 2-0 besiegte. Man konnte hierbei fleißig durchwechseln, ohne an Substanz zu verlieren. Drogba, Lampard, Terry, Mikel, Essien…alle dabei. Auch Ancellotti. Die Milan-Legende. Wird dieses Spiel deshalb seriös vorbereiten. Und dann kann Milan ohnehin machen, was es will.

Quoten bis zur DC brauchbar. Noch.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Sommergebolze

Beitrag von Pfandleiher »

Melde mich ab sofort wieder zurück. Werde hier regelmäßig Picks posten.

Regionalliga Mitte startet, Vorgestern gab es noch auf den WAC traumhafte @2,1 das ist nimmer drinnen. Dafür zwei andere Picks interessant:

Wels : sAK Tipp 1 @ 2,10 Admiral 7/10
Auch wenn Wels im Vorjahr nur einen Punkt gegen den SAK m,achte- es hätten eigentlich 6 sein müssen, nur war zu diesem Zeitpunkt die Verteidigung desolat (11 Treffer in 2 Spielen gesamt...)
Da erwarte ich mir heuer eine deutliche Steigerung. Wels heuer ein Kandidat für das vorderfeld, der SAK für das Mittelfeld und auswärts war man noch nie berühmt. Vorbereitung der Kärntner eher durchawachsen, waren nie komplett. Richtige Quote bei @1,8-1,9 je nach Ausschüttung.

Flavia Solva : Sturm Amateure Tipp 1 @2,9 Admiral 3/10
Verdachtstipp. Steirische Aufsteiger in den letzten Jahren immer die besten, vgl. Voitsberg im Vorjahr, Allerheiligen hielt sich gut Bad Aussee stieg ein Jahr später sogar auf...
Sturm-Babies runderneuert, viele wechselten. Die neuen Akademiespieler sicher auch gut, aber ob es auf Anhieb klappt? 2,9 kann man klein versuchen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“