Wochenende Fr 24.08. - Mo 27.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Wochenende Fr 24.08. - Mo 27.08.

Beitrag von DiePartei »

Sturm Graz- Austria Kärnten

Ich weiß, es ist sehr früh, da das Match erst in 6 Tagen ist, aber wenn Interwetten mit einer 1,75 rausgeht, muss man früh zu schlagen. Alle restlichen Bookies um 1,5.....

Für eine Analyse ist es noch etwas zu früh, aber kommt noch.

Sturm Graz @1,75 IW 8/10
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Red Zac:

Gratkorn - Schwadorf, Tipp 1 @ 2,40 (globet) 10/10
Unglaublich, dass die Buchmacher immer noch nicht verstanden haben, dass bei Schwadorf außer Moos nix los ist... :shock:

Kärnten - Austria Amas, Tipp 2 @ 2,20 (bet365) 7/10

Die Kärntner sind mE Fixabsteiger, da sollten sich sogar die kleinen Magnas durchsetzen können.

Bei den andren 4 Spielen find ich nix passenden zum Wetten.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Interwetten nimmt bei mir 30€ auf Sturm an :evil: Drecksbookie


Steirische Landesliga

Gnas - Gratkorn Ama; in der Steirischen Kleinen Zeitung steht das Gratkorn Ama 9 verletzte Spieler haben und heute ein 16 jähriger als einzig verbleibender Stürmer zum Einsatz kommt (Manuel Stranz)
Gnas auch net besonders in der Tabelle einen Platz vor den Gratkornern aber mit Heimrecht.



dazu Kalsdorf - Gleinstätten;die Kalsdorfer für viele als Titelanwärter gesehen haben auch das Potenzial dazu Meister zu werden,bislang 3 Auswärtsspiele 7 Punkte erster in der Tabelle,heute erste Heimspiel,bis auf Eder und Tödtling alle fit also in Bestbesetzung.



dazu A Lustenau - Kapfenberg;die Vorarlberger für mich heuer der Titelfavorit ganz stark gespielt bis jetzt.Kapfenberg einmal hui einmal pfui zu unkonstant sind die Obersteirer heute fehlt Kapitän Jürgen Saler,normal lockerer Heimsieg hier.

3er Kombi GWbet : Gnas + Kalsdorf + A Lustenau @ 6,58 2/10 :D :D :D
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Details zur Wette


Fri, 24. August '07 - 17:45 | Von Pfandleiher

Feldkirchen -0,75 : Bleiburg

Sportart-Liga: Ö- RLM
Datum-Uhrzeit: Aug 24, 2007 - 19.00
Tipp: Feldkirchen
Quote: 1.81 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: 10bet
Analyse: Feldkirchen ein Titelkandidat, Bleiburg ein Abstiegskandidat. Sieht man auf den bisherigen Spielplan (WAC, Spittal, Gmunden), so ist dieses Spiel wahrscheinlich das bisher "leichtetste" für die Perz- Truppe. Feldkirchen hat einerseits Druck, braucht einen Sieg, um vorne dabeizubleiben, andererseits hat die Truppe auch eine tolle Moral, wie sie letzte Woche zeigte, als sie in den letzten Minuten in Gmunden noch ein 0:2 ausgleichen konnte.

Bleiburg überraschte zwar in Spittal, war aber gegen eine Mannschaft ohne Sold an sich krass unterlegen. Kaum vorstellbar, dass die in Feldkirchen bestehen. Noch dazu wo man in den letzten 15 Jahren gerade mal einmal gewonnen hat...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Gratkorn - Schwadorf, Tipp 1 @ 2,40 (globet) 10/10
Unglaublich, dass die Buchmacher immer noch nicht verstanden haben, dass bei Schwadorf außer Moos nix los ist... :shock:
FT 3-1 8)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Danke an Flo und Grazer (hab nur lustenau+gnas gespielt).

saubere arbeit jungs :)
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Die deppaden Kalsdorfer nur 0-0 ffffffffffffffffffffffffffffffffffffak :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Flo hat geschrieben:Red Zac:

Gratkorn - Schwadorf, Tipp 1 @ 2,40 (globet) 10/10
Unglaublich, dass die Buchmacher immer noch nicht verstanden haben, dass bei Schwadorf außer Moos nix los ist... :shock:


Danke!!

Heute Kärnten überlege ich noch.
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Danke an Grazer für Gnas!!!

Heute spiele ich die SAKelpicker an: 5/10 @1,8 diverse (SAK : Spittal)
Gegen FCK zu spielen ist nahezu Pflicht (6/10)
Bei Sturm kämpfe ich noch

Aber nun zu SAK : Spittal

Dieses Derby lasse ich mir nicht entgehen, weder als Tipper noch als Fußballfreund. Formstarke Slowenen treffen da nämlich auf nicht extrem motivierte Draustädter, die noch an diesem Montag das Training bestreikten, weil der Verein mit den Gehältern mit Monaten in Rückstand ist. Leider habe ich das in der Vorwoche noch nicht gewusst, sonst hätte ich keinen Cent auf Spittal gesetzt.

Dazu kommt noch, dass Spittal zwar eine lauf- und kampfstarke Mannschaft ist, das Spielglück aber nicht gerade gepachtet hat und denen zusätzlich vorne ein Striker und im Mittelfeld ein klassischer 10er fehlt. Dazu ist die Abwehr jederzeit für einen spielentscheidenden Schnitzer gut.

Der SAK wiederum hat alles, was Spittal nicht hat: Mit Jolic einen für die RL sehr guten 10er im Mittelfeld, mit Tiganj und Triplat (derzeit freilich verletzt) zwei Striker ganz vorne und eine heuer erstaunlich sichere Abwehr mit einem Preschern im Tor der im Gegensatz zum Frühjahr nicht wiederzuerkennen ist. Ja und Geld hat der SAK über die Wieser- Brüder auch noch. Also die haben alles was Spittal nicht hat.

Die Niederlage beim Klassenprimus Vöcklabruck war verschmerzbar, um aber oben dranzubleiben brauchen die Slowenen einen Sieg: Der ist gegen Spittal möglich und zeichnet sich m.E. nach ab. Die Odds sind im Großen und Ganzen fair, Medium stake ich deshalb, weil im Vorjahr der SAK überraschenderweise zuhause gegen Spittal verlor. Allerdings spielte man da auch schon gegen den ungeliebten Trainer, den "Saupreissn" Zimmerling.

Ein Spittal - Sieg, das wird heute nix, es werden auch mehr Fans als normal im SAK- Stadion sein, weil im Vorfeld ein Boxkampf Kärnten - Slowenien stattfindet. Da bleibt schon was hängen. Bei mir (hoffentlich) gute Unterhaltung und ein bisserl a Kohle zum Prassen am Abend...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Wochenende Fr 24.08. - Mo 27.08.

Beitrag von Pfandleiher »

DiePartei hat geschrieben:Sturm Graz- Austria Kärnten

Ich weiß, es ist sehr früh, da das Match erst in 6 Tagen ist, aber wenn Interwetten mit einer 1,75 rausgeht, muss man früh zu schlagen. Alle restlichen Bookies um 1,5.....

Für eine Analyse ist es noch etwas zu früh, aber kommt noch.

Sturm Graz @1,75 IW 8/10
IW immer noch mit 1,75 :)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

IW immer noch mit 1,75 Smile
jop, hätt ich mir nicht gedacht :)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:Kärnten - Austria Amas, Tipp 2 @ 2,20 (bet365) 7/10
Die Kärntner sind mE Fixabsteiger, da sollten sich sogar die kleinen Magnas durchsetzen können.
FT 0-2 yeah :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Super Arbeit zuletzt FLO RESPEKT :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Super Arbeit zuletzt FLO RESPEKT :D :D :D :D :D
Danke, läuft sehr gut zurzeit :wink:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Für morgen hab ich übrigens die 1860er und Schalke auf meiner Liste...
Antworten

Zurück zu „Fußball“