Wochenmitte Di 31.07. - Do 02.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 31.07. - Do 02.08.

Beitrag von Flo »

Red Zac startet.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Hat jemand bei euch die Testergebnisse von Schwadorf bei der Hand? Kann sie leider nicht finden. Weiß nur das 0:1 gegen Dresden, die zuvor 5 Tage hartes Kondi- Training hatten. Aber sowas im Hinterkopf, dass die Testergbenisse von Schwadorf nciht ebrauschend waren......
Zudem fällt Filipovic aus.....

Amas wieder mit allen U20- Spielern, Madl und Okotie dürften auch gegen Schwadorf spielen......bei Q von 6,5 im Moment viell. ein Tippal wert. Wenn schwadorf Punkte lässt, dann zu Beginn.....

jup


edit: damits im Richtigen Thread ist.....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

DiePartei hat geschrieben:Hat jemand bei euch die Testergebnisse von Schwadorf bei der Hand? Kann sie leider nicht finden. Weiß nur das 0:1 gegen Dresden, die zuvor 5 Tage hartes Kondi- Training hatten. Aber sowas im Hinterkopf, dass die Testergbenisse von Schwadorf nciht ebrauschend waren......
Zudem fällt Filipovic aus.....

Amas wieder mit allen U20- Spielern, Madl und Okotie dürften auch gegen Schwadorf spielen......bei Q von 6,5 im Moment viell. ein Tippal wert. Wenn schwadorf Punkte lässt, dann zu Beginn.....

jup


edit: damits im Richtigen Thread ist.....
Auch hier die Antwort: Alle Tests von allen Red Zacklern sind heute in der Krone.

PR- Leutchen des Dichand - Blättchen würden nun wohl trällern: "Schau in die Krone...."
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Auch hier die Antwort: Alle Tests von allen Red Zacklern sind heute in der Krone.

PR- Leutchen des Dichand - Blättchen würden nun wohl trällern: "Schau in die Krone..
das Bildungsbürgertum liest aber Qualitätszeitung wie Österreich :lol:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

DiePartei hat geschrieben:
Auch hier die Antwort: Alle Tests von allen Red Zacklern sind heute in der Krone.

PR- Leutchen des Dichand - Blättchen würden nun wohl trällern: "Schau in die Krone..
das Bildungsbürgertum liest aber Qualitätszeitung wie Österreich :lol:
Zähle mich aber trotz (noch nicht ganz bgeschlossener :oops: ) Hochschulausbildung nicht zum Bildungsbürgertum. :P

Übrigens: Bei Zocken werst weder mit dem liberalmarxistischen Standard noch mit der konservativliberalen Presse viel reißen...

Vielleicht mal, wenn Polo-Wetten angeboten werden :lol:

Noch was: Heute sind sämtliche Transfers drin. Nachdem ich aber im Gegensatz zur "Kleinen zeitung" keinen Zugriff auf die elektronische Ausgabe habe, schreibe ich die net alle raus. Bin zu faul! :wink:

Also- kaufen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Im Moment ärgere ich mich ordentlich, da ich die Austria Amateure nicht gespielt habe... :cry:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Brave Amas, guten Riecher gehabt.....

leider hat Leoben die zig Chancen nicht genützt, sonst wär ein mega Gewinn (2/3 System Austria Amas, Leoben, Kärnten) geworden....aber so auch schön :)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

[b] Altach- Rapid Wien[/b]

Beitrag von DiePartei »

Nachtragspiel in der Bundesliga.

Altach konnte zwar gegen Innsbruck die ersten 3 Punkte einfahren, spielte aber trotzdem alles andere als gut. Den 0:1 Rückstand in 3 MInuten gedreht und dann nur mehr mit Mann und Maus verteidigt. Innsbruck war einfach zu unkreativ, um Chancen herauszuspielen.
Alles in Allem ist die Altacher Hintermannschaft alles andere als sattelfefst und wirkt vor allem bei hohen Bällen mehr als unsicher.
Fehlen werden bei Altach die schon länger verletzen Pfister, Mayer, Zinna und Leonardo, sprich es beginnt die gleiche Mannschaft wie gegen Tirol.

Rapid fixierte am Sonntag durch ein 0:0 auswärts bei Rubin Kazan den Aufstieg in die UEFA- CUP- Quali, 3 Tage Pause sollten hoffentlich zur Regeneration reichen. Fehlen wird neben Eder wahrscheinlich Bazina, der shcon in Kazan Probleme mit der Muskulatur gehabt hat.

Für mich gibt es einen winzigen Stakeabzug, da sich Rapid in Altach immer schwer getan hat. Letzte Saison im Mai mit 1:2 verloren, aber Chancen für 3 Spiele gehabt.......

Fazit: Alles in Allem finde ich die Q zu hoch, wobei ich mir noch nicht sicher bin, eventuell das -0,25 von Pinn zu nehmen, da ein fades 0:0 oder 1:1 auch im Bereich des Möglichen liegt

Rapid Wien -0,25 @1,83 Pinnacle 6/10
Rapid Wien @ 2,2 Betchance 5/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Re: [b] Altach- Rapid Wien[/b]

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:Rapid Wien -0,25 @1,83 Pinnacle 6/10
Rapid Wien @ 2,2 Betchance 5/10
Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung.
Das einzige, was dagegen spricht, ist die derzeitige Auswärtsschwäche von Rapid. Der letzte Auswärtssieg liegt doch schon einige Zeit zurück...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Ja, drum spiel ich es "nur" 5/10 den 3-er Weg.

Normal müsste man so ein Spiel gegen so eine schwache Altach- Mannschaft 9/10 spielen, aber davon hält mich der Altach/ Auswärtskomplex ab.

Normal müsste Rapid einfach die Qualität haben, um die schwache Hintermannschaft ausspielen zu können.......

schau ma mal :)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Ventispils- Red Bull Salzburg

In aller Kürze. Die Letten sind in der Regel doch eher defensiv eingestellt und werden heute schaun, dass möglichst lange die Null steht.

Wenn ich mir die Aufstellung von Salzburg so ansehe:

Ochs- Dudic, Sekaya, Vargas, Steinhöfer- Volanthen (Jezek), Carboni, Aufhauser, Kovac, Pitak- Zickler

Ein 4-5-1 System mit de facto 3 gelernten defensiven MIttelfeldspielern, schaut für mich nicht nach großer Offensive aus.

Fazit: Ein lettische Mannschaft, die auf Konter lauert, gegen ein Red BUll Team, das auch mit einem 1:0 zufrieden wäre. Wenn das Handicap noch auf +1 Steigen sollte (Q gehen in die Richtung), ist das auch eine Überlegung wert.

Under 1,89 @Pinnacle 6/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Astana- Rosenborg

Nimma viel Zeit, Mittagessen wartet.

Kasachstan auswärts ist wohl das schwerste zu spielende Nicht- Fußball- Hauptland in Europa. Kann mich gar nicht erinnern, wann dort das letzte Mal einer gewonne hat.Die weite Entfernung, die Hitze, irgendwie spielt dort alles eine Rolle. Astana zwar auswärts nicht berauschend, daheim aber doch eine sehr solide Mannschaft.

Rosenborg spielt in der heimischen Meisterschaft alles andere als eine überzeugende Rolle im Moment.

15 Spiele 6 - 4 - 5 und nur Platz 5.
Und wie es im Moment um den Fußball in Norwegen bestellt ist, hat leider gestern Lilleström gegen den 8. aus Luxenburg bewiesen.

Canbet mit einer schönen Q auf das AHC +0,5, das nehme ich mal mit.


Astana +0,5 @1,86 Canbet 5/10
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

DiePartei hat geschrieben:Ventispils- Red Bull Salzburg

In aller Kürze. Die Letten sind in der Regel doch eher defensiv eingestellt und werden heute schaun, dass möglichst lange die Null steht.

Wenn ich mir die Aufstellung von Salzburg so ansehe:

Ochs- Dudic, Sekaya, Vargas, Steinhöfer- Volanthen (Jezek), Carboni, Aufhauser, Kovac, Pitak- Zickler

Ein 4-5-1 System mit de facto 3 gelernten defensiven MIttelfeldspielern, schaut für mich nicht nach großer Offensive aus.

Fazit: Ein lettische Mannschaft, die auf Konter lauert, gegen ein Red BUll Team, das auch mit einem 1:0 zufrieden wäre. Wenn das Handicap noch auf +1 Steigen sollte (Q gehen in die Richtung), ist das auch eine Überlegung wert.

Under 1,89 @Pinnacle 6/10
Naja, dagegen spricht:

Jul 25, 07 UEFA Champions League FK Ventspils 2 - 1 TNS Llansantffraid

Jul 17, 07 UEFA Champions League TNS Llansantffraid 3 - 2 FK Ventspils

Natürlich gerade gegen die Salzburger, die ja System Trappatoni spielen, könnte das sehr wohl klappen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Natürlich gerade gegen die Salzburger, die ja System Trappatoni spielen, könnte das sehr wohl klappen.
Hätte auf dich hören sollen......... 3:0 in der 87. für Salzburg,

Bitter, wenn man sich as Match anschaut.

1 Tor ein schwerer Tormannfehler, das 2. ein Eckball, das 3. ein Elfer, der keiner war..................... aus dem Spiel war wie erwartet kaum was, aber naja....was will man machen, muss schlechte tage auch geben.....
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Rapid Pick macht einen großten Teil wieder weg 8)
Antworten

Zurück zu „Fußball“