Wochenmitte Di 21.08. - Do 23.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 21.08. - Do 23.08.

Beitrag von Flo »

Wiedermal Länderspiele
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Juhuu, Länderspiele:

England- Deutschland

Deutschland ohne Ballack, Frings, Gomez, Podolski, Fritz, Jansen, Borowski, Klose, Khedira, Schweinsteiger........

Obwohl das DFB- Team eine erstaunliche qualitative Breite hat, ist es für mich fraglich, ob sie wirklich soviele Ausfälle so leicht kompensieren können......

England zwar auch mitpaar Ausfällen (Rooney
Gerrard, Hargreaves , Bridge, Lennon, G. Neville, Campbell , King
Woodgate ),aber trotzdem summa summarum mit dem stärkeren Kader..... Hier die möglichen Aufstellungen (aus dem BA- Forum):

England:
...........................................Robinson

...............Richards.....Ferdinand....Brown or Taylor.......A Cole

Beckham or Wright-Phillips....Carrick.....Lampard......Joe Cole

......................................Crouch............Owen


Deutschland:

-------------------Lehmann-------------------

Friedrich--Metzelder--Mertesacker--Lahm

--------------------Rolfes---------------------

------Hilbert------------------Hitzlsperger---

------------------Schneider-------------------

------------Kuranyi-----Helmes--------------


Das ewige Problem des typischen Freundschaftsspieles fällt angsichts der hohen Rivalität auch weg, kann mir nciht vorstellen, dass die Engländer mit angezogener Handbremse spielen.

England 8/10 @2,3 sportingbet
England HC -1 @4,4 IW 3/10
Edit: Nordicbet HC- 1 4,9
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Österreich- Tschechien

Also, wenn ich mir so den Teamkader für das Ländermatch anschaue....

Tor: Jürgen Macho Kaiserslautern 11 0
Alexander Manninger Siena 21 0
Helge Payer Rapid 12 0
Abwehr: Christian Fuchs Mattersburg 9 0
Martin Hiden Rapid 42 1
Andreas Ibertsberger Freiburg 10 1
Markus Katzer Rapid 9 0
Jürgen Patocka Rapid 1 0
Sebastian Prödl Sturm Graz 2 0
Joachim Standfest Austria 21 1
Martin Stranzl Spartak Moskau 39 2
Mittelfeld: Rene Aufhauser Salzburg 41 9
Christoph Leitgeb Salzburg 11 0
Michael Mörz Mattersburg 7 0
Thomas Prager Heerenveen 9 1
Klaus Salmutter Sturm Graz 1 0
Jürgen Säumel Sturm Graz 4 0
Angriff: Martin Harnik Werder Bremen 0 0
Sanel Kuljic Austria 13 2
Roland Linz Boavista Porto 25 5

Wenn nicht grad Prödl und Stranzl (+eventuell Fuchs) spielen in der IV, ist die Verteidigung ein schlechter Witz, die schwimmt ja schon in der Buli.....alleine Hiden, Patocka (der gegen Koller spielen soll) und Hansis Lieblingschneffe Katzer gegen die Tschechen spielen lassen, naja......

Das Mittelfeld, die Außen finde ich recht gut besetzt, aber wie das was kreatives entstehen soll, ist mir ein Rätsel.

Wenn Österreich eine Chance hat, dann nur wegen einer starken IV und der guten Form von Kuljic......ansonsten sehe ich gegen die Tschechen, auch ohne Rosicky eher schwarz.
Kleiner Stakeabzug, da Freunschaftsmatch.....

Tschechien @2,2 Ladbrokes 5/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Bei England-Deutschland glaube ich eher an ein Remis... die Deutschen haben am Ende ja immer das Glück, nicht zu verlieren...
Und bei diesem Prestige-Duell wird sich auch die "zweite Garnitur" einen Haxn ausreißn...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Im Vergleich zu Mittelfeld und Angriff ist die Abwehr Österreichs noch am Ehesten das Prunkstück, sofern man das so nennen kann... Mittelfeld und Angriff ist ja gar NIX...

Patocka mausert sich langsam zum besten Innenverteidiger Österreichs. Einmal ist keinmal - deshalb möge man ihm den einen schweren Fehler gegen den LASK verzeihen. Ansonsten hat er in jedem Spiel immer eine TOP Leistung geboten.
Auf der linken Abwehrseite ist Katzer auch die beste Wahl, zudem ist er heuer auch offensivstark.
Als 2. Innenverteidiger wird wohl Stranzl spielen. Prödl und Hiden Ersatz (nehme ich an).
Wer auf der rechten Abwehrseite spielt, bin ich nicht sicher.

Auf jeden Fall wie gesagt - die Abwehr ist in meinen Augen um Welten besser besetzt als Mittelfeld und Angriff.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Auf der linken Abwehrseite ist Katzer auch die beste Wahl, zudem ist er heuer auch offensivstark.
Nicht dein Ernst oder? :shock:

Katzer ist der meistüberschätzte Spieler der Buli, für mich nicht einmal Regionalliganiveau.......das ändern auch seine Duseltore nix.....

UNd Patocka hat in jedem Spie zumindest 1 schweren Fehler gemacht, nur Glück gehabt, dass nix gröberes passiert ist. Auch von ihm halt ich ehrlich gesagt nicht viel :)

Un die Deutschen werden mit dieser B- Elf einfach nix reißen, erinnert mich stark an das Dänermark Heimspiel.........
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

DiePartei hat geschrieben:
Auf der linken Abwehrseite ist Katzer auch die beste Wahl, zudem ist er heuer auch offensivstark.
Nicht dein Ernst oder? :shock:
Doch, ist mein Ernst. Auf dieser Position gibt es keinen besseren Österreicher.

Übrigens ist er nicht Hansis Lieblingsneffe, sonder sein zukünftiger Schwiegersohn :shock:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Übrigens ist er nicht Hansis Lieblingsneffe, sonder sein zukünftiger Schwiegersohn Shocked
ahja, Schwiegersohn wars..... :)
Nein, also ich halt von Katzer wirklich nicht viel, aber ist gut, dass die Grünen soviel von ihm halten, erspart uns viele Probleme beim Derby ;)

so und jetzt wieder @topic
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Vergesst nicht, dass auch England nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Und Parallelen zu dem Den-Spiel kann ich überhaupt nicht erkenenn. Hallo? Es geht gg. England! Wer da nicht mitzieht, wird auch NIE wieder den Bundesadler auf der Brust tragen. Die Absagen waren diesmal auch alle notgedrungen. Und wann hat England, selbst in Bestbesetzung, das letzte überzeugende Spiel geliefert? Zu Hause abgewöhnen die sich regelmäßig in die Hose. Die Namen sind natürlich nicht so promiment, doch sind es zum Teil Namen, die im Mai die deutsche Meisterschale in die Höhe halten durften. Zudem ich ALLEN, die am Sa. auflaufen eine internationale Karriere zutraue.

Aber aufgrund der fehlenden Eingespieltheit für mich ein klassisches "Finger-weg-vom-Spiel" :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ein paar Überlegungen zu den Länderspielen meinerseits: Eingangs sei gesagt, dass dies einmal globale Bestandsaufnahmen sind, ohne die Kader durchforstet zu haben. Spielen die in der Bestbesetzung, dann sollten die Picks kommen.

Ecuador hat zwar eine grauenhafte Copa hinter sich, ist aber andererseits zuhause in Quito extrem heimstark. Da haben sie auch was gut zu machen und gegen Bolivien sollte das allemal langen. Odds: ~ 1,60 sind eine ziemlich sichere Kombikarte. Die letzten beiden hth gingen zugunsten von Ecuador aus.

Paraguay spielte bei der Copa eigentlich bis zum Ausscheiden gegen Mexiko (da aber mit zweimal Rot) ausgezeichnet und sollte zuhause gegen Venezuela an sich wenig Probleme haben. Sofern das Match nicht auf die leichte Schulter genommen wird, ist das eine Bank. @ von 1,6 kann man jedenfalls nehmen. Die letzten drei Aufeinandertreffen gewann jeweils Paraguay, allerdings immer auch "nur" HC- X

Brasilien gewinnt gegen Algerien, da brauchen wir nicht lang rumzudiskutieren. Interessant hier wieder mal Pinnacle mit einem -1,75 zu @1,74. 2:0 sollte eigentlich umgeschauter herausschauen, dann zählt ja immer noch die halbe Wette. Over zu @1,65 kann man auch spielen. Das letzte Aufeinandertreffen schon 20 Jahre zurück, sagt also nix aus.

Bei Norwegen - Argentinien reizt die doppelte Chance von Paddy- Power zu @2,0 für 1/X oder Pinnacle mit +0,5 zu 2,05. Norwegen ist ein Spezialist gegen südamerikanische Mannschaften, insbesondere gegen Brasilien. Hängt sehr viel vom kader ab, den die Gauchos da hin schicken. HtH gibt es keines, dafür aber interessante Quervergleiche der gauchos bei Freundschaftsspielen in Europa: 1:1 in der Schweiz, 1:0 in Frankreich, 1:2 in Spanien, 2:3 in Kroatien, 2:3 in England. Alles Resultate der letzten beiden Jahre- nicht gerade berauschend.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Dänemark- Irland

Die Iren nicht besonders auswärtsstark...... Heuer zweimal 1:1 gegen Ecuador und Bolivien in Freundschaftsspielen. In der Quali auswärts die 2:5 Demütigung auf Zypern, und das magere 2:1 bei San Marino, was mir eine Menge gekostet hat damals......1:0 gegen Deutschland auch verloren,aber das Spiel damals war sehr in Ordnung.
Spielen werden die Iren ohne die Stützen Given, Duff, Carsley und Elliott und werden auch sonst einige Stammspieler nicht über die 90 Minuten bringen.

Bie den Dänen fehlen zwar Sorensen, Jacobsen und Jörgensen , ich glaub aber das die Mannschaft die Qualität hat, das zu kompensieren....

Dänemark @1,9 div 6/10
Dänemark HC-1 @4,0 Bet365 1,5/10
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

DiePartei hat geschrieben:Dänemark- Irland

Die Iren nicht besonders auswärtsstark...... Heuer zweimal 1:1 gegen Ecuador und Bolivien in Freundschaftsspielen. In der Quali auswärts die 2:5 Demütigung auf Zypern, und das magere 2:1 bei San Marino, was mir eine Menge gekostet hat damals......1:0 gegen Deutschland auch verloren,aber das Spiel damals war sehr in Ordnung.
Spielen werden die Iren ohne die Stützen Given, Duff, Carsley und Elliott und werden auch sonst einige Stammspieler nicht über die 90 Minuten bringen.

Bie den Dänen fehlen zwar Sorensen, Jacobsen und Jörgensen , ich glaub aber das die Mannschaft die Qualität hat, das zu kompensieren....

Dänemark @1,9 div 6/10
Dänemark HC-1 @4,0 Bet365 1,5/10
Dänemark hat eine schwache Abwehr, auch wenn die komplett spielen. Andererseits hast du natürlich schon recht, dass der B- Anzug der Iren um einige Klassen schwächer ist...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Dänemark hat eine schwache Abwehr, auch wenn die komplett spielen. Andererseits hast du natürlich schon recht, dass der B- Anzug der Iren um einige Klassen schwächer ist...
_________________
Hats du schon Recht. Gegen eine spielstarke, einegespielte Mannschaft hätt ich den Pick nicht gespielt. Aber die Iren sind so oder so nicht unbedingt sehr spielstark und eingespielt aufgrund der Kaderumstellungen d[rften sie auch nciht sein.
schau ma mal
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Finnland- Kasachstan

Also hier versteh ich die Bookies überhaupt nicht. Klar ist Finnland Favorit, aber 1,15 für einen Heimsieg? :shock:

Finnland ist auch nur biederer Durchschintt und Kasachstan sicher kein Fußballzwerg. Diese Region ist fußballerisch im Kommen und sicher ken Juasengegener ala San Marino.

Die Kasachen werden sich hinten reinstellen und versuchen irgendwie zu kontern.

Da ich für den Pick aber nciht viel Kohle berteistellen will, spiel ich nicht die DC,sondern nur gaaaanz small die 2 an......

Kasachstan @17-20 div. 0,5/10
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Was für ein rabenschwarzer Tag........das war teurer :evil:

wie dumm können die Tschechen sein und das spiel nicht vorzeitig entschieden?

wie können die Engländer das Match nich mit 1,2 Toren Differenz gewinnen, unglaublich.....

Dänemark verliert gegen irische B- Elf 0:4.....

versteh im Moment gar nix mehr.....Guten8
Antworten

Zurück zu „Fußball“