Oktober 2009

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Neues Monat, neuer Ordner.

Er harrt drauf gefüllt zu werden Leute- ich gehe da gleich mit gutem Beispiel voran.

Flavia Solva : St. Veit Tipp 1 @1,8 4/10

In der regionalliga Mitte verliert St.Veit derzeit jedes Spiel haushoch. Ein lethaler Mix aus Unvermögen, Kaderschwäche und verletzungspech ist dafür verantwortlich. Flavia Solva auch nicht das gelbe vom ei, haben aber beinahe einen pflichtsieg zum herunterspulen.

Jede Quote (außer gegen Bad aussee) auf eine Heimmannschaft gegen St. veit über @1,5 ist derzeit zu hoch. "Nur" 4/10 da ich mit St.Veit schon ein paar unangenehme Überraschungen erlebt habe...

Wer das spielen will, sollte rasch zugreifen- die Quote hält garantiert nicht bis Freitag.

GL

5/1 ft. Sankt Veit nach dem Spiel ohne Trainer.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 2. Okt 2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

"Di Natale schießt Tor"

Boylesports bietet dafür eine @4 an.
Der Mann in der Form seines Lebens, verantwortlich für Elfer und Freistöße wenns Spitz auf Knopf steht. Bereits 8 Saisontore in erst 6 Spielen. Inter eigentlich gegen jedes Dulli-Team mit min. einem Gegntreffer. Und dann kommt jetzt der formstärkste Stürmer der gesamten Liga...

Trifft Udine (10 Tore), dann wohl durch Di Natale (8).

Da etliche Buchmacher clean sheet, win to nil Inter etc pp. anbieten, mit Quoten von allesamt über 2 kann man das Ganze noch ein wenig stressfreier gestalten.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von high_society »

@ pfandleiher


danke für flavia :wave
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

@HS

Gerne. Freut mich, dass nun langsam aber sicher das Wettforum wieder ein bisserl auf Touren kommt. Habe noch einen Pick- leider habe ich aber noch keinen Bookie gefunden, der mir diese Wette abnimmt:

Brasilien Derby Fla vs Flu: Adriano to score.

Adriano kämpft um sein teamcomeback und das derby kommt da gerade recht, denn die Flu-Abwehr hat wohl die Schweine-Flu erwischt, ist löchrig wie ein Sieb. Leicht möglich dass er hier trifft.

Aber wie gesagt- ohne Bookie keine Wette...
Aber es ist ja noch etwas Zeit- vielleicht hat es bet365 zB dann live drin.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Flotter Dreier bei GW-Bet (Interwetten aber mit denselben Quoten)

Gremio+Porto+Torino = @3,15

Gremio gegen Sport Recife: 10-3-0 zuhause gegen 0-3-10
Torino gegen Ancona, dass seine Punkte fast nur zuhause holt (Aunsahme Albinoleffe, aber die sind heuer schwach unterwegs)
Porto bei Olhanense. Die dürfen den Kontakt zur Spitze nicht verlieren.

Allen drei spielen ist gemein, dass die quoten z.T heftig crashen, nur GWbet und Interwetten bislang nicht reagierten. Kombi daher nur 2/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:"Di Natale schießt Tor"

Boylesports bietet dafür eine @4 an.
(...)
Inter 2 – 1 Udinese

1-0 Stankovic

1-1 27 Min. Di Natale

2-1 Sneijder
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Bombenpick @Bomber
Meine 3er-Kombi ging den ... :potty runter.

Aber die nächste wette kommt bestimmt... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von high_society »

versuchs nun mal zur abwechslung mit der regional liga mitte....

fc st. veit - st. florian

st. veit seit 9 spielen ohne sieg und mit durchwegs hohen niederlagen.
diese woche ist auch noch der trainer samt co trainer zurück getretten.
bei st. veit absolut der wurm drinnen und ich denke das dies auch morgen so sein wird.

st. florian auch nicht das beste team aber bei weiten konstanter und vorallem in der tabelle vor st. veit und in letzter zeit mit ansehlichen ergebnissen.

admiral spuckt eine 2,0 auf den auswärtssieg aus.

was meinen die regionalliga profis dazu?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

Wie seht ihr denn die kommenden Quali-Spiele ??? :)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Also ich setze mal auf die Schweinspartien @Bomber

SVK:SLO & IRL:ITA hilft allen ein X weiter. Es wird wohl auch kommen. Cashpoint mit einer fetten @3,2 auf das X. Da bin ich dabei...

Ansonsten habe ich noch ein paar Überlegungen- ringe ich mich zu einer wette durch, dann stelle ich sie hier rein.

@high society
QFT
Dazu Novak gesperrt, das ist der beste st.Veiter..
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

Spiele auch was schweinisches. Und mache es mir mal einfach mit einer Monster-Favo-Kombi. :toothy

Arg - Peru 1
Messi, der jetzt - im Ggs. zum Frühherbst - wieder voll im Saft steht, alleine, sollte reichen. Der Dicke war ja weg. Auf Fett-Kur. Hoffe also, dass sein Einfluss zuletzt nicht allzu groß war...

Por - Hun 1

Portugal die gesamte Quali für negative Überraschungen gut. Aber letztlich sind Pepe, Crissi und Co. dann doch irgendwie Siegertypen, um zumindest mit weitestgehend außer Form geraten Ungis fertig zu werden. Letzterer ließ sich sogar "verletzt" eine Woche schonen.

Serbien - Rum dnb1

Serbien geizt gerne mit Toren, Mutu mit dem Kopf woanders. Sieg würde alles perfekt machen. Durchaus Remis-Gefahr.

Kamerun - Togo dnb1

Gehe hier im heimlastigen Afrika eigentlich von einem klaren Sieg aus, allerdings den Exoten-Faktor miteinberechnet...

Lux - Schweiz 2

Solche Spiele vergeigt der Ottmar nie. Auch nicht gegen den Angstgegner. Offensive gut drauf.

Mex - El Sa

Aguirre spielte das Auftaktspiel seiner diesmaligen Amtszeit gegn El Salvador und verlor. Für Extra-Motivation sorgt bisweilen auch noch der Blick auf den von Mexikanern als selbstverständlich reklamierten ersten Platz.

Israel - Mol

Benayoun in guter Form. Zu Hause die - im Ggs. zum morgigeren Gegner - nicht mehr wesentlich minderwertigeren Luxis mit 7-0 vermöbelt, noch Chancen auf Platz 2. Gre spielt erst eine halbe Stunde später. Da darf man also ein wenig Druck ausüben.


@ 2,5

:box
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Re: Oktober 2009

Beitrag von Bomber »

Interessant sicherlich auch die Konstellation in der Bosnien-Türkei-Gruppe.

Bosnien spielt in Est bereits um 18.00, Türkei in Belgien erst um 20.45

Ich sehe letzteres ohnehin auf ungefähr einem Niveau. Bei den Türken fehlt mit Arda und Emre die Offensiv-Power aus dem Mf. Belgien unter neuem Trainer in der Präsentations-Pflicht. Türken vergeigen auswärts mit Vorliebe solche Spiele. Gewinnt Bosnien vorher gebe ich auf sie erst recht keinen Pfifferling.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Also wenn ich so eine Monsterkombi tippen würde, dann sind sicher mindestens zwei falsch. Umfallgefahr sehe ich bei Portugal- die Ungarn, formschwach hin oder her haben selbst noch eine Chance. Auch von Serbien lasse ich die Finger. Dort geht die Angst vor Punkteabzügen um.

Wo ich dabei bin, ist bei Belgien. Der neue Coach Advocaat wird das spiel sicher nicht abschenken wollen, gleichgültig wie Bosnien in Estland spielt- wiederum ein Spiel mit hohem Umfallfaktor...

Brasilien wird im Hochplateau auch möglicherweise nix derreissen, schaue mir hier die Aufstellungen an.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von high_society »

st. florian locker mit 4:0 durch :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Oktober 2009

Beitrag von Pfandleiher »

high_society hat geschrieben:st. florian locker mit 4:0 durch :D
Yep- ich fürchte das ist auch das letzte mal dass wir gegen SV eine derartige Quote bekommen werden....

...außer gegen bad Aussee... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“