Wochenende Fr 31.08. - Mo 03.09.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:America Natal : Juventude

Sportart-Liga: Brasilien A
Datum-Uhrzeit: 01.09.07 - 23:10
Tipp: Juventude AHC 0
Quote: 1.95 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Ein "heißes" Spielchen aus Brasilien hätte ich da anzubieten:


Bevor da wegen der desaströsen Auswärtsleitung von Juventude Proteststürme kommen, vorab: Ja ich kenne die Auswärtsbilanz von Juventude und ja an sich sollte man diese Mannschaft auswärts auf gar keinen Fall spielen.

Aber es gibt in diesem Fall auch die Heimmannschaft und die befindet sich nicht einmal mehr in freiem Fall, weil sie längst nach unten hin einzementiert ist, ohne jegliche Hoffnung das rettende Ufer noch zu erreichen.

America hat in 22 gespielten Runden bisher 10 Punkte gesammelt, die letzten 9 Spiele in Folge verloren. Sie sind damit schon 15 Punkte weg von einem Nichtabstiegsplatz und nicht mal die Jungs selbst glauben mehr daran. Dort herrscht Weltuntergangsstimmung.

Juventude hat durch den Heimsieg gegen Goias seine Position etwas verbessert, ist aber immer noch fünf Punkte von einem Nichtabstiegsplatz weg. Derzeit punkten einige am Tabellenende (Flamengo! Figuerense!) wenn sich Juventude da nicht gleich zu America dazugesellen will, dann muss heute nacht ein Sieg her...
...der auch möglich ist. Wenn Juventude heuer auswärts noch einmal gewinnt, dann heute Nacht. Hier will ich dabei sein, das AHC garantiert mir Cashback bei X. Dass America gewinnt schließe ich beinahe aus.


Beide Mannschaften mit einigen Ausfällen, was aber in Brasilien traditionell nicht so wichtig ist. Die Kader sind groß, improvisieren durch die Vielzahl von bewerben normal.
0:3 ft. In Brasilien zu spielen ist derzeit der traum für jeden Tipper: 2-3 Teams die alles abschießen 2-3 Teams die alles abloosen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute mal unsere Bundesliga:

Tirol gegen Ried riecht nach ungefähr 200 Toren. Wacker in dieser Saison 6 x over 2x under Ried 5 x over 3x under. In den letzten Runden klare over- Tendenz beider Teams.

Klar, auf beiden Fällen Abwehrprobleme, Ried mit gefälligem Angriff. Mein Problem ist, dass ich bei u/o - Wetten nicht gerade der Erfolgreichste bin und mich dementsprechend maximal mit Medium - Einsatz dazuwage.

Aber in diesem Fall sage ich mal 2,5/10 auf das over zu ganz ordentlichen @ von 1,80 (Expekt) - 1,85 (Globet). Ich nehme Expekt da ich kein Konto bei Globet habe.

Bei den anderen Spielen glaube ich dass Salzburg in Mattersburg nicht verlieren wird und es in Graz erneut ein torfestival gibt. Bei Austria : Kärnten ist eine Sensation erneut nicht ausgeschlossen, Mannschaften die unter der woche EC spielen, verlieren gerne ihre Meisterschaftsspiele. Hat nix mit Kondition zu tun, sondern ist psychisch bedingt.

Ob ich da was spiele, da kämpfe ich noch mit mir.

Aja Bayern habe ich gleich mal im HC genommen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Austria Kärnten Amateure +0,5 : Feldkirchen

Sportart-Liga: Ö- RLM
Datum-Uhrzeit: 2.9.07 - 18.00
Tipp: Feldkirchen
Quote: 2.15 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Die Austria Kärnten Amateure haben bislang spielerisch überrascht, allerdings haben sie auch Punkte bei diversen Unentschieden unnötig verschenkt. Das ist die mangelnde Routine, beim letzten Heimspiel gegen den WAC waren aufgrund der Verletzung von Grubor gleich 10 (!) der 11 Spieler unter 21 Jahre alt, der "Senior" Stoxreiter gerade mal 26 jahre alt. Die Amateure sind jedenfalls in der Lage einen guten Fußball zu spielen. Ihr Problem: Lieblose Behandlung durch die Vereinsspitze, in deren Augen die Amateurmannschaft nur eine lästige Verpflichtung ist und die Verletzungsserien beim Proficlub: Sie müssen ständig Spieler für die Profimannschaft abtreten, die dort freilich maximal auf Minuteneinsätze, wenn überhaupt kommen.

Feldkirchen ist fraglos die Mannschaft der Stunde: Beim 2:2 in Gmunden der späte Ausgleich durch den Torhüter (!) Ott in der letzten Runde ein sattes 7:2 gegen Bleiburg. Feldkirchen spielt derzeit den attraktivsten Fußball in der RLM und haben mit Miloti den besten Torjäger der Liga. schade dass es keine Wetten auf "Miloti to score" gibt- das würde ich höher nehmen als das Spiel selbst: Feldkirchen hat in der Defensive Probleme. Abwerzger, von Bad Ausee geholt war bislang nicht die erhoffte Verstärkung, heute allerdings nicht dabei. Möglicherweise kein Schaden für die Tiebelstädter.

Voriges Jahr gingen beide Spiele remis aus- Feldkirchen verjuxte dabei auswärts einen 2:0 Vorsprung. Wobei von "auswärts" an sich keine Rede sein kann, denn von den 200-300 Fans die heute kommen werden, sind unter Garantie 4/5 im Lager der Feldkirchner. Zur Heimmannschaft drücken nur die Mamas, Freundinnen und die Trainerbank die Daumen. Der Welzenegger Sportpark als Südstadt im Süden, allerdings mit bester Rasenqualität: Dort spielte im Sommer auch Wolfsburg.

Ich favorisiere in diesem Spiel die Feldkirchner, die mit ihrem guten Lauf eigentlich auch endlich einmal auswärts gewinnen sollten. Da kommt ein guter, aber keineswegs unschlagbarer Gegner ohne Fans gerade recht. Moderat angespielt natürlich, auch aufgrund der Vorjahrsergebnisse.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute mal unsere Bundesliga
Tippen kann man außer einen Rapid-Sieg kaum was meiner Ansicht nach.

Gefühlsmäßig glaube ich bei den andren Spielen eher an Heimsiege (Mattersburg, Tirol, Austria).
Mattersburg sollte sich vor eigenem Publikum rehabilitieren können gegen auswärtsschwache Salzburger, die vielleicht immer noch geschockt sind vom CL-Aus.
Tirol sollte endlich einmal gewinnen können. Wenn nicht daheim gegen müde und derzeit eher schwache Rieder - gegen wen sonst?
Und Austria - naja, Überraschung zwar nicht ganz ausgeschlossen, aber denke doch, dass sie knapp gewinnen.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Pfandleiher hat geschrieben:Aja Bayern habe ich gleich mal im HC genommen...
Da bin ich auch ganz dick dabei. Detto bei Stuttgart und bei Rapid...
Wenn die alle 3 gewinnen, wärs genial - wenn die alle 3 im HC gewinnen wärs noch genialer :lol:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Egon_Olsen hat geschrieben:Von den 6 Tipps werden bestimmt 4 falsch sein :wink:
Wollte Dir schon gratulieren, aber am Ende warens dann 5 :lol:
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18666
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Schon erstaunlich, wie gut ich diese Woche bei den Prognosen war.
Ich hätte Dir gerne mehr gewünscht, aber Bayern und mit Abstrichen Nürnberg liefen für Dich recht unglücklich.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Austria Kärnten Amateure +0,5 : Feldkirchen

Sportart-Liga: Ö- RLM
Datum-Uhrzeit: 2.9.07 - 18.00
Tipp: Feldkirchen
Quote: 2.15 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Die Austria Kärnten Amateure haben bislang spielerisch überrascht, allerdings haben sie auch Punkte bei diversen Unentschieden unnötig verschenkt. Das ist die mangelnde Routine, beim letzten Heimspiel gegen den WAC waren aufgrund der Verletzung von Grubor gleich 10 (!) der 11 Spieler unter 21 Jahre alt, der "Senior" Stoxreiter gerade mal 26 jahre alt. Die Amateure sind jedenfalls in der Lage einen guten Fußball zu spielen. Ihr Problem: Lieblose Behandlung durch die Vereinsspitze, in deren Augen die Amateurmannschaft nur eine lästige Verpflichtung ist und die Verletzungsserien beim Proficlub: Sie müssen ständig Spieler für die Profimannschaft abtreten, die dort freilich maximal auf Minuteneinsätze, wenn überhaupt kommen.

Feldkirchen ist fraglos die Mannschaft der Stunde: Beim 2:2 in Gmunden der späte Ausgleich durch den Torhüter (!) Ott in der letzten Runde ein sattes 7:2 gegen Bleiburg. Feldkirchen spielt derzeit den attraktivsten Fußball in der RLM und haben mit Miloti den besten Torjäger der Liga. schade dass es keine Wetten auf "Miloti to score" gibt- das würde ich höher nehmen als das Spiel selbst: Feldkirchen hat in der Defensive Probleme. Abwerzger, von Bad Ausee geholt war bislang nicht die erhoffte Verstärkung, heute allerdings nicht dabei. Möglicherweise kein Schaden für die Tiebelstädter.

Voriges Jahr gingen beide Spiele remis aus- Feldkirchen verjuxte dabei auswärts einen 2:0 Vorsprung. Wobei von "auswärts" an sich keine Rede sein kann, denn von den 200-300 Fans die heute kommen werden, sind unter Garantie 4/5 im Lager der Feldkirchner. Zur Heimmannschaft drücken nur die Mamas, Freundinnen und die Trainerbank die Daumen. Der Welzenegger Sportpark als Südstadt im Süden, allerdings mit bester Rasenqualität: Dort spielte im Sommer auch Wolfsburg.

Ich favorisiere in diesem Spiel die Feldkirchner, die mit ihrem guten Lauf eigentlich auch endlich einmal auswärts gewinnen sollten. Da kommt ein guter, aber keineswegs unschlagbarer Gegner ohne Fans gerade recht. Moderat angespielt natürlich, auch aufgrund der Vorjahrsergebnisse.
1:2 ft. Da war aber viel Massel dabei, weil die Heimmannschaft war an sich besser und hätte sich ein X verdient.
Tirol over natürlich verloren.

War an sich ein super WE, nur die Bayern trüben ein bisserl mein Sonntagabendbier...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“