Wochenmitte Di 04.09. - Do 06.09.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 04.09. - Do 06.09.

Beitrag von Flo »

Ned vü los.
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Interessant eventuell U20 Deutschland - U20 Österreich.

Es fehlen fast alle WM-Helden der Österreicher. Die einen sind im A-Nationalteam, die andren in der U21 EM-Quali aktiv.
Dazu noch Verletzte. Somit eine völlig neu formierte Mannschaft.

Interessant wäre nun die Aufstellung der Deutschen - hat hier jemand nähere Infos?
Spekuliere hier mit einem Kantersieg der Deutschen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Aufgebot für das Spiel gegen Österreich am 5. September:

Tor

Thorsten Kirschbaum 20.04.1987 TSG Hoffenheim
Martin Männel 16.03.1988 Energie Cottbus

Abwehr

Stefano Celozzi 02.11.1988 Bayern München
Kim Falkenberg 10.04.1988 Bayer 04 Leverkusen
Arne Feick 01.04.1988 Energie Cottbus
Benedikt Höwedes 29.02.1988 FC Schalke 04
Fabian Johnson 11.12.1987 TSV 1860 München
Sascha Kotysch 02.10.1988 1. FC Kaiserslautern

Mittelfeld
Änis Ben-Hatira 18.07.1988 Hamburger SV
Daniel Brosinski 17.07.1988 Karlsruher SC
Sergej Evljuskin 04.01.1988 VfL Wolfsburg
Manuel Konrad 14.04.1988 SC Freiburg
Max Kruse 19.03.1988 Werder Bremen
Sebastian Reinert 20.04.1987 1. FC Kaiserslautern

Angriff

Nils Petersen 06.12.1988 FC Carl Zeiss Jena
Sidney Sam 31.01.1988 Hamburger SV
Kevin Schindler 21.05.1988 Werder Bremen
Sebastian Tyrala 22.02.1988 Borussia Dortmund

Abruf

Ralf Fährmann 27.09.1988 Schalke 04
Tobias Feisthammel 22.02.1988 VfB Stuttgart
Alexander Hessel 26.05.1988 Werder Bremen
Sebastian Langkamp 15.01.1988 Hamburger SV
Christian Sauter 11.02.1988 VfB Stuttgart
Manuel Schmiedebach 05.12.1988 Hertha BSC Berlin
Tom Schütz 20.01.1988 FC Bayern München
Lars Stindl 26.08.1988 Karlsruher SC


Sagen wir es mal so: Nur alleine aufgrund dieses Aufgebots würde ich nicht auf die Deutschen setzen. :?

Im Grunde genommen kein einziger (!) unumstrittener Stammspieler eines Profiteams dabei. Mindestens die Hälfte spielt aktuell noch überhaupt keine Rolle. Man erkennt eben stark den Charakter eines Testpiels. Ich würde nicht auf die Deutschen setzen, du nicht auf deine Ösis = No bet? :lol:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Bomber hat geschrieben:Im Grunde genommen kein einziger (!) unumstrittener Stamspieler eines Profiteams dabei. Mindestens die Hälfte spielt aktuell noch überhaupt keine Rolle. Man erkennt eben stark den Charakter eines Testpiels. Ich würde nicht auf die Deustchen setzen, du nicht deine Ösis = No bet? :lol:
Danke für die Info. Das Aufgebot hatte ich auch gefunden. Nur die meisten Namen sagen mir nichts.

Von den Quoten her ist ganz klar Deutschland Favorit (~ 1,30), interessant wäre für mich u.U. der "andere Heimsieg" = Kantersieg gewesen.
Aber Du kannst Deine Landsleute bestimmt besser einschätzen, also no bet :lol:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Tja, man müsste eben jemanden treffen, der beide Teams kennt. Es sind zwar keine Überflieger bei den Deutschen dabei, doch traue ich 5-7 Spielern aus diesem Aufgebot auf jeden Fasll zu, eine internationale Karriere zu starten (vor allem in der Abwehr). Und beweisen wollen die sich auch alle bei dieser Gelegenheit. Als value erscheint mir die Quote aber auf keinen Fall. Aber für dich kam ja ohnehin nur der ganz außergewöhnliche Sieg in Frage.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Weiter gehts mit dem America - RN- Bashing, diesmal ist Corinthians an der Reihe. Vor zwei Jahren noch Meister kämpft diese Mannnschaft seither eher gegen den Abstieg, der grund ist die hier unglaubliche Spielerfluktuation, Abstellungen für diverse Nationalteams, Verletzungen, Trainerkaruselle usw.
Trotzdem hat die Mannschaft genug Substanz, das sich schon aufgegegebene America klar zu schlagen, vorige Woche gabs einen Derbysieg gegen das wiedererstarkte Santos. Corinthians noch keineswegs aus der Gefahrenzone, braucht immer noch dringend Punkte, steht vor einem machbaren Pflichtsieg.
America nur noch zu bemitleiden, man verlor sogar gegen das auswärts schrecklich schwache Juventude zuhause.

Xperto. cl gibt auf den normalen Heimsieg nur eine mickrige 1,10. "Normal" eine Bank, im HC alleweil 6/10 wert.
@1,86 pinnacle

Dazu noch heute Atletico MG + 0,25 : Sao Paolo 2 @1,84 Pinnacle

Sao Paolo in Überdrüberform, Atletico wechselhaft, zuhause nicht überzeugend. Viertelhandicap optimal, sollte Sao P doch nur X spielen. Heimsieg sehr unwahrscheinlich. Medium stakes.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2228
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Hallo Pfandleiher!
Bin noch nicht ganz so drin. Pinnacle bedeutet große Summen setzen, oder ?
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

greifisniemi hat geschrieben:Hallo Pfandleiher!
Bin noch nicht ganz so drin. Pinnacle bedeutet große Summen setzen, oder ?
Man kann bei Pinnacle auch kleine Summen setzen :wink:
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2228
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

hihi... ja, klar... :o) ...aber im "Wetten"-Fach-Jargon sollte es dass heissen ?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

greifisniemi hat geschrieben:Hallo Pfandleiher!
Bin noch nicht ganz so drin. Pinnacle bedeutet große Summen setzen, oder ?
Hallo greifisniemi!

Pinnacle ist ein Buchmacher mit einer sehr hohen Ausschüttung bei den asiatischen Handicaps: Bei Pinnacle kannst du dich hier: http://www.pinnaclesports.com/default.a ... =xbettplan anmelden!

Genauere Erklärungen zu allen Formen des asiatischen Handicaps gibt es hier: http://www.wettchampion.at/wettlexikon.php

Wenn du noch Fragen hast, nur zu! :D
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2228
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

ach soooooo.... jetzt versteh ich, hab vorhin einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen und gelesen, deshalb... naja... aber danke für Eure Hilfe !
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

CZ-Cup heute, Vlasim vs. Zizkov...

Quotenstürze allerorts, Expekt von 13.0 auf 6.75 runter...

Vlasim Aufsteiger in die 3. Liga, Zizkov Aufsteiger in Liga 1 (waren wegen Korruptinsskandal Zwangsabsteiger vor 2 oder 3 Jahren). Am Montag bei Bohemians 2-2 gespielt, dabei 2 Rote Karten kassiert--> 2 fehlende Spieler! Kann mir sehr gut vorstellen, dass heute für Viktoria einige Reservisten bzw. Spieler aus aus dem Reserveteam (4.Liga) zum Einsatz kommen zusätzlich; Vlasim hingegen auch net sonderlich gut gestartet in Liga 3-Motivation dürfte aber eine Rolle spielen, dem "Goliath" ein Bein stellen usw....Hauptaugenmerk dürfte nämlich auf dem Abstiegskampf liegen, der in der 1.Liga auf der Tagesordnung liegt...

Habe mir mal die DC 1/X gegönnt 2/10 bei IW zu 3.2...das AH +1.5 bei 10bet auch reizvoll sicherlich zu 2.09...

Also wie gesagt-keine "Monstersummen" setzen, eher als "Versuch" betrachten das Ganze, auch hinsichtlich der Quotenentwicklung!!!

Viel Erfolg!! :)

€dit: Info bekommen, dass Zizkov mit C-11 antritt wohl, wie oben schon geschrieben, und Desinteresse am Cup hat... :wink:
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

werderaner1983 hat geschrieben:CZ-Cup heute, Vlasim vs. Zizkov...

Quotenstürze allerorts, Expekt von 13.0 auf 6.75 runter...

Vlasim Aufsteiger in die 3. Liga, Zizkov Aufsteiger in Liga 1 (waren wegen Korruptinsskandal Zwangsabsteiger vor 2 oder 3 Jahren). Am Montag bei Bohemians 2-2 gespielt, dabei 2 Rote Karten kassiert--> 2 fehlende Spieler! Kann mir sehr gut vorstellen, dass heute für Viktoria einige Reservisten bzw. Spieler aus aus dem Reserveteam (4.Liga) zum Einsatz kommen zusätzlich; Vlasim hingegen auch net sonderlich gut gestartet in Liga 3-Motivation dürfte aber eine Rolle spielen, dem "Goliath" ein Bein stellen usw....Hauptaugenmerk dürfte nämlich auf dem Abstiegskampf liegen, der in der 1.Liga auf der Tagesordnung liegt...

Habe mir mal die DC 1/X gegönnt 2/10 bei IW zu 3.2...das AH +1.5 bei 10bet auch reizvoll sicherlich zu 2.09...

Also wie gesagt-keine "Monstersummen" setzen, eher als "Versuch" betrachten das Ganze, auch hinsichtlich der Quotenentwicklung!!!

Viel Erfolg!! :)

€dit: Info bekommen, dass Zizkov mit C-11 antritt wohl, wie oben schon geschrieben, und Desinteresse am Cup hat... :wink:
Najaaaa...sah LANG gut aus, dann 84.Min. der K.O.-Zizkov machts 1-0...dabei bliebs auch...Wenigstens das AH durch...vielleicht hat ja jemand die DC "überlesen" und konnt profitieren... :oops:
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Danke Werderaner hab das Ahc +1,75 erwischt aber Normalsieg auch trotzdem ein Gewinn :D :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Fußball“