Wochenmitte Di 26.06. - Do 28.06.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte Di 26.06. - Do 28.06.

Beitrag von Pfandleiher »

Mittwoch 00:00 streiche ich mir rot an: Da spielt nämlich Uruguay - Peru in der Copa America und ich erwarte mir einen Sieg der Hellblauen gegen die Andenkicker. Quoten sind Ok 1,95 normale 12x rund 1,88 bei AHC 0,5. Da tendiere ich klarerweise zum AHC.

Diese Analyse wird morgen noch ausgebaut- soviel vorweg: Die Urus sind sehr gut aufgestellt, hatten schon in der Vorbereitung sehr gute Ergebnisse und sind für mich der Geheimfavorit dieser Copa. Strauchelt Brasilien (was leicht möglich ist) oder Argentinien (was ich mir eher weniger vorstellen kann), dann dürfte Uruguay nicht Mexiko diese Lücke füllen. Einzige Sorgen ist nur der Eröffnungsspielcharakter, wo die Mannschafte oft nix riskieren wollen und sich auch mit einem 0:0 begnügen.

Morgen mehr.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Re: Wochenmitte Di 26.06. - Do 28.06.

Beitrag von GRAZER »

@ Pfandleiher Quoten sind Ok 1,95 normale 12x rund 1,88 bei AHC 0,5. Da tendiere ich klarerweise zum AHC.


mhh :roll: :roll: Die normale @ von 1,95 ist besser wie das AHC -0,5 auf Uruguay!!!
Bust the Bookies
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen

Probables alineaciones:

Uruguay: Fabián Carini, Carlos Diogo, Diego Lugano, Diego Godín, Darío Rodríguez, Diego Pérez, Pablo García, Fabián Canobbio, Fabián Estoyanoff, Diego Forlán y Vicente Sánchez. D.T. Óscar Washington Tabárez.

Perú: Leao Butrón, Alberto Rodríguez, Miguel Villalta, Santiago Acasiete, John Galliquio, Walter Vílchez, Juan Carlos Bazalar, Pedro García, Jefferson Farfán, Claudio Pizarro y Paolo Guerrero. D.T. Julio César Uribe.

Uruguay spielt wirklich mit einer starken Mannschaft, allerdings ist die peruanische Offensive nicht zu verachten mit Pizarro, Guerrero und Farfan.

Für mich ist hier ein OVER durchaus denkbar, gibts u.a. für 2,10 bei EXP.

Abgesichert mit einer 0:0 Ergebniswette.

Ciao Coerni

PS: Alle Spiele der Copa kommen live auf ARENA, bzw. frei empfangbar bei SportItalia über 13 Grad Ost über Satellit.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Wochenmitte Di 26.06. - Do 28.06.

Beitrag von Pfandleiher »

GRAZER hat geschrieben:@ Pfandleiher Quoten sind Ok 1,95 normale 12x rund 1,88 bei AHC 0,5. Da tendiere ich klarerweise zum AHC.


mhh :roll: :roll: Die normale @ von 1,95 ist besser wie das AHC -0,5 auf Uruguay!!!
Stimmt. War hier komplett woanders beim Denken. War da irgendwie auf ein AHC O fixiert...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Brasilien – Mexiko (Do 28 Jun 02:45)



Brasilien gehört neben Argentinien zu den Favoriten,alles andere als zumindest das Finale wäre eine Entäuschung. Ronaldinho Gaucho,Lucio und Kaka sind zwar nicht dabei aber die haben genug andere Spieler die auch stark genug sind.Mexiko ist zwar auch nicht schlecht,standen sie vor paar Tagen im Finale des Gold Cup wo sie gegen die Amis mit 1-2 verloren.Jetzt werden sich viele fragen warum ich das HC spiele,ganz einfach,bei Mexiko fehlen Salcido, Osorio, Pardo, Andrés Guardado und Jared Borgetti,die sind für das Mexikanische Team schon eine herbe Schwächung.Sollte Brasilien gleich zu Beginn ein Tor machen kann es bitter enden für die Mexikaner.(3-0 - 4-0)


Brasilien HC 0-1 @ 2,88 Bet365 3/10 :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Brasilien – Mexiko (Do 28 Jun 02:45)



Brasilien gehört neben Argentinien zu den Favoriten,alles andere als zumindest das Finale wäre eine Entäuschung. Ronaldinho Gaucho,Lucio und Kaka sind zwar nicht dabei aber die haben genug andere Spieler die auch stark genug sind.Mexiko ist zwar auch nicht schlecht,standen sie vor paar Tagen im Finale des Gold Cup wo sie gegen die Amis mit 1-2 verloren.Bei Mexiko fehlen Salcido, Osorio, Pardo, Andrés Guardado und Jared Borgetti,die sind für das Mexikanische Team schon eine herbe Schwächung.Sollte Brasilien gleich zu Beginn ein Tor machen kann es bitter enden für die Mexikaner.(3-0 - 4-0)


Brasilien @ 1,62 Betchance 10/10 :D :D

Ps:Zur Erklärung:10/10 sind bei mir 10% meines Wettkapitals
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hmmm, in den letzten Jahren war aber doch gerade Mexiko der Angstgegner der Selecao, oder?
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Brasilien – Mexiko (Do 28 Jun 02:45)



Brasilien gehört neben Argentinien zu den Favoriten,alles andere als zumindest das Finale wäre eine Entäuschung. Ronaldinho Gaucho,Lucio und Kaka sind zwar nicht dabei aber die haben genug andere Spieler die auch stark genug sind.Mexiko ist zwar auch nicht schlecht,standen sie vor paar Tagen im Finale des Gold Cup wo sie gegen die Amis mit 1-2 verloren.Bei Mexiko fehlen Salcido, Osorio, Pardo, Andrés Guardado und Jared Borgetti,die sind für das Mexikanische Team schon eine herbe Schwächung.Sollte Brasilien gleich zu Beginn ein Tor machen kann es bitter enden für die Mexikaner.(3-0 - 4-0)


Brasilien @ 1,62 Betchance 10/10 :D :D

Ps:Zur Erklärung:10/10 sind bei mir 10% meines Wettkapitals


Sehr teurer Spaß :evil: :evil: :evil: Einfach nur eine Schande die Brasilianer :twisted: :twisted: :twisted:
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Santos – Grêmio (Sa 30 Jun 21:00)



Gremio noch immer mit Verletzungs Sorgen 7 an der Zahl werden gegen Santos fehlen.

Verletzt:Teco,Tcheco,Tuta und Amoroso
Gesperrt:Schiavi und Bruno Teles.Carlos Eduardo ist mit der Brasilien U-20 unterwegs.
Santos alles andere als stark heuer,erst 7 Punkte nach 7 Spielen am Konto,was mich aber positiv für die Wette stimmt ist das h2h.

Santos - Gremio 3:1
Santos - Gremio 1:0
Santos - Gremio 5:1
Santos - Gremio 2:2
Santos - Gremio 3:0


Santos @ 1,9 Sportingbet 7/10 :) :)
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

ZSKA Moskau – Kuban Krasnodar (So 01 Jul 14:00)



Cska Moskau zurzeit wirklich schlecht drauf,man konnte in den letzten 3 Spielen nicht einmal ein Tor erzielen.Grund dafür ist eine Reihe verletzter Spieler und das einige Spieler bei anderen Turniere mitspielen.Im letzten Auswärtsmatch boten sie nichteinmal einen Stürmer auf weil keiner zur Verfügung stand.Morgen fehlen gegen Kuban 9 Leute von der Startformation,darunter;Jo, Vagner, Dudu,Akinfeev, Carvalho die sehr wichtig sind.Kuban zuletzt mit 2 Heimniederlagen am Stück aber momentan läuft es zuhause nicht nach Wunsch,auswärts ist man zurzeit gefährlicher.
Aufgrund der vielen Ausfälle und der Torflaute bei Cska probier ich den Außenseiter Kuban.


Kuban DC X2 @ 2,91 Bwin 4/10
Kuban @ 9 Bwin 2/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Santos – Grêmio (Sa 30 Jun 21:00)



Gremio noch immer mit Verletzungs Sorgen 7 an der Zahl werden gegen Santos fehlen.

Verletzt:Teco,Tcheco,Tuta und Amoroso
Gesperrt:Schiavi und Bruno Teles.Carlos Eduardo ist mit der Brasilien U-20 unterwegs.
Santos alles andere als stark heuer,erst 7 Punkte nach 7 Spielen am Konto,was mich aber positiv für die Wette stimmt ist das h2h.

Santos - Gremio 3:1
Santos - Gremio 1:0
Santos - Gremio 5:1
Santos - Gremio 2:2
Santos - Gremio 3:0


Santos @ 1,9 Sportingbet 7/10 :) :)

Ft 0-0 dei drecksbrasilianer immer :evil: :evil:
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:ZSKA Moskau – Kuban Krasnodar (So 01 Jul 14:00)



Cska Moskau zurzeit wirklich schlecht drauf,man konnte in den letzten 3 Spielen nicht einmal ein Tor erzielen.Grund dafür ist eine Reihe verletzter Spieler und das einige Spieler bei anderen Turniere mitspielen.Im letzten Auswärtsmatch boten sie nichteinmal einen Stürmer auf weil keiner zur Verfügung stand.Morgen fehlen gegen Kuban 9 Leute von der Startformation,darunter;Jo, Vagner, Dudu,Akinfeev, Carvalho die sehr wichtig sind.Kuban zuletzt mit 2 Heimniederlagen am Stück aber momentan läuft es zuhause nicht nach Wunsch,auswärts ist man zurzeit gefährlicher.
Aufgrund der vielen Ausfälle und der Torflaute bei Cska probier ich den Außenseiter Kuban.


Kuban DC X2 @ 2,91 Bwin 4/10
Kuban @ 9 Bwin 2/10 :D

Na wenigstens die DC kommen für ein Tor hats net gerreicht,schade :?
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“